Mütter- und Schwangerenforum

kürbismamis '12

Gehe zu Seite:
bald_mutti12
2420 Beiträge
24.09.2012 15:37
auf seite 890 wurde die liste gerade gepostet wir viele zwergie´s schon da sind
es sind 6 süße krümel bei uns schon gekommen
24.09.2012 15:39
Zitat von bald_mutti12:

auf seite 890 wurde die liste gerade gepostet wir viele zwergie´s schon da sind
es sind 6 süße krümel bei uns schon gekommen

Oh toll! Dankeschön!
MeiSeRie
209 Beiträge
24.09.2012 16:02
WOW, da haben es aber einige schon eillig gehabt
6 kleine krümmel sind schon da, wie süß!!!

@tinchen: also einmal hat mein FA spontan einfach einen Test gemacht um zu sehen wie mein Wert ist wenn ich gegessen und getrunken habe, so mitten am Tag!
Der war aber unauffällig....naja ich hab dann trotzdem den zweiten test gemacht und mich im nachhinein geärgert
also wenn ich an meinen KS denke, dann sträubt sich bei mir auch alles..... dann lieber höllische schmerzen bei der geburt als das was ich erlebt habe....

@abendstille: oh, wie sollst du denn nun wissen wann genau du los mußt...das würde mich ja verrückt machen aber ist doch schön wenn sich schon was tut!
du hast zwar noch zeit, aber wenn du deine kleine höchstwahrscheinlich schon vor et im arm haben wirst, wer weiß wie lange noch
haben die dir denn auch solche sachen erklärt wegen den vorrausgegangenen KS?!also keine einleitung etc.?!

sagt mal habt ihr das auch das die kinder bei euch manchmal auf die beine drücken???
ich hab das die letzten tage, das manchmal so "stromschläge" ins bein gehen, weil der kleine wohl auf nem nerv liegt oder so?!das ist echt unangenehm...
bald_mutti12
2420 Beiträge
24.09.2012 16:14
Zitat von MeiSeRie:

@tinchen: also einmal hat mein FA spontan einfach einen Test gemacht um zu sehen wie mein Wert ist wenn ich gegessen und getrunken habe, so mitten am Tag!
Der war aber unauffällig....naja ich hab dann trotzdem den zweiten test gemacht und mich im nachhinein geärgert
also wenn ich an meinen KS denke, dann sträubt sich bei mir auch alles..... dann lieber höllische schmerzen bei der geburt als das was ich erlebt habe....

@abendstille: oh, wie sollst du denn nun wissen wann genau du los mußt...das würde mich ja verrückt machen aber ist doch schön wenn sich schon was tut!
du hast zwar noch zeit, aber wenn du deine kleine höchstwahrscheinlich schon vor et im arm haben wirst, wer weiß wie lange noch
haben die dir denn auch solche sachen erklärt wegen den vorrausgegangenen KS?!also keine einleitung etc.?!

sagt mal habt ihr das auch das die kinder bei euch manchmal auf die beine drücken???
ich hab das die letzten tage, das manchmal so "stromschläge" ins bein gehen, weil der kleine wohl auf nem nerv liegt oder so?!das ist echt unangenehm...

ja irgendwo hab ich letztens gelesen das im september die meisten kinder ggeboren werden im jahr...
ich hatte das mit dem nerv mal ende der 20ten sswochen da is mein bein teils schon taub geworden aber immer nur das rechte...volll unangenehm besonders weil man da nicht mehr aufdrehten konnte...da liegen die kleinen echt doof auf nem nerv und klemmen den ab bin froh das das nicht mehr der fall ist
kann dich voll und ganz verstehen
MeiSeRie
209 Beiträge
24.09.2012 16:24
ja genau so ein gefühl ist das
da bin ich ja froh...dachte schon ich bin bescheuert...hihi

ja stimmt hast du ja neulich schon geschrieben das die meisten kinder bei denen der ET ende August Anfang oktober liegen trotzdem im September geboren werden...

aber vielleicht liegt das auch daran das vor 9 monaten dann silvester war oder schön kalt und das wohl über generationen ein guter anlass zum viel kuscheln ist
24.09.2012 16:45
Zitat von MeiSeRie:

ich soll ins KH fahren sobald ich wehen vrspüre, damit die wehen weiter gefördert werden können, ich weiß zwar nicht wie aber mal schau'n... solche sachen wie, keine einleitung wegen KS oder so wurde nicht gesagt...
bald_mutti12
2420 Beiträge
24.09.2012 16:50
Zitat von MeiSeRie:

ja genau so ein gefühl ist das
da bin ich ja froh...dachte schon ich bin bescheuert...hihi

ja stimmt hast du ja neulich schon geschrieben das die meisten kinder bei denen der ET ende August Anfang oktober liegen trotzdem im September geboren werden...

aber vielleicht liegt das auch daran das vor 9 monaten dann silvester war oder schön kalt und das wohl über generationen ein guter anlass zum viel kuscheln ist

dachte auch damals ich glaub ich spinn bzw bin zu doof zum laufen
ich war am faschingsdienstag beim FA wo mir die ss bestätigt wurde , dann sagt mein FA so zu mir...man merkt das der januar kalt war sie sind heut schon die 4te und das obwohl er nur bis mittags auf hatte
page_82
4916 Beiträge
24.09.2012 17:03
@ Mei
Haben den Teddy im Laden gemacht. War echt klasse. Mussten uns so totlachten. Mein Mann wollte den Teddy dann tatsächlich Alfred nennen
Du suchst halt den Teddy aus, den du möchtest, dann hilft dir ne Verkäuferin, den Teddy zu stopfen. Das is echt lustig. Danach knotet die Verkäuferin den Teddy zu und mit jedem Knoten gibst du ihm eine Eigenschaft mit. Dann musst du ihn Bürsten und fönen und zum Schluss halt anziehen. Also wir hatten ordentlich Spass und ich glaub für Kinder is das der absolute Brüller, wenn se ihr eigenes Kuscheltier basteln können.
*
Waaaaaaaaassssssssssss 6 Babys sind schon da???
Och mensch, da haben se es aber alle eilig.
Bin schon so gespannt, wie schwer unser kleiner Mann ist. Am Mittwoch muss ich wieder hin. Mal gucken, ob wieder Wehen auf dem CTG sind.
*
Boar, seit ihr heute auch so müde. Könnt nur schlafen.
*
Also vor nem KS hätte ich ja auch schon Angst. Ich hoffe, dass es ne spontane Entbindung wird. Bis jetzt steht dem auch nichts im Weg.
ahhhh das is alles spannend.
bald_mutti12
2420 Beiträge
24.09.2012 17:24
Zitat von page_82:

*

eine unserer exmurmeln meinte an dem tag wo sie entbunden hatte war die hölle los da waren ALLE kreissälle überfüllt... und man musste aufm flur stehen im bett so lange es noch keine presswehen waren...
ich glaube 15 kinder wurden in dieser nacht nur bei ihr im KH entbunden das ist krass
page_82
4916 Beiträge
24.09.2012 17:26
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von page_82:

*

eine unserer exmurmeln meinte an dem tag wo sie entbunden hatte war die hölle los da waren ALLE kreissälle überfüllt... und man musste aufm flur stehen im bett so lange es noch keine presswehen waren...
ich glaube 15 kinder wurden in dieser nacht nur bei ihr im KH entbunden das ist krass

Nee oder. Na das nenn ich dann aber mal Akkordarbeit
Ich hoffe, ich bleib davon verschont. Nich dass die mich in ein anderes KH schicken.
*
So, hab vorhin mein Set für den Gibsbauch bestellt. Ahh bin schon so gespannt, wie es dann am Ende aussieht.
bald_mutti12
2420 Beiträge
24.09.2012 17:31
Zitat von page_82:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von page_82:

*

Nee oder. Na das nenn ich dann aber mal Akkordarbeit
Ich hoffe, ich bleib davon verschont. Nich dass die mich in ein anderes KH schicken.
*
So, hab vorhin mein Set für den Gibsbauch bestellt. Ahh bin schon so gespannt, wie es dann am Ende aussieht.

ja aber wirklich...und dann stehste da aufm flur rum...na hilft dann nur noch viel humor
foto musst uns dann schon zeigen ge
page_82
4916 Beiträge
24.09.2012 17:34
ohh nee, das möcht ich mir nicht vorstellen. Da bist grad voll am Wehen veratmen, ständig rennen die Hebammen um einen herum und am Ende bekommst das kleine doch aufm Flur, weil immernoch keine Kreissääle frei sind. Neeeeeeeeeeee. Aber ändern könnte man es ja am Ende eh nicht.
*
Na wenn der schön wird, mach ich auf jeden Fall ein Bild. Ich warte ja noch immer ganz ungeduldig, dass mir meine Fotografin ne SMS schickt, dass wir unsere Babybauchfotos abholen können.
bald_mutti12
2420 Beiträge
24.09.2012 17:42
Zitat von page_82:

ohh nee, das möcht ich mir nicht vorstellen. Da bist grad voll am Wehen veratmen, ständig rennen die Hebammen um einen herum und am Ende bekommst das kleine doch aufm Flur, weil immernoch keine Kreissääle frei sind. Neeeeeeeeeeee. Aber ändern könnte man es ja am Ende eh nicht.
*
Na wenn der schön wird, mach ich auf jeden Fall ein Bild. Ich warte ja noch immer ganz ungeduldig, dass mir meine Fotografin ne SMS schickt, dass wir unsere Babybauchfotos abholen können.

ich bin wahnsinnig geworden bis ich die bilder holen durfte war ja ne überraschung für meinen mann und ich wäre fast geplatzt vor vorfreude
hab meine aber schon ende 7ter monat gemacht... finde die bäuche da am aller tollsten
MeiSeRie
209 Beiträge
24.09.2012 18:04
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von page_82:

*

ich bin wahnsinnig geworden bis ich die bilder holen durfte war ja ne überraschung für meinen mann und ich wäre fast geplatzt vor vorfreude
hab meine aber schon ende 7ter monat gemacht... finde die bäuche da am aller tollsten

ach?? und uns zeigst du die nicht
wir wollen die doch auch sehen!!!

oh man also bitte, dann hoffen wir mal alle das im Oktober nicht mehr soviel los ist in den deutschen kreissäalen! das wäre ja furchtbar!
auf dem flur...ja genau....wäre mir voll peinlich!!!

@page: ja habe gesehen das es richtige kindergeburtstagspartys gibt...hihi das hätte ich als kind auch toll gefunden mir dort meinen eigenen teddy selbst zumachen
aber schön das ihr auch spaß hattet, das ist wirklich ein tolles geschenk, mit liebe gemacht
24.09.2012 18:07

In der vorigen ss waren auch alle Kreisssäle belegt und dazu auch noch alle Hebammen beschäftigt! Es kam immer mal wieder eine an mir vorbeigelaufen und meinte:,, sie dürfen erst Pressen, wenn die Frau nebenan entbunden hat!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt