Mütter- und Schwangerenforum

kürbismamis '12

Gehe zu Seite:
bald_mutti12
2420 Beiträge
24.09.2012 18:10
Zitat von MeiSeRie:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von page_82:

ohh nee, das möcht ich mir nicht vorstellen. Da bist grad voll am Wehen veratmen, ständig rennen die Hebammen um einen herum und am Ende bekommst das kleine doch aufm Flur, weil immernoch keine Kreissääle frei sind. Neeeeeeeeeeee. Aber ändern könnte man es ja am Ende eh nicht.
*
Na wenn der schön wird, mach ich auf jeden Fall ein Bild. Ich warte ja noch immer ganz ungeduldig, dass mir meine Fotografin ne SMS schickt, dass wir unsere Babybauchfotos abholen können.

ich bin wahnsinnig geworden bis ich die bilder holen durfte war ja ne überraschung für meinen mann und ich wäre fast geplatzt vor vorfreude
hab meine aber schon ende 7ter monat gemacht... finde die bäuche da am aller tollsten

ach?? und uns zeigst du die nicht
wir wollen die doch auch sehen!!!

oh man also bitte, dann hoffen wir mal alle das im Oktober nicht mehr soviel los ist in den deutschen kreissäalen! das wäre ja furchtbar!
auf dem flur...ja genau....wäre mir voll peinlich!!!

@page: ja habe gesehen das es richtige kindergeburtstagspartys gibt...hihi das hätte ich als kind auch toll gefunden mir dort meinen eigenen teddy selbst zumachen
aber schön das ihr auch spaß hattet, das ist wirklich ein tolles geschenk, mit liebe gemacht

doch doch die hab ich schon mal relativ am anfang rein gestellt
bald_mutti12
2420 Beiträge
24.09.2012 18:12
Zitat von mira-bellle:

In der vorigen ss waren auch alle Kreisssäle belegt und dazu auch noch alle Hebammen beschäftigt! Es kam immer mal wieder eine an mir vorbeigelaufen und meinte:,, sie dürfen erst Pressen, wenn die Frau nebenan entbunden hat!"

oh mein gott...das wäre mein persönlicher horror denke ich...

und ja mir wäre es auch auserordentlich peinlich
page_82
4916 Beiträge
24.09.2012 18:12
ja, da kann man sogar Kindergeburstage feiern. Das is dann echt mal was anderes.
*
@ mira
Na das is ja auch super, wenn das ne Hebamme sagt. Dem kleinen is es total Wurscht, ob die Kreissääle gerade alle volll sind.
*
ahhh, ich hab grad so Rückenschmerzen, die gehen bis runter ins Bein. Wußt gar nicht, dass Senkwehen so fies sein können.
*
Naja, mein Mann wollte ja mit auf die Fotos drauf. Da mussten wir immer abpassen, wie er Urlaub hatte. ABer ich find meinen Bauch eigentlich ganz schön und jetzt Ende des 9. Monats hat er ne richtig schöne Form bekomme.
Aber wo sind denn deine Fotos Mutti Wollen die doch sehen.
bald_mutti12
2420 Beiträge
24.09.2012 18:18
Zitat von page_82:

ja, da kann man sogar Kindergeburstage feiern. Das is dann echt mal was anderes.
*
@ mira
Na das is ja auch super, wenn das ne Hebamme sagt. Dem kleinen is es total Wurscht, ob die Kreissääle gerade alle volll sind.
*
ahhh, ich hab grad so Rückenschmerzen, die gehen bis runter ins Bein. Wußt gar nicht, dass Senkwehen so fies sein können.
*
Naja, mein Mann wollte ja mit auf die Fotos drauf. Da mussten wir immer abpassen, wie er Urlaub hatte. ABer ich find meinen Bauch eigentlich ganz schön und jetzt Ende des 9. Monats hat er ne richtig schöne Form bekomme.

die habe ich mal recht am anfang hier mit nem link gepostet
mal schauen ob ichs nochmal finde ^^
page_82
4916 Beiträge
24.09.2012 18:18
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von page_82:

*
@ mira
*
*

die habe ich mal recht am anfang hier mit nem link gepostet
mal schauen ob ichs nochmal finde ^^

Jaaa, nochmal raussuchen
Das is doch schon so lange her. Du weißt doch, dass wir alle an Schwangerschaftsdemenz leiden
bald_mutti12
2420 Beiträge
24.09.2012 18:20
seite 15
page_82
4916 Beiträge
24.09.2012 18:22
Boar das letzte mit der Feder find ich richtig klasse
Das ist echt ein super schöner Bauch.
bald_mutti12
2420 Beiträge
24.09.2012 18:23
Zitat von page_82:

Boar das letzte mit der Feder find ich richtig klasse
Das ist echt ein super schöner Bauch.

Danke schön
aber jetzt ist er gerissen also bin ich froh das ich das früher gemacht habe...so mit kleidung gefällt er mir auch noch echt gut aber ohne eben nihct mehr
page_82
4916 Beiträge
24.09.2012 18:28
Bist aber bestimmt nich dolle gerissen, oder???
Also bis jetzt *aufholzklopf* is noch nichts gerissen. Mal gucken, wie es nach den Senkwehen aussieht, wenn der Bauch runtergerutscht ist.
Dafür is mein Bauchnabel jetzt geploppt. Das sieht lustig aus. Kevin muss da immer dranfassen.
Bibi29
470 Beiträge
24.09.2012 20:00
@Abendstille: das moxxen macht die Hebamme mit einer Kräuterzigarre an den Akkupunkten,in meinen Fall an den Fußsohlen. Es soll die Gebärmutter anregen damit sich das Baby dreht.Und es hat geholfen.

Mensch ihr seid heut wieder fleißig am schreiben....ich leg mich nun erstmal aufs Sofa.

Schönen Abend euch noch
24.09.2012 20:13
hallo ihr lieben mutti/bald mutti

sagt ma geht es euch auch so ??

andauert nur noch rückenschmerzen, sodbrennen (auch wenn man nichts gegessen hat) bauchschmerzen, mir is nur noch schlecht..
liegen ohjee 1000 hin her gedrehe bis ich endluch ne position gefunden habe
atmennot
ich finde es schö sw zu sein un auch stolz auf meine murmel aba die letzen tage is echt qual
bald_mutti12
2420 Beiträge
24.09.2012 20:17
Zitat von page_82:

Bist aber bestimmt nich dolle gerissen, oder???
Also bis jetzt *aufholzklopf* is noch nichts gerissen. Mal gucken, wie es nach den Senkwehen aussieht, wenn der Bauch runtergerutscht ist.
Dafür is mein Bauchnabel jetzt geploppt. Das sieht lustig aus. Kevin muss da immer dranfassen.

auf der einen seite garnicht und auf der anderen seite sind lauter kurze risse aber ganz viele davon... das sieht aus w eils einseitig is
bald_mutti12
2420 Beiträge
24.09.2012 20:18
Zitat von Jenna_Summer:

hallo ihr lieben mutti/bald mutti

sagt ma geht es euch auch so ??

andauert nur noch rückenschmerzen, sodbrennen (auch wenn man nichts gegessen hat) bauchschmerzen, mir is nur noch schlecht..
liegen ohjee 1000 hin her gedrehe bis ich endluch ne position gefunden habe
atmennot
ich finde es schö sw zu sein un auch stolz auf meine murmel aba die letzen tage is echt qual

das ja doof das du so iel auf enmal hast
das mitm hin u her drehen u denn rückenschmerzen kenn ich auch...
sonst hab ich glück GsD
MeiSeRie
209 Beiträge
24.09.2012 21:39
@bald-mutti: die sind ja wirklich wunderschön!
die bilder sind echt toll geworden

@mira: ähm.....okay ist ja sehr nett von der hebi....also wenn man sich da mit dem pressen zurück halten könnte...

@jenna: das tut mir leid...soviele sachen aufeinmal sind natürlich echt ätzend!das mit dem sodbrennen habe ich aber auch!das nervt vielleicht....naja kalte milch hilft mir gut dagegen

also irgendwie habe ich gerade das gefühl der kleine liegt mir quer im bauch....*aua*.....mein bauch ist hart und scheinbar gefällt babylein das auch nicht, der beult hier rum

also teilweise habe ich manchmal am tag das gefühl, gleich springt meine fruchtblase...oder wenn der kleine so ruckartig tritt....aber neeeee natürlich nicht
bald_mutti12
2420 Beiträge
25.09.2012 07:02
Zitat von MeiSeRie:

@bald-mutti: die sind ja wirklich wunderschön!
die bilder sind echt toll geworden

@mira: ähm.....okay ist ja sehr nett von der hebi....also wenn man sich da mit dem pressen zurück halten könnte...

@jenna: das tut mir leid...soviele sachen aufeinmal sind natürlich echt ätzend!das mit dem sodbrennen habe ich aber auch!das nervt vielleicht....naja kalte milch hilft mir gut dagegen

also irgendwie habe ich gerade das gefühl der kleine liegt mir quer im bauch....*aua*.....mein bauch ist hart und scheinbar gefällt babylein das auch nicht, der beult hier rum

also teilweise habe ich manchmal am tag das gefühl, gleich springt meine fruchtblase...oder wenn der kleine so ruckartig tritt....aber neeeee natürlich nicht

ich hab manchmal des gefühl,das i scho nimmer weiß wie er liegt weils an 3 versch. stellen tritt

hättest ja nicht mehr lange also wer weiß wer weiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt