kürbismamis '12
24.09.2012 08:10
Guten Morgen in die Runde ruf....
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen.....finds ja faszinierend das ich Nachts nich auf Klo rennen muss,aber das kommt sicher noch wenn sich Prinzessin ins Becken nieder lässt lol. Die schwebt ja noch ziehmlich weit oben. Bin ja gespannt ob meine Hebi morgen trotzdem kommt,sie wollt ja nochmal moxxen,aber hat ja nun seinen Zweck erfüllt
Mal nen Himbeerblättertee verteil
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen.....finds ja faszinierend das ich Nachts nich auf Klo rennen muss,aber das kommt sicher noch wenn sich Prinzessin ins Becken nieder lässt lol. Die schwebt ja noch ziehmlich weit oben. Bin ja gespannt ob meine Hebi morgen trotzdem kommt,sie wollt ja nochmal moxxen,aber hat ja nun seinen Zweck erfüllt
Mal nen Himbeerblättertee verteil
24.09.2012 09:14
Morgen Mädels,
naja, oft renn ich nachts nich aufs Klo. Wenn es hoch kommt dann viellei 2x.
Hab da meine festen Pullerzeiten Meist gegen 06:00 Uhr.
aber am Tag, alter Falter. Da renn ich wirklich oft.
Dafür hab ich jetzt fast jede Nacht Wadenkrämpfe. Is auch super. MAgnesium soll ich ja jetzt nich mehr regelmäßig nehmen.
*
Ach Bibi, jaa, ich nehm nen Himbeerblättertee.
So unlecker find ich den übrigengs gar nicht. Der schmeckt wie'n Kräutertee.
naja, oft renn ich nachts nich aufs Klo. Wenn es hoch kommt dann viellei 2x.
Hab da meine festen Pullerzeiten Meist gegen 06:00 Uhr.
aber am Tag, alter Falter. Da renn ich wirklich oft.
Dafür hab ich jetzt fast jede Nacht Wadenkrämpfe. Is auch super. MAgnesium soll ich ja jetzt nich mehr regelmäßig nehmen.
*
Ach Bibi, jaa, ich nehm nen Himbeerblättertee.
So unlecker find ich den übrigengs gar nicht. Der schmeckt wie'n Kräutertee.
24.09.2012 10:25
huhu mädels
so jetzt geht mein mc auch endlich wieder..
aber wie könnt ihr denn 137 beiträge schreiben wenn es net geht?? oder ging das nur bei mir nicht?!
@meiserie: das war ich ja ich war jetzt auch hartnäckig.. die kleine maus wird jetzt heut in einer woche geholt... hab heute nochmal fa termin, bekomm dann da den einweisungsschreib, mittwoch dann rein zur narkose besprechung dann gehts auch schon bald los..
und ich hab doch soo oschisse.
@ deutlich werden: ja iwie is da echt komisch mit den ärzten.. wenn man wirkölich schmerzen hat wird man hin gestellt als wäre man nen simulant.. also echt
@lisa:: wooooww das ging ja fix !! herzlichen glückwunsch und eine schöne kennen lern zeit !!!
oohh sind das schöne bilder !!!!
@bild u bauch: ohhh total schön !!!!!
@ himbeertee: nehmt ihr denn eigentlich "nur" für den mumu oder auch für die milchproduktion???
so heute in einer woche wird die kleine ja geholt und ich bin schon sooo gespannt drauf !!! hab ja schon schisse vor dem ks
so jetzt geht mein mc auch endlich wieder..
aber wie könnt ihr denn 137 beiträge schreiben wenn es net geht?? oder ging das nur bei mir nicht?!
@meiserie: das war ich ja ich war jetzt auch hartnäckig.. die kleine maus wird jetzt heut in einer woche geholt... hab heute nochmal fa termin, bekomm dann da den einweisungsschreib, mittwoch dann rein zur narkose besprechung dann gehts auch schon bald los..
und ich hab doch soo oschisse.
@ deutlich werden: ja iwie is da echt komisch mit den ärzten.. wenn man wirkölich schmerzen hat wird man hin gestellt als wäre man nen simulant.. also echt
@lisa:: wooooww das ging ja fix !! herzlichen glückwunsch und eine schöne kennen lern zeit !!!
oohh sind das schöne bilder !!!!
@bild u bauch: ohhh total schön !!!!!
@ himbeertee: nehmt ihr denn eigentlich "nur" für den mumu oder auch für die milchproduktion???
so heute in einer woche wird die kleine ja geholt und ich bin schon sooo gespannt drauf !!! hab ja schon schisse vor dem ks
24.09.2012 10:57
moin moin mädels
@kallista :
jetzt hab ich mir deinen namen gemerkt!
na siehste ,dann hast du jetzt ja wenigstens was erreicht und in einer woche ist doch gut, dann bist du 37+1 oder??
bei mir ging mc am we immer vormittags nicht....
also ich kann dich verstehen, das du schiss hast.....
@zum auf toilette gehen: also ich muß so zweimal die nacht...das langt ja aber schon!! wie man sich da aus dem bett wälzt,meine güte! das muß aussehen....
@bibi: ja diesen himbeerblättertee habe ich auch getrunken bei meiner ersten ss....eigentlich war der ganz ok aber dann hatte ich nen KS und es war umsonst
ist speziell für den mumu um den weich zu machen oder?! bin mir nicht mehr sicher.....
also echt langsam bin ich echt genervt.....jetzt zum schluß wird es doch echt anstrengend und momentan ist auch meine kleine wieder NUR anstrengend.....die macht keinen mittagschlaf und ist abends ewig wach....da ist meine geduld auch schnell am ende.... nachts schlafe ich ja auch leider nicht sooo gut....
naja was solls lange kann es ja jetzt nicht mehr dauern
@kallista :
na siehste ,dann hast du jetzt ja wenigstens was erreicht und in einer woche ist doch gut, dann bist du 37+1 oder??
@zum auf toilette gehen: also ich muß so zweimal die nacht...das langt ja aber schon!! wie man sich da aus dem bett wälzt,meine güte! das muß aussehen....
@bibi: ja diesen himbeerblättertee habe ich auch getrunken bei meiner ersten ss....eigentlich war der ganz ok aber dann hatte ich nen KS und es war umsonst
ist speziell für den mumu um den weich zu machen oder?! bin mir nicht mehr sicher.....
also echt langsam bin ich echt genervt.....jetzt zum schluß wird es doch echt anstrengend und momentan ist auch meine kleine wieder NUR anstrengend.....die macht keinen mittagschlaf und ist abends ewig wach....da ist meine geduld auch schnell am ende.... nachts schlafe ich ja auch leider nicht sooo gut....
24.09.2012 11:24
Zitat von MeiSeRie:
moin moin mädels
@kallista :
Könn wir uns die Hand reichen, meine Kleine is grad bissl am rumkränkeln und wird spät Abends wach und kann kaum wieder einschlafen. Hab sie dann ordentlich verarztet und dann gings wieder.Danach bin ich aber auch totmüde ins Bett gefalln und Mittagsschlaf das wäre mal wieder was jaaa,sie könnt es noch gebrauchen. Sie macht dafür ordentlich Chaos rund um ihr Bett wenn Mama Mittags mal ne Stunde schläft. Die is nicht so leicht klein zu kriegen bzw sie is müde wie sau,schläft aber nicht ein
24.09.2012 11:34
build a bear? noch nie gehört....Aufklärung bitte
also ich muss ziemlich oft aufs klo nachts. Bestimmt 3-4 mal. Aber meine kleine liegt mir auch oft auf der Blase rum und dann geh ich aufs klo und es kommen nur paar Tröpfle...toll
Himbeerblättertee trink ich auch fleißig...mind. 4 Tassen am Tag. Find den gar net so schlimm, hab mich schon dran gewöhnt. Apropos....bildet der bei euch an der Oberfläche auch so einen Film? Sieht aus wie n Fettfilm, nicht grad lecker. Dachte erst das liegt am harten Wasser bei uns, aber selbst mein gefiltertes bekommt da n Film.
Heute Nacht hab ich geträumt meine Fruchtblase sei geplatzt. Das war schon ein komisches Gefühl. Bin dann erstmal aufgestanden und hab mir zwischen die Beine gefasst. Aber alles trocken
also ich muss ziemlich oft aufs klo nachts. Bestimmt 3-4 mal. Aber meine kleine liegt mir auch oft auf der Blase rum und dann geh ich aufs klo und es kommen nur paar Tröpfle...toll
Himbeerblättertee trink ich auch fleißig...mind. 4 Tassen am Tag. Find den gar net so schlimm, hab mich schon dran gewöhnt. Apropos....bildet der bei euch an der Oberfläche auch so einen Film? Sieht aus wie n Fettfilm, nicht grad lecker. Dachte erst das liegt am harten Wasser bei uns, aber selbst mein gefiltertes bekommt da n Film.
Heute Nacht hab ich geträumt meine Fruchtblase sei geplatzt. Das war schon ein komisches Gefühl. Bin dann erstmal aufgestanden und hab mir zwischen die Beine gefasst. Aber alles trocken
24.09.2012 11:47
Zitat von Tinchen1987:
build a bear? noch nie gehört....Aufklärung bitte
das is glaub ich das man sich seinen eigenen bären so wie man sich den vorstellt zusammen bauen kann?!
kenn ich nur zu gut wenn der kleine auf der blase liegt
solche reallen träume sind gemein da schreckt man gleich voll hoch
24.09.2012 11:48
Der Tee wirkt auch ziehmlich entgiftend.....deshalb rennste warscheinlich auch sooft auf Klo wenn du bis zu 4 Tassen trinkst. Bei mir bildet der auch so einen Film an der Oberfläche. Finde auch das er nicht schlimm schmeckt,trinke eh gern Kräutertee, aber mehr wie 2-3 Tassen werd ich nicht am Tag zu mir nehmen. Man muss immer schauen wie der Körper drauf reagiert.
24.09.2012 11:59
gib mal bei google Build a Bear ein. Da kommst dann auf die Homepage. Ja, kannst dir deinen eigenen Bär zusammenbauen. Also du kannst aus mehreren "leeren Teddys" oder anderen Tieren einen aussuchen. Und dann mußt du ihn stopfen, bürsten, kannst noch ein Geräusch einbauen, und dann zum Schluss anziehen. Das is echt klasse.
*
Meine Hebi hat gemeint, ich soll jetzt eine Woche jeden Tag ne Tasse Himbeerblättertee trinken, dann eine Woche Pause und dann kann ich jeden Tag eine Kanne trinken, dann wieder eine Woche Pause und dann Kannenweise.
*
Meine Hebi hat gemeint, ich soll jetzt eine Woche jeden Tag ne Tasse Himbeerblättertee trinken, dann eine Woche Pause und dann kann ich jeden Tag eine Kanne trinken, dann wieder eine Woche Pause und dann Kannenweise.
24.09.2012 12:06
hmm das kann natürlich sein dass ich deswegen so oft aufs klo muss. Aber naja, schadet ja auch net. Ich glaub noch netmal dass der wirklich was bringt.
Noch 9 Tage...ich kanns noch gar nicht glauben ich hab mich noch nie in meinem Leben auf etwas so sehr gefreut
Noch 9 Tage...ich kanns noch gar nicht glauben ich hab mich noch nie in meinem Leben auf etwas so sehr gefreut
24.09.2012 12:10
Boar Tinchen, mach mich nich neidisch. Ich hab noch genau 20 Tage mehr wie du. Aber auch die Zeit geht hoffentlich schnell rum.
Aber das zieht sich sooooooooooooooooooooooooooooooo
24.09.2012 12:13
Zitat von page_82:
Boar Tinchen, mach mich nich neidisch. Ich hab noch genau 20 Tage mehr wie du. Aber auch die Zeit geht hoffentlich schnell rum.
...Frag mich mal....
24.09.2012 12:20
Ohh Mira, du hast ja noch länger. Komm wir fiebern zusammen auf unseren ET. Ich glaub, wir sind die letzten auf der Liste, oder????
24.09.2012 13:00
Zitat von Bibi29:
Zitat von MeiSeRie:
moin moin mädels
@kallista :
Könn wir uns die Hand reichen, meine Kleine is grad bissl am rumkränkeln und wird spät Abends wach und kann kaum wieder einschlafen. Hab sie dann ordentlich verarztet und dann gings wieder.Danach bin ich aber auch totmüde ins Bett gefalln und Mittagsschlaf das wäre mal wieder was jaaa,sie könnt es noch gebrauchen. Sie macht dafür ordentlich Chaos rund um ihr Bett wenn Mama Mittags mal ne Stunde schläft. Die is nicht so leicht klein zu kriegen bzw sie is müde wie sau,schläft aber nicht ein
aber deine kleine ist auch schon älter näää???
naja so ungefähr ist es aber bei uns auch....sie gähnt ständig rum hängt wie ein schluck wasser da, kaum haben wir aber abends zähne geputzt ist sie wieder hell wach
naja das ist sicher auch wieder nur eine phase..... und wenn die vorbei ist kommt wieder was anderes.....jiiipiiii
@page: bei uns ist sogar so ein Laden von Build a Bear in Hamburg, hab den schon oft beim shoppen gesehen aber mich noch nie für interessiert das ist sicher eine sehr süße idee, aber auch teuer oder?!
@tinchen: ja ist schon fies wenn die kleinen auf die blase drücken
das kenne ich auch zu gut, am tag denkt man wirklich ständig man müßte total doll auf klo und dann falscher alarm....
also ich habe neulich nacht auch geträumt ich bin auf klo gegangen.....und dann wache ich auf und wundere mich....maaan zum glück ist da nix passiert, kann ich mich noch erinnern das, das immer die träume waren die ich als kind hatte bevor es dann ganz warm wurde aber dann hätte ich mich auch einweisen lassen, wenn ich schon ins bett mache
ich hab auch nur noch 7 tage....
aber ich sitze ja noch hier wie ihr seht, also noch kugeln wir alle zusammen hier rum
24.09.2012 13:04
Meiserie, tut sich bei dir denn schon was? Hast du schon Wehen?
Ich bin ja sehr gespannt was meine FA morgen sagt bei der Kontrolle. Es war nämlich im Gespräch dass man bei mir ne Woche vorher einleitet weil meine Plazenta schon so verkalkt ist. Ich hoff ja mal net dass man das machen muss. Spätestens am ET wolln se so oder so einleiten weil ich ja auch noch SSdiabetes hab naja ich hoff ja Madame macht sich vorher noch auf den Weg
Ich bin ja sehr gespannt was meine FA morgen sagt bei der Kontrolle. Es war nämlich im Gespräch dass man bei mir ne Woche vorher einleitet weil meine Plazenta schon so verkalkt ist. Ich hoff ja mal net dass man das machen muss. Spätestens am ET wolln se so oder so einleiten weil ich ja auch noch SSdiabetes hab naja ich hoff ja Madame macht sich vorher noch auf den Weg
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt