kürbismamis '12
22.09.2012 20:38
mhh ok...zudem wäre ich sicher nach einem glas schon betrunken...man ist ja voll aus der "übung"....
mädels ich geh in die badewanne...mir ist Ar***kalt
mädels ich geh in die badewanne...mir ist Ar***kalt
22.09.2012 20:39
Zitat von MeiSeRie:
Zitat von javeria67:
wir sind zurück vom KH: war falscher alarm. das Baby hat auf den Harnblase gedrückt und ich habe so viel Urin auf einmal verloren .war kein Fruchtwasser. die Ärztin hat mich im Kh untersucht MM ist noch zu.
schön, das du dich meldest!
naja besser einmal zu viel als zu wenig im KH!
habt ihr lange gewartet oder waren alle nett und hilfsbereit?!
nein wir haben gar nicht lange gewartet. im KH waren alle sehr nett. ich hatte vorher im Kreißsaal angerufen und die meinten ich muss vorbei kommen. und da haben die erst nach FW untersucht dann CTG gemacht und dann Ultraschall. alles am besten.
meine Kleine wiegt schon 3 kilo.
22.09.2012 20:43
@Lisa
herzlichen Glückwunsch zum Geburt deinen Sohnemann.
wünsche dir schöne Kuschel und Kennenlern Zeit.
herzlichen Glückwunsch zum Geburt deinen Sohnemann.
wünsche dir schöne Kuschel und Kennenlern Zeit.
22.09.2012 20:51
Zitat von javeria67:
wir sind zurück vom KH: war falscher alarm. das Baby hat auf den Harnblase gedrückt und ich habe so viel Urin auf einmal verloren .war kein Fruchtwasser. die Ärztin hat mich im Kh untersucht MM ist noch zu.
naja, du hast ja noch ca. 2 wochen zeit... besser ist wenn deine kleine die wochen noch im bauch durchhält
schön das alles in ordnung mit euch ist...
22.09.2012 21:27
Huhu Leuteeee
Ich danke euch für die Glückwünsche
Gleich bringen wir den Großen ins Bett und dann hab ich Zeit mich den Bildern zu widmen. Dann kommt ne Flut
Aber wieso gibts jetzt doch einen Entkuglungsthread. Dachte das hatte siche erledigt???? Wo soll ich nun posten???
lg
Gleich bringen wir den Großen ins Bett und dann hab ich Zeit mich den Bildern zu widmen. Dann kommt ne Flut
Aber wieso gibts jetzt doch einen Entkuglungsthread. Dachte das hatte siche erledigt???? Wo soll ich nun posten???
lg
22.09.2012 21:52
lisa!!!
das du schon jetzt so fit vorm internet sitzt!
Respekt!!!!
und was hat ean gesagt?! ist bestimmt komisch gewesen für ihn, jetzt wo das baby tatsächlich da ist oder????
wußtest du das du ambulant entbinden willst??
@abendstille: das rizinusöl wirkt doch abführend, da gebärmutter und darm eng miteinander umschlungen sind, regt dann wohl der dadurch ausgelöste stuhlgang wehen aus...???
das ist aufjedenfall auch in diesem wehencocktail den viele hebammen verabreichen
aber ich brauche das nicht der gedanke daran schon langt
Respekt!!!!
und was hat ean gesagt?! ist bestimmt komisch gewesen für ihn, jetzt wo das baby tatsächlich da ist oder????
@abendstille: das rizinusöl wirkt doch abführend, da gebärmutter und darm eng miteinander umschlungen sind, regt dann wohl der dadurch ausgelöste stuhlgang wehen aus...???
das ist aufjedenfall auch in diesem wehencocktail den viele hebammen verabreichen
22.09.2012 21:54
Hui, von mir auch herzliche Glückwünsche Lisa und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!
22.09.2012 22:00
Zitat von MeiSeRie:
lisa!!!
Respekt!!!!
Klar ich hab ja nichts.. und müde kann ich auch nicht sein. Alles viel zu aufregend Der Große scheint ganz begeistert. Möchte ihn die ganze Zeit halten und küssen
Hab ihn jetzt ins Bett gebracht.. gleich kommen die Fotos!!
22.09.2012 22:05
Zitat von Lisa1991:
Zitat von MeiSeRie:
lisa!!!
Respekt!!!!
Klar ich hab ja nichts.. und müde kann ich auch nicht sein. Alles viel zu aufregend Der Große scheint ganz begeistert. Möchte ihn die ganze Zeit halten und küssen
Hab ihn jetzt ins Bett gebracht.. gleich kommen die Fotos!!
das ist ja süß!!!
na du hast recht aufgeregt bist du bestimmt noch
freu mich auf die bilder
22.09.2012 22:40
Zitat von Lisa1991:
Huhu Leuteeee
lg
hier, hier, hier
22.09.2012 22:43
Achso und ich wollte unbedingt ambulant... Die 9 Stunden die ich heute im Krnakenhaus war haben mir schon gereicht^^
22.09.2012 23:49
ui hat der Kleine schon viele Haare total süß hat noch so ein richtig verknautschtes Gesicht...zum Knutschen
bei mir ist heut Abend auch wieder einiges los im Bauch...die Kleine ist sowas von aktiv und ab und zu schaut auch mal ne kräftige Wehe vorbei....der Grund warum ich auch nicht schlafen kann. Aber los gehts glaube ich noch lange nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl das wird sich alles noch sehr lange hinziehen bei mir
bei mir ist heut Abend auch wieder einiges los im Bauch...die Kleine ist sowas von aktiv und ab und zu schaut auch mal ne kräftige Wehe vorbei....der Grund warum ich auch nicht schlafen kann. Aber los gehts glaube ich noch lange nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl das wird sich alles noch sehr lange hinziehen bei mir
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt