Mütter- und Schwangerenforum

kürbismamis '12

Gehe zu Seite:
MeiSeRie
209 Beiträge
25.09.2012 08:41
moin moin zusammen

tut sich immer noch nichts

@bald-mutti: ja stimmt da hast du recht...manchmal frage ich mich auch ob ich getreten oder geboxt werde.....das kann man wirklich nicht unterscheiden...wo genau liegt denn jetzt eigentlich auch der Kopf?!
so richtig kann ich mir das gar nicht vorstellen

ansonsten hatte ich gestern abend natürlich wieder wehen passend zum einschlafen.... und heute nacht war ich echt gefühlte 1000x mal auf dem klo....obwohl ich gar nicht soviel getrunken habe!

Wie gehts euch allen?!
MeiSeRie
209 Beiträge
25.09.2012 09:46
hey unser Sommerkind90 hat ja auch schon entbunden, wie ich grad im anderen oktoberfred gelesen habe!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

dann sind meine beiden "mitstreiterinnen" um den ET 01.10 ja schon "erlöst".....
25.09.2012 10:56
Zitat von Bibi29:

@Abendstille: das moxxen macht die Hebamme mit einer Kräuterzigarre an den Akkupunkten,in meinen Fall an den Fußsohlen. Es soll die Gebärmutter anregen damit sich das Baby dreht.Und es hat geholfen.

Mensch ihr seid heut wieder fleißig am schreiben....ich leg mich nun erstmal aufs Sofa.

Schönen Abend euch noch

super wenn es geholfen hat meine hat sich ja dann doch von allein gedreht...
25.09.2012 11:01
Zitat von Jenna_Summer:

hallo ihr lieben mutti/bald mutti

sagt ma geht es euch auch so ??

andauert nur noch rückenschmerzen, sodbrennen (auch wenn man nichts gegessen hat) bauchschmerzen, mir is nur noch schlecht..
liegen ohjee 1000 hin her gedrehe bis ich endluch ne position gefunden habe
atmennot
ich finde es schö sw zu sein un auch stolz auf meine murmel aba die letzen tage is echt qual

oh ja jenna; mir geht es auch so das kenn ich alles...
aber ich versuche natürlich tapfer zu sein... ist ja bald geschafft, hab noch 19 tage
Tinchen1987
984 Beiträge
25.09.2012 11:03
Zitat von MeiSeRie:

moin moin zusammen

tut sich immer noch nichts

@bald-mutti: ja stimmt da hast du recht...manchmal frage ich mich auch ob ich getreten oder geboxt werde.....das kann man wirklich nicht unterscheiden...wo genau liegt denn jetzt eigentlich auch der Kopf?!
so richtig kann ich mir das gar nicht vorstellen

ansonsten hatte ich gestern abend natürlich wieder wehen passend zum einschlafen.... und heute nacht war ich echt gefühlte 1000x mal auf dem klo....obwohl ich gar nicht soviel getrunken habe!

Wie gehts euch allen?!

haha mir gehts gleich wie dir! Hast du auch schon so hübsche Augenringe?
bei mir fangen auch jeden Abend die Wehen an, das geht dann die ganze Nacht, noch ziemlich unregelmäßig leider. Und morgens fühl ich mich wie ein Zombie. Aber weißt du was das tolle daran ist.......BALD HABEN WIRS GESCHAFFT

Der Tag rückt näher und näher.

Mein nächster Fa Termin ist am 2.10....mal schauen ob ich da überhaupt noch hin geh
25.09.2012 11:03
hey meiserie; ich seh das jetzt erst, du hast ja nur noch 6 tage, wow...
es könnte ja bei dir jeden moment losgehen, ach wie aufregend...
ich will auch
25.09.2012 11:06
ach menno; ihr seid schon alle so nah drann ich beneide euch

tinchen bei dir kann es ja auch schon jeden moment losgehen

ihr glücklichen...
MeiSeRie
209 Beiträge
25.09.2012 11:17
@abendstille:
ach ich vergesse teilweise das es nur noch 6 tage sind
ich merke nämlich gar nichts....
obwohl heute habe ich das gefühl der kleine liegt extrem ungünstig....laufen ist heute eine echte qual!
ich hatte eigentlich gehofft das ich auch vor ET entbinden kann....
deine kleine kommt ja evtl. früher also wer weiß wie lange es in wirklichkeit noch bei dir dauert

@tinchen....hör bloß auf!! augenringe????augenreifen
jetzt auf die letzten tage merke ich auch die doppelbelastung mit kleinem kind!
aber gut das ist ja bald vorbei
ich habe meinen FA termin am 27.09 den wollte ich eigentlich auch nicht mehr wahrnehmen....aber so wies aussieht....werde ich da wohl doch noch hin gehen

ich werde heute und morgen zu meinen eltern gehen und dort auch übernachten.
das praktische daran ist, das ich dann gleich jemanden habe der auf die kleine aufpasst wenn es los geht, das blöde ich würde dann nicht in das KH gehe wo ich mich angemeldet habe....
von uns aus zu meinen eltern bzw. umgekehrt sind 1 std. fahrt, mein mann arbeitet ja auch dort...theoretisch wäre das alles sogar viel praktischer
aber um ehrlich zu sein...nachdem die mich hier in dem KH so merkwürdig behandelt und beraten haben...würde ich da jetzt auch nicht hinterher weinen....ich meine letztenendes muß einen doch jedes KH aufnehmen wenn man wehen bekommt oder?
bald_mutti12
2420 Beiträge
25.09.2012 11:19
Zitat von MeiSeRie:

hey unser Sommerkind90 hat ja auch schon entbunden, wie ich grad im anderen oktoberfred gelesen habe!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

dann sind meine beiden "mitstreiterinnen" um den ET 01.10 ja schon "erlöst".....

mensch mensch mensch du willst wieder die letzte sein von euch
MeiSeRie
209 Beiträge
25.09.2012 11:22
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von MeiSeRie:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

sieht ja so aus bzw. ich bin ja schon die letzte...hahaha ist jetzt nur noch die frage wer mich NOCH überholt...
bald_mutti12
2420 Beiträge
25.09.2012 11:23
Zitat von MeiSeRie:

@abendstille:
obwohl heute habe ich das gefühl der kleine liegt extrem ungünstig....laufen ist heute eine echte qual!
deine kleine kommt ja evtl. früher also wer weiß wie lange es in wirklichkeit noch bei dir dauert

ich habe meinen FA termin am 27.09 den wollte ich eigentlich auch nicht mehr wahrnehmen....aber so wies aussieht....werde ich da wohl doch noch hin gehen

das praktische daran ist, das ich dann gleich jemanden habe der auf die kleine aufpasst wenn es los geht, das blöde ich würde dann nicht in das KH gehe wo ich mich angemeldet habe....
von uns aus zu meinen eltern bzw. umgekehrt sind 1 std. fahrt, mein mann arbeitet ja auch dort...theoretisch wäre das alles sogar viel praktischer
aber um ehrlich zu sein...nachdem die mich hier in dem KH so merkwürdig behandelt und beraten haben...würde ich da jetzt auch nicht hinterher weinen....ich meine letztenendes muß einen doch jedes KH aufnehmen wenn man wehen bekommt oder?

wenn du dich eh ned so wohl fühlst von den leuten im kh dann würde ich wirklich zu deinen eltern fahren...dann haste nochmal 2 nächte wo du bissl kraft tanken kannst im sinne dasd dich gerade ned um deinen (Krawall) zwerg kümmern musst und die zu bett bringen musst...
ich würde es machen
bald_mutti12
2420 Beiträge
25.09.2012 11:25
Zitat von MeiSeRie:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von MeiSeRie:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

sieht ja so aus bzw. ich bin ja schon die letzte...hahaha ist jetzt nur noch die frage wer mich NOCH überholt...

oh ja das is natürlich auch möglich hättest ja im schlimmsten fall noch 16 tage vor dir
also ich hab noch 15 bis zum KS dann hätte ich dich auch überholt
aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus das du noch so lange warten musst
25.09.2012 11:27
Zitat von MeiSeRie:

@abendstille:

na wie sich das anhört, spricht ja nun alles dafür, bei deinen eltern zu sein wenn es los geht... und mit sicherheit wird dich jedes KH aufnehmen...
meine älteste schwester ist zur geburt sogar zwei wochen eher zu meinen eltern gekommen um dort zu entbinden ( sie wohnte 2 st. entfernt)... meine jüngere schwester ihr erstes kind genauso...
aber muss man natürlich gucken wie es am besten passt...
25.09.2012 11:27
juhu! Ich habe es nun auch endlich mal in die 36.ssw geschafft!
Ich habe wirklich das Gefühl, dass eure Schwangerschaften viel schneller vorbeigehen, als meine

Ich fühle mich heute auch wie gerädert aber ich war tapfer uns habe den Haushalt schon fast fertig

Unser Linus ist letzte Nacht ganze 3x gekommen, obwohl er schon 18 Monate alt ist!
Wenn ich mir vorstelle, dass ich demnächst zusätzlich auch noch alle 3 Std. aus dem Bett muss um klein Jonas zu stillen, wird mir schon ein wenig anders
bald_mutti12
2420 Beiträge
25.09.2012 11:35
Zitat von mira-bellle:

juhu! Ich habe es nun auch endlich mal in die 36.ssw geschafft!
Ich habe wirklich das Gefühl, dass eure Schwangerschaften viel schneller vorbeigehen, als meine

Ich fühle mich heute auch wie gerädert aber ich war tapfer uns habe den Haushalt schon fast fertig

Unser Linus ist letzte Nacht ganze 3x gekommen, obwohl er schon 18 Monate alt ist!
Wenn ich mir vorstelle, dass ich demnächst zusätzlich auch noch alle 3 Std. aus dem Bett muss um klein Jonas zu stillen, wird mir schon ein wenig anders

hab gestern voll den putzfilm geschoben
noch schnell vorhänge gewaschen, fenster bis auf eines geputzt gesaugt küche geputzt (das dann mittags die handwerker anrufen und mir sagen das die mir den unterschrank boiler erneuern in der küche und alles is wieder dreckig )
abe am abend in der wanne hab ichs dann bereut soviel gemacht zu haben

mir graust es schon vor meinem einen zwerg mit nachts aufstehen
kommt dir sicher vor weil immer mehr murmeln entbinden is bei mir auch so hab"nur" noch 15 tage aber ich hab des gefühl es dauert ewwwig bis die vorbei sind.....

und seit gestern hab ich immer diese doofen zweifel ob ich das dann auch alles schaffe mit dem kind ob ich da wirklich belastbar genug bin für eine sooo wertvolle aufgabe
immer diese doofe torschusspanik hey....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt