Mütter- und Schwangerenforum

kürbismamis '12

Gehe zu Seite:
MeiSeRie
209 Beiträge
26.09.2012 10:54
hallo ihr

also bei mir war die nacht auch so lala.....manchesmal drückt es jetzt echt fies aufs schambein...und wie soll es anderst sein, die halbe nacht wälzt man sich hin und her und aufeinmal gegen 6 morgens ist ruhe....
naja ansonsten turnt der kleine aber trotzdem weiter fleißig hier rum...pfff ich mecker schon warum er nicht endlich mal raus will

@tinchen: ich würde auch ins KH fahren, da die kleinen ja auch einen rhytmus haben, den man schon kennt und wenn dann aufeinnmal gar nichts ist ist das ja schon komisch.... aber vielleicht ist es auch einfach wirklich nur wegen dem platzmangel, habe mal irgendwo gelesen das die kleinen kurz vor der geburt verdächtig ruhig sind
ich drücke dir also die daumen, wird schon alles ok sein!!!!

ich kann ja bislang nur von einem kind sprechen und da waren die wachzeiten im bauch genau so wie auch nachher wo sie auf der Welt war.....ich denke mal wenn man aber schon eins hat und schon aktion ist dann wird das nicht lange so bleiben und die kleinen passen sich an...

5 tage noch!!!! pfff un ich merk nichts...na toll dachte gestern eigtnlich schon es wird bald los gehen...jetzt wieder gar nichts
javeria67
19079 Beiträge
26.09.2012 10:56
glaubt ihr am Voll Mond werden viele Babys geboren,
haben die Mamis damit Erfahrung gemacht? oder ist das nur ein Aberglaube.
MeiSeRie
209 Beiträge
26.09.2012 11:00
Zitat von javeria67:

Wieso? wann ist denn wieder vollmond?!
ich habe keine ahnung...habe diese These noch nie gehört.....aber wieso nicht, kann ja möglich sein
Bibi29
470 Beiträge
26.09.2012 11:07
Sonntag ist Vollmond na mal schaun ob sich dann was tut bei dir
javeria67
19079 Beiträge
26.09.2012 11:09
Zitat von MeiSeRie:

Zitat von javeria67:

Wieso? wann ist denn wieder vollmond?!
ich habe keine ahnung...habe diese These noch nie gehört.....aber wieso nicht, kann ja möglich sein

am 30.09
Bibi29
470 Beiträge
26.09.2012 11:10
Achsoo und ich hab WW
Konnt die Nacht nur auf der rechten SEite schlafen,hab so extreme Verspannung in der linken Schulter hab mir grad ne Salbe drauf geschmiert und endlich erleichterung. Man kann kaum tief Luft holen,echt blöd. Hoffe das gibt sich bald wieder. Mein schambein tut auch ganz schön weh.....aber sonst gehts gut lol.

Ich denke auch das sich dein Baby nun langsam wegen der Enge im Bauch ruhiger verhält Tinchen. Wird sicher alles ok sein.
Lisa1991
2338 Beiträge
26.09.2012 11:16
Na wie gehts euch?

Bzgl Kindsbewegungen

Mein Großer hat mich bis zum Schluss böse getreten und Aiden in der Woche in der er kam so gut wie garnicht mehr. nur 2-3 mal am Tag nur noch gemerkt. Und auch mehr wie ich drehen/ anders hinlegen.
26.09.2012 12:24
Zitat von Tinchen1987:

hmm ich glaub dann werd ich jetzt mal duschen gehn und in die Klinik fahren. Selbst wenn ich auf dem Rücken lieg ists ruhig. Mach mir immer mehr Sorgen. Vorallem war sie vor 2 Tagen noch total aktiv und dann gestern kaum mehr und heut hab ich sie nur 1 mal gespürt. Das war noch nie so...

ja würd ich auch machen, da bin ich nämlich auch einbißchen pingelig wenn's ums baby geht... ich hoffe es ist alles in ordnung...
26.09.2012 12:26
Zitat von Lisa1991:

Na wie gehts euch?

Bzgl Kindsbewegungen

Mein Großer hat mich bis zum Schluss böse getreten und Aiden in der Woche in der er kam so gut wie garnicht mehr. nur 2-3 mal am Tag nur noch gemerkt. Und auch mehr wie ich drehen/ anders hinlegen.

und lisa; wie ist dein kleiner so, eher ruhig oder quängelig? erzähl mal ein wenig, wenn du magst
bald_mutti12
2420 Beiträge
26.09.2012 14:40
Zitat von javeria67:

meine hebi glaubt ganz feste dran und sagt das is so...ich weiß nihct der mond hat viel kraft auf uns aber solche? evtl auch ne kopfsache
26.09.2012 16:34
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von javeria67:

meine hebi glaubt ganz feste dran und sagt das is so...ich weiß nihct der mond hat viel kraft auf uns aber solche? evtl auch ne kopfsache

das ist ja interessant hatte ich vorher auch so noch nie gehört...
Lisa1991
2338 Beiträge
26.09.2012 16:53
Zitat von abendstille:

Zitat von Lisa1991:

Na wie gehts euch?

Bzgl Kindsbewegungen

und lisa; wie ist dein kleiner so, eher ruhig oder quängelig? erzähl mal ein wenig, wenn du magst

Ganz ruhig. Nur beim wickeln gibt er mal 5 sec ton von sich. Er mag keine Feuchttücher Aber kann ja noch alles kommen. Aiden heißt ja Feuer So ganz Neugeborene schlafen ja eigtl. nur ^^

Ochgee...

Grüße von mir & meinen Jungs

26.09.2012 16:59
Zitat von Lisa1991:

Zitat von abendstille:

Zitat von Lisa1991:

Na wie gehts euch?

Bzgl Kindsbewegungen

Ganz ruhig. Nur beim wickeln gibt er mal 5 sec ton von sich. Er mag keine Feuchttücher Aber kann ja noch alles kommen. Aiden heißt ja Feuer So ganz Neugeborene schlafen ja eigtl. nur ^^

Ochgee...

Grüße von mir & meinen Jungs

ach süß... so wunderschöne fotos richtig zum verlieben...
der kleine hat ja ziemlich ähnlichkeit mit seinem bruder
eine richtig hübsche kleine familie seid ihr...
und weiterhin alles gute euch
Tinchen1987
984 Beiträge
26.09.2012 17:04
ohhhhhh das letzte Bild ist ja sowas von zum Knutschen!!

Bin jetzt übrigens aus der Klinik zurück. Also CTG unauffällig und Untersuchung auch. Plazenta schon stark verkalkt aber Mausi wird so wies aussah noch versorgt. Beim CTG hat sie dann auch Gott sei Dank angefangen wieder zu strampeln....man hab ich mich gefreut. Allerdings soll ich das weiterhin beobachten. Grad halt auch weil meine Plazenta nimmer die beste ist. Heißt so viel wie: wenn Maus sich die nächsten 2 Tage auch nur so wenig bis gar nicht bewegt dann wird am WE eingeleitet. Allerspätestens wird an meinem ET am 3.10. eingeleitet, also heut in einer Woche. Da dann wegen meiner Diabetes.

Hmmmmm Vollmond....ich hoffe es stimmt und meine Maus macht sich da von alleine auf den Weg
26.09.2012 17:14
Zitat von Tinchen1987:

ohhhhhh das letzte Bild ist ja sowas von zum Knutschen!!

Bin jetzt übrigens aus der Klinik zurück. Also CTG unauffällig und Untersuchung auch. Plazenta schon stark verkalkt aber Mausi wird so wies aussah noch versorgt. Beim CTG hat sie dann auch Gott sei Dank angefangen wieder zu strampeln....man hab ich mich gefreut. Allerdings soll ich das weiterhin beobachten. Grad halt auch weil meine Plazenta nimmer die beste ist. Heißt so viel wie: wenn Maus sich die nächsten 2 Tage auch nur so wenig bis gar nicht bewegt dann wird am WE eingeleitet. Allerspätestens wird an meinem ET am 3.10. eingeleitet, also heut in einer Woche. Da dann wegen meiner Diabetes.

Hmmmmm Vollmond....ich hoffe es stimmt und meine Maus macht sich da von alleine auf den Weg

schön das du da warst und es deiner kleinen gut geht... hast ja nicht mehr lange, ich freu mich für dich, und ihr könnt schon bald kuscheln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt