Mütter- und Schwangerenforum

kürbismamis '12

Gehe zu Seite:
Lisa1991
2338 Beiträge
26.09.2012 17:21
Zitat:
ach süß... so wunderschöne fotos richtig zum verlieben...
der kleine hat ja ziemlich ähnlichkeit mit seinem bruder
eine richtig hübsche kleine familie seid ihr...
und weiterhin alles gute euch

Danke Bin ganz stolz auf meine Knutschkugeln <3
Ja sie gleichen sich sehr. Aber mal wieder ganz der Papa.

Zitat:
ohhhhhh das letzte Bild ist ja sowas von zum Knutschen!!

Jaa... bricht mir das Herz ^^
Lisa1991
2338 Beiträge
26.09.2012 17:23
Ohh Tinchen nich mehr lange. bald kuscheln hier noch mehr Toll
26.09.2012 17:24
Zitat von Lisa1991:

Zitat:
ach süß... so wunderschöne fotos richtig zum verlieben...
der kleine hat ja ziemlich ähnlichkeit mit seinem bruder
eine richtig hübsche kleine familie seid ihr...
und weiterhin alles gute euch

Danke Bin ganz stolz auf meine Knutschkugeln <3
Ja sie gleichen sich sehr. Aber mal wieder ganz der Papa.

Zitat:
ohhhhhh das letzte Bild ist ja sowas von zum Knutschen!!

Jaa... bricht mir das Herz ^^

ja stimmt, deine jungs haben mehr ähnlichkeit mit dem papa...
süß seid ihr
Tinchen1987
984 Beiträge
26.09.2012 17:54
Zitat von Lisa1991:

Ohh Tinchen nich mehr lange. bald kuscheln hier noch mehr Toll

jaaaa ich kanns schon gar nimmer erwarten! und wenn ich mir deinen kleinen süßen anschau dann werd ich noch ungeduldiger
MeiSeRie
209 Beiträge
26.09.2012 19:00
@tinchen h zum glück ist alles gut
habe schon gehofft von dir zu lesen!!!mhhh das mit der Plazenta ist doof, aber zum ende hin verkalken die eh bei allen frauen,bei dir eben etwas stärker aber wenn die ärzte das nun wissen und du auf die bewegung achtest wer weiß.....vielleicht gehen wir sonntag beide ins KH...hihihi wäre doch am besten,einleiten find ich doof...hätte auch nie gedacht das ich 5 tage vor ET immer noch hier bin...pfff

@lisa: ach ihr seit so eine süße Familie!!!
Und der kleine Aiden ist so knuffig,mit seinen schwarzen haaren
zum knuddeln und knutschen!!!!
Also ähnlich sehen die jungs ja wirklich dem Papa, aber gut ist ja auch nicht das schlimmste
und nocht hat ean spaß an seinem kleinen bruder? wie oft kommt aiden denn nachts? und wird ean da wach bei?

@bald-mutti: na dann warten wir alle auf das ergebnis der vollmondnacht

@bibi: glückwunsch zum WW!!!!!
Auch nicht mehr lange bei dir und ja diese schambeinschmerzen hatte ich letzte nacht ....da drückt das kerlchen jetzt extrem drauf....naja was solls geht wieder vorbei...
na toll zum glück hat die salbe etwas geholfen, hast du auch wärme ? also eine lampe oder ein kirschkernkissen??das hilft ja auch immer noch ganz gut!nichts ist schlimmer als eine verspannte schulter

Lisa1991
2338 Beiträge
26.09.2012 19:40
Zitat von MeiSeRie:

Also ähnlich sehen die jungs ja wirklich dem Papa, aber gut ist ja auch nicht das schlimmste
und nocht hat ean spaß an seinem kleinen bruder? wie oft kommt aiden denn nachts? und wird ean da wach bei?

Ach danke (:
Ich knutsch ihn auch ganz viel. Ja Ean ist ganz verrückt nach ihm.. gibt ihm dauernd einen Kuss und streichelt ihn. Hat Aiden genau im Auge, bringt mir Flasche und will selber geben Wüsste zu gerne was er denn so denkt.

Stille ja nicht. Ca. alle 2-4 Stunden. Er wird dann etwas unruhig aber gibt nur kurz nen Ton von sich wenns ihm zu lange dauert. in 5 min ist Flasche gemacht und gegessen, dann schläft er einfach weiter.

Ean hat jetzt einmal seit Aiden da ist bei uns im Bett geschlafen. Hat ihn garnicht gestört das Nachtlicht, mein Umherdrehen oder Flasche machen. Muss aber dafür nicht aufstehen.

MeiSeRie
209 Beiträge
26.09.2012 19:55
Zitat von Lisa1991:

Zitat von MeiSeRie:

Ach danke (:
Ich knutsch ihn auch ganz viel. Ja Ean ist ganz verrückt nach ihm.. gibt ihm dauernd einen Kuss und streichelt ihn. Hat Aiden genau im Auge, bringt mir Flasche und will selber geben Wüsste zu gerne was er denn so denkt.

Stille ja nicht. Ca. alle 2-4 Stunden. Er wird dann etwas unruhig aber gibt nur kurz nen Ton von sich wenns ihm zu lange dauert. in 5 min ist Flasche gemacht und gegessen, dann schläft er einfach weiter.

Ean hat jetzt einmal seit Aiden da ist bei uns im Bett geschlafen. Hat ihn garnicht gestört das Nachtlicht, mein Umherdrehen oder Flasche machen. Muss aber dafür nicht aufstehen.

ach siehste das ist doch gut
hast du bei ean auch nicht gestillt?
darf ich da fragen warum?!

bei rieke hat stillen nicht geklappt, ich wollte es gerne, diesesmal will ich es wieder versuchen aber flasche war auch praktisch
Bibi29
470 Beiträge
26.09.2012 20:13
Zitat von MeiSeRie:

@tinchen h zum glück ist alles gut
habe schon gehofft von dir zu lesen!!!mhhh das mit der Plazenta ist doof, aber zum ende hin verkalken die eh bei allen frauen,bei dir eben etwas stärker aber wenn die ärzte das nun wissen und du auf die bewegung achtest wer weiß.....vielleicht gehen wir sonntag beide ins KH...hihihi wäre doch am besten,einleiten find ich doof...hätte auch nie gedacht das ich 5 tage vor ET immer noch hier bin...pfff

@bald-mutti: na dann warten wir alle auf das ergebnis der vollmondnacht

@bibi: glückwunsch zum WW!!!!!
Auch nicht mehr lange bei dir und ja diese schambeinschmerzen hatte ich letzte nacht ....da drückt das kerlchen jetzt extrem drauf....naja was solls geht wieder vorbei...
na toll zum glück hat die salbe etwas geholfen, hast du auch wärme ? also eine lampe oder ein kirschkernkissen??das hilft ja auch immer noch ganz gut!nichts ist schlimmer als eine verspannte schulter

Jaaa das Kirschkernkissen nimmt meine Tochter seid Ewigkeiten in Beschlag lol, aber mein Mann wird mir mit der Salbe gleich noch die Schulter massieren bis jetzt halt ich es auch aus,scheint echt zu helfen.

@Lisa: super schöne Fotos.....seid ne süße Familie.....staune immernoch über sooviel Haare

Hab heut die letzten Sachen bestellt für unsern Krümel, Stubenwagen (Bollerwagen) und MaxiCosi+ Kuschelsack hachz freu mich drauf.
MeiSeRie
209 Beiträge
26.09.2012 20:40
ich lese gerade geburtsberichte...ach es ist so schön...
ich stimme mich ein...haha

@lisa: ean ist übrigens auch zum knuddeln!!!
und irgendwie haben wirklich beide kinder tolle haare....
das kann ich von meier zusselfine nicht sagen
Tinchen1987
984 Beiträge
26.09.2012 20:47
Zitat von MeiSeRie:

Wenn du Geburtsberichte durchliest....kommen dir dann auch immer Tränen? Mich ergreift das immer total
MeiSeRie
209 Beiträge
26.09.2012 21:06
Zitat von Tinchen1987:

Zitat von MeiSeRie:

Wenn du Geburtsberichte durchliest....kommen dir dann auch immer Tränen? Mich ergreift das immer total

jaaaaaa ist doch echt schrecklich ...ich heule momentan ja eh wegen allem
äähm kann man bei rtlnow.de eigentlich noch "meinbaby" schauen oder wie das hieß???hab ich mir bei meiner ersten ss immer reingezogen und geheult
page_82
4916 Beiträge
26.09.2012 21:52
Boar Lisa, dein kleiner hat ja voll die Haare, das is ja der Hammer.
Ihr seht übrigens ganz toll aus. Eine richtig süße kleine Familie.
*
Tinchen, na Gott sei Dank is alles in Ordnung. Aber is es meist nich so, wenn die Geburt kurz bevor steht, dass die kleinen dann eh ruhiger werden um ihre Kraft zusammeln???
Ich drück dir die Daumen, und viellei kommt se ja doch schon von allein am WE.
Ach ihr habt es echt gut. Ihr habt alle nich mehr so lange.
*
So, war heute wieder beim FA. Waren wieder ein paar Wehen auf dem CTG, aber nicht was wirklich auf Geburt hindeuten könnte. Hab heut auch das erste Mal ne Akupunktur bekommen, in die Waden.
Aua. An manchen Stellen war es echt unangenehm. Aber als die Nadeln drinn waren, ging es. Der kleine war auch voll aufgeregt. Hat man auf dem CTG gesehen
Und es wird ein Mopskind. Er wiegt jetzt schon zw. 2900 und 3100 g. Langsam kann er mal etwas langsamer machen
*
So, Fotos hab ich jetzt auch endlich. Stell aber nich alle rein, nur ein paar
page_82
4916 Beiträge
26.09.2012 21:54

MeiSeRie
209 Beiträge
26.09.2012 22:51
WOW

das sind ja HAMMERMÄßIGE Bilder Page!!!!!

richtig schöööön....

das vorletzte mal ist mein kleiner auch voll abgegangen beim ctg....da war es sehr schwer die herztöne zu hören, weil er nur rumgetobt hat und beinen bauch ausgebeult hat
aber wie gesagt ne wehe hatte ich noch nie auf dem ctg...zumindest hat mir das noch nie jemand gesagt oder gezeigt

Lisa1991
2338 Beiträge
26.09.2012 23:37
Zitat:
ach siehste das ist doch gut
hast du bei ean auch nicht gestillt?
darf ich da fragen warum?

Da hab ichs ein paar Wochen versucht aber er war nicht satt zu bekommen. Musste auch die Milch super schnell wechseln. Hatte fast nur die 3er....
Ich bin aber kein Fan vom Stillen. Also von meinem Gefühl her.
Fühl mich unwohl dabei und hat für mich nichts schönes. Villt. weil ich meinen Körper nicht mag keine Ahnung..

Zitat:
super schöne Fotos.....seid ne süße Familie.....staune immernoch über sooviel Haare

Danke Mit irgendwas muss ich mich ja durchsetzen

Zitat:
ean ist übrigens auch zum knuddeln!!!

Danke Ohja. Beim großen wuchert die Wolle aufm Kopf auch ohne Ende. Muss die Tage unbedingt mal schneiden
.
.
Hab seit heute meinen Bondolino Hoffe ich werd ne gute Tragemama. Tragetuch fand ich ja schrecklich und ging mal garnicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt