Mütter- und Schwangerenforum

kürbismamis '12

Gehe zu Seite:
Lisa1991
2338 Beiträge
27.09.2012 12:22
Zitat:

frage mich immer was andere machen, die schon ein kind haben und die betreuung nicht unbedingt gesichert ist,ich meine am tag ok....aber mitten in der nacht?!

Bei uns wären sie auf Komando allen Löchern gekommen^^ Sind aber auch keine "Fremde" sondern die die er min. 1x die Woche sieht. Also seine Oma, Opa & dessen Frau,Pate/ Patentante..Ich hab Ean noch nie über Nacht weggegeben geschweigedenn so mal länegr als 3-4 Stunden. Obwohl er 2 ist.
Ich hatte sooo Angst davor dass sich alles Nachts abspielt. Aber hat zum Glück zeitlich super gepasst und ich konnte meinen Großen abends selbst zu Bett bringen.
Lisa1991
2338 Beiträge
27.09.2012 12:24
Nee, ist schon okay es für mich und euch mal aufzuschreiben
Tinchen1987
984 Beiträge
27.09.2012 13:28
oh man ich dreh gleich durch....mein Nachbar hat das Fenster offen und hört in einer extremen Lautstärke irgendein Gedudel (ich glaub das soll ein Saxophon oder irgendein Blasinstrument sein)....da ist selbst Schlager noch besser!! Der macht mich echt noch wahnsinnig

Wird Zeit dass ich meine sieben Sachen pack und mal meine Mom besuchen geh...wobei die Lust sich in Grenzen hält!
bald_mutti12
2420 Beiträge
27.09.2012 13:51
Zitat von Tinchen1987:

oh man ich dreh gleich durch....mein Nachbar hat das Fenster offen und hört in einer extremen Lautstärke irgendein Gedudel (ich glaub das soll ein Saxophon oder irgendein Blasinstrument sein)....da ist selbst Schlager noch besser!! Der macht mich echt noch wahnsinnig

Wird Zeit dass ich meine sieben Sachen pack und mal meine Mom besuchen geh...wobei die Lust sich in Grenzen hält!

bei mir sind die nachbarn gestern um 7 ausgezogen ich dachte es hackt....ich war grade wieder eingeschlafen zefix

manchmal da könnte man....nen gummihammer gebrauchen...oder mehr
Bibi29
470 Beiträge
27.09.2012 15:35
HUhuz Ihr Lieben,

wird ja richtig spannend hier
Meine Hebi war heut da und hat mich bissl gepiekst mit ihren Akkupunkturnadeln nu gehts meiner Schulter besser und ich kann schon fast wieder auf der Seite liegen lol.
Sie meinte auch das sich mein Bauch tierisch gesenkt hätte......nu weiß ich warum mir mein Popo so weh tat *lach* hatte die Senkwehen diesmal hintenrum zog bis in die Oberschenkel. Sonst hatt ich die immer vorne .
Bin so gespannt wie diesmal die Geburt verläuft.....
27.09.2012 17:52
Zitat von Bibi29:

HUhuz Ihr Lieben,

Meine Hebi war heut da und hat mich bissl gepiekst mit ihren Akkupunkturnadeln nu gehts meiner Schulter besser und ich kann schon fast wieder auf der Seite liegen lol.
Sie meinte auch das sich mein Bauch tierisch gesenkt hätte......nu weiß ich warum mir mein Popo so weh tat *lach* hatte die Senkwehen diesmal hintenrum zog bis in die Oberschenkel. Sonst hatt ich die immer vorne .

tut das eigentlich weh, die akupunkturnadeln meine ich... scheint ja zu wirken, hatte eigentlich zweifel das es was bringt
Tinchen1987
984 Beiträge
27.09.2012 18:06
Abendstille: ich hatte früher ganz schlimm und oft Migräne und hab das dann mit Akupunktur behandeln lassen. Seither bin ich Mirgränefrei ich finds klasse!! Gibt paar Punkte die kurz pieksen oder unangenehm sind aber im großen und ganzen hats net weh getan!
Bibi29
470 Beiträge
27.09.2012 19:05
Zitat von abendstille:

Zitat von Bibi29:

HUhuz Ihr Lieben,

tut das eigentlich weh, die akupunkturnadeln meine ich... scheint ja zu wirken, hatte eigentlich zweifel das es was bringt

Seid meiner ersten SS hab ich keine Angst mehr vor Nadeln es ist nich sehr schlimm....ein kleiner Pieks und dann bleibt es ca 20 min. da drin stecken.Und solang man ruhig hält merkt man es kaum.
MeiSeRie
209 Beiträge
27.09.2012 19:56
hallo mädels

so besuch beim FA war wie erwartet unauffällig.....
ctg war gut, keine einzige wehe, US war auch gut Fruchtwasser noch gut vorhanden!
Der kleine wiegt jetzt ca 3700g....naja ist halt fertig muß noch noch raus wollen
montag habe ich wieder nen Termin , wenn sich nichts tut....also hoffen wir mal das am Wochenende irgendwas in gang kommt!
Fruchtwasser verliere ich nicht...ist einfach ausfluss....
nach Mumu oder gebärmutterhals hat er nicht geschaut
wozu auch

naja jetzt heißt es weiter abwarten!

@tinchen: jaja die lieben nachbarn... kann ich auch ein Lied von singen....wieso willst du nicht zu deiner mutter??

@bibi: schön das deine hebi bei dir auch die akkupuntur gemacht hat für die schulter, was kostet dich das eigentlich das sie kommt,wenn ich das fragen darf?!
also das moxxen und die akkup.??

so heute bin ich endlich mal nicht allein, mache mir jetzt mit schatzi enen schönen abend auf dem sofa
27.09.2012 22:40
Zitat von page_82:

Dann bist du bestimmt schon richtig schön aufgeregt Hope, oder????
Und du bist dann die Erste, die dann tatsächlich ein Oktoberkürbis hat

Ne du ich Denk noch gar net dran bin zu sehr im Stress gerade muss noch viel vorbereiten und fertig machen und dann hab ich noch nen Mann der am Abend meine volle Aufmerksamkeit will. So wie ich mich kenne werde ich erst auf dem Öl Tisch aufgeregt sein im Moment gehen mit dann immer so Gedanken durch den Kopf hoffentlich geht alles gut und ich komme nicht ohne Kind Heim weil es bei der Geburt gestorben ist... Totaler Schwachsinn ge? Aber des IST momentan das einzige an was ich denke weil ih es mit net vorstellen kann nächste Woche schon Mama zu sein

Kallista entbindet auch mit mir am 01.10.12. dann haben wir gleich 2 oktoberbabies aber wer weiß was noch bei wem passiert
Bibi29
470 Beiträge
28.09.2012 08:19
Zitat von MeiSeRie:

hallo mädels

so besuch beim FA war wie erwartet unauffällig.....
ctg war gut, keine einzige wehe, US war auch gut Fruchtwasser noch gut vorhanden!
Der kleine wiegt jetzt ca 3700g....naja ist halt fertig muß noch noch raus wollen
montag habe ich wieder nen Termin , wenn sich nichts tut....also hoffen wir mal das am Wochenende irgendwas in gang kommt!
Fruchtwasser verliere ich nicht...ist einfach ausfluss....
nach Mumu oder gebärmutterhals hat er nicht geschaut
wozu auch

naja jetzt heißt es weiter abwarten!

@tinchen: jaja die lieben nachbarn... kann ich auch ein Lied von singen....wieso willst du nicht zu deiner mutter??

@bibi: schön das deine hebi bei dir auch die akkupuntur gemacht hat für die schulter, was kostet dich das eigentlich das sie kommt,wenn ich das fragen darf?!
also das moxxen und die akkup.??

so heute bin ich endlich mal nicht allein, mache mir jetzt mit schatzi enen schönen abend auf dem sofa

Das kostet mich garnichts.....das übernimmt alles die Krankenkasse....da es alles innerhalb der SS ist.

Und ich konnte die Nacht tatsächlich ne Std auf der Seite liegen ohne das es mich gleich umgebracht hat loool.
Hoffe ihr habt gut geschlafen....bin froh das endlich Wochenende is und ich morgen ausschlafen kann. Kinder müssen ja doch ganz schön früh auf zwecks Schule und Kiga.
28.09.2012 09:46
Zitat von Tinchen1987:

Abendstille: ich hatte früher ganz schlimm und oft Migräne und hab das dann mit Akupunktur behandeln lassen. Seither bin ich Mirgränefrei ich finds klasse!! Gibt paar Punkte die kurz pieksen oder unangenehm sind aber im großen und ganzen hats net weh getan!

interessant, mein man hat auch migräne und wir sind schon total verzweifelt was wir machen könnten, vielleicht ist das mal 'ne altenative
28.09.2012 09:48
Zitat von Bibi29:

Zitat von abendstille:

Zitat von Bibi29:

HUhuz Ihr Lieben,

Seid meiner ersten SS hab ich keine Angst mehr vor Nadeln es ist nich sehr schlimm....ein kleiner Pieks und dann bleibt es ca 20 min. da drin stecken.Und solang man ruhig hält merkt man es kaum.

gibt es denn bestimmte stellen, wo man das macht... vielleicht sollte ich es auch mal versuchen... wird ja nur positiv von berichtet
Tinchen1987
984 Beiträge
28.09.2012 09:54
Jaja ihr lieben ich kugel auch noch rum

ich weh weiter vor mich hin aber mehr tut sich leider noch nicht. Naja paar Tage hab ich ja noch meine Maus zu ermutigen von allein zu kommen

Ach mensch heut wirds mir aber langweilig....die Wohnung ist tip top geputzt, Wäsche auch alles gemacht....so langsam weiß ich auch nemme was noch tun. Jetzt geh ich erstmal wieder ne Runde spazieren

Was macht ihr heut so schönes?
28.09.2012 09:54
meiserie; dein kleiner hat ja tolles gewicht... aber ist schon enttäuschend vom arzt zu hören das sich noch nix tut, oder ? aber naja schlimmstenfalls kann es eh nicht mehr als 2 wochen dauern... ich hoffe natürlich für uns alle das wir nicht sooo lange übertragen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt