Mütter- und Schwangerenforum

kürbismamis '12

Gehe zu Seite:
27.09.2012 10:55
bei einem riss, muss man nicht unbedingt wehen bekommen... hatte ich ja auch nicht beim riss, dann wurde eingeleitet per wehentropf...
aber du gehst ja eh zum FA, der wird dir das dann auch nochmal erklären denk ich...
MeiSeRie
209 Beiträge
27.09.2012 10:59
@lisa: gibt es eigentlich schon einen geburtsbericht von Aiden?!
wollte doch gerne mal lesen wie es so war
und wie war es denn bei Ean....??

an die, die schon ein zweites kind haben: war es denn bei euch so, das das zweite schneller kam bzw. die geburt anderst war!?
MeiSeRie
209 Beiträge
27.09.2012 10:59
Zitat von abendstille:

bei einem riss, muss man nicht unbedingt wehen bekommen... hatte ich ja auch nicht beim riss, dann wurde eingeleitet per wehentropf...
aber du gehst ja eh zum FA, der wird dir das dann auch nochmal erklären denk ich...

ahh okay, ich danke dir erstmal
wir werden es also sehen...heute nachmittag
page_82
4916 Beiträge
27.09.2012 11:19
So Mei, jetzt bin ich auch aufgeregt bei dir.
ICh bin echt gespannt, was beim FA heut nachmittag raus kommt. Du musst uns dann ganz schnell Bescheid geben. Sonst platzen wir hier alle vor neugier
*
Boar, der kleine drückt nach unten, das sticht richtig. Weiß dann nich, ob ich auf Klo muss oder nich.
*
Danke Mädels, werd echt rot bei den Komplimenten. Das geht runter wie Öl
Tinchen1987
984 Beiträge
27.09.2012 11:24
Zitat:

@tinchen jetzt hibbeln wir zusammen auf unsere entbindung...ach ich bin schon so aufgeregt ich kann mir irgendwie gar nichts vorstellen, wie es sein wird....wie sich die wehen anfühlen etc.
zum glück hat mein mann heute und morgen frei!
ich hoffe immer so das es dann losgeht, das würde ja passen ....

ja so langsam wirds echt spannend aber so richtig aufgeregt bin ich irgendwie immernoch net....ich glaub das kommt bei mir dann echt erst wenns losgeht

Meiner hat nächste Woche Donnerstag und Freitag frei....man was bin ich froh!! Wär mein Horror wenn er net dabei sein könnte!
Tinchen1987
984 Beiträge
27.09.2012 11:27
Zitat von page_82:

So Mei, jetzt bin ich auch aufgeregt bei dir.
ICh bin echt gespannt, was beim FA heut nachmittag raus kommt. Du musst uns dann ganz schnell Bescheid geben. Sonst platzen wir hier alle vor neugier
*
Boar, der kleine drückt nach unten, das sticht richtig. Weiß dann nich, ob ich auf Klo muss oder nich.
*
Danke Mädels, werd echt rot bei den Komplimenten. Das geht runter wie Öl

hört sich schön nach Senkwehen an war bei mir genauso. Hat teilweise richtig fies gestochen!
bald_mutti12
2420 Beiträge
27.09.2012 11:30
Zitat von Tinchen1987:

Zitat:

@tinchen jetzt hibbeln wir zusammen auf unsere entbindung...ach ich bin schon so aufgeregt ich kann mir irgendwie gar nichts vorstellen, wie es sein wird....wie sich die wehen anfühlen etc.
zum glück hat mein mann heute und morgen frei!
ich hoffe immer so das es dann losgeht, das würde ja passen ....

ja so langsam wirds echt spannend aber so richtig aufgeregt bin ich irgendwie immernoch net....ich glaub das kommt bei mir dann echt erst wenns losgeht

Meiner hat nächste Woche Donnerstag und Freitag frei.... man was bin ich froh!! Wär mein Horror wenn er net dabei sein könnte!

ja is bei mir nicht anders...ab sonntag abend is männe dann bis 9ten in der schweiz...hab ich bammel vor diesen tagen...ich hsse es alleine zu sein gerade jetzt am ende hey... zum finde ich das...
MeiSeRie
209 Beiträge
27.09.2012 11:37
ich hab immer gedacht, das der kleine bis jetzt nicht kommen wollte, da ich nicht entspannt genug war.....weil es wie gesagt ziemlich doof ist wenn der mann auf nachtschicht ist und man dann aufeinmal ins KH müßte wäre das schon dumm....

frage mich immer was andere machen, die schon ein kind haben und die betreuung nicht unbedingt gesichert ist,ich meine am tag ok....aber mitten in der nacht?!

@page: klaro, geb ich sofort bescheid... ist doch ehrensache!!!
man fiebert hier ja doch sooo mit da muß man sowas einfach alles wissen
ja das mit dem nach unten ziehen hatte ich auch schon so einige male...man echt unangeneh vorallem wenn die kleinen dann noch ungünstig liegen, so wie ich das neulich mit dem bein hatte....doof
27.09.2012 11:44
Zitat von page_82:

Danke ihr lieben
Aber ich fühl mich nich mehr schlank. Seh nur noch Bauch, wenn ich runter gucke
*
Hope, wie gehts dir???? Steht es fest, dass am Montag deine kleine geholt wird?????

Ja waren gestern noch beim Arzt. Die kleine ist 1-1,5 Wochen weiter, 51 cm schwer und wiegt 3000 g. Am Montag zwischen 12 und 14 Uhr wird sie geholt
bald_mutti12
2420 Beiträge
27.09.2012 11:48
Zitat von MeiSeRie:

ich hab immer gedacht, das der kleine bis jetzt nicht kommen wollte, da ich nicht entspannt genug war.....weil es wie gesagt ziemlich doof ist wenn der mann auf nachtschicht ist und man dann aufeinmal ins KH müßte wäre das schon dumm....

frage mich immer was andere machen, die schon ein kind haben und die betreuung nicht unbedingt gesichert ist,ich meine am tag ok....aber mitten in der nacht?!

ja das mit dem nach unten ziehen hatte ich auch schon so einige male...man echt unangeneh vorallem wenn die kleinen dann noch ungünstig liegen, so wie ich das neulich mit dem bein hatte....doof

hab ich mich auch schon gefragt....wenn wir ein zweites kind mal bekommen sollten, wie wir das wohl machen...auf meine eltern würde ich mich im traum nicht verlassen...
und meine schwiemu wohnt einfach 20km weg...aber is auch ständig krank....naja mal abwarten was bis dato alles so passiert...
ach über was man sich alles gedanken macht
bald_mutti12
2420 Beiträge
27.09.2012 11:50
Zitat von Hope2012:

Zitat von page_82:

Danke ihr lieben
Aber ich fühl mich nich mehr schlank. Seh nur noch Bauch, wenn ich runter gucke
*
Hope, wie gehts dir???? Steht es fest, dass am Montag deine kleine geholt wird?????

Ja waren gestern noch beim Arzt. Die kleine ist 1-1,5 Wochen weiter, 51 cm schwer und wiegt 3000 g. Am Montag zwischen 12 und 14 Uhr wird sie geholt

jetzt lässte mich mitm 10ten alleine oh wie schööön du weiß schon das du in so kurzer zeit deine süße im arm hast... is das schön
wie gehts mit deinen schmerzen so vorran??
page_82
4916 Beiträge
27.09.2012 11:56
Dann bist du bestimmt schon richtig schön aufgeregt Hope, oder????
Und du bist dann die Erste, die dann tatsächlich ein Oktoberkürbis hat
MeiSeRie
209 Beiträge
27.09.2012 11:57
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von MeiSeRie:

hab ich mich auch schon gefragt....wenn wir ein zweites kind mal bekommen sollten, wie wir das wohl machen...auf meine eltern würde ich mich im traum nicht verlassen...
und meine schwiemu wohnt einfach 20km weg...aber is auch ständig krank....naja mal abwarten was bis dato alles so passiert...
ach über was man sich alles gedanken macht

hehe ja das erste ist noch nichtmal da
aber hey, so blöd find ich das nicht...ist doch klar das man sich da gedanken macht!
ich könnte mich schon auf meine eltern verlassen die wohnen aber eben 1 std. fahrt entfernt, das heißt wenn ich die mitten in der nacht aus dem bett schmeiße müßten die ja auch immer erstmal hier ankommen! um die kleine abzuholen zum glück ist der weg ins KH dann nicht mehr weit...haha deshalb hab ich immer gehofft das meine fruchtblase einfach platzt und ich dann anrufen kann...dann geht es ja nicht unbeding gleich los ......wäre zumindest meine hoffnung....

@hope: na dann steht dein ET ja jetzt fest aber ich denke mal es ist auch eine entlastung für dich und die kleine!
weiß nicht ob ich das schon gefragt habe, aber machen die eine op für die leisten gleich mit?!was ich alles so für fragen stelle
Lisa1991
2338 Beiträge
27.09.2012 12:16
Zitat von MeiSeRie:

nee noch nicht.. Ich weiß auch garnicht wie ich das schreiben soll.Also wie es mir dabei ging. Sonst liest man nur schnell und ohne Komplikationen raus... ich komm mir im mom zeimlich doof vor... ich hab hab noch voll den Schock, weil es für mich Horror war. Und dann kommt sowas wie "Jetzt weißte auch mal wies ohne PDA ist" Als ob das irgdendwas damit was zu tun hätte

Setz mich nachher dran.Kommen heute noch
MeiSeRie
209 Beiträge
27.09.2012 12:20
Zitat von Lisa1991:

Zitat von MeiSeRie:

nee noch nicht.. Ich weiß auch garnicht wie ich das schreiben soll.Also wie es mir dabei ging. Sonst liest man nur schnell und ohne Komplikationen raus... ich komm mir im mom zeimlich doof vor... ich hab hab noch voll den Schock, weil es für mich Horror war. Und dann kommt sowas wie "Jetzt weißte auch mal wies ohne PDA ist" Als ob das irgdendwas damit was zu tun hätte

Setz mich nachher dran.Kommen heute noch

na von uns wirst du ja solche kommentare sicher nicht zu hören bekommen!!
du, aber wir zwingen ja niemanden wenn es sich für dich nicht gut anfühlt, das nochmal aufzuschreiben, dann brauchst du es ja auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt