Mütter- und Schwangerenforum

kürbismamis '12

Gehe zu Seite:
bald_mutti12
2420 Beiträge
28.09.2012 10:24
Zitat von Tinchen1987:

Jaja ihr lieben ich kugel auch noch rum

ich weh weiter vor mich hin aber mehr tut sich leider noch nicht. Naja paar Tage hab ich ja noch meine Maus zu ermutigen von allein zu kommen

Ach mensch heut wirds mir aber langweilig....die Wohnung ist tip top geputzt, Wäsche auch alles gemacht....so langsam weiß ich auch nemme was noch tun. Jetzt geh ich erstmal wieder ne Runde spazieren

Was macht ihr heut so schönes?

ich koche heut vor für die zeit nch der ss
und dann hab ich ja wieder was zu putzen
und ich werd mich denke ich in die wanne legen ne runde
MeiSeRie
209 Beiträge
28.09.2012 10:28
Zitat von abendstille:

meiserie; dein kleiner hat ja tolles gewicht... aber ist schon enttäuschend vom arzt zu hören das sich noch nix tut, oder ? aber naja schlimmstenfalls kann es eh nicht mehr als 2 wochen dauern... ich hoffe natürlich für uns alle das wir nicht sooo lange übertragen...

ja irgendwie ist das schon enttäuschend
also ich bin der Meinung ich hatte gestern Abend wehen und jetzt heute morgen schon wieder
oh man du hast recht länger als 14 tage drüber geht ja nicht...aber das wird hier wirklich hoffentlich niemand erleben

MeiSeRie
209 Beiträge
28.09.2012 10:30
Zitat von Tinchen1987:

Jaja ihr lieben ich kugel auch noch rum

ich weh weiter vor mich hin aber mehr tut sich leider noch nicht. Naja paar Tage hab ich ja noch meine Maus zu ermutigen von allein zu kommen

Ach mensch heut wirds mir aber langweilig....die Wohnung ist tip top geputzt, Wäsche auch alles gemacht....so langsam weiß ich auch nemme was noch tun. Jetzt geh ich erstmal wieder ne Runde spazieren

Was macht ihr heut so schönes?

ja so gehts mir auch.....alle wäsche ist gewaschen und liegt zusammen gelegt im wäschekorb...müßte noch in schrank geräumt werden!
dann werde ich heute schweinekrustenbraten machen mit knödeln und rotkohl!!!! jammi

und ich glaube etwas bewegen und inne heiße wanne gehe ich auch!
hier ist eh mistwetter

hoffe das sich mal was tut maaaaaan

Tinchen1987
984 Beiträge
28.09.2012 10:42
So war spazieren und ich hab jetzt richtig üble wehen hab grad erstmal der Hebamme angerufen. Ich lieg jetzt mal in die Wanne und hoff dass se noch stärker werden! Zumindest dürfen se net weg gehen!! Oh man drückt mir die Daumen...

Achja und von innen raus putzt es mich auch wenn ihr versteht was ich meine
MeiSeRie
209 Beiträge
28.09.2012 10:49
Zitat von Tinchen1987:

So war spazieren und ich hab jetzt richtig üble wehen hab grad erstmal der Hebamme angerufen. Ich lieg jetzt mal in die Wanne und hoff dass se noch stärker werden! Zumindest dürfen se net weg gehen!! Oh man drückt mir die Daumen...

was, ehrlich...was machst du denn für übungen bei deinem spaziergang???
na dann mal viel glück..ist ja depri wenn die gleich wieder weg sind

aber ich verstehe nicht...von innen raus stehe auf dem schlauch
bald_mutti12
2420 Beiträge
28.09.2012 10:56
Zitat von MeiSeRie:

Zitat von Tinchen1987:

was, ehrlich...was machst du denn für übungen bei deinem spaziergang???
na dann mal viel glück..ist ja depri wenn die gleich wieder weg sind

aber ich verstehe nicht...von innen raus
stehe auf dem schlauch

es räumt sie hintenrum durch
eigtl ja ein gutes zeichen wenn man auf klo muss und wehen hat die darmkontraktionen sollen des ganze ja positiv beeinflussen
28.09.2012 11:02
Zitat von Tinchen1987:

ich drück dir daumen, viiiiiel glück
Tinchen1987
984 Beiträge
28.09.2012 12:27
aktueller Zwischenstand:

nach der Badewanne war es erst ziemlich ruhig und ich dachte mir so Mist jetzt sind die Wehen weg....bin dann wieder spazieren gegangen und dann kamen die Wehen wieder. Aber etwas schwächer als heut Vormittag. Im Moment weh ich auch wieder vor mich rum, aber immernoch net genug dass ich sag ich lass mich jetzt in die Klinik fahren. Nun gut dass es so schnell geht hab ich auch net erwartet....aber mal abwarten....vielleich tut sich bis heut abend ja noch was
bald_mutti12
2420 Beiträge
28.09.2012 13:03
Zitat von Tinchen1987:

aktueller Zwischenstand:

nach der Badewanne war es erst ziemlich ruhig und ich dachte mir so Mist jetzt sind die Wehen weg....bin dann wieder spazieren gegangen und dann kamen die Wehen wieder. Aber etwas schwächer als heut Vormittag. Im Moment weh ich auch wieder vor mich rum, aber immernoch net genug dass ich sag ich lass mich jetzt in die Klinik fahren. Nun gut dass es so schnell geht hab ich auch net erwartet....aber mal abwarten....vielleich tut sich bis heut abend ja noch was

der vollmond kommt ja auch noch mal sehen evtl bringt der witklich was
drück dir die daumen das es wieder stärker wird mit den wehen
MeiSeRie
209 Beiträge
28.09.2012 13:21
huhu ihr

ahhhhh, jetzt geht mir ein licht auf....das ist mit von innen aufräumen gemeint... ich lach mich schlapp....naja wenn die darmkontraktionen was bringen sollen, kann man ja auch sauerkraut essen, das schlägt bei mir meist gleich durch

also irgendwie bringt bei mir alles bewegen und so nichts....
erstmal waren wir jetzt einkaufen und durch den ganzen real gerannt....naja ich habe zwar immer ein ziehen nach unten,so dass ich sage ich kann nicht so lange stehen...aber jetzt bin ich zu hause und mir zieht es nur in der einen leiste....zusätzlich dachte ich mir latsche ich mal schnell von uns (2.Stock) zum briefkasten, dann noch in den keller wieder hoch und das ganze nochmal... jetzt hab ich nen krampf im bein und das wars....

ach ist doch doof.... ich bin deprimiert....
Tinchen1987
984 Beiträge
28.09.2012 14:47
ach Meiserie....das fängt bei dir auch noch an! Ganz sicher! Mal schauen vielleicht gehts bei uns beiden ja wirklich morgen los und wir bekommen Vollmondbabys das wär doch toll!!

Den Druck nach unten hab ich auch ganz extrem, aber schon seit ein paar Tagen. Ich hab heut immer das Gefühl als würde ich auslaufen, ganz komisch. Obwohl ich auch net mehr Ausfluss hab als sonst und die Blase ist auch noch ganz. Vielleicht ists auch nur Einbildung
MeiSeRie
209 Beiträge
28.09.2012 14:51
Zitat von Tinchen1987:

ach Meiserie....das fängt bei dir auch noch an! Ganz sicher! Mal schauen vielleicht gehts bei uns beiden ja wirklich morgen los und wir bekommen Vollmondbabys das wär doch toll!!

Den Druck nach unten hab ich auch ganz extrem, aber schon seit ein paar Tagen. Ich hab heut immer das Gefühl als würde ich auslaufen, ganz komisch. Obwohl ich auch net mehr Ausfluss hab als sonst und die Blase ist auch noch ganz. Vielleicht ists auch nur Einbildung

nee das mit dem "ausfluss" habe ich doch auch
sogar im sitzen, denke ich manchmal irgendwas läuft raus.....aber das ist ja normal meinte mein FA gestern
naja so ist die slipeinlage eben immer nass

heute hat im übrigen meine schwester geburtstag,morgen meine nichte, wenn ich jetzt am sonntag ein würmchen kriege ist das der oberbrüller denn am 01.10 hätte ja meine oma auch schon geburtstag mehr geht ja wohl nicht
MeiSeRie
209 Beiträge
28.09.2012 14:53
sorry bin grad lustig drauf....ich muß mich immer wieder schlapp lachen bei diesem lied

http://www.youtube.com/watch?v=6GggY4TEYbk&fea ture=related
Bibi29
470 Beiträge
28.09.2012 16:18
@Abendstille: die Punkte dafür sind immer ganz unterschiedlich ,je nach Wehwechen was man hat. Der Körper hat da ja viel Angriffsfläche wo man überall punktieren kann. Einfach mal informieren.Du weißt ja am bestens wo es weh tut schaden kanns nicht!

@Miesierie: lass dich nicht runter ziehen,weil noch nichts passiert. Kann ja manchmal schneller gehn als erwatet. Warte einfach mal die Vollmondnacht ab Und überanstrenge dich nicht zusehr,das bewirkt manchmal nur das Gegenteil. Schone dich.....ich drück dir die Daumen.Ablenken is nun das A und O hihi

Tinchen dir drück ich natürlich auch die Daumen,das es bald richtig losgeht
isy91
662 Beiträge
28.09.2012 20:22
huhu mädels hab jetzt nicht alles gelesen seit meinem letzten eintrag... hat schon jemand entkugelt diese woche???

ich hab seit knapp 4 tagen immer mal wieder wehen aber nur sehr unregelmäßig und auch mit ganz verschiedener stärke jedes mal.... aus diesem grund war ich nicht mehr wirklich on ..... hoffentlich gehts bald los so in den nächsten tagen dann bekommt mein schatz noch ne woche urlaub wenns vor dem 7.10.ist

wie gehts euch denn so????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt