Mütter- und Schwangerenforum

kürbismamis '12

Gehe zu Seite:
MeiSeRie
209 Beiträge
30.09.2012 23:21
@hope: ich wünsche dir für morgen alles erdenklich gute und das es alles so läuft wie du es dir wünscht

bin sehr gespannt was du erzählen wirst und natürlich sind wir alle sooo gespannt auf die kleine Prinzessin

also ich hoffe auch du kannst einigermaßen schlafen!
stefanie9391
431 Beiträge
01.10.2012 00:16
MÄÄÄÄÄÄÄÄDELS !!!!!!!! ES IST OKTOBERRRRR
01.10.2012 00:36
Zitat von stefanie9391:

Jippie! Ich hoffe ich muss nicht bis in den November warten....
stefanie9391
431 Beiträge
01.10.2012 00:43
Zitat von mira-bellle:

Zitat von stefanie9391:

ach ja wir haben ja beide am 31.10 stichtag nicht wahr ? ohhh das wird sooo spannend
01.10.2012 05:26
Zitat von Tinchen1987:

Hope ich wünsch dir alles Gute und ich drück dir die Daumen!!
Freu mich schon auf Bilder und deine Erzählungen!!

Ach Mensch Meiserie du machst Sachen! Jetzt dacht ich du hättest deinen kleinen Schatz schon. Na vielleicht ist das jetzt aber auch nur die ruhe vor dem Sturm und morgen geht es richtig los

Bei mir tut sich net viel...kommt mir im Moment gar nicht so vor als ob ich bald meinen Schatz im arm halten werde

Danke dir, ich werde berichten hoffentlich gibt es schöne Bilder ein wenig komisch ist mir schon...
01.10.2012 05:28
Zitat von MeiSeRie:

@hope: ich wünsche dir für morgen alles erdenklich gute und das es alles so läuft wie du es dir wünscht

bin sehr gespannt was du erzählen wirst und natürlich sind wir alle sooo gespannt auf die kleine Prinzessin

Danke ich hab Super geschlafen im Gegensatz zu meinem Mann jetzt nehme ich noch ein letztes heißes Bad und Schau meiner Kugel zu wie sie sich ständig bewegt ist bestimmt komisch wenn dann da in paar Stunden nix mehr ist
bald_mutti12
2420 Beiträge
01.10.2012 08:43
Zitat von Hope2012:

Zitat von MeiSeRie:

Danke ich hab Super geschlafen im Gegensatz zu meinem Mann jetzt nehme ich noch ein letztes heißes Bad und Schau meiner Kugel zu wie sie sich ständig bewegt ist bestimmt komisch wenn dann da in paar Stunden nix mehr ist

hey süße ich wünsch dir noch eine restliche entspannung und genieße die bewegungen im bauch nochmal
ja ch stell mir das auch sooo komisch vor wenn da dann auf einmal ruhe ist im bauch

ich bin im gegensatz zu dir schon ganz aufgeregt wegen meinem KS...vllt auch weil ich allein daheim bin jetzt...

ich denke an dich und wünsche dir schon mal wundervolle erste momente mit deinem kleinen schatz
bald_mutti12
2420 Beiträge
01.10.2012 08:47
jetzt kommen endlich oktoberlies wie schöön

mei, du machst sachen jetzt hab ich schon ganz gespannt hier rein gelesen und was macht dein krümel ?!...nichts-... die mama schön am ärgern der kleine wurm
das mit denn wehen kenne ich auch...war ja auch vor ca. 3 wochen im kh und hatte übern tag immer wieder wehen mal stärker mal nicht so stark aber kaum war ich im kreissaal zum ctg war komplette ruhe...
da fühlt man sich voll verar***t und ich hab schon an meiner wahrnehmung gezweifelt am schluss...

drück dir die daumen das es bald los geht...
genauso tinnchen natürlich auch aber du hast ja definitiv ein ende in sicht bis mittwoch oh es wird tgl aufregender hier
page_82
4916 Beiträge
01.10.2012 09:02
Jaaaaaaaaaaa, Oktober.

Und wehe der kleine kommt erst im November. Da muss ich dann mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.
bald_mutti12
2420 Beiträge
01.10.2012 09:05
Zitat von page_82:

Jaaaaaaaaaaa, Oktober.

Und wehe der kleine kommt erst im November. Da muss ich dann mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.
ja schon gleich mal klar stellen das das hier nicht geht
Tinchen1987
984 Beiträge
01.10.2012 09:56
Hallo ihr Lieben,

komm grad von meiner Hebamme. Hatte schon um acht den Termin. Oh man das ist definitiv zu früh für mich....was bin ich müde. Werd jetzt erstmal n bisschen Hausarbeit machen und dann gemütlich auf die Couch liegen und Tee trinken

Oh ich bin schon so gespannt auf die Zeilen von Hope

Übermorgen....wow übermorgen ists soweit. Noch 2 mal schlafen. Ich kanns noch gar nicht richtig glauben. Ich freu mich so wahnsinnig! Ich glaub ich werd die letzten 2 Tage nochmal so richtig genießen und mich verwöhnen. Schön Badewanne, Gesichtsmaske, Maniküre....alles eben was ich wenn Mausi da ist erstmal vernachlässigen werd.

Wie gehts euch so? Meiserie...was machen die Wehen? Du hast ja heut ET

Macht ihr auch Heublumensitzbäder? Hat mir meine Hebamme jetzt empfohlen. Macht da untenrum alles etwas weicher und geschmeidiger. Soll wohl auch gut gegen Dammriss sein. Werd das heut mal testen.
Bibi29
470 Beiträge
01.10.2012 10:06
Guten Morgen

Ich hab heut morgen auch gedacht....endlich Oktoberrrrrr
Nicht mehr lang und was seh ich heut morgen bei Facebook?! Musste so lachen......das kann man als Schocker anziehen,wenn unsre Kürbisse da immernoch im Bauch sind XD achtung Bild folgt,nicht erschrecken *fg

Und Hope alles Gute für Dich und deinen Kürbiss,das auch ja alles gut geht!!

01.10.2012 11:19
Zitat von stefanie9391:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von stefanie9391:

ach ja wir haben ja beide am 31.10 stichtag nicht wahr ? ohhh das wird sooo spannend

nee, einen Tag früher, am 30.
Tinchen1987
984 Beiträge
01.10.2012 11:59
haha Bibi das Bild ist ja genial

also wenn ich an Halloween noch schwanger wär ich würd echt so rumlaufen*g* bisschen makaber aber genau mein Humor
Bibi29
470 Beiträge
01.10.2012 12:59
Zitat von Tinchen1987:

haha Bibi das Bild ist ja genial

also wenn ich an Halloween noch schwanger wär ich würd echt so rumlaufen*g* bisschen makaber aber genau mein Humor

Ja da spalten sich ja die Geister darüber lol......ich finds witzig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt