kürbismamis '12
02.10.2012 11:21
Javeria....du verlierst bestimmt gerade den Schleimpfropf!! Wennd dich beunruhigt kannst du ruhig ins KH fahren. Ansonsten schau ob deine Wehen stärker und regelmäßig werden. Kannst ja auch mal in die Wanne hüpfen!
War heut morgen bei meiner FA und hab jetzt für morgen 13.30 Uhr n Termin im KH zum Einleiten ich muss zugeben. Ich war ja bisher immer die Coolness in Person aber seit ich definitiv weiß da gehts los, von da an ist ein Ziel in Sicht werd ich ganz schön aufgeregt. Freudig aufgeregt. Hibbelig
War heut morgen bei meiner FA und hab jetzt für morgen 13.30 Uhr n Termin im KH zum Einleiten ich muss zugeben. Ich war ja bisher immer die Coolness in Person aber seit ich definitiv weiß da gehts los, von da an ist ein Ziel in Sicht werd ich ganz schön aufgeregt. Freudig aufgeregt. Hibbelig
02.10.2012 11:28
Zitat von javeria67:
jetzt bekomme ich hell-rosa farbige Ausfluss oder Blut kann nicht unterscheiden und dabei UL schmerzen und rückenschmerzen. weiß ich aber nicht was ich machen soll. zu hause bleiben und warten bis die wehen stärke werden oder doch zum KH. die Wehen sind erträglich. nur dieser Ausfluss nervt mich
könnte dieser schleimpfropf sein
habe heute auch extrem milchigen ausfluss der eben sogar in die toilette "gefallen" ist.... wird wohl auch sowas sein??? und mensschmerzen habe ich auch....zwar nicht doll aber so als wenn man eben kurz davor wäre seine tage zu bekommen das sind tatsächlich auch wehen, die irgendwas am mumu oder gebärmutterhals bewegen!
also wenn du dich unwohl fühlst dann geh ins KH!
ist immer besser...ich komme mir zwar dann auch immer doof vor wenn es falscher alarm war, aber dafür sind die ja da! und die hebi´s da wissen doch das wir uns ständig sorgen machen
@bibi: danke für den Tee
ich freu mich schon auf die kältere zeit...da kann an nämlich immer diese gut duftendes tee´s trinken
ist doch schön, wenn du keine beschwerden hast genieß es...hehe
02.10.2012 11:29
Zitat von Tinchen1987:
Javeria....du verlierst bestimmt gerade den Schleimpfropf!! Wennd dich beunruhigt kannst du ruhig ins KH fahren. Ansonsten schau ob deine Wehen stärker und regelmäßig werden. Kannst ja auch mal in die Wanne hüpfen!
wooowhooo
oh man ich hab richtig bammel vorm einleiten, kann deine aufregung also nach vollziehen!!!
bin gespannt wie das aubläuft und wie lange es ab da dann dauert!
aber dann ist ein ende ja wirklich bei dir in sicht.....und ich häng hier immer noch
02.10.2012 11:32
ja glaube ich auch. werde ich einfach nur zur Kontrolle zum KH fahren. kann dann mindesten dieser Nacht ruhig schlafen..
02.10.2012 11:36
Zitat von javeria67:
ja glaube ich auch. werde ich einfach nur zur Kontrolle zum KH fahren. kann dann mindesten dieser Nacht ruhig schlafen..
vorallem, wenn es auch noch irgendwie blutig ist, sollten die unbedingt nachschauen
das verstehen die schon!!!
na sind wir mal gespannt was dabei rum kommt
drück dir die daumen!!
02.10.2012 11:45
javeria, drück dir die daumen das es bald los geht bei dir spricht ja gerade was dafür
tinnchen, kann dich voll verstehen bin auch schon ganz nervös vor nächsten mittwoch und ich hab noch ne woche hin und dann kann i mir vorstellen wie das einen tag vorher sein wird
ich hoffe das einleiten geht dann schnell bei dir und es schlägt schnell an und die wehen beginnen
mei, drück dir die daumen das es anzeichen sind das es bald los geht und nicht eingeleitet werden muss
tinnchen, kann dich voll verstehen bin auch schon ganz nervös vor nächsten mittwoch und ich hab noch ne woche hin und dann kann i mir vorstellen wie das einen tag vorher sein wird
ich hoffe das einleiten geht dann schnell bei dir und es schlägt schnell an und die wehen beginnen
mei, drück dir die daumen das es anzeichen sind das es bald los geht und nicht eingeleitet werden muss
02.10.2012 12:34
habe ich jetzt mein FA angerufen. der sagt es ist normal. schleimpfropf hat sich abgelöst. und bei unregelmäßige wehen brauche ich nicht zum KH zu fahren. der meinte wenn richtig los geht werde ich auch merken. und nicht unsicher sein.
02.10.2012 13:55
oh javeria, ich hoffe mal es geht jetzt los bei dir, hast ja lange genug gewartet
tinchen; das ist ja toll, ich würd mich auch freuen wenn ich wüsste das es morgen los geht... ich drück dir die daumen, das alles gut geht...
dann entspann dich mal heute und bereite dich auf die geburt vor... ach ist das aufregend...
tinchen; das ist ja toll, ich würd mich auch freuen wenn ich wüsste das es morgen los geht... ich drück dir die daumen, das alles gut geht...
dann entspann dich mal heute und bereite dich auf die geburt vor... ach ist das aufregend...
02.10.2012 13:58
na jetzt kommt endlich mal ein bisschen bewegung ihr rein
find das toll...
werde diese ganze hibbelei tatsächlich vermissen
meiserie; vielleicht und hoffentlich geht es nun bei dir ja auch voran hört sich ja sehr danach an...
find das toll...
werde diese ganze hibbelei tatsächlich vermissen
meiserie; vielleicht und hoffentlich geht es nun bei dir ja auch voran hört sich ja sehr danach an...
02.10.2012 14:04
Zitat von Bibi29:
Guten Morgen ihr Lieben...
Habt ihr gut geschlafen? Ich bin heut mal ausnahmsweise Beschwerdenfrei das muss man doch geniesen.
Aber täglich verspüre nun auch ich den Druck nach unten......es tut sich also was
Ich nehme mal an das alle weiteren Kürbisse noch im Bauch sind?! Die machen sich noch hübsch hat man mir immer gesagt *lach*
Werd mal nen Tee aufsetzen für alle hier
Gibt ja nun schon leckeren Weihnachtstee und da ist ZIMT drin,soll ja Wehenfördernd sein! Oder esst mal ne richtige Portiion Griesbrei mit viiiiel Zimt und Zucker
Wünsch euch einen schönen Tag!
ja, ich finde diese weihnachtstees auch immer ganz lecker... und ich liebe zimt...
hab mir gestern schon viel milchreis gemacht und mit ganz viel zimt drüber gegessen, lecker
02.10.2012 16:44
@javeria: na dann ist ja alles gut
dann kann man ab jetzt ja nur hoffen
drück dir die daumen!!!!
@abendstille: ja danke dir, aber momentan tut sich mal wieder gar nichts.... ich versteh das einfach irgendwie nicht....
habe jetzt mal meiner hebi geschrieben ob man nicht irgendwie den kleinen etwas "anstupsen" kann.....
will doch auf natürliche weise das ganze vorrantreiben und nicht unbedingt gleich mit chemie...
mal sehen was sie mir rät....
morgen habe ich erstmal ctg kontrolle in der klinik!
drück dir die daumen!!!!
@abendstille: ja danke dir, aber momentan tut sich mal wieder gar nichts.... ich versteh das einfach irgendwie nicht....
habe jetzt mal meiner hebi geschrieben ob man nicht irgendwie den kleinen etwas "anstupsen" kann.....
will doch auf natürliche weise das ganze vorrantreiben und nicht unbedingt gleich mit chemie...
02.10.2012 16:47
Zitat von MeiSeRie:
@javeria: na dann ist ja alles gut
drück dir die daumen!!!!
hoffentlich nicht rizinusöl
02.10.2012 16:48
meeensch wo will denn mein bauch jetzt gerade noch hinwachsen gott der juckt sooo gemein....
creme mich mindestens 3 mal am tag zz ein und ich könnt verrückt werden gerade vor juckreiz....
creme mich mindestens 3 mal am tag zz ein und ich könnt verrückt werden gerade vor juckreiz....
02.10.2012 16:51
Mensch Meiserie halt dich ran ich dachte doch immer wir bekommen unsere Zwerge am gleichen Tag
Javeria......uuuuuuuund tut sich was? Wehen? Schmerzen? vielleicht kommt dein Kleines ja bald
hmm vorm Einleiten hab ich eigentlich noch gar keine Angst. Weiß ja net was auf mich zukommt. Bin aber auch irgendwie froh darüber dass ich diese Erfahrung morgen nicht mit ner normalen Geburt vergleichen kann. Also weiß ich dann ja auch gar net um wie viel es schlimmer ist naja dass es weh tun wird darauf bin ich vorbereitet. Hauptsache mein Mann ist dabei, ohne ihn wäre das der absolute Horror!
ach Mensch der Tag heut geht einfach net rum
Javeria......uuuuuuuund tut sich was? Wehen? Schmerzen? vielleicht kommt dein Kleines ja bald
hmm vorm Einleiten hab ich eigentlich noch gar keine Angst. Weiß ja net was auf mich zukommt. Bin aber auch irgendwie froh darüber dass ich diese Erfahrung morgen nicht mit ner normalen Geburt vergleichen kann. Also weiß ich dann ja auch gar net um wie viel es schlimmer ist naja dass es weh tun wird darauf bin ich vorbereitet. Hauptsache mein Mann ist dabei, ohne ihn wäre das der absolute Horror!
ach Mensch der Tag heut geht einfach net rum
02.10.2012 16:55
Zitat von bald_mutti12:
meeensch wo will denn mein bauch jetzt gerade noch hinwachsen gott der juckt sooo gemein....
hmm vielleicht verträgst du dein Öl aber auch nimmer? War bei mir zumindest so....hab immer nur das eine benutzt und auf einmal hab ichs nimmer vertragen und es hat ständig gejuckt. Dann hab ich gewechselt und es war wieder gut
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt