Mütter- und Schwangerenforum

kürbismamis '12

Gehe zu Seite:
javeria67
19079 Beiträge
02.10.2012 17:00
Zitat von Tinchen1987:

Mensch Meiserie halt dich ran ich dachte doch immer wir bekommen unsere Zwerge am gleichen Tag

Javeria......uuuuuuuund tut sich was? Wehen? Schmerzen? vielleicht kommt dein Kleines ja bald

hmm vorm Einleiten hab ich eigentlich noch gar keine Angst. Weiß ja net was auf mich zukommt. Bin aber auch irgendwie froh darüber dass ich diese Erfahrung morgen nicht mit ner normalen Geburt vergleichen kann. Also weiß ich dann ja auch gar net um wie viel es schlimmer ist naja dass es weh tun wird darauf bin ich vorbereitet. Hauptsache mein Mann ist dabei, ohne ihn wäre das der absolute Horror!

ach Mensch der Tag heut geht einfach net rum

immer noch unregelmäßige Wehen und UL schmerzen. manchmal wird mir auch bisschen schwindel.
aber bis jetzt bin ich zu Hause. wenn ich nicht mehr kann fahre ich vllt doch zum KH.

danke für den Daumen drücken. hoffe auch so sehr das es bald los geht.
bald_mutti12
2420 Beiträge
02.10.2012 17:01
Zitat von Tinchen1987:

Zitat von bald_mutti12:

meeensch wo will denn mein bauch jetzt gerade noch hinwachsen gott der juckt sooo gemein....
creme mich mindestens 3 mal am tag zz ein und ich könnt verrückt werden gerade vor juckreiz....

hmm vielleicht verträgst du dein Öl aber auch nimmer? War bei mir zumindest so....hab immer nur das eine benutzt und auf einmal hab ichs nimmer vertragen und es hat ständig gejuckt. Dann hab ich gewechselt und es war wieder gut

bin extra schon auf ne biocreme umgestiegen finde das das öl nicht so toll einzieht..
und wie bei dir hab ich auch des gefühl das es vor allem auch schneller wieder zu jucken anfängt...
als würde das öl garnicht viel helfen...
02.10.2012 18:35
ach, diese warterei, noch 12 tage ich werd wahnsinnig
02.10.2012 18:36
und mädels, gibt's bei wem was neues?
02.10.2012 18:38
ich will meinen kürbis endlich im arm haben

bin grad in so'ner ungeduldsphase...
manchmal geht's ja aber grad gaaarnicht
02.10.2012 18:43
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Tinchen1987:

Zitat von bald_mutti12:

meeensch wo will denn mein bauch jetzt gerade noch hinwachsen gott der juckt sooo gemein....
creme mich mindestens 3 mal am tag zz ein und ich könnt verrückt werden gerade vor juckreiz....

hmm vielleicht verträgst du dein Öl aber auch nimmer? War bei mir zumindest so....hab immer nur das eine benutzt und auf einmal hab ichs nimmer vertragen und es hat ständig gejuckt. Dann hab ich gewechselt und es war wieder gut

bin extra schon auf ne biocreme umgestiegen finde das das öl nicht so toll einzieht..
und wie bei dir hab ich auch des gefühl das es vor allem auch schneller wieder zu jucken anfängt...

ich mach nix mehr drauf, mir juckt mein ganzer körper und wenn ich da jetzt was drauf schmiere würd ich glaube ich durchdrehen...
habt ihr diese langen rötlichen streifen, so von oben nach unten... ich hab ja auch streifen aber nicht diese langen roten linien, wie manch einige...
02.10.2012 19:54
na wo sind denn alle?
02.10.2012 19:54
02.10.2012 20:18
hallihallo *malwiederreinschau*

glückwunsch an alle, die ihre würmchen schon bei sich haben!!!

ich wehe jeden tag leicht vor mich hin, aber so richtig will sich da noch nichts entwickeln, mein kleiner mann mag wohl noch ein bißchen auf sich warten lassen. bin gespannt wann er sich seinen geburtstag aussucht!

liebe grüße,
wonder

Tinchen1987
984 Beiträge
02.10.2012 20:30
oh abendstille das kenn ich! Diese Ungeduld ist schrecklich!! Ging mir an manchen Tagen nicht anders. Ich hab mich dann immer mit Hausarbeit oder Backen abgelenkt.

also ich hab so lange rote Streifen....ich seh aus wie ein Streifenhörnchen...leider aber ich weiß ja immerhin wofür das ganze ist

juhu bald ist der Tag rum, bald gehts los. Oh man ich kanns immernoch net glauben...mal schauen ob ichs glauben kann wenn ich die Kleine im Arm halt
bald_mutti12
2420 Beiträge
02.10.2012 20:34
Zitat von abendstille:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Tinchen1987:

Zitat von bald_mutti12:

ich mach nix mehr drauf, mir juckt mein ganzer körper und wenn ich da jetzt was drauf schmiere würd ich glaube ich durchdrehen...
habt ihr diese langen rötlichen streifen, so von oben nach unten... ich hab ja auch streifen aber nicht diese langen roten linien, wie manch einige...

ich würde mir wohl alles aufkratn würd ich ned cremen
ich hb auf der linken seite lauter ssstreifen bekommen nur links..das sieht nochmal so doof aus als wenn des der ganze bauch wäre...unf mrin busen is voll gerissen das find ich noch viel schlimmer als wenn der bauch reisst mensch das sieht aus...wie soll ich denn so wieder dirndl tragen, geht ja garnicht
bald_mutti12
2420 Beiträge
02.10.2012 20:35
Zitat von WonderlandAv:

ich wehe jeden tag leicht vor mich hin, aber so richtig will sich da noch nichts entwickeln, mein kleiner mann mag wohl noch ein bißchen auf sich warten lassen. bin gespannt wann er sich seinen geburtstag aussucht!

liebe grüße,
wonder

drück dir die daumen das es bald los geht bist ja auch schon kurz vor knapp
bald_mutti12
2420 Beiträge
02.10.2012 20:37
Zitat von Tinchen1987:

oh abendstille das kenn ich! Diese Ungeduld ist schrecklich!! Ging mir an manchen Tagen nicht anders. Ich hab mich dann immer mit Hausarbeit oder Backen abgelenkt.

also ich hab so lange rote Streifen....ich seh aus wie ein Streifenhörnchen...leider aber ich weiß ja immerhin wofür das ganze ist

juhu bald ist der Tag rum, bald gehts los. Oh man ich kanns immernoch net glauben...mal schauen ob ichs glauben kann wenn ich die Kleine im Arm halt

bin ganz gespannt wie lange das einleiten bei dir dauert obs schnell los geht oder sich in die länge zieht
in meiner andren gruppe ist gestern um 8 a jemand ins kh zumm einleiten gekommen...hat sich aber leider noch garnichts getan bei ihr...so gut wie keine wehen etc....mal sehen...
das is voll spannend gerade
02.10.2012 20:38
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von WonderlandAv:

liebe grüße,
wonder

Danke schön! Ja im Prinzip darf er jederzeit kommen!

Zu den Streifen: ich bin auch total zum Tiger geworden, sowohl am bauch als auch am busen... naja so ist das nunmal..
bald_mutti12
2420 Beiträge
02.10.2012 20:44
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von WonderlandAv:

liebe grüße,
wonder

Danke schön! Ja im Prinzip darf er jederzeit kommen!

Zu den Streifen: ich bin auch total zum Tiger geworden, sowohl am bauch als auch am busen... naja so ist das nunmal..

ja kann man leider eh nciht beeinflussen da hilft auch die beste creme das beste öl nichts wenn man die gene dafür hat...hatte cht gehoft es geht an mir vorbei und dann kam die 35 ssw
aber wenns kind da ist werde ich mich hoffentlich wieder im spiegel anschauen können da hab ich meinen engel ja im arm dann...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt