Mütter- und Schwangerenforum

kürbismamis '12

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
03.10.2012 18:03
Wieso werden denn meine Beiträge doppelt gepostet, so ein Quatsch.
Bibi29
470 Beiträge
03.10.2012 18:03
mmmhhh Kürbissuppe leckerrrr,hab ich auch vor kurzen gemacht. Glaub ich werd die Woche nochmal Kürbise kaufen zum schnitzen und köcheln
03.10.2012 18:04
Zitat von page_82:

Huhu Mädels,
ahhh das werden spannende Zeiten hier.
*
Javeria, drück dir die Daumen, dass es bald bei dir losgeht.
Tinchen, ob sie schon kuschelt????
*
Also bei mir tut sich nüscht. Hab nur ab und an das Stechen im Mumu und ein Ziehen in der rechten Leiste. Sind aber Senkwehen. So langsam werde ich aber ungeduldig. Noch 20 lange Tage. Was mach ich nur die Zeit noch so schönes??? So viel Kuchen kann ich ja gar nicht backen.
Ach hab grad ne Kürbissuppe gemacht, mag jemand????

oh ja gerne, ich ich

und nochmal ja, die letzten tage strecken sich so, aber wir haben ja ganze 9 monat gewartet, den rest schaffen wir auch noch
page_82
4916 Beiträge
03.10.2012 18:08
Hab von meiner Mama Hokkaido bekommen, sie hat die dieses Jahr im Garten gepflanzt und die sind tatächlich was geworden
*
Die Zeit is auch bis jetzt echt gerast, und nun scheint sie still zu stehen. Aber das ist ja immer so, wenn man sich auf was freut
03.10.2012 18:08
sagt mal mädels, habt ihr auch so dicke knöchel am fußgelenk?
bei mir die letzten 3-4 tage so geschwollen, das sieht so schrecklich aus, wie so'n elefantenbein ehrlich...
hatte ich vorher nie, mag mich im spiegel garnicht mehr anschauen
03.10.2012 18:11
Zitat von page_82:

Hab von meiner Mama Hokkaido bekommen, sie hat die dieses Jahr im Garten gepflanzt und die sind tatächlich was geworden
*
Die Zeit is auch bis jetzt echt gerast, und nun scheint sie still zu stehen. Aber das ist ja immer so, wenn man sich auf was freut

hab ja vorher noch nie gegessen, aber ich mag gerne neues probieren... schmeckt es denn eher süßlich oder pikant oder wie?
Bibi29
470 Beiträge
03.10.2012 18:13
Zitat von abendstille:

bei mir die letzten 3-4 tage so geschwollen, das sieht so schrecklich aus, wie so'n elefantenbein ehrlich...

Hab zum Glück nur ganz leicht Wasser gehabt,sah man nur wenn man die Socken ausgezogen hat. Musst du viel Salzhaltiges essen,viel trinken und die Beine hochlegen.
Bibi29
470 Beiträge
03.10.2012 18:19
Zitat von abendstille:

Zitat von page_82:

*

hab ja vorher noch nie gegessen, aber ich mag gerne neues probieren... schmeckt es denn eher süßlich oder pikant oder wie?

Du kannst es süß oder herzhaft pikant würzen,wie du gerne magst. Ich bevorzuge es herzhaft
03.10.2012 18:21
Zitat von Bibi29:

Zitat von abendstille:

Hab zum Glück nur ganz leicht Wasser gehabt,sah man nur wenn man die Socken ausgezogen hat. Musst du viel Salzhaltiges essen,viel trinken und die Beine hochlegen.

beine hochlegen versuche ich so oft es geht, trinken müsste ich wohl öfters machen... an händen hab ich das auch, leider
bin das garnicht gewohnt von meinen vorigen sschaften
ob das nach der geburt wieder weg geht?
meine lieblings stiefel passen schon nicht mehr...
03.10.2012 18:24
Zitat von Bibi29:

Zitat von abendstille:

Zitat von page_82:

*

Du kannst es süß oder herzhaft pikant würzen,wie du gerne magst. Ich bevorzuge es herzhaft

wird das ganze dann zum schluss püriert, oder so stückig gelassen?
ich glaub ich werd es demnächst mal probieren
page_82
4916 Beiträge
03.10.2012 19:03
Ich mag es auch eher pikant herzhaft.
Wenn der Kürbis weich ist, pürier ich den immer.
Bibi29
470 Beiträge
03.10.2012 19:14
Ja ich pürier das auch immer. Super lecker. Die süße Variante ist glaube ich mit Zimt.

Und ja das Wasser geht nach der Geburt wieder weg
Ich muss mich auch zwingen viel zu trinken.....aber man gewöhnt sich daran.
Tinchen1987
984 Beiträge
03.10.2012 19:24
So kurzer Zwischenbericht:

13.30Uhr hatte ich Termin....kurz ne halbe Stunde ctg geschrieben....tja und dann bis halb sechs warten müssen. Dann endlich untersucht worden...wenig fruchtwasser und Versorgung nimmer gut. Also hab dann jetzt ein Zimmer bekommen und jetzt lieg ich inmindem bett und trink meinen ekligen wehencocktail ...widerlich das wehencocktail ding!!
Naja wenn der nix bringt gibts morgen früh ne tablette vorn muttermund !

Und mein Handy spinnt auch und der internetempfang ist scheiße
03.10.2012 19:32
Zitat von Tinchen1987:

So kurzer Zwischenbericht:

13.30Uhr hatte ich Termin....kurz ne halbe Stunde ctg geschrieben....tja und dann bis halb sechs warten müssen. Dann endlich untersucht worden...wenig fruchtwasser und Versorgung nimmer gut. Also hab dann jetzt ein Zimmer bekommen und jetzt lieg ich inmindem bett und trink meinen ekligen wehencocktail ...widerlich das wehencocktail ding!!
Naja wenn der nix bringt gibts morgen früh ne tablette vorn muttermund !

Und mein Handy spinnt auch und der internetempfang ist scheiße

ahh, den wehencocktail hat meine schwester auch bekommen... bei ihr hatte es sehr gut angeschlagen...paar stunden später war ihr baby da... hoffentlich bei dir dann auch...
und ich dachte du kuschelst schon... aber so lange warten zu müssen find ich auch doof...
viiiieeel glück, ich denk an dich
MeiSeRie
209 Beiträge
03.10.2012 20:19
ach armes tinchen.....
das doch doof....hoffe der wehencocktail hilft wenigstens wenn er schon nicht schmeckt!
was ist das denn für einer?
der mit dem rizinusöl und aprikosensaft etc.?!
allein schon das rizinusöl, würde mich zum kotzen bringen.....

ahhhhh deshalb will ich das der "kleine" ich von selbst auf den weg macht.....ich hab angst

irgendwie denke ich das ich immer pech habe,beim ersten mal konnte ich es nicht abwarten das die kleine kommt und hatte ständig irgendwelche wehwehchen um sie dann per KS holen zu lassen, was total blöd war letztenendes.....diesesmal wollte ich alles anderst machen und schön abwarten und jetzt hab ich angst das es wieder in einem KS endet

tut mir leid...ich heuel euch nur voll.....aber meine stimmung ist auf dem tiefpunkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt