Mütter- und Schwangerenforum

kürbismamis '12

Gehe zu Seite:
02.10.2012 20:53
Zitat von bald_mutti12:

ja kann man leider eh nciht beeinflussen da hilft auch die beste creme das beste öl nichts wenn man die gene dafür hat...hatte cht gehoft es geht an mir vorbei und dann kam die 35 ssw
aber wenns kind da ist werde ich mich hoffentlich wieder im spiegel anschauen können da hab ich meinen engel ja im arm dann...

ja das stimmt, hab von anfang an geölt, bzw. schatzi hat den bauch immer eingerieben, gebracht hats gegen die streifen nichts, aber zum abendlichen ritual ists geworden

ich bin bereits ab ca. der 15. ssw gerissen.. aber ja, wir wissen ja wofür und da nehm ich die paar streifen schon in kauf!
bald_mutti12
2420 Beiträge
02.10.2012 20:57
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von bald_mutti12:

ja kann man leider eh nciht beeinflussen da hilft auch die beste creme das beste öl nichts wenn man die gene dafür hat...hatte cht gehoft es geht an mir vorbei und dann kam die 35 ssw
aber wenns kind da ist werde ich mich hoffentlich wieder im spiegel anschauen können da hab ich meinen engel ja im arm dann...

ja das stimmt, hab von anfang an geölt, bzw. schatzi hat den bauch immer eingerieben, gebracht hats gegen die streifen nichts, aber zum abendlichen ritual ists geworden

ich bin bereits ab ca. der 15. ssw gerissen.. aber ja, wir wissen ja wofür und da nehm ich die paar streifen schon in kauf!

ändern kann mann des ja eh nimmer
dauert bei mir nur bissl des zu akzeptieren fühl mich dadurch ned so bombe wird aber wieder...
ja wir machen das auch jeden abend bzw haben es jeden abend gemacht das er bauchi gecremt hat... des tut schon gut ein festes ritual zu haben ich mag sowas total gern wenn man feste sachen hat am tag
Tinchen1987
984 Beiträge
02.10.2012 20:59
ach und außerdem verlassen die Streifen auch irgendwann mal und ich find als Mami sollte man die Streifen mit Stolz tragen!

ist witzig...Streifen bekommen ja nur die die gutes Bindegewebe haben. Ich dachte immer das sei andersrum aber meine Hebamme hat mich dann berichtigt. Die mit schlechtem Bindegewebe bekommen keine Streifen. Eigentlich ja echt fies....da hat man mal was gutes und dann ists trotzdem doof
02.10.2012 20:59
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von bald_mutti12:

ändern kann mann des ja eh nimmer
dauert bei mir nur bissl des zu akzeptieren fühl mich dadurch ned so bombe wird aber wieder...
ja wir machen das auch jeden abend bzw haben es jeden abend gemacht das er bauchi gecremt hat... des tut schon gut ein festes ritual zu haben ich mag sowas total gern wenn man feste sachen hat am tag

naja wenigstens verblassen die dann wieder mit der zeit, wär ja schlimm wenn die so rot bleiben würden!
jaaa, ich mag das auch total gerne und bauchzwergi genießt es auch immer, das merkt man total, da wird papi immer angestupst und mitgeturnt!
bald_mutti12
2420 Beiträge
02.10.2012 21:01
Zitat von Tinchen1987:

ach und außerdem verlassen die Streifen auch irgendwann mal und ich find als Mami sollte man die Streifen mit Stolz tragen!

ist witzig...Streifen bekommen ja nur die die gutes Bindegewebe haben. Ich dachte immer das sei andersrum aber meine Hebamme hat mich dann berichtigt. Die mit schlechtem Bindegewebe bekommen keine Streifen. Eigentlich ja echt fies....da hat man mal was gutes und dann ists trotzdem doof
dachte auch immer das wäre andersrum...mensch das is ja doppelt so fies

ja GsD verblassen die wieder ich will die taufe vom kleinen in tracht machen und a dirndl hat ausschnitt mit streifen sieht das sicher bescheiden aus...
bald_mutti12
2420 Beiträge
02.10.2012 21:03
Zitat von WonderlandAv:

naja wenigstens verblassen die dann wieder mit der zeit, wär ja schlimm wenn die so rot bleiben würden!
jaaa, ich mag das auch total gerne und bauchzwergi genießt es auch immer, das merkt man total, da wird papi immer angestupst und mitgeturnt!
meiner hatte scho öfter mal des gesicht aufm bauch und dann hat der klene mann erst mal schön zugetretten ins gesicht vom papa
einmal voll aufs ohr...mensch is er erschrocken
des is immer so süß
02.10.2012 21:03
Zitat von Tinchen1987:

waaaas, echt, dachte auch das sei andersrum, na sowas.. tsiss, das ist ja richtig fies!

du wirst morgen eingeleitet hab ich gelesen, oder? dann wünsch ich dir alles, alles Gute für morgen, dass es schnell geht und alles reibungslos verläuft und du bald kuscheln kannst!!
02.10.2012 21:04
Zitat von bald_mutti12:

meiner hatte scho öfter mal des gesicht aufm bauch und dann hat der klene mann erst mal schön zugetretten ins gesicht vom papa
einmal voll aufs ohr. ..mensch is er erschrocken
des is immer so süß

haha, super! das ist meinem auch mal passiert, hab mich scheckig gelacht!!
bald_mutti12
2420 Beiträge
02.10.2012 21:07
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von bald_mutti12:

einmal voll aufs ohr. ..mensch is er erschrocken
des is immer so süß

haha, super! das ist meinem auch mal passiert, hab mich scheckig gelacht!!

ja besonders sein gesicht dazu wahr echt göttlich... ganz komisch hat er geschaut
bald_mutti12
2420 Beiträge
02.10.2012 21:12
hab ich euch schon mitgeteilt das mein SchwieMo mich mind. die ersten beiden tage nächste woche im kh(anderes als ich ) nachm ks ned besuchen kann
sie liegt ab montag selbst im kh und muss operiert werden und danach kanns ned lang sitzen....

sie kann ja echt nett sein, aber die gute frau redet ohne jeglichen punkt u koma....und ist gaaaanz schlimm christlich ohne gott hätte sie ja das alles nict geschafft etc pp naja is ihr ding der glaube aber mir braucht sie ned immer mit der bibel usw kommen um mich umzukehren oder so....
auch mit schatzi streitet sie deshalb oft...oder wir sagen egal was und sie redet einfach weiter obwohl er oder ich gerade was sagen plappert sie einfach drauf los...genauso wenn schatzi sie zusammen scheisst weil sie den mund nie halten lkann....dann redet sie ohne drauf ein zu gehen weiter wo sie vorher aufgehört hat....

zum haare raufen wirklich...also da passt das timing ja mal wirklich gut
Tinchen1987
984 Beiträge
02.10.2012 21:18
daaaanke Wonderland ich hoff auch dass es net so lang dauert!

ich halt euch alle natürlich auf dem laufenden. Werden dann halt wahrscheinlich etwas kürzere nachrichten...mitm Handy ist des immer so doof zu schreiben

so jetzt mach ich noch n schönes Heublumensitzbad damit das da unten alles schön weich wird außerdem tut das soooo gut
bald_mutti12
2420 Beiträge
02.10.2012 21:20
Zitat von Tinchen1987:

ich halt euch alle natürlich auf dem laufenden. Werden dann halt wahrscheinlich etwas kürzere nachrichten...mitm Handy ist des immer so doof zu schreiben

so jetzt mach ich noch n schönes Heublumensitzbad damit das da unten alles schön weich wird außerdem tut das soooo gut

dann ein entspanntes wahrscheinlich letztes bad als bald mami

freu mich schon auf deine nachrichtn
hoffe du kannst heut nacht gut schlafen und bist ned zu aufgeregt
Tinchen1987
984 Beiträge
02.10.2012 21:25
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Tinchen1987:

dann ein entspanntes wahrscheinlich letztes bad als bald mami

freu mich schon auf deine nachrichtn
hoffe du kannst heut nacht gut schlafen und bist ned zu aufgeregt

ohja das hoff ich auch...die Kraft werd ich brauchen aber ich glaub ich bin zu unruhig.
03.10.2012 09:19
tinchen; ich wünsch dir alles gute für die einleitung und das es nicht ganz so schmerzhaft wird...
halt uns auf dem laufenden...
03.10.2012 09:21
und guten morgen an die kürbismamis und bald kürbismamis

liegen schon einige in den wehen ? oder noch nicht...
bei mir tut sich noch gaaar nix...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt