Mütter- und Schwangerenforum

kürbismamis '12

Gehe zu Seite:
03.10.2012 21:05
ach quatsch meiserie, manchmal muss man sich ausheulen, tut gut..

dieser wehencocktail, wieviel muss man denn davon trinken, und schmeckt es tatsächlich so widerlich?
Tinchen1987
984 Beiträge
03.10.2012 21:12
Zitat von abendstille:

ach quatsch meiserie, manchmal muss man sich ausheulen, tut gut..

dieser wehencocktail, wieviel muss man denn davon trinken, und schmeckt es tatsächlich so widerlich?

Also ich hatte n Weizenbierglas voll und ja ich fands schon eklig. Ist halt so dickflüssig.

Aber dafür bekomm ich so langsam wehen gleich mal ctg machen
Kallista
1645 Beiträge
03.10.2012 22:59
Hey ihr lieben

Ich wollte mich auch wieder melden ....

Ich hatte Montag ja Kaiserschnitt Termin.
Unsere kleine Maus kam am 01.10 um 11:51 mit 52cm und 35cm ku und 3090 Gramm drei Wochen vor et auf die Welt ...

Uns geht es soweit Super.die kleine Maus schläft viel (bis jetzt)
04.10.2012 01:37
Hallo Mädels,

So jetzt habe ich mal kurz zeit mich zu melden

Wie geht's euch? Wo bleiben eure Zwerge

Uns geht es gut. Schmerzen vom KS habe ich kaum noch nur noch ein leichtes ziehen beim aufstehen aber sonst...
Wasser in den Beinen habe ich der Hammer tut so weh
Unserer Maus geht's gut ich könnte sie fressen so süß ist sie allerdings macht sie den Tag zur Nacht und die Nacht zum Tag, aber gut da muss ich durch
Bin hier irgendwie in einer Klinik wo stillen Out ist :/ habe damit wirklich sehr große Probleme und nur eine Schwester die wirklich mal hilft. Die Leute hier haben versucht sich wirklich mit aller Gewalt anzulegen so das sie schon gekrampft hat das war mir zuviel und ich habe sofort eine Flasche verlangt. Schließlich hat sie 2 Tage nix bekommen. Die Flasche war leer und Leni friedlich dann haben wir es
Mit abpumpen versucht und was war Null rein gar nix. Bei 10 min. Pumpen 1 Tropfen meine Brüste sind Fetzen leer... Kein Wunder.

So mittlerweile sieht es so aus das ich sie immer wieder mal anlege sie nuggelt und danach gibt's eine Flasche ... Wir warten auf die Milch... Hoffe sie kommt bald und sollte sie dann nimmer andie Brust wollen, was ich verstehen kann dann wird abgepumpt!!!

Heute hatten wir die U2 mit hörtest, der war ok und dann hatan ihr 2x Blut abgenommen auch so ein Ding weil man bei der ersten Abnahme eins vergessen hat... Ich sag euch das war so schlimm für mich ich hatte heulen können mir Tat die kleine sooo leid

Am Freitag will ich hier raus denke wir sind zu Hause besser aufgehoben

Ansonsten ist alles ok die Atmung hat ja am Anfang Probleme gemacht aber das ist alles Super mittlerweile

Seit heute hat die kleine Leni Papis Nachnamen ( hoffe bekomme ihn auch mal) Papa ist natürlich stolz wie Oskar
04.10.2012 08:09
hallo ihr lieben

un wie warten immer so sehnsüchtig nach der kleinen
nichts passiert
gehen jeden tag spazieren, treppen steigen
himbeerblätertee nichts hilft

ich beneide die die scho ihr kleines krümelchen in den arm halten dürfen

page_82
4916 Beiträge
04.10.2012 08:55
Morgen Mädels,

Ohh Hope und Kallisa,
Ich sach nochmal ein dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an euch und eine ganz tolle Kennlernzeit mit euren Mäuse. Freu mich so für euch, dass ihr jetzt kuscheln könnt.
*
Jetzt werd ich wirklich langsam ungeduldig Möcht auch kuscheln. Naja, dann muss mein dicker Kater eben noch herhalten.
Himberblättertee trink ich jetzt auch wieder. Man soll ja dem immer ne Woche Pause machen.
Jenna, wie gehts dir? Merkst du schon was, Wehen, Propf oder so????
Bei mir is noch nichts, aber ich hab ja auch noch ewig Zeit
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.10.2012 09:52
kallista , lichen glückwunsch zum kleinen krümel

tinnchen, ich hoffe die wehen sind dann auch wirklich durch deinen bäh cocktail gekommen und du kannst schon schööööön kuscheln

meiserie , denk dir nichts ich könnte auch nur heulen...täglich....
das tut schon gut sich einfach ausheulen zu können und den frust raus lassen zu können würde wohl auch wahnsinig werden in deiner situation besonders wenn du so schlechte erfahrungen mit dem ks hattest und vorm einleiten auch nicht so viel hälst...aber rizinusöl würde wohl bei mir auch direkt oben wieder raus kommen

abendstille , ich hab GsD jetzt keine großen wassereinlagerungen mehr hatte das so in der mitte der ss etwas stärker....mit gewichtsschwankungen von bis zu 4 kilo PRO TAG das war auch unangenehm ....

Hope
schön das dir die narbe schon kaum noch weh tut, hoffe das mit dem wasser wird bald besser...das is ja doof das die so gegen stillen arbeiten...sind evtl hebi´s im haus zu dennen du damit gehen kannst???
ich hab glaube mal i-wo gelesen das die milch nach nem KS erst nach 5 tagen kommen soll also noch nicht aufgeben drück dir die daumen das es bald besser geht und du stillen kannst
oder es is weil du dich auch nicht so whl fühlst im kh also wenn sie euch gehen lassen dann würde ich auch gehen daheim is es doch m schönsten
schon nen antrag bekommen von deinem schatzi???das du auch bald seinen namen tragen kannst oder wartest du noch drauf???

jenna , drück dir die daumen das es bald los geht bei dir i-wie wollen die oktoberlies die jetzt kommen dürfen noch nicht so recht hab ich so das gefühl

und allen anderen drück ich selbstverständlich auch die daumen das es bals los geht
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.10.2012 09:55
bei mir is genau das gegenteil der fall gerade hab ic so das gefühl....
muss ja noch 6 tage aushalten und was war seit dienstag abend bis gestern abend .... immer wieder wehen und immer wieder sehr harten bauch....
hab schon mit hebi telefoniert war heute schon da...sie meinte viiiiel ruhe das die wehen nicht regelmäßiger werden alles stehen u liegen lassen daheim muss männe ran wenn er da is meinte sie
naja mal sehen wei es weiter geht...
Tinchen1987
984 Beiträge
04.10.2012 09:55
So dann meld ich mich auch mal wieder. Heute morgen um halb fünf ist meine Fruchtblase geplatzt. War irgendwie n komisches Gefühl...hat so plopp gemacht. Seitdem hab ich etwa alle 3-5 Minuten hammerwehen. Echt ganz ganz übel. Übergeben musste ich mich heut morgen auch schon. Muttermund ist 2 cm offen.

Oh man ich hoff so dass der Rest noch schnell aufgeht. Diese Schmerzen wünsch ich wirklich keinem!! Hoffentlich kommt meine Maus heute noch
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.10.2012 10:14
Zitat von Tinchen1987:

So dann meld ich mich auch mal wieder. Heute morgen um halb fünf ist meine Fruchtblase geplatzt. War irgendwie n komisches Gefühl...hat so plopp gemacht. Seitdem hab ich etwa alle 3-5 Minuten hammerwehen. Echt ganz ganz übel. Übergeben musste ich mich heut morgen auch schon. Muttermund ist 2 cm offen.

Oh man ich hoff so dass der Rest noch schnell aufgeht. Diese Schmerzen wünsch ich wirklich keinem!! Hoffentlich kommt meine Maus heute noch

das is ja toll
also nciht die schmerzen sondern einfach die tatsache das es wird bei dir
ich drück dir die daumen und bin guter hoffnung das sich deine kleine heute ihr geburtsdatum ausgesucht hat
hoffe es geht schnell und du musst dich nicht nochmal übergeben...
04.10.2012 10:24
kallista; herzlichen glückwunsch nochmal schön das es euch gut geht... hoffe das wir auch so bald wie möglich kuscheln können...
wünsch euch alles gute...

hope; schön das du dich wieder meldest... hoffe das mit dem stillen klappt bald... aber hauptsache euch geht es gut und deine kleine ist zufrieden... nachts auftsehen ist anstrengend, aber wenn ihr erst mal zuhause seid pendelt sich der schlaf- und wach rhytmus so langsam ein... bis demnächst
04.10.2012 10:28
Zitat von Jenna_Summer:

hallo ihr lieben

un wie warten immer so sehnsüchtig nach der kleinen
nichts passiert
gehen jeden tag spazieren, treppen steigen
himbeerblätertee nichts hilft

ich beneide die die scho ihr kleines krümelchen in den arm halten dürfen

mir geht es genauso ehrlich
ich hab zwar noch 10 tage, aber ich hatte gehofft das die kleine etwas früher kommt, zumal ich vorgestern leichte wehen hatte und meine FA gesagt hatte mein GMH hat sich sehr gekürzt...
naja mal schau'n was der tag so bringt... du hast ja nur noch 3 tage bis ET... schööön...
04.10.2012 10:32
Zitat von bald_mutti12:

bei mir is genau das gegenteil der fall gerade hab ic so das gefühl....
muss ja noch 6 tage aushalten und was war seit dienstag abend bis gestern abend .... immer wieder wehen und immer wieder sehr harten bauch....
hab schon mit hebi telefoniert war heute schon da...sie meinte viiiiel ruhe das die wehen nicht regelmäßiger werden alles stehen u liegen lassen daheim muss männe ran wenn er da is meinte sie
naja mal sehen wei es weiter geht...

oh, hoffe dein kürbis bleibt noch mindestens 1 woche bei dir, wäre ja echt schade sonst... dann schon dich mal ordentlich...
04.10.2012 10:36
Zitat von Tinchen1987:

ja, die schmerzen sind schlimm
wünsche dir gaaanz viel kraft und das du deine kleine bald kuscheln kannst
04.10.2012 10:39
Zitat von page_82:

Morgen Mädels,

Ohh Hope und Kallisa,
Ich sach nochmal ein dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an euch und eine ganz tolle Kennlernzeit mit euren Mäuse. Freu mich so für euch, dass ihr jetzt kuscheln könnt.
*
Jetzt werd ich wirklich langsam ungeduldig Möcht auch kuscheln. Naja, dann muss mein dicker Kater eben noch herhalten.
Himberblättertee trink ich jetzt auch wieder. Man soll ja dem immer ne Woche Pause machen.
Jenna, wie gehts dir? Merkst du schon was, Wehen, Propf oder so????
Bei mir is noch nichts, aber ich hab ja auch noch ewig Zeit

na bei dir rückt der tag ja auch näher... als ich das letzte mal auf deinen ticker geguckt hab waren es noch 29 tage, jetzt nur noch 19

ich trinke noch keinen himbeerblättertee, schmeckt er denn? und ob es was bringt? naja, ich glaub ich bin eh zu spät dran den zu trinken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt