kürbismamis '12
03.10.2012 10:37
Guten Morgen ihr Lieben
oh man wie soll ich das denn noch bis halb zwei aushalten??? So langsam werd ich aufgeregt und es gibt hier nichts mehr zu tun für mich
Danke euch allen fürs Daumen drücken! Hoffentlich lässt mich mein kleiner Schatz nicht so lange warten....n Feiertagsbaby wär echt toll
wärn Mami und Papi am Geburtstag immer da und könnten tolle Sachen machen
ich glaub meine Maus weiß dass es heut soweit ist....heut morgen ist der Schleimpropf abgegangen, oder zumindest ein Teil davon und n bisschen Wehen hab ich auch. Zumindest ist das mal n Anfang
was gibts bei euch Neues?
oh man wie soll ich das denn noch bis halb zwei aushalten??? So langsam werd ich aufgeregt und es gibt hier nichts mehr zu tun für mich
Danke euch allen fürs Daumen drücken! Hoffentlich lässt mich mein kleiner Schatz nicht so lange warten....n Feiertagsbaby wär echt toll
ich glaub meine Maus weiß dass es heut soweit ist....heut morgen ist der Schleimpropf abgegangen, oder zumindest ein Teil davon und n bisschen Wehen hab ich auch. Zumindest ist das mal n Anfang
03.10.2012 11:18
Zitat von Tinchen1987:
Guten Morgen ihr Lieben
das is ja toll das deine kleine da gleich schön mitmacht dann kanns ja nur noch schnell gehen
hab heute nacht vor mich hin geweht aber nicht sehr stark...aber da schatzi nicht da is werde ich von jedem kleinen mist wach und so hab ich huet vllt 6 std geschlafen
jetz is aber wieder ruhe GsD...
und der druck nach unten is auch endlich weg...
drück dir die daumen für später
03.10.2012 12:02
wir waren heute morgen im KH. hatte auch richtig starke wehen. aber immer mit Abstand zwischen 7 bis 10 Minuten. MM ist jetzt 2-3 cm auf. wir sind wieder nach Hause gekommen. die Hebi hat ein paar Zäpfchen gegeben die MM weich machen. und hat gesagt spätestens heute Nacht oder morgen Früh kann richtig los gehen.
im Kreißsaal hat eine Frau so laut geschrien dass ich total panik bekommen habe und deswegen nach Hause gekommen. kann mir jetzt vorstellen wie können die richtige Geburtswehen sich fühlen.
im Kreißsaal hat eine Frau so laut geschrien dass ich total panik bekommen habe und deswegen nach Hause gekommen. kann mir jetzt vorstellen wie können die richtige Geburtswehen sich fühlen.
03.10.2012 12:39
Zitat von javeria67:
wir waren heute morgen im KH. hatte auch richtig starke wehen. aber immer mit Abstand zwischen 7 bis 10 Minuten. MM ist jetzt 2-3 cm auf. wir sind wieder nach Hause gekommen. die Hebi hat ein paar Zäpfchen gegeben die MM weich machen. und hat gesagt spätestens heute Nacht oder morgen Früh kann richtig los gehen.
toll das es bei dir jetzt auch endlich los geht
mach dir nciht zuviele gedanken um die schmerzen...sie werden sicher stark sein aber jede geburt verläuft anders...
es kann bei dir ja auch in kürzester zeit schon rum sein und du hast es geschaft...bei jedem sind schmerzen ja anders intensiv
ich wünsche dir auf alle fälle eine schöne und schnelle geburt und drück dir die daumen dafür
03.10.2012 14:15
moin moin mädels!
@tinchen: so ich drücke auch nochmal schnell die daumen!!!
hoffentlich schlägt die einleitung schnell an und deine maus ist bereit auf die welt zu kommen
wahrscheinlich schlägt sich die aufregung auch nieder und verursacht ein bisschen wehen
@bald-mutti: na das glaube ich, wenn man ganz alleine ist nimmt man jeden pups und jeden pieps wahr!!!man will ja nicht das es jetzt los geht
aber das klappt schon alles, hoffe ich jedenfalls für dich!
wer fährt denn sonst mit dir ins KH wenn du jetzt wehen bekommen würdest?bist du da versorgt?
@javeria: ach schööön bei dir gehts auch endlich los!!!das ist ja schon mal was positiv, das der mumu schon auf 2-3 cm ist!
ich glaube man darf sich nie abschrecken lassen, davon wie andere schreien oder brüllen beim kinder kriegen, jeder empfinde anderst bzw. einige stöhnen doch sogar beim tennis spielen also wem es hilft
so ich war im KH zum ctg....NATÜRLICH war alles unauffällig und normal...irgendwie bin ich aber total depri jetzt.....bei allen geht es los nur bei mir nicht...ich versteh das einfach nicht und mittlerweile habe ich auch angst, das irgendwas nicht stimmt
jetzt muß ich am Freitag wieder zum FA....naaa toll....
und eine woche urlaub von meinem mann ist dann auch schon um und quasi fürn Ar*** gewesen
ist doch alles sch****
@tinchen: so ich drücke auch nochmal schnell die daumen!!!
hoffentlich schlägt die einleitung schnell an und deine maus ist bereit auf die welt zu kommen
wahrscheinlich schlägt sich die aufregung auch nieder und verursacht ein bisschen wehen
@bald-mutti: na das glaube ich, wenn man ganz alleine ist nimmt man jeden pups und jeden pieps wahr!!!man will ja nicht das es jetzt los geht
aber das klappt schon alles, hoffe ich jedenfalls für dich!
wer fährt denn sonst mit dir ins KH wenn du jetzt wehen bekommen würdest?bist du da versorgt?
@javeria: ach schööön bei dir gehts auch endlich los!!!das ist ja schon mal was positiv, das der mumu schon auf 2-3 cm ist!
ich glaube man darf sich nie abschrecken lassen, davon wie andere schreien oder brüllen beim kinder kriegen, jeder empfinde anderst bzw. einige stöhnen doch sogar beim tennis spielen also wem es hilft
so ich war im KH zum ctg....NATÜRLICH war alles unauffällig und normal...irgendwie bin ich aber total depri jetzt.....bei allen geht es los nur bei mir nicht...ich versteh das einfach nicht und mittlerweile habe ich auch angst, das irgendwas nicht stimmt
jetzt muß ich am Freitag wieder zum FA....naaa toll....
und eine woche urlaub von meinem mann ist dann auch schon um und quasi fürn Ar*** gewesen
ist doch alles sch****
03.10.2012 14:21
naja mehr oder weniger versorgt wenns jetz los gehen würde....
freundin und tante würde sofort kommen wohnen aber beide in unterschiedliche richtungen 20 km von mir weg...
also is machbar aber sind halt bissl weg von mir hier
oh ich kann dich so verstehen...
jetzt wäre alles bereit und es soll einfach nicht weiter gehen das würde mir auch sehr an den nerven zehren...
man macht sich einfach viel mehr gedanken als sonst und ich wäre wohl sehr unruhig innerlich und würde meinen mann wohl kirre machen damit darin bin ich seit der ss spezialist
schei* horrormone eben
freundin und tante würde sofort kommen wohnen aber beide in unterschiedliche richtungen 20 km von mir weg...
also is machbar aber sind halt bissl weg von mir hier
oh ich kann dich so verstehen...
jetzt wäre alles bereit und es soll einfach nicht weiter gehen das würde mir auch sehr an den nerven zehren...
man macht sich einfach viel mehr gedanken als sonst und ich wäre wohl sehr unruhig innerlich und würde meinen mann wohl kirre machen damit darin bin ich seit der ss spezialist
schei* horrormone eben
03.10.2012 15:49
javeria; schön das es bei dir so langsam los geht...
und keine sorgen wegen den wehen, wenn man nachher drinsteckt ist die angst weg
das schaffst du schon
meiserie; kann dich voll verstehen, aber lange kann es nicht mehr dauern... früher oder später muss der kleine ja raus... er fühlt sich halt wohl bei dir dadrinnen
und keine sorgen wegen den wehen, wenn man nachher drinsteckt ist die angst weg
das schaffst du schon
meiserie; kann dich voll verstehen, aber lange kann es nicht mehr dauern... früher oder später muss der kleine ja raus... er fühlt sich halt wohl bei dir dadrinnen
03.10.2012 15:52
tinchen, lass uns nicht all zu lange warten, wir warten total neugierig...
hoffe es geht dir gut
hoffe es geht dir gut
03.10.2012 17:18
na endlich, heute hab ich mal ein wenig mit wehen zu kämpfen...
hoffe das die bald stärker werden...
drückt mir die daumen
hoffe das die bald stärker werden...
drückt mir die daumen
03.10.2012 17:26
Na das wird ja spannend
Daumen sind gedrückt Abendstille
Und allen anderen natürlich auch!
Bin ja gespannt wann es bei mir losgeht.....ich hab ja noch 2-3 Wochen vor mir
03.10.2012 17:37
Zitat von Bibi29:
Na das wird ja spannend
danke bibi...
hast du denn auch so vorwehen o. senkwehen?
03.10.2012 17:43
Zitat von abendstille:
Zitat von Bibi29:
Na das wird ja spannend
Ja hab ich auch....Senkwehen vor allen....und sonst ist es seid paar Tagen eher ruhig....ausser die Kleine die tobt ordentlich in mir rum. Ich geniese grad die Schmerzfreie Zeit.......da ich ja auch schon 2 Kids habe seh ich da noch relativ entspannt entgegen Abends kommt vereinzelt dann mal eine Vorwehe......aber je entspannter man ist umso besser gell
danke bibi...
hast du denn auch so vorwehen o. senkwehen?
03.10.2012 17:58
Huhu Mädels,
ahhh das werden spannende Zeiten hier.
*
Javeria, drück dir die Daumen, dass es bald bei dir losgeht.
Tinchen, ob sie schon kuschelt????
*
Also bei mir tut sich nüscht. Hab nur ab und an das Stechen im Mumu und ein Ziehen in der rechten Leiste. Sind aber Senkwehen. So langsam werde ich aber ungeduldig. Noch 20 lange Tage. Was mach ich nur die Zeit noch so schönes??? So viel Kuchen kann ich ja gar nicht backen.
Ach hab grad ne Kürbissuppe gemacht, mag jemand????
*
*
Also bei mir tut sich nüscht. Hab nur ab und an das Stechen im Mumu und ein Ziehen in der rechten Leiste. Sind aber Senkwehen. So langsam werde ich aber ungeduldig. Noch 20 lange Tage. Was mach ich nur die Zeit noch so schönes??? So viel Kuchen kann ich ja gar nicht backen.
03.10.2012 17:58
Huhu Mädels,
*
*
*
*
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt