kürbismamis '12
27.09.2012 09:00
Morgen Mädels,
jaaaaaaaaaaaa, morgen is endlich mein GVK
*
Wie gehts euch heute???
jaaaaaaaaaaaa, morgen is endlich mein GVK
*
Wie gehts euch heute???
27.09.2012 09:37
Zitat von Lisa1991:
Zitat von abendstille:
Zitat von Lisa1991:
Na wie gehts euch?
Bzgl Kindsbewegungen
Mein Großer hat mich bis zum Schluss böse getreten und Aiden in der Woche in der er kam so gut wie garnicht mehr. nur 2-3 mal am Tag nur noch gemerkt. Und auch mehr wie ich drehen/ anders hinlegen.
und lisa; wie ist dein kleiner so, eher ruhig oder quängelig? erzähl mal ein wenig, wenn du magst
Ganz ruhig. Nur beim wickeln gibt er mal 5 sec ton von sich. Er mag keine Feuchttücher Aber kann ja noch alles kommen. Aiden heißt ja Feuer So ganz Neugeborene schlafen ja eigtl. nur ^^
Ochgee...
Grüße von mir & meinen Jungs
Die Bilder sind sooooo schön
27.09.2012 10:02
guten morgen
page; sehr schöne fotos... und du bist ja so schlank...
page; sehr schöne fotos... und du bist ja so schlank...
27.09.2012 10:05
Danke ihr lieben
Aber ich fühl mich nich mehr schlank. Seh nur noch Bauch, wenn ich runter gucke
*
Hope, wie gehts dir???? Steht es fest, dass am Montag deine kleine geholt wird?????
Aber ich fühl mich nich mehr schlank. Seh nur noch Bauch, wenn ich runter gucke
*
Hope, wie gehts dir???? Steht es fest, dass am Montag deine kleine geholt wird?????
27.09.2012 10:09
Zitat von MeiSeRie:
guten morgen alle miteinander
meiserie; tut sich bei dir denn immer noch nix? wann hast du den wieder FA termin?
27.09.2012 10:17
Zitat von abendstille:
Zitat von MeiSeRie:
meiserie; tut sich bei dir denn immer noch nix? wann hast du den wieder FA termin?
huhu
nee immer noch nichts
heute um 15:30 habe ich nen Termin, da weiß ich dann was neues..oder auch nicht, denke mal das ich dann am montag wieder kommen darf und dann alle 3. tage
@hope: ja genau wird deine kleine jetzt am Montag geholt?!
oder doch noch nicht...hälst du noch bis zum 10.10 durch??
weiß zufällig jemand wie man bitte merken soll, wenn die Fruchtblase nicht geplatzt ist sondern evtl. nur nen riss hat???
27.09.2012 10:38
page. sehr schöne bilder aber du hast wirklich keinen sooo großen bauchi für die woche
lisa, seeehr hübsche familie seit ihr
lisa, seeehr hübsche familie seit ihr
27.09.2012 10:39
Zitat von MeiSeRie:
Zitat von abendstille:
Zitat von MeiSeRie:
huhu
nee immer noch nichts
heute um 15:30 habe ich nen Termin, da weiß ich dann was neues..oder auch nicht, denke mal das ich dann am montag wieder kommen darf und dann alle 3. tage
weiß zufällig jemand wie man bitte merken soll, wenn die Fruchtblase nicht geplatzt ist sondern evtl. nur nen riss hat???
hmmm gute frage, durch stärkeren ausfluss evtl ?!
viel spaß heute nachmittag und hoffentlich macht sich der krümel bald aufn weg...sonst haste a mega stress mit den ständigen arztterminen
27.09.2012 10:40
Zitat von Tinchen1987:
Zitat von Lisa1991:
Ohh Tinchen nich mehr lange. bald kuscheln hier noch mehr Toll
jaaaa ich kanns schon gar nimmer erwarten! und wenn ich mir deinen kleinen süßen anschau dann werd ich noch ungeduldiger
schön das sie sich endlich wieder gerührt hat
drück dir die daumen das es bald losgeht und du nicht zum einleiten musst
27.09.2012 10:41
Zitat von MeiSeRie:
Zitat von abendstille:
Zitat von MeiSeRie:
huhu
nee immer noch nichts
ja, du wirst nass da unten... immer wieder, es läuft einfach runter so ganz wenig und man kann es nicht aufhalten in dem man beine usw. zusammendrückt...
hatte ich bei meinem kind nr.2
27.09.2012 10:45
oh man page ich beneide dich um deine tolle Figur! Und einen ganz schönen Bauch hast du auch noch!!
meiserie, ich glaub wenn sie einen riss hat dann tröpfelt das nur so vor sich hin immer wieder mal, je nachdem welche bewegungen du machst. Aber dann müsste ja die Slipeinlage eigentlich auch viel feucht sein.
bin ja mal gespannt was dein FA sagt!
Meine Kleine wiegt jetzt etwa 3200g, also eigentlich perfektes Geburtsgewicht. Ich hoff ja echt so dass sie noch vor Mittwoch von alleine kommt. Aber zur Not lass ich dann auf jeden Fall einleiten, geht schließlich um die Versorgung meiner Kleinen.
Wegen den Bewegungen haben dir mir in der Klinik gesagt dass es schon normal ist dass die Kleinen sich teilweise weniger bewegen gegen Ende hin aber dass die Bewegungn trotzdem noch da sein sollten. Also wenn man wirklich ne Zeit lang gar nichts mehr spürt sollte man auf jeden Fall nachschauen lassen. Die Ärztin hat gemeint bei sowas sei sie immer gleich in Alarmbereitschaft.
meiserie, ich glaub wenn sie einen riss hat dann tröpfelt das nur so vor sich hin immer wieder mal, je nachdem welche bewegungen du machst. Aber dann müsste ja die Slipeinlage eigentlich auch viel feucht sein.
bin ja mal gespannt was dein FA sagt!
Meine Kleine wiegt jetzt etwa 3200g, also eigentlich perfektes Geburtsgewicht. Ich hoff ja echt so dass sie noch vor Mittwoch von alleine kommt. Aber zur Not lass ich dann auf jeden Fall einleiten, geht schließlich um die Versorgung meiner Kleinen.
Wegen den Bewegungen haben dir mir in der Klinik gesagt dass es schon normal ist dass die Kleinen sich teilweise weniger bewegen gegen Ende hin aber dass die Bewegungn trotzdem noch da sein sollten. Also wenn man wirklich ne Zeit lang gar nichts mehr spürt sollte man auf jeden Fall nachschauen lassen. Die Ärztin hat gemeint bei sowas sei sie immer gleich in Alarmbereitschaft.
27.09.2012 10:51
mhh okay.....also ja meine unterhose ist nämlich seit gestern ständig nass....und das ist kein ausfluss...denke ich zumindest
da ich aber heute eh einen termin habe kann das ja gleich nachgeschaut werden
aber würde man dann nicht trotzdem endlich mal wehen bekommen
also ganz ehrlich, da hab ich echt keine lust drauf alle paar tage dann zum arzt zu müssen, vorallem weil ich bislang immer die termine so gelegt habe, das ich das auto habe...aber wenn mein mann nicht da ist...
kann man denn dann die termine auch im KH wahrnehmen...??
das ist ja wenigstens gleich um die ecke
@tinchen jetzt hibbeln wir zusammen auf unsere entbindung...ach ich bin schon so aufgeregt ich kann mir irgendwie gar nichts vorstellen, wie es sein wird....wie sich die wehen anfühlen etc.
zum glück hat mein mann heute und morgen frei!
ich hoffe immer so das es dann losgeht, das würde ja passen ....
heute bin ich auch wirklich mal aufgeregt wegen dem FA Termin
da ich aber heute eh einen termin habe kann das ja gleich nachgeschaut werden
aber würde man dann nicht trotzdem endlich mal wehen bekommen
also ganz ehrlich, da hab ich echt keine lust drauf alle paar tage dann zum arzt zu müssen, vorallem weil ich bislang immer die termine so gelegt habe, das ich das auto habe...aber wenn mein mann nicht da ist...
kann man denn dann die termine auch im KH wahrnehmen...??
das ist ja wenigstens gleich um die ecke
@tinchen jetzt hibbeln wir zusammen auf unsere entbindung...ach ich bin schon so aufgeregt ich kann mir irgendwie gar nichts vorstellen, wie es sein wird....wie sich die wehen anfühlen etc.
zum glück hat mein mann heute und morgen frei!
ich hoffe immer so das es dann losgeht, das würde ja passen ....
heute bin ich auch wirklich mal aufgeregt wegen dem FA Termin
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt