Mütter- und Schwangerenforum

kürbismamis '12

Gehe zu Seite:
Unico
1030 Beiträge
14.09.2012 22:51
hallo ihr lieben : )

gestern Nacht kam von einer "Verwandten" (Mein Onkel seine Frau, der ihr Bruder dem seine Freundin : D ) das Baby auf die Welt, kleines Mädchen mit 48 cm und 3100g. Besuchen werd ich sie nicht, kenn das Mädchen ja nicht nur den Kindespapa (: Aber dadurch das momentan grad irgendwie alle hier ihre Babys bekommen, eine andere flüchtige bekannte bekam ihren Sohn vor 3 Tagen (das mädchen ist 15 und ne Bekannte von meiner Cousine) alle bekommen sie ihr Baby und ich muss noch solang warten .__. bin zurzeit so ungeduldig...

morgen früh um 7 uhr gehts los nach Augsburg meinen Schatz abholen endlich nach fast 2 wochen seh ich ihn wieder *_______*
javeria67
19079 Beiträge
14.09.2012 23:06
Zitat von abendstille:

Zitat von javeria67:

hallo ihr Süßen,
wie gehts euch.
war 2 Tagen im KH. hatte regelmäßige Wehentätigkeit (alle 3 bis 4 Minuten). ich hatte 8 stunden lang starke wehen aber die waren nicht wirksam auf den Muttermund (AUAaaaa )deswegen musste ich im Kh bleiben. heute geht mir wieder besser und Wehen waren unregelmäßig deswegen bin ich heute von KH entlassen worden.(mir war so langweilig da) aber wenn was ist muss ich wieder zum KH.
aber ich hoffe so sehr das meine Kleine mindestens noch 2 Wochen drin bleibt.

oh javeria, ich hoffe sehr das deine kleine noch ein weilchen im bauch bleibt...
du wars bestimmt total aufgeregt als die wehen anfingen oder?

ja ich war total aufgeregt . und ehrlich gesagt ich habe jetzt richtig angst vor Geburt. es hat so weh getan aber Muttermund war noch nicht auf. und wie ist wenn die Geburt richtig los geht
Tinchen1987
984 Beiträge
14.09.2012 23:07
oh Unico, das ist ja toll dann wünsch ich dir ein ganz schönes Wiedersehen und genießt das restliche Wochenende!! Kanns mir nur schlecht vorstellen meinen Schatz mal zwei Wochen net zu sehn....eine Woche war schon ziemlich heftig.

@Wehen: war heut im Ikea rumspazieren...(spazieren soll ja auch helfen dass es schneller geht)....und siehe da die Wehen sind wieder da. Leider zwar auch noch zu schwach und unregelmäßig aber meine Hebamme sagt jede Wehe ist im Prinzip was gutes, jede Wehe bewirkt n ganz kleines bisschen was

@Wasser: meine Hebi sagt ich hätt auch Wasser in den Füßen. Aber ich muss echt sagen ich merk davon nix. Ich seh da keinen Unterschied und ich spür nichts. hmmm

oh man noch 19 Tage bis zu meinem ET....ich kanns kaum mehr erwarten und ich bin so aufgeregt und gespannt und was weiß ich. Das ist alles noch so unwirklich. Ich bekomm wirklich ein Baby...meine Tochter...mein eigenes Fleisch und Blut. Ich werd Mama sein...! Das ist alles wie ein wunderschöner Traum und ich glaub ich werds noch netmal richtig glauben können wenn sie da ist. Ein ganz neuer Lebensabschnitt
javeria67
19079 Beiträge
14.09.2012 23:09
Zitat von Lisa1991:

Huhu@ all

Danke.. ja ist selbstgenäht.

Ich bin ein Zombie. Bin jetzt wieder seit 2 Tagen wach...
seit um 5h heute morgen Wehen. Nicht sehr schmerzhaft aber trotzdem noch mehr als beim großen damals. Von 13- 16.30 dann unnötigerweise im KH gewesen. Alle 3-4 min wehen.Kann bald losgehen, kann aber auch noch 3 Wochen dauern..... -.-

wie sieht jetzt aus? bist du immer noch im KH? hoffe das dir gut geht
Unico
1030 Beiträge
14.09.2012 23:11
Zitat von Tinchen1987:

oh Unico, das ist ja toll dann wünsch ich dir ein ganz schönes Wiedersehen und genießt das restliche Wochenende!! Kanns mir nur schlecht vorstellen meinen Schatz mal zwei Wochen net zu sehn....eine Woche war schon ziemlich heftig.

@Wehen: war heut im Ikea rumspazieren...(spazieren soll ja auch helfen dass es schneller geht)....und siehe da die Wehen sind wieder da. Leider zwar auch noch zu schwach und unregelmäßig aber meine Hebamme sagt jede Wehe ist im Prinzip was gutes, jede Wehe bewirkt n ganz kleines bisschen was

@Wasser: meine Hebi sagt ich hätt auch Wasser in den Füßen. Aber ich muss echt sagen ich merk davon nix. Ich seh da keinen Unterschied und ich spür nichts. hmmm

oh man noch 19 Tage bis zu meinem ET....ich kanns kaum mehr erwarten und ich bin so aufgeregt und gespannt und was weiß ich. Das ist alles noch so unwirklich. Ich bekomm wirklich ein Baby...meine Tochter...mein eigenes Fleisch und Blut. Ich werd Mama sein...! Das ist alles wie ein wunderschöner Traum und ich glaub ich werds noch netmal richtig glauben können wenn sie da ist. Ein ganz neuer Lebensabschnitt

Ohjaa das werden wir : ))
MeiSeRie
209 Beiträge
15.09.2012 08:27
Moin Moin,

hoffe allen geht es gut?!

Lisa? bist du noch da?! was machen die "schmerzen bzw. wehen"??

page_82
4916 Beiträge
15.09.2012 08:58
Morgen Mädels,
Socken??? Was ist das??? Hab die ganze Zeit keine mehr angezogen, weil ich das so wahnsinnig anstrengend finde
Aber langsam wird es kühler und da muss ich die blöden Dinger anziehen. Aber durchs Yoga hab ich gelernt, dass man die sich prima im Schneidersitz anziehen kann.
*
So, gestern hab ich noch groß gesagt, dass es mir gut geht,
ha, hätte ich bloß meinen Mund gehalten. Hab richtig gemeine Kreuzschmerzen. Naja, muss man wohl durch.
*
Mich überfällt immer so eine Welle von Panik, wenn ich daran denke, was ich noch machen muss und was noch geholt werden muss. Überall kommen die kleinen zu früh.
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh Paaaaaaaannnnnnnnniiiiiiiiiiiikkkkkkkkkkkkkkkk
*
Lisa, was machen die Wehen????
Lisa1991
2338 Beiträge
15.09.2012 09:47
Immer noch alle 2 min aber kaum schmerzhaft ^^
Gehe erst wieder ins krankenhaus wenn ich wirklich nicht mehr krabbeln kann...
page_82
4916 Beiträge
15.09.2012 09:49
Oh mein Gott is das aufregend.
Ich bin ja echt gespannt Lisa, ob du in wenigen Stunden oder Tagen deinen kleinen Schatz in den Armen hälst.
Würd ja gern sagen, dass du uns Bescheid sagen sollst, wenn du ins KH fährst, aber ich glaub in dem Moment würst du wohl kaum ans MC denken
Lisa1991
2338 Beiträge
15.09.2012 09:51
Zitat von page_82:

Oh mein Gott is das aufregend.
Ich bin ja echt gespannt Lisa, ob du in wenigen Stunden oder Tagen deinen kleinen Schatz in den Armen hälst.
Würd ja gern sagen, dass du uns Bescheid sagen sollst, wenn du ins KH fährst, aber ich glaub in dem Moment würst du wohl kaum ans MC denken

Nee also da tut sich so schnell bestimmt nichts.^^ Oh doch das schaff ich mit dem Bescheid sagen
MeiSeRie
209 Beiträge
15.09.2012 09:55
huhu

also der körper macht doch auch mit einem was er will oder?!
alle 2 min wehen aber nicht schmerzhaft...was soll das nun wieder? ist doch zum verrückt werden!!!

im schneidersitz socken anziehen ist auch ne gute sache, das darf ich aber nicht auf dem boden machen...dann komm ich nicht mehr hoch

gestern hab ich auch schon mal ein paar sachen in die kliniktasche gepackt...oh man da muß aber wirklich noch einiges dazu.... grad vorgestern hab ich mir noch 2 sill bh´s und zwei still shirts bei h&m bestellt....die würd ich gerne noch mitnehmen hoffe also das die rechtzeitig kommen!
wir brauchen noch einen kleiderschrank für den lütten, da will ich die ganzen sachen noch reinräumen und und und....ohhhh man stimmt....

paaaaaaannnnnnniiiikkkkkkkkkkkkkkk
page_82
4916 Beiträge
15.09.2012 10:01
ohh wie toll, ich bin mit meiner Panik nich alleine
Ahh, da sagst was. Mein Shirt, was ich eigentlich zur Geburt anziehen will, muss ich auch noch waschen.
Ich müßt so langsam mal die Tasche von meiner Mama holen, hab hier nur so nen riesen Koffer, die denken am Ende, ich will ins KH einziehen.
*
Das mit dem Schneidersitz geht ganz gut. Ich roll mich dann auf die linke Seite und steh auf. Is mir doch egal, wie das aussieht
*
Bist du sicher Lisa, dass du uns dann noch Bescheid geben kannst.
Lisa1991
2338 Beiträge
15.09.2012 10:09
Zitat von page_82:

ohh wie toll, ich bin mit meiner Panik nich alleine
Ahh, da sagst was. Mein Shirt, was ich eigentlich zur Geburt anziehen will, muss ich auch noch waschen.
Ich müßt so langsam mal die Tasche von meiner Mama holen, hab hier nur so nen riesen Koffer, die denken am Ende, ich will ins KH einziehen.
*
Das mit dem Schneidersitz geht ganz gut. Ich roll mich dann auf die linke Seite und steh auf. Is mir doch egal, wie das aussieht
*
Bist du sicher Lisa, dass du uns dann noch Bescheid geben kannst.

Klar ^^ wenn nicht soll mein Mann es schnell machen
Aber werden bestimmt welche vor mir entbinden...
Kopf ist ja nichtmal fest im Becken. Nüx...
MeiSeRie
209 Beiträge
15.09.2012 10:16

ich stell mir immer vor nachts würde mich jemand sehen wie ich mich aus dem bett rolle....wie so ein fetter wal....
na mir ist es auch egal, viel kann man eh nicht mehr retten...jetzt sieht man eh nur noch "dick" aus...ich fühle mich wie dirk bach.....aber ich kann den bauch wenigstens in ein paar tagen los sein...der nicht

ich habe schon eine jogginghose und ein shirt und ein paar unterhosen eingepackt die ich nicht mehr unbedingt benötige und ein großes handtuch also seeeeehr wichtige sachen ^^

mein familienstammbuch wollt ich auch schon mal reintun....versichertenkarte und überweisung haben die ja schon eingelesen....naja zur not wohnen wir ja gleich um die ecke, da muß dann mein männe flitzen!

na lisa wir lassen uns dann mal überraschen wer uns bei dir bescheid gibt
also jetzt sitzt der kleine ja vielleicht im becken, da es ja solche senkwehen sein könnten oder?!
15.09.2012 12:48
hallo ihr lieben;
das wird ja echt spannend hier
ich bin ja mal echt gespannt wer den ersten platz bekommt

ich selber habe weder wehen noch senkwehen nix, nur wird mein bauch zwischendurch etwas hart wenn ich mich zu sehr anstrenge... sind das denn etwa auch übungswehen oder so?

obwohl ich hab ja noch 29 tage...
auch wenn ich langsam ungeduldig werde, will ich lieber am ET oder 1-2 tage drüber nicht vorher (trotz der wahnsinns beschwerden wohlgemerkt )... leider kann man es ja nicht aussuchen...

heute geht es mir aber einigermaßen gut...

machen wir denn dann auch eine entkugelungsliste, wenn die ersten kürbisse angerollt kommen?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt