Mütter- und Schwangerenforum

kürbismamis '12

Gehe zu Seite:
12.09.2012 19:45

SO Mädels jetzt brauche ich eure hilfe für das erste Outfit...kann mich nicht entscheiden was ich meiner maus anziehen soll wenn wir heim fahren...Bitte um ehrliche Antworten.... Ich habe noch nicht das 100% gefunden, vielleicht muss ich auch noc hwas kaufen ...

also die Modenschau beginnt

so und nun die Auswahl:

Tiggerle2
1456 Beiträge
12.09.2012 19:49
bin für nummer 2
12.09.2012 19:52
Zitat von Hope2012:

SO Mädels jetzt brauche ich eure hilfe für das erste Outfit...kann mich nicht entscheiden was ich meiner maus anziehen soll wenn wir heim fahren...Bitte um ehrliche Antworten.... Ich habe noch nicht das 100% gefunden, vielleicht muss ich auch noc hwas kaufen ...

so und nun die Auswahl:

also die sehen alle super süß aus, aber ich tendiere eher auf vorschlag nr.2...
sieht schön kuschelig warm aus und passt zur heimfahrjacke

na bin ja mal gespannt was die anderen meinen...
Unico
1030 Beiträge
12.09.2012 19:59
Zitat von Hope2012:

Zitat von Unico:

@ BH : also ich hatte ja vor der Schwangerschaft schon 75C - 75D (je wie größen ausgefallen sind) und hab mir sehr schwer getan BH's im Laden zufinden, grad die etwas "Preisgünstigeren" weil eben son BH ab 30€ schon recht viel Geld für mich ist. Jetzt hab ich einen StillBh in 75DD da, der aber vom Körpchen auch schon zu knapp wird, hatte mir bei H&M jetzt 80E bestellt, der war wiederrum im Umfang zu eng und hab da jetzt 85E bestellt und wart drauf. Wie unterschiedlich die Umfänge immer sind ...
Die waren auch recht Preisgünstig. Aber wenn ihr sagt das die Brust vllt nochmals wachsen könnt oh gott, wo will ich dann noch "preisgünstige" Bh's finden .... :/ Mein Busen is momentan fast gleichgroß wie mein Bauch Oo ich glaub der Bauch und mein Busen machen nen Wettrennen auf die Art : wer wird größer

ALso wenn du dne von H&M hast sag mir ob er passt. Ich habe mir den nämlcih acuh angesehen.... und ich trage sonst 80/85 C und wollte mir den 85 E bestellen, laut meiner Hebi sollte ich bei meienm Umfang bleiben und nur das Körbchen größer kaufen.... Bin jetzt bei dir gespannt.....den so wie sich das anhört brauch ich dann echt nen größeren....

ja muss warten bis die wieder hergeschickt werden (:
wie gesagt hatte bis jetzt immer 75 im Umfang und hab dort dann den 80E bestellt das Körbchen hat supi gepasst aber der umfang war auf letzte stufe und hat trotzdem eingeschnitten , werde dir dann berichten wie 85E sitz : )
Unico
1030 Beiträge
12.09.2012 20:00
Zitat von Hope2012:

Zitat von abendstille:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Unico:

@ BH : also ich hatte ja vor der Schwangerschaft schon 75C - 75D (je wie größen ausgefallen sind) und hab mir sehr schwer getan BH's im Laden zufinden, grad die etwas "Preisgünstigeren" weil eben son BH ab 30€ schon recht viel Geld für mich ist. Jetzt hab ich einen StillBh in 75DD da, der aber vom Körpchen auch schon zu knapp wird, hatte mir bei H&M jetzt 80E bestellt, der war wiederrum im Umfang zu eng und hab da jetzt 85E bestellt und wart drauf. Wie unterschiedlich die Umfänge immer sind ...
Die waren auch recht Preisgünstig. Aber wenn ihr sagt das die Brust vllt nochmals wachsen könnt oh gott, wo will ich dann noch "preisgünstige" Bh's finden .... :/ Mein Busen is momentan fast gleichgroß wie mein Bauch Oo ich glaub der Bauch und mein Busen machen nen Wettrennen auf die Art : wer wird größer

ALso wenn du dne von H&M hast sag mir ob er passt. Ich habe mir den nämlcih acuh angesehen.... und ich trage sonst 80/85 C und wollte mir den 85 E bestellen, laut meiner Hebi sollte ich bei meienm Umfang bleiben und nur das Körbchen größer kaufen.... Bin jetzt bei dir gespannt.....den so wie sich das anhört brauch ich dann echt nen größeren....

ach mensch da wird man ja neidisch ihr habt so schöne bh größen, will auch... trotz meiner 4 kinder (bald 5) hab ich größe 75 A wenn überhaupt ... hab mir letztens ein still-bh geholt in größe 80 B viel zu groß im moment... ich hoffe ja wenn die milch kommt und ich stillen kann, das sie mir dann wenigstens passen...

ich wäre froh wenn ich kleinere Brüste hätte.... immer dieses Problem mit Klamotten, oben immer größer alles kaufen als ich eigentlich bräuchte.... meine schwester hat 75B und ich finde das passt super und was macht si ejetzt? ne OP...Ohne worte.... aber muss jeder selber wissen... ich wäre froh wenn sie kleiner wären

Ohjaa ich wäre auch froh wenn sie etwas kleiner wären.
Aber meine Cousine die jetzt dann 15 wird hats noch schwerer die hat jetzt mit gerade mal 15 eine BH größe von 70E OHNE schwangerschaft oder sonst was.....der passt nichts ausm Laden. Das is heftig vorallem keiner weiß von wem sie das hat den ihre mama (meine Tante) hat 75A
MeiSeRie
209 Beiträge
12.09.2012 21:42
Zitat von mira-bellle:

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

Ich habe doch heute so schlimme Schmerzen im Schambein, mit einem fiesen Druck...
mein Bruder war gerade noch hier um mir etwas mit den Kindern zu helfen aber nun ist er nach Hause gefahren.
Jetzt hat gerade das blöde Babyphone Alarm geschlagen (Angelcare) obwohl gar nichts war und nun ist der kleine wieder wach...ich kann kaum gehen, wenn ich ihn jetzt wieder die Treppen runtertragen muss, breche ich sicher auseinander!
Das ist mir gerade etwas viel! Diese Schmerzen und der kleine, nicht schlafen könnende Spatz

ach mensch
sind das bei dir denn schmerzen wegen der Symphyse?
sowas habe ich ja...ist auszuhalten...aber ich weiß das ich manchmal nachts auch heulen könnte, wenn ich mich wieder hochraffen muß weil die kleine dust hat oder sonstiges
aber es ist bald geschafft!!!! immer positiv denken!
MeiSeRie
209 Beiträge
12.09.2012 21:44
Zitat von Hope2012:

so und nun die Auswahl:

süß!!!
ich find Nr. 4 super süß!!!!!
Bibi29
470 Beiträge
12.09.2012 21:59
@hope: ich find Nr. 1 super schnuckelig.

Ich hab auch schon einen Favoriten den ich mit ins KH nehme,das hat meine beste Freundin gekauft und is auch so kuschelig. Und ich finde Strampler immer super süß und viel praktischer als ein Zweiteiler. Jedenfalls bei den frisch geschlüpften
Lisa1991
2338 Beiträge
12.09.2012 22:00
Mira-bellle

Von mir auch noch alle Gute zur Hochzeit nachträglich

Hope

Ich finde Outfit 4 passt passt am Schönsten Wegen der Hose.

Das habe ich eingepackt:

Und das hab ich heute für die Wiege genäht Die bleibt im Wohnzimmer.

MeiSeRie
209 Beiträge
12.09.2012 22:04
Zitat von Lisa1991:

Mira-bellle

Von mir auch noch alle Gute zur Hochzeit nachträglich

Hope

Ich finde Outfit 4 passt passt am Schönsten Wegen der Hose.

Das habe ich eingepackt:

Und das hab ich heute für die Wiege genäht Die bleibt im Wohnzimmer.

ach mensch...irgendwie sind immer alle um mich herrum kreativ...nur ich nicht
das sieht super aus mit der wiege!
und die lampe ist ja lustig!!

also wenn du schon die sachen eingepackt hast, gehe ich davon aus das du deine kliniktasche schon gepackt hast?!

oh man sowas hab ich noch gar nicht gemacht.....
Lisa1991
2338 Beiträge
12.09.2012 22:11
Zitat von MeiSeRie:

ach mensch...irgendwie sind immer alle um mich herrum kreativ...nur ich nicht
das sieht super aus mit der wiege!
und die lampe ist ja lustig!!

also wenn du schon die sachen eingepackt hast, gehe ich davon aus das du deine kliniktasche schon gepackt hast?!

oh man sowas hab ich noch gar nicht gemacht.....

Danke
Ich liebe diese Spieluhr! 3 Lieder und wechselndes LED licht. Hätte ich die damals schon gehabt.... tolles Teil

Ich mache so gut wie alles kreative Für meinen 1. Sohn hab ich ne suuuuper aufwendige Decke genäht. Kann ich gerne mal posten.. er sah so verloren darauf aus der kleine wurm Diesmal nur nen Spielbogen an ne Bettdecke mit eingenähter Quietsche und Rassel.

Ja die ist schon seit ein paar Wochen gepackt Also jetzt ist sie fertig bis auf die Sachen die dann erst reinkommen wenns losgeht. Hausschuhe, Kamera...sowas Liste liegt drin....^^

Unico
1030 Beiträge
12.09.2012 22:14
Könnt ihr vllt mal schreiben was ihr so in eurer Kliniktasche habt?!
ich hab echt keine Ahnung was ich da einpacken soll O:
Lisa1991
2338 Beiträge
12.09.2012 22:14
Finde nur das Bild gerade.
Denke man sieht, dass das ein paar mehr Teile waren xD

Ohhhh mein Baby schon so groß..
Lisa1991
2338 Beiträge
12.09.2012 22:17
Zitat von Unico:

Könnt ihr vllt mal schreiben was ihr so in eurer Kliniktasche habt?!
ich hab echt keine Ahnung was ich da einpacken soll O:

kopier meine liste einfach mal rein

Kliniktasche

Versicherungskarte
Überweisung
Mutterpass
sonstige Unterlagen

Kamera (Akku, Speicherkarte (evtl. im pc) ,Ladegerät unterm Schreibtisch)
Hausschuhe

Kleidung

Deo, Rasierer, Rasiergel, Make up, Haarbürste,Zahnbürste, Haargummi...blabla

Handy und Ladegerät

Lunchpaket xD
Trinken

MaxiCosi
Babydecke

Eingepackt:
Stammbuch
Waschlappen
Babykleidung
Unterhosen
Gummibärchen
Stilleinlagen
Binden
Handtücher
Schlafanzughose
T-Shirt
Kuschelsocken
normale Socken
Geldbeutel (20€)
Babyflasche/-nahrung
MeiSeRie
209 Beiträge
12.09.2012 22:21
die liste ist gut
sind die wichtigsten dinge drauf!
finde manchmal die listen aus dem internet so übertrieben.....

ich habe mir gerade eine neue brille bestellt und hoffe diese kommt noch rechtzeitig....find kontaktlinsen im kh ziemlich unpraktisch...

@lisa:
also das ist doch so eine patchworkdecke?! ist ja super!
das ist ja noch aufwendiger....und dein sohn ist ja süß...zumindest jetzt auf dem bild
aber bestimmt jetzt immer noch
wie heißt er denn?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt