Mütter- und Schwangerenforum

kürbismamis '12

Gehe zu Seite:
javeria67
19079 Beiträge
12.09.2012 17:25
Zitat von Hope2012:

Zitat von abendstille:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Unico:

@ BH : also ich hatte ja vor der Schwangerschaft schon 75C - 75D (je wie größen ausgefallen sind) und hab mir sehr schwer getan BH's im Laden zufinden, grad die etwas "Preisgünstigeren" weil eben son BH ab 30€ schon recht viel Geld für mich ist. Jetzt hab ich einen StillBh in 75DD da, der aber vom Körpchen auch schon zu knapp wird, hatte mir bei H&M jetzt 80E bestellt, der war wiederrum im Umfang zu eng und hab da jetzt 85E bestellt und wart drauf. Wie unterschiedlich die Umfänge immer sind ...
Die waren auch recht Preisgünstig. Aber wenn ihr sagt das die Brust vllt nochmals wachsen könnt oh gott, wo will ich dann noch "preisgünstige" Bh's finden .... :/ Mein Busen is momentan fast gleichgroß wie mein Bauch Oo ich glaub der Bauch und mein Busen machen nen Wettrennen auf die Art : wer wird größer

ALso wenn du dne von H&M hast sag mir ob er passt. Ich habe mir den nämlcih acuh angesehen.... und ich trage sonst 80/85 C und wollte mir den 85 E bestellen, laut meiner Hebi sollte ich bei meienm Umfang bleiben und nur das Körbchen größer kaufen.... Bin jetzt bei dir gespannt.....den so wie sich das anhört brauch ich dann echt nen größeren....

ach mensch da wird man ja neidisch ihr habt so schöne bh größen, will auch... trotz meiner 4 kinder (bald 5) hab ich größe 75 A wenn überhaupt ... hab mir letztens ein still-bh geholt in größe 80 B viel zu groß im moment... ich hoffe ja wenn die milch kommt und ich stillen kann, das sie mir dann wenigstens passen...

ich wäre froh wenn ich kleinere Brüste hätte.... immer dieses Problem mit Klamotten, oben immer größer alles kaufen als ich eigentlich bräuchte.... meine schwester hat 75B und ich finde das passt super und was macht si ejetzt? ne OP...Ohne worte.... aber muss jeder selber wissen... ich wäre froh wenn sie kleiner wären

ist sie nicht deine Jüngere Schwester? hat sie schon Kinder?
12.09.2012 17:28
Zitat von Hope2012:

Zitat von abendstille:

wie ne OP? zur vergrößerung?

ja 375g pro seite....

wie du schon sagtest, muss jeder selber wissen... aber ihre größe fand ich eigentlich ideal mit 75B...
ich wünschte ich hätte wenigstens die größe, aber machmal passt mir nicht mal 75A...
naja kann man nix machen...
12.09.2012 17:33
Zitat von javeria67:

Zitat von Hope2012:

Zitat von abendstille:

Zitat von Hope2012:

...

ach mensch da wird man ja neidisch ihr habt so schöne bh größen, will auch... trotz meiner 4 kinder (bald 5) hab ich größe 75 A wenn überhaupt ... hab mir letztens ein still-bh geholt in größe 80 B viel zu groß im moment... ich hoffe ja wenn die milch kommt und ich stillen kann, das sie mir dann wenigstens passen...

ich wäre froh wenn ich kleinere Brüste hätte.... immer dieses Problem mit Klamotten, oben immer größer alles kaufen als ich eigentlich bräuchte.... meine schwester hat 75B und ich finde das passt super und was macht si ejetzt? ne OP...Ohne worte.... aber muss jeder selber wissen... ich wäre froh wenn sie kleiner wären

ja sie ist jünger, 26 jahre und hat noc hkeien Kinder.... ich bin der meinung es muss jeder selber wissen aber si ewill irgendwann kinder und was ist dann mit stillen????? der arzt meint zwar kein problem aber gesund kann das doch net sein. und alle 10 jahre muss sie die erneuern lassen für rund 5000 euro wäre mir einfach zu blöd.... aber gut jeder wie er will
javeria67
19079 Beiträge
12.09.2012 17:43
Zitat von Hope2012:

Zitat von javeria67:

Zitat von Hope2012:

Zitat von abendstille:

...

ja sie ist jünger, 26 jahre und hat noc hkeien Kinder.... ich bin der meinung es muss jeder selber wissen aber si ewill irgendwann kinder und was ist dann mit stillen????? der arzt meint zwar kein problem aber gesund kann das doch net sein. und alle 10 jahre muss sie die erneuern lassen für rund 5000 euro wäre mir einfach zu blöd.... aber gut jeder wie er will

finde ich auch doofe Entscheidung. aber wie du gesagt hast muss jeder selbst wissen. bestimmt habt ihr versucht ihr zu erklären was da ein Gefahr sein kann. aber wenn sie das unbedingt haben will kann ja da niemand was machen. echt schade
MeiSeRie
209 Beiträge
12.09.2012 18:00
mhhh...hab noch gar keine still BH´s....wollte mir aber neulich auch so ein zweier pack bei H&M bestellen, dann bin ich mal gespannt wie die ausfallen!!

also wenn jemand eine brustvergröerung machen will, finde ich das in ordnung....derjenige muß ja mit sich und seinem körper leben und zufrieden sein!
ich finde es nur manchmal ebene schon nicht mehr schön, wenn man es total sieht

aber die wenigsten denken glaube ich daran das man tatsächlich alle 10 jahre neue kissen implantieren muß...und das geht ja ganz schön ins geld wenn man früh damit anfängt

was mir grad aufgefallen ist alle die am 01.10. den ET haben bekommen einen jungen
12.09.2012 18:15
mira-belle; mir ist grad eingefallen das du doch geschrieben hattest, das du auch bald heiratest, so ca. 5-6 tage nach tinchen oder erinnere ich mich falsch
also wenn das falsch ist, ist mir das super peinlich, aber ich wollt trotzdem nochmal gefragt haben...

hoffe ja auf deine schnelle antwort sonst werd ich wahnsinnig hier
12.09.2012 18:22
Zitat von abendstille:

mira-belle; mir ist grad eingefallen das du doch geschrieben hattest, das du auch bald heiratest, so ca. 5-6 tage nach tinchen oder erinnere ich mich falsch
also wenn das falsch ist, ist mir das super peinlich, aber ich wollt trotzdem nochmal gefragt haben...

Ja, stimmt!

Ich habe doch nicht etwa vergessen meine Rückkehr hier zu melden?

12.09.2012 18:28
Zitat von mira-bellle:

Zitat von abendstille:

Ja, stimmt!

Ich habe doch nicht etwa vergessen meine Rückkehr hier zu melden?

na dann, herzlichen glückwunsch zur hochzeit
und alles alles gute für die zukunft

und wie wars, erzähl mal ein wenig...
MeiSeRie
209 Beiträge
12.09.2012 18:31
ohh alles liebe und gute zur hochzeit mira- belle

wie schöööön
12.09.2012 18:42
boah, mädels, ich esse und esse schon die ganze zeit aber werd einfach nicht satt hat das sonst noch jemand so extrem...
hab grad 'ne rieeesen schüssel thunfischsalat gegessen, hinterher 3 stücke schokokuchen und zig eukalyptusbonbons... ich könnt immer noch weiter machen aber sonst platz ich gleich... waaahnsinn...
MeiSeRie
209 Beiträge
12.09.2012 18:47
Zitat von abendstille:

boah, mädels, ich esse und esse schon die ganze zeit aber werd einfach nicht satt hat das sonst noch jemand so extrem...
hab grad 'ne rieeesen schüssel thunfischsalat gegessen, hinterher 3 stücke schokokuchen und zig eukalyptusbonbons... ich könnt immer noch weiter machen aber sonst platz ich gleich... waaahnsinn...

also ich esse zwar gerne, aber leider passt bei mir nicht mehr viel rein
aber dafür habe ich eigentlich den ganzen tag über ständig hunger auf irgendwas

jetzt zum beispiel auf tomatenbrot...und ich glaube ich gehe kurz zu rewe rüber....sonst macht das ja hier keiner für mich
12.09.2012 18:57
Zitat von MeiSeRie:

Zitat von abendstille:

also ich esse zwar gerne, aber leider passt bei mir nicht mehr viel rein
aber dafür habe ich eigentlich den ganzen tag über ständig hunger auf irgendwas

jetzt zum beispiel auf tomatenbrot...und ich glaube ich gehe kurz zu rewe rüber....sonst macht das ja hier keiner für mich

bei mir passt ja auch nicht mehr viel rein, aber irgendwie kann ich mich nicht zurück halten... jetzt hätte ich voll lust auf was deftiges mit viel soße, lecker...
12.09.2012 19:03
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

Ich habe doch heute so schlimme Schmerzen im Schambein, mit einem fiesen Druck...
mein Bruder war gerade noch hier um mir etwas mit den Kindern zu helfen aber nun ist er nach Hause gefahren.
Jetzt hat gerade das blöde Babyphone Alarm geschlagen (Angelcare) obwohl gar nichts war und nun ist der kleine wieder wach...ich kann kaum gehen, wenn ich ihn jetzt wieder die Treppen runtertragen muss, breche ich sicher auseinander!
Das ist mir gerade etwas viel! Diese Schmerzen und der kleine, nicht schlafen könnende Spatz
12.09.2012 19:30
Zitat von mira-bellle:

Ich habe doch heute so schlimme Schmerzen im Schambein, mit einem fiesen Druck...
mein Bruder war gerade noch hier um mir etwas mit den Kindern zu helfen aber nun ist er nach Hause gefahren.
Jetzt hat gerade das blöde Babyphone Alarm geschlagen (Angelcare) obwohl gar nichts war und nun ist der kleine wieder wach...ich kann kaum gehen, wenn ich ihn jetzt wieder die Treppen runtertragen muss, breche ich sicher auseinander!
Das ist mir gerade etwas viel! Diese Schmerzen und der kleine, nicht schlafen könnende Spatz

AUch von mir herzlichen Glückwunsch
12.09.2012 19:41
Zitat von mira-bellle:

ohh, du arme...
manchmal läuft alles irgendwie schief... und kurz bevor man dann aufgeben will kommt plötzlich licht ins dunkel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt