August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.12.2008 15:38
Wenn du es gar nich hinbekommst, kannst du es mir auch schicken und ich stell es für dich hoch. Ansonsten versteh ich grade nich, warum es nicht funktioniert, bin nich sooo arg Computerbegabt^^
02.12.2008 15:38
Zitat von Lykantra:
Ach Mutterbänder... naja ehrlich gesagt würde ich ein paar mehr Schmerzen in Kauf nehmen, wenn ich dadurch wüsste, dass es gesund und munter zur Welt kommt Oh das würde mich so glücklich machen!
Ich will morgen was sehen, so wie bei dir Schlatz reicht ja schon für den Zeitpunkt, Fruchthöhle und Dottersack.
Gegen Zwillinge hätte ich übrigens nichts einzuwenden, ich find Zwillinge so toll Egal, obs mehr Stress ist, aber ich glaub nicht, dass ich jemals welche bekommen werde.^^
in den ersten wochen is des gar kein stress mit zwillingen, aber wenn sie nen schub machen.. hölle...
wird sich zeigen wie weit du bist und was man sieht...
02.12.2008 15:39
Zitat von surry21:
Ne leider nicht!!! Mh werd mal ein wenig dran rum spielen!
genau. eigentlich müsstes du die uploaden können.
02.12.2008 15:41
Sagt mir bitte mal paar schöne Lieder bzw Bands, Sänger... ich muss die Zeit irgendwie rumkriegen und mir bei youtube Zeug angucken... hab ich gestern auch gemacht, dann hab ich ein Lied gehört und bin total in Tränen ausgebrochen !
02.12.2008 15:56
Zitat von Lykantra:
Sagt mir bitte mal paar schöne Lieder bzw Bands, Sänger... ich muss die Zeit irgendwie rumkriegen und mir bei youtube Zeug angucken... hab ich gestern auch gemacht, dann hab ich ein Lied gehört und bin total in Tränen ausgebrochen !
"das piano" is toll!!!!!
oder auf was für musik stehst du denn so?
02.12.2008 16:03
Was ist denn Das Piano ?
Ich steh auf verschiedenes *grins*
Sag einfach mal, mir ist so langweilig und ich darf nicht nachdenken um nicht verrückt zu werden *hehe*
Sag einfach mal, mir ist so langweilig und ich darf nicht nachdenken um nicht verrückt zu werden *hehe*
02.12.2008 16:08
Zitat von Lykantra:
Was ist denn Das Piano ?
schaus dir mal an!!
is echt schön!
magst du xavier naidoo ? den lien ich!!
oder was könntest du noch anhören?? *grübel
grönemeyer oder das lieblingslied von meinem schatz und mir "leaving on a jetplane"
02.12.2008 16:53
diese blöden hormone
meine mama hat uns für heute zum abendessen eingeladen. mein freund liegt krank neben mir und will ned mit, was ja auch verständlich ist. ich würd aber total gern hin und ihnen gleich sagen das wir ein baby bekommen. meine geschwister wären dann auch gleich da. er will aber auch dabei sein wenn sie es erfahren, was ich ja auch irgendwie versteh.
hetzt schläft er und ich sitz hier und heul wie ein schloßhund obwohl ich ihn ja verstehe.
was soll ich machen? ich will jetzt aber ned zu meinen eltern wenn ich nix sagen darf. klar könnten wir auch morgen hin, fall es ihm da schon besser geht, aber da ist dann meine schwester ned da und bis ich die wieder seh ist es bestimmt scho weihnachten. ich würd heut eunfach so gern zu ihnen und es allen erzählen.
meine mama hat uns für heute zum abendessen eingeladen. mein freund liegt krank neben mir und will ned mit, was ja auch verständlich ist. ich würd aber total gern hin und ihnen gleich sagen das wir ein baby bekommen. meine geschwister wären dann auch gleich da. er will aber auch dabei sein wenn sie es erfahren, was ich ja auch irgendwie versteh.
hetzt schläft er und ich sitz hier und heul wie ein schloßhund obwohl ich ihn ja verstehe.
was soll ich machen? ich will jetzt aber ned zu meinen eltern wenn ich nix sagen darf. klar könnten wir auch morgen hin, fall es ihm da schon besser geht, aber da ist dann meine schwester ned da und bis ich die wieder seh ist es bestimmt scho weihnachten. ich würd heut eunfach so gern zu ihnen und es allen erzählen.
02.12.2008 16:57
Zitat von Bienchen:
diese blöden hormone
och mensch.. wohnt deine schwester weiter weg?
02.12.2008 17:01
ne, sie wohnt in der gleichen stadt. aber sie ist immer unterwegs, wir sehen uns ned oft. klar, sie könnte es sich bestimmt einrichten wenn ich ihr sag das ich sie sehen muss, aber ich hätts halt heut gern der ganzen familie gesagt
02.12.2008 17:02
Zitat von Bienchen:
ne, sie wohnt in der gleichen stadt. aber sie ist immer unterwegs, wir sehen uns ned oft. klar, sie könnte es sich bestimmt einrichten wenn ich ihr sag das ich sie sehen muss, aber ich hätts halt heut gern der ganzen familie gesagt
versteh dich schon. hm, aber wenn dein schatz krank is, ihr es aber zusammen sagen wollt, musst du wohl oder übel warten.. doof..
02.12.2008 17:08
wieos habt ihr nicht August Babys 2009 gemacht wäre doch besser vor allem für diejenigen die sich nicht auskennen hier und vielleicht neu sind
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt