Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
22.10.2013 13:34
uns gehts gut
ich arbeite auch wieder mehr, wie auch heut nachmittag. da gehen die kinder zu meinen eltern.

Mandaloni
9955 Beiträge
22.10.2013 13:52
Zitat von schlatz:

uns gehts gut
ich arbeite auch wieder mehr, wie auch heut nachmittag. da gehen die kinder zu meinen eltern.

Na das klingt doch gut. Einerseits freue ich mich wieder Geld zu verdienen und was für den Kopf zu tun, aber trotzdem vermisse ich meine Mäuse sehr. Sind auch beide sehr anhänglich zur Zeit. Merken wohl beide, dass ich nun weniger Zeit habe.
Miri macht sich aber richtig gut im Kindergarten. Kimi passt auch wenn sie draußen sind immer auf sie auf
Kimi hat aber wieder Probleme mit den Ohren. Waren jetzt beim HNO, er konnte aber vorerst nichts feststellen. Müssen in 3 Wochen nochmal hin um dann zu sehen ob vielleicht Röhrchen oder Polypen. Manchmal hört Kimi richtig gut, aber sobald sie verschnupft ist, geht teilweise echt gar nichts mehr. Aber wiederum spricht sie zu gut um so schlecht zu hören
schlatz
49144 Beiträge
22.10.2013 13:53
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

uns gehts gut

Na das klingt doch gut. Einerseits freue ich mich wieder Geld zu verdienen und was für den Kopf zu tun, aber trotzdem vermisse ich meine Mäuse sehr. Sind auch beide sehr anhänglich zur Zeit. Merken wohl beide, dass ich nun weniger Zeit habe.
Miri macht sich aber richtig gut im Kindergarten. Kimi passt auch wenn sie draußen sind immer auf sie auf
Kimi hat aber wieder Probleme mit den Ohren. Waren jetzt beim HNO, er konnte aber vorerst nichts feststellen. Müssen in 3 Wochen nochmal hin um dann zu sehen ob vielleicht Röhrchen oder Polypen. Manchmal hört Kimi richtig gut, aber sobald sie verschnupft ist, geht teilweise echt gar nichts mehr. Aber wiederum spricht sie zu gut um so schlecht zu hören

ich drück die daumen!!
Quedele
1753 Beiträge
22.10.2013 14:29
Das is ne Umstellung, da müssen sich eben alle dran gewöhnen Wie alt ist Miri mittlerweile ? Vielleicht ist das mit den Ohren ja nur was harmloses bei Kimi.

Wir befinden uns mitten im Herbst, ich hasse ja den ganzen Weihnachtskram in den Geschäften, aber mittlerweile muss ich sagen, freu ich mich schon auf die Adventszeit... vor allem, die Zeit geht immer sooo schnell rum... schrecklich.

Mir gehts gut soweit.
Freitag gehts nach Köln in mein Lieblingsrestaurant und danach schauen wir uns Circque du Soleil an. Diese Zeit vor den vollendeten 24. Wochen fällt mir immer schwer, da hoff ich immer besonders, dass nichts passiert. Die Ärztin meinte diesmal schauts nach nem Mädchen aus. Das lass ich mir doch lieber 2 mal sagen und lass das nächste mal auch wieder nen Ultraschall machen.

Mandaloni
9955 Beiträge
22.10.2013 14:34
Schlatz: Danke, ja das wird schon. Beschäftigt uns ja bereits seit einem Jahr. Und sobald Herbst ist, geht die Raterei um die Ohren wieder los. Vermutlich werden wir um eine OP nicht drum herumkommen oder wir warten bis Kimi 10 ist und es sich von alleine löst, nur muss sie in der Schule ja dann auch gut hören.
.
Lena: oh viel Spaß dort. Ich hatte mal Karten gewonnen und meine Eltern sind dort hingefahren. Soll wirklich schön sein.
Mensch du hast ja auch schon Halbzeit. Das 3. Kind ist unterwegs. Ach freu ich mich. Würde mich auch über ein Mädchen freuen, bekommst du ein wenig Verstärkung Ist bei euch nach dem 3. dann Schluss? Ich hätte irgendwie immer das Bedürfnis mal arbeiten zu gehen zwischen den Kindern. Bei dir nicht so?
Quedele
1753 Beiträge
22.10.2013 15:39
Bin etwas skeptisch gewesen, Alex hat mir die Karten zum Geburtstag geschenkt, aber hab eigtl. nur gutes drüber gehört. Ne, Null Bedürfnis arbeiten zu gehen. Will einfach nur für meine Süßen da sein. Die gehen nun beide von 9:00-12:00 Uhr in den Kindergarten, bis dahin ist der Haushalt gemacht und was zum Essen aufm Tisch. Danach ist wieder Kinderzeit. was will man mehr?
Mandaloni
9955 Beiträge
23.10.2013 12:57
Zitat von Quedele:

Bin etwas skeptisch gewesen, Alex hat mir die Karten zum Geburtstag geschenkt, aber hab eigtl. nur gutes drüber gehört. Ne, Null Bedürfnis arbeiten zu gehen. Will einfach nur für meine Süßen da sein. Die gehen nun beide von 9:00-12:00 Uhr in den Kindergarten, bis dahin ist der Haushalt gemacht und was zum Essen aufm Tisch. Danach ist wieder Kinderzeit. was will man mehr?

Kann ich verstehen. Man hat immer voll zu tun. Geht mir nicht anders. Und ja genieß die Zeit mit deinen Süßen.
Ich genieße nun auch jede freie Minute, auch wenn einiges wie Haushalt auf der Strecke bleibt.
mona84
4760 Beiträge
05.11.2013 08:43
Arbeiten mit Kindern ist oft gar nicht so einfach, finde ich. Mir ging es immer so, dass ich dauernd mit eine, schlechten Gewissen zu tun hatte. Klingt dumm und muss man auch nicht haben, aber naja, man kann ja auch nicht aus seiner Haut.
Wie geht es euch sonst so???
Quedele
1753 Beiträge
05.11.2013 09:45
Kann ich gut verstehen mona.
Wäre für mich aber normal, dass man dann ein schlechtes gewissen hat.

Uns gehts gut Und euch? Hast es ja bald geschafft!!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
06.11.2013 09:14
Schlechtes Gewissen??? Warum? Nein.
Ich bin ein gutes Vorbild für meine Kinder, die sehen dass man für Geld arbeiten muss, um sich das leisten zu können was man hat.
Mir macht die Arbeit wieder richtig Spaß und ich freue mich meine Kinder am Nachmittag sehen zu können. Ich bin stolz darauf zu sehen wie sie sich im Kindergarten entwickeln, was sie lernen, wie sozial sie sind und und und.
Quedele
1753 Beiträge
23.05.2014 11:28
Meldet euch doch mal, wenns euch hier noch gibt
schlatz
49144 Beiträge
23.05.2014 13:15
anwesend
Sam09
746 Beiträge
23.05.2014 16:01
ich auch
Quedele
1753 Beiträge
24.05.2014 21:15
vielleicht einfach mal was schreiben, dann taucht der ein oder andere wieder auf? *g*

3 Kinder haben bisher nur Mona und ich oder?
Bald stehen ja die 5. Geburtstage unsrer Mäuse an

Habt ihr schon Ideen für die Feier ?
Vor allem so ein Kindergeburtstag ganz ohne Eltern muss ja durchdacht sein
tani77
9933 Beiträge
20.06.2014 14:18
Bin alle paar Wochen auch mal hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt