August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.12.2008 19:50
Huhu liebe August 09- Mami´s.
Ich wünsche euch eine super schöne SS und viel Spaß mit den kleinen Mäusen, die in euch heranwachsen.
Ich bin selber ein Augustkindlein und habe mich gefreut, als ich diesen Thread grad gelesen habe.
Liebe Grüße
Ich wünsche euch eine super schöne SS und viel Spaß mit den kleinen Mäusen, die in euch heranwachsen.
Ich bin selber ein Augustkindlein und habe mich gefreut, als ich diesen Thread grad gelesen habe.
Liebe Grüße
01.12.2008 20:37
Zitat von surry21:
Zitat von elke1:
Zitat von surry21:
Huhu ihr Lieben!!!!
Endich bin ich schwanger, hat sofort im ersten ÜZ nach meiner AS geklappt!
Das einzige was mich nervös macht ist das ziehen im UL! Keine ahnung was das ist hat ich damals nicht!!! Kennt das einer von euch???
Also mein ET ist der 7. August, ist voll schön da mein Mann am 6. AUgust Purzzeltag hat!!!
Würd mich freuen wenn sich jemand zu mir gesellt!!!
Lg surry
hallo!
herzlichen glückwunsch zur ss....
darf ich fragen, ob du nach der FG eine mens abgewartet hast, oder habt ihr gleich wieder weitergebastelt?
hattest du auch eine AS und ich welcher woche warst du, wenn ich fragen darf?
Huhu,
ja hab eine Mens abgewartet und das ok vom FA auch!!!
Ja so ne blöde AS hatte ich auch war bei 8+4!
wir warten auch eine mens ab und dann geht das basteln wieder los
ich war in der 8. woche....
hast du ovus oder irgendwas genommen?
01.12.2008 21:27
Zitat von elke1:
Zitat von surry21:
Zitat von elke1:
Zitat von surry21:
Huhu ihr Lieben!!!!
Endich bin ich schwanger, hat sofort im ersten ÜZ nach meiner AS geklappt!
Das einzige was mich nervös macht ist das ziehen im UL! Keine ahnung was das ist hat ich damals nicht!!! Kennt das einer von euch???
Also mein ET ist der 7. August, ist voll schön da mein Mann am 6. AUgust Purzzeltag hat!!!
Würd mich freuen wenn sich jemand zu mir gesellt!!!
Lg surry
hallo!
herzlichen glückwunsch zur ss....
darf ich fragen, ob du nach der FG eine mens abgewartet hast, oder habt ihr gleich wieder weitergebastelt?
hattest du auch eine AS und ich welcher woche warst du, wenn ich fragen darf?
Huhu,
ja hab eine Mens abgewartet und das ok vom FA auch!!!
Ja so ne blöde AS hatte ich auch war bei 8+4!
wir warten auch eine mens ab und dann geht das basteln wieder los
ich war in der 8. woche....
hast du ovus oder irgendwas genommen?
ne hab mir nur meien Temperatur gemessen auf myNFP.de kannst du dir eine anlegen und dich darüber informieren!!! ist echt super
02.12.2008 10:03
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich heute ganz frisch bei euch angemeldet und möchte mich auch gleich hier einreihen.
Deshalb erstmal eine kurze Vorstellung und Erklärung ...
Also, die letzte Mens war mit dem ersten Tag am 23. Oktober, müsste demnach jetzt die sechste Woche sein. Geplant war es nicht, aber wir freuen uns trotzdem! Obwohl es so viel zu bedenken und überlegen gibt, da ich mit dem Studium noch nicht ganz fertig bin.
Leider habe ich erst nächste Woche einen Termin bei meiner FÄ, ..., kann es kaum erwarten!
Laut einem Onlinekalender wäre der Geburtstermin am 01. August 2009. Deshalb reihe ich mich erstmal hier ein, vielleicht wirds auch Juli? ...
Oh man, ich habe so viele Fragen und hoffe auf Austausch mit euch.
Bis jetzt sind die schmerzenden Brüste, hin und wieder ein mens-ähnliches Ziehen im Bauch, mal rechts, mal links, und vor allem extreme Müdigkeit und Erschöpfungszustände meine Hauptanzeichen.
ich habe mich heute ganz frisch bei euch angemeldet und möchte mich auch gleich hier einreihen.
Deshalb erstmal eine kurze Vorstellung und Erklärung ...
Also, die letzte Mens war mit dem ersten Tag am 23. Oktober, müsste demnach jetzt die sechste Woche sein. Geplant war es nicht, aber wir freuen uns trotzdem! Obwohl es so viel zu bedenken und überlegen gibt, da ich mit dem Studium noch nicht ganz fertig bin.
Leider habe ich erst nächste Woche einen Termin bei meiner FÄ, ..., kann es kaum erwarten!
Laut einem Onlinekalender wäre der Geburtstermin am 01. August 2009. Deshalb reihe ich mich erstmal hier ein, vielleicht wirds auch Juli? ...
Oh man, ich habe so viele Fragen und hoffe auf Austausch mit euch.
Bis jetzt sind die schmerzenden Brüste, hin und wieder ein mens-ähnliches Ziehen im Bauch, mal rechts, mal links, und vor allem extreme Müdigkeit und Erschöpfungszustände meine Hauptanzeichen.
02.12.2008 10:16
hallo goldregen herzlich willkommen u eine schöne ss!!!
ich werde auch eine augustmama mein et ist der 10.09. bin also noch nicht ganz so weit wie du
@all:
hallo
hab mich in dem anderen august-fred schon mal eingereiht aber irgendwie schrieben wir ja überall .deshalb wollt ich mich hier auch nochmal vorstellen
nach einem jahr hibbeln hats bei uns endlich geklappt wir sind super happy u können unser glück noch gar nicht fassen ich fühl mich als ob nen film abläuft
waaaahnsinn!!!!
ich werde auch eine augustmama mein et ist der 10.09. bin also noch nicht ganz so weit wie du
@all:
hallo
hab mich in dem anderen august-fred schon mal eingereiht aber irgendwie schrieben wir ja überall .deshalb wollt ich mich hier auch nochmal vorstellen
nach einem jahr hibbeln hats bei uns endlich geklappt wir sind super happy u können unser glück noch gar nicht fassen ich fühl mich als ob nen film abläuft
waaaahnsinn!!!!
02.12.2008 11:29
Ich hab grad bei meiner Frauenärztin angerufen und einen Termin ausgemacht. Hab gehofft das ich heute noch einen bekomm, da wir heut abend wahrscheinlich zum essen bei meinen eltern sind. doch leider hab ich erst einen termin am freitag. ich hätt meinen eltern gern zu nikolaus ein ultraschallbild gegeben, aber wenn ich heute bei ihnen bin kann ich einfach nicht so tun als ob nichts wär. vielleicht mach ich was mit dem schwangerschaftstest. könnt ihn ja schön einpacken oder so. heute wären nämlich alle da, sprich meine eltern und geschwister.
oh man, das ist alles so aufregend. gehts euch auch so? oder bin nur ich so durch den wind?
oh man, das ist alles so aufregend. gehts euch auch so? oder bin nur ich so durch den wind?
02.12.2008 12:09
ohhh bienchen frag nicht!!! ich bin auch so durchn wind!es läuft alles wie im film ab. ich vergess ständig die hälfte u bin nur am tagträumen.bin richtig schusselig momentan
aber es ist so ne schöne schusseligkeit ...bin so glücklich u nur am grinsen
die idee mit dem test ist schön!!!wir werden es weihnachten "sagen".werden in jede karte ein bildchen stecken u die weihnachtsgrüße von uns u dem wurli drunter schreiben.
oh ich freu mich schon sooo auf die reaktionen
aber es ist so ne schöne schusseligkeit ...bin so glücklich u nur am grinsen
die idee mit dem test ist schön!!!wir werden es weihnachten "sagen".werden in jede karte ein bildchen stecken u die weihnachtsgrüße von uns u dem wurli drunter schreiben.
oh ich freu mich schon sooo auf die reaktionen
02.12.2008 12:16
Hallo Ihr Lieben!
Ich hab die gleichen Probleme.
1. Angst, dass es wieder abgeht, dass wäre furchtbar!
2. Ich freu mich absolut gar nicht, dass meinen Eltern zu erzählen, hab mir aber auch gedacht ein Brief mit einem Ultraschallbild drin.
3. Am liebsten erst im Januar, wenn die ersten 12 Wochen rum sind. Bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.
Kann mich zur Zeit nur über die üblichen Anzeichen beklagen, ich kann irgendwie keinem unter die Augen treten, hab Angst, dass es dann rausrutscht und die Reaktionen eine Katastrophe werden. Ich wüsste nicht, wem ich es sagen soll, wer sich für mich freuen würde.... Ich denke freuen werden sich die ein oder anderen spätestens , wenn es da ist. Aber erstmal muss es auch bleiben
Ich hab die gleichen Probleme.
1. Angst, dass es wieder abgeht, dass wäre furchtbar!
2. Ich freu mich absolut gar nicht, dass meinen Eltern zu erzählen, hab mir aber auch gedacht ein Brief mit einem Ultraschallbild drin.
3. Am liebsten erst im Januar, wenn die ersten 12 Wochen rum sind. Bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.
Kann mich zur Zeit nur über die üblichen Anzeichen beklagen, ich kann irgendwie keinem unter die Augen treten, hab Angst, dass es dann rausrutscht und die Reaktionen eine Katastrophe werden. Ich wüsste nicht, wem ich es sagen soll, wer sich für mich freuen würde.... Ich denke freuen werden sich die ein oder anderen spätestens , wenn es da ist. Aber erstmal muss es auch bleiben
02.12.2008 12:20
gut das es nicht nur mir so geht.
die idee das wir es erst an weihnachten sagen hatten wir auch schon, doch bis da hin ist es noch soooo lang ich weiß auch das meine eltern ziemlich enttäuscht sein würden wenn sie erst so spät von der schönen nachricht erfahren würden.
mal schaun ob ichs heute oder an nikolaus sage.
die idee das wir es erst an weihnachten sagen hatten wir auch schon, doch bis da hin ist es noch soooo lang ich weiß auch das meine eltern ziemlich enttäuscht sein würden wenn sie erst so spät von der schönen nachricht erfahren würden.
mal schaun ob ichs heute oder an nikolaus sage.
02.12.2008 12:22
hey lykantra....
warum denkst du,dass deine familie so negativ reagieren wird???ich denke,dass eine hälfte unseres freundeskreises recht doof reagieren wird...aber das mir soooo wurscht bei der familie ist so eine reaktion nicht so einfach weg zu stecken...
bei mir kommt auch immer wieder so eine fieße angst durch,dass alles noch schief gehen könnte ich zwing mich schon immer wieder positiv zu dnekn u das klappt auch oft.aber manchmal überkommts mich eben.zumal ich es schon in der arbeit sagen musste...
warum denkst du,dass deine familie so negativ reagieren wird???ich denke,dass eine hälfte unseres freundeskreises recht doof reagieren wird...aber das mir soooo wurscht bei der familie ist so eine reaktion nicht so einfach weg zu stecken...
bei mir kommt auch immer wieder so eine fieße angst durch,dass alles noch schief gehen könnte ich zwing mich schon immer wieder positiv zu dnekn u das klappt auch oft.aber manchmal überkommts mich eben.zumal ich es schon in der arbeit sagen musste...
02.12.2008 12:24
Lykantra warum hast du denn solche angst vor den reaktionen der anderen?
eine schwangerschaft ist doch was schönes worüber sich doch eigentlich all deine verwanten und freunde freuen sollten.
eine schwangerschaft ist doch was schönes worüber sich doch eigentlich all deine verwanten und freunde freuen sollten.
02.12.2008 12:29
Ja... weil mein Kinderwunsch schon 2 Jahre vorhanden ist denke ich das und ich mit meiner Mutter und meinem Vater drüber gesprochen hab damals, die waren alles andere als begeistert, nur weil ich mir das gewünscht hab, hat meine Mutter wochenlang geweint. Die meint ich krieg das nicht hin und alles...
Aber ist halt mein Leben, und meine Träume und Wünsche muss ich nicht mit ihr teilen.
Wenn das Baby erstmal da ist wird die Stimmung auch umschlagen, aber deshalb warte ich auch erstmal mit dem Sagen, außer es fliegt vorher durch doofe Zufälle auf. Wenn ich es an Weihnachten sage, weil wir Heilig Abend zusammen verbingen, wird der Abend eine Katastrophe und alle werden heulen, schreien und so weiter^^ Da hab ich mal wirklich keine Lust drauf. Mein Vater ist da zwar nicht ganz so hart, meine Mutter ist so hysterisch. Aber es reicht auch schon wenn die Enttäuschung zeigen, fang ich sofort an zu heulen und meine Mutter hat es drauf, mich tief zu verletzen mit ihren Worten, das kregt die immer ziemlich gut hin.
Meine Situation ist nicht typisch für eine Schwangere, aber ich weiß, dass ich es hinkriege, weil ich es will und die macht mir dann unnötig Stress, dabei hab ich eigentlich gar nicht so große Probleme, wie sie dann tun wird. Bin schon "lange" mit meinem Freund zusammen, wir haben ausreichend Geld und suchen uns eine größere Wohnung usw. Die sieht das alels nicht so gelassen. Ich allerdings schon.^^
Aber ist halt mein Leben, und meine Träume und Wünsche muss ich nicht mit ihr teilen.
Wenn das Baby erstmal da ist wird die Stimmung auch umschlagen, aber deshalb warte ich auch erstmal mit dem Sagen, außer es fliegt vorher durch doofe Zufälle auf. Wenn ich es an Weihnachten sage, weil wir Heilig Abend zusammen verbingen, wird der Abend eine Katastrophe und alle werden heulen, schreien und so weiter^^ Da hab ich mal wirklich keine Lust drauf. Mein Vater ist da zwar nicht ganz so hart, meine Mutter ist so hysterisch. Aber es reicht auch schon wenn die Enttäuschung zeigen, fang ich sofort an zu heulen und meine Mutter hat es drauf, mich tief zu verletzen mit ihren Worten, das kregt die immer ziemlich gut hin.
Meine Situation ist nicht typisch für eine Schwangere, aber ich weiß, dass ich es hinkriege, weil ich es will und die macht mir dann unnötig Stress, dabei hab ich eigentlich gar nicht so große Probleme, wie sie dann tun wird. Bin schon "lange" mit meinem Freund zusammen, wir haben ausreichend Geld und suchen uns eine größere Wohnung usw. Die sieht das alels nicht so gelassen. Ich allerdings schon.^^
02.12.2008 12:31
Hätte letztens fast angefangen zu weinen... meine Tante hat ein Baby, mein Patenkind, er ist grade 1 geworden. Meine Mutter kommt echt gut mit Kindern aus, die albert dann mit ihm rum und dass könnte sie ja mit einem eigenen Enkel noch mehr. Aber das war einfach wie ein Schlag ins Gesicht, als ich mir vorgestellt hab, dass sie das dann nicht mit ihrem Enkel machen wird, aber ganz so schlimm wird es hoffentlich nicht. Ich bin halt nicht mehr ihre kleine Tochter, mit der sie alles machen kann *g* Sie hat da echt Probleme, scheint es mir, bin auch ihr einziges Kind...
02.12.2008 12:32
hallo meine lieben august-mamas!!
so wies aussieht werd ich eine von euch!
war gestern beim FA und ich bin schwanger!!!
ET ist im moment bei 30.7./1.8. also denk ich, dass ich hier ganz gut aufgehoben wäre.
darf ich mich zu euch gesellen??
lg, schlatz
so wies aussieht werd ich eine von euch!
war gestern beim FA und ich bin schwanger!!!
ET ist im moment bei 30.7./1.8. also denk ich, dass ich hier ganz gut aufgehoben wäre.
darf ich mich zu euch gesellen??
lg, schlatz
02.12.2008 12:33
Hehe, die Leute die ich gerne hab, haben sich sogar gefreut, das beruhigt mich auch, aber ich hab es bisher fast nur Internetbekanntschaften erzählt. Mein größter Wunsch wäre im Moment, wenn meine Eltern sich wirklich mit mir freuen würden, wenn wir rumalbern könnten und zusammen Babyshopping machen oder sowas, da würd ich glaub ich vor Glück platzen^^
Natürlich ein Zweitgrößter Wunsch, wichtiger ist, dass alles gut wird.^^
Natürlich ein Zweitgrößter Wunsch, wichtiger ist, dass alles gut wird.^^
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt