August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.12.2008 14:11
@ Bienchen
Nein...den mach ich erst morgen wenn mein süsser wieder da ist...ich war aber letzten Dienstag beim Frauenarzt wegen meinen Unterleibschmerzen und diese meinte ich bin wahrscheinlich in der 4 Woche...konnte aber noch ncihts sehen und soll nächsten Mittwoch nochmal wieder kommen.
Ich gehe stark von aus, da ich den ganzen Tag verteilt schon seit 3 Wochen Unterleibschmerzen hab (mal links mal rechts, mal mens ähnliche schmerzen)
meine brustwarzen seit 2 Wochen geschwollen sind und weh tun
(und ich trotz meiner "Süssigkeiten Sucht" keine mehr sehen kann )
Ja! du müsstest jetzt in der 5 woche sein...
Nein...den mach ich erst morgen wenn mein süsser wieder da ist...ich war aber letzten Dienstag beim Frauenarzt wegen meinen Unterleibschmerzen und diese meinte ich bin wahrscheinlich in der 4 Woche...konnte aber noch ncihts sehen und soll nächsten Mittwoch nochmal wieder kommen.
Ich gehe stark von aus, da ich den ganzen Tag verteilt schon seit 3 Wochen Unterleibschmerzen hab (mal links mal rechts, mal mens ähnliche schmerzen)
meine brustwarzen seit 2 Wochen geschwollen sind und weh tun
(und ich trotz meiner "Süssigkeiten Sucht" keine mehr sehen kann )
Ja! du müsstest jetzt in der 5 woche sein...
02.12.2008 14:13
Zitat von Sarafina:
Hallo ihr süssen August Mamis
Erstmal euch allen auch von mir ein herzliche Glückwunsch zu Schwangerschaft
So nun schnell nochmal zu mir und dann kann es los gehen
Ich bin Nicole, 22 Jahre, habe 2 Ausbildungen abgeschlossen (seit April aber leider Arbeitslos -> Mobbing) bin jetzt 2 Jahre und 2 Monate mit meinen süssen (23Jahre) zusammen und höchstwahrscheinlich schwanger
Ich freu mich riesig...auch wenn es nicht geplant war.
Mein ET ist wie bei Goldregen 1. August...oder eben doch schon Juli
(hatte genau wie sie am 23.oktober meinen ersten tag der letzten mens)
Ich hoffe wir haben eine schöne gemeinsame Kugelzeit
na dann sind wir ja schon zu 3. mit letzer mens 23. oktober und ET wahrscheinlich 1. august!!!
herzlichen glückwunsch!!!
wann gehst du zum doc??
02.12.2008 14:13
Hallo -lies-chen-
sagt mal wie viel August Mamis sind wir denn jetzt hier denn überhaupt schon...muss ich doch gleich mal gucken
sagt mal wie viel August Mamis sind wir denn jetzt hier denn überhaupt schon...muss ich doch gleich mal gucken
02.12.2008 14:15
@ schlatz
WAS deine letzte Mens war auch am 23.otober?
Meine auch und bei Goldesen (seite 2) hab ich gesehen sie auch...was für ein Zufall
Ich wünsche dir auch eine schöne schwangerschaft
WAS deine letzte Mens war auch am 23.otober?
Meine auch und bei Goldesen (seite 2) hab ich gesehen sie auch...was für ein Zufall
Ich wünsche dir auch eine schöne schwangerschaft
02.12.2008 14:15
he mädels wo kommt ihr denn alle so her?
ich bin ursprünglich aus sachsen.lebe aber schon seit 8 jahren in bayern...
ich bin ursprünglich aus sachsen.lebe aber schon seit 8 jahren in bayern...
02.12.2008 14:16
Hoffentlich nicht alle zuuu weit weg
Ich aus der Nähe von Berlin...ca eine Stunde Autofahrt
Ich aus der Nähe von Berlin...ca eine Stunde Autofahrt
02.12.2008 14:16
ich bin aus bayern. komm aus der oberpfalz und bin letztes jahr august nach niederbayern gezogen
zu meinem schatz
zu meinem schatz
02.12.2008 14:20
wow - es gibt schon august 09-babys! gestern vor nem jahr wurde mein kleiner gezeugt und jetzt seh ich, dass es schon august babys gibt. wahnsinn
also, schöne kugelzeit und viele grüße von einer august '08-mama
02.12.2008 14:21
Ich hatte vor 5 Tagen so ne UL Schmerzen,so wie Mens schmerzen anfühlen...hab dann gedacht "das wars dann wohl" und bin schon ständig aufs klo um zugucken aber war ja nie was...jetzt hab ich gelesen das es normal ist? Ist es bei euch auch so? immer mischung aus mal links, mal rechts mal die mensschmerzen
02.12.2008 14:24
Zitat von Sarafina:
Ich hatte vor 5 Tagen so ne UL Schmerzen,so wie Mens schmerzen anfühlen...hab dann gedacht "das wars dann wohl" und bin schon ständig aufs klo um zugucken aber war ja nie was...jetzt hab ich gelesen das es normal ist? Ist es bei euch auch so? immer mischung aus mal links, mal rechts mal die mensschmerzen
des hab ich auch. mein FA hat mir magnesium verschrieben, das soll gut dagegen helfen.
sind die mutterbänder und die gebährmutter
02.12.2008 14:24
Zitat von Zipfl:
wow - es gibt schon august 09-babys! gestern vor nem jahr wurde mein kleiner gezeugt und jetzt seh ich, dass es schon august babys gibt. wahnsinn
danke dir!!
02.12.2008 14:26
Zitat von schlatz:
Zitat von Sarafina:
des hab ich auch. mein FA hat mir magnesium verschrieben, das soll gut dagegen helfen.
das ist immer schön zu hören das es normal ist naja es ist ja auszuhalten...und wenn es einen guten zweck hat sowieso
werd dann auch alles nächste woche mit der ärztin besprechen. nehmt ihr sonst schon irgendwas fürs baby?
02.12.2008 14:28
Zitat von Sarafina:
Zitat von schlatz:
Zitat von Sarafina:
das ist immer schön zu hören das es normal ist naja es ist ja auszuhalten...und wenn es einen guten zweck hat sowieso
werd dann auch alles nächste woche mit der ärztin besprechen. nehmt ihr sonst schon irgendwas fürs baby?
ich hab vorher schon folsäure genommen is auch ganz wichtig, solltest du gleich anfangen!!!
02.12.2008 14:32
ich komm mir jetzt richtig doof vor... war ja gar nichts geplant und hab deshalb auch gar nichts weiter drauf gegeben bzw. mich noch nicht mit befasst!
also folsäure und magnesium, ja? ich glaub ich fahr morgen früh gleich zum arzt...vor der sprechtsunde! eine woche ist nnoch zu lang hin
also folsäure und magnesium, ja? ich glaub ich fahr morgen früh gleich zum arzt...vor der sprechtsunde! eine woche ist nnoch zu lang hin
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt