August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.12.2008 14:33
war eure schwangerschaft geplant???
wie lange musstet ihr hibbeln?
wie lange musstet ihr hibbeln?
02.12.2008 14:34
Zitat von Sarafina:
ich komm mir jetzt richtig doof vor... war ja gar nichts geplant und hab deshalb auch gar nichts weiter drauf gegeben bzw. mich noch nicht mit befasst!
also folsäure und magnesium, ja? ich glaub ich fahr morgen früh gleich zum arzt...vor der sprechtsunde! eine woche ist nnoch zu lang hin
also folsäure is ganz wichtig, kannst ja mal bei wikipedia.de schauen.
und magnesium entscheidet der doc.
02.12.2008 14:35
Ich nehm auch Folsäure mit Jod.
Wahrscheinlich dann bald auch Magnesium und Eisenpräparate, Eisen, weil ich Vegetarier bin.
Musste ich sonst schon immer mal nehmen.
Wahrscheinlich dann bald auch Magnesium und Eisenpräparate, Eisen, weil ich Vegetarier bin.
Musste ich sonst schon immer mal nehmen.
02.12.2008 14:37
Magnesium nur bei Schmerzen??
Die hab ich eigentlich nicht sonderlich, vielleicht brauche ich es ja nicht.
Komme übrigens aus Hessen / Rheinlandpflaz und wohne bald in Nordrheinwestfalen in Köln.
Die hab ich eigentlich nicht sonderlich, vielleicht brauche ich es ja nicht.
Komme übrigens aus Hessen / Rheinlandpflaz und wohne bald in Nordrheinwestfalen in Köln.
02.12.2008 14:38
also ich nehme seit mitte august folsäure. also von dem zeitpunkt von dem klar war das wir bald ein baby wollen. unser "Bärli" ist ein absolutes geplantes wunschkind. wir haben in november angefangen und es hat gleich geklappt. muss aber dazu sagen das ich schon seit 2 jahren keine pille mehr nehme.
wie ist den euer baby passiert? pille vergessen?
02.12.2008 14:38
Vegetarier bin ich auch...schon seit ich 12 jahre bin...ich habe da nie irgendwelche zusatzprodukte genommen
Ich hab jetzt irgendwie totale angst das schon was ist mit dem kleinen...
Ich hab jetzt irgendwie totale angst das schon was ist mit dem kleinen...
02.12.2008 14:42
danke zipfl!!!
ich nehm auch folsäure,aber ohne jod wegen der schilddrüse u momentan noch ein gelbkörperhormon.weil der wert vor der ss ein bisschen niedrig war.der wird jetzt wöchentlich komtrolliert.
boaaa ich war grad wäsche aufhängen...das grenzt ja schon an leistungssport momentan
jetzt gibts zur belohnung ne tomatensuppe
ich nehm auch folsäure,aber ohne jod wegen der schilddrüse u momentan noch ein gelbkörperhormon.weil der wert vor der ss ein bisschen niedrig war.der wird jetzt wöchentlich komtrolliert.
boaaa ich war grad wäsche aufhängen...das grenzt ja schon an leistungssport momentan
jetzt gibts zur belohnung ne tomatensuppe
02.12.2008 14:43
Zitat von Bienchen:
also ich nehme seit mitte august folsäure. also von dem zeitpunkt von dem klar war das wir bald ein baby wollen. unser "Bärli" ist ein absolutes geplantes wunschkind. wir haben in november angefangen und es hat gleich geklappt. muss aber dazu sagen das ich schon seit 2 jahren keine pille mehr nehme.
meinst du jetzt mich?
Naja ich wollte meinen Körper mal eine Pause gönnen (verhüte ja nun shcon seitdem ich 14 bin) hab also am 16.september den nuva ring abgesetzt und dann im oktober fast pünktlich meine regel bekommen und naja wir haben nicht immer verhütet
letzte woche war ich wegen den schwerzen im UL bei arzt, sie hat ultraschall gemacht und meinte sieht aus wals wär ich in der 4 woche...
ich hätte nie gedacht das es gleich klappt!!!
02.12.2008 14:44
lykantra red mitm FA wg magnesium. bzw meiner hats von sich aus gesagt.
eisenwert is bei mir super. ab 12 is normal und ich hab 15, 7 oder so..
bin ja auch fleischfresser... lol
eisenwert is bei mir super. ab 12 is normal und ich hab 15, 7 oder so..
bin ja auch fleischfresser... lol
02.12.2008 14:47
Sagt mal müsst ihr auch so oft aufs Klo???
Ich dachte kommt erst später wenn das Baby größer ist und auf die Blase drückt
02.12.2008 14:49
Zitat von Sarafina:
ich hab im moment, gott sei dank, net wirklich probleme..
ich bin sau müde und hab keinen appetit und halt des bauchziehen aber sonst gar nix.
mir is net schlecht, ich muss net übermäßig oft aufs klo...
02.12.2008 14:52
sarafina, ist doch dann ne super pause gewesen oder
ja, ich muss auch öfter aufs klo. vor allem nachts, musste sonst nie nachts.
schlecht ist mir auch hin und wieder aber hab da super globolis dagegen
ja, ich muss auch öfter aufs klo. vor allem nachts, musste sonst nie nachts.
schlecht ist mir auch hin und wieder aber hab da super globolis dagegen
02.12.2008 14:53
Zitat von schlatz:
Zitat von Sarafina:
ich hab im moment, gott sei dank, net wirklich probleme..
ich bin sau müde und hab keinen appetit und halt des bauchziehen aber sonst gar nix.
mir is net schlecht, ich muss net übermäßig oft aufs klo...
müde bin ich sowieso immer ja und das mit dem essen hab ich ja schon geschrieben. bin ja sonst verrückt nach süssem...aber seit den letzten paar tagen gar nicht mehr...hab gestern mit meiner schwester plätzchen gebacken und wollt die gar nicht kosten, sie hat sich schon gewundert was mit mir los ist auch so hab ich gar keinen hunger, ich war vorhin essen bei meiner oma aber bekam fast nichts runter.
ich hab es noch keinem gesagt ausser meinen schnurze und meiner mutter...dem rest werd ich es wahrscheinlich zu weihnachten
02.12.2008 14:54
Auch Vegetarier ? Schonmal Eisenwert checken lassen ?
Da ich auch auf meine Gesundheit bedacht bin lass ich mir den immer untersuchen, hab kaum Eisenquellen, die ich wirklich oft esse. Hab immermal Eisentabletten genommen, und danach wieder untersuchen lassen. Zur Zeit nehm ich keine, aber Sorgen um die Schwangerschaft mach ich mir gar keine, weil ich Vegetarier bin
Da ich auch auf meine Gesundheit bedacht bin lass ich mir den immer untersuchen, hab kaum Eisenquellen, die ich wirklich oft esse. Hab immermal Eisentabletten genommen, und danach wieder untersuchen lassen. Zur Zeit nehm ich keine, aber Sorgen um die Schwangerschaft mach ich mir gar keine, weil ich Vegetarier bin
02.12.2008 14:54
Zitat von Sarafina:
ohhh ja,ich könnt mich momentan aufm klo einrichten... kaum dass ich es mir gemütlich mach,muss ich schon wieder hoch
ich hab aber auch einen wahnsinnigen durst!!!
und hunger hab ich...wahnsinn!!!ich könnt nur futtern
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt