August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.12.2008 14:55
Zitat von Sarafina:
Zitat von schlatz:
Zitat von Sarafina:
Sagt mal müsst ihr auch so oft aufs Klo???
Ich dachte kommt erst später wenn das Baby größer ist und auf die Blase drückt
ich hab im moment, gott sei dank, net wirklich probleme..
ich bin sau müde und hab keinen appetit und halt des bauchziehen aber sonst gar nix.
mir is net schlecht, ich muss net übermäßig oft aufs klo...
müde bin ich sowieso immer ja und das mit dem essen hab ich ja schon geschrieben. bin ja sonst verrückt nach süssem...aber seit den letzten paar tagen gar nicht mehr...hab gestern mit meiner schwester plätzchen gebacken und wollt die gar nicht kosten, sie hat sich schon gewundert was mit mir los ist auch so hab ich gar keinen hunger, ich war vorhin essen bei meiner oma aber bekam fast nichts runter.
ich hab es noch keinem gesagt ausser meinen schnurze und meiner mutter...dem rest werd ich es wahrscheinlich zu weihnachten
ich hab mich immer von schokolade ernährt aber seit 2 wochen hab ich gar nix mehr gegessen, bäh...
ich mag auch keine joghurt mehr oder bananen
02.12.2008 14:55
Zitat von Bienchen:
sarafina, ist doch dann ne super pause gewesen oder
ja, ich muss auch öfter aufs klo. vor allem nachts, musste sonst nie nachts.
schlecht ist mir auch hin und wieder aber hab da super globolis dagegen
ja...nur hab ich jetzt fast nen schlechtes gewissen gegenüber meinen schnurzel...ihn wurde richtig schleht als ich ihn gesagt habe das wir nächsten august schon mama und papa sind
wenn ich so lese wie lange manch andere am üben sind (schon über jahre!) oder medis nehmen...und bei uns aber ich freu mich total...hab auch immer super laune zur zeit (war sonst immer ne zicke )
02.12.2008 14:58
ich bin auch viel ausgeglichener seit ich ss bin*oooohhhhm*mein schatz sagt immer,dass das nur die ruhe vorm sturm ist.der traut dem frieden nicht
an süßkram komm ich auch nicht mehr ran.u dabei ernähr ich mich sonst eigentlich schon fast von schoki,keksen u kuchen
an süßkram komm ich auch nicht mehr ran.u dabei ernähr ich mich sonst eigentlich schon fast von schoki,keksen u kuchen
02.12.2008 14:59
Zitat von schlatz:
Zitat von Sarafina:
Zitat von schlatz:
Zitat von Sarafina:
Sagt mal müsst ihr auch so oft aufs Klo???
Ich dachte kommt erst später wenn das Baby größer ist und auf die Blase drückt
ich hab im moment, gott sei dank, net wirklich probleme..
ich bin sau müde und hab keinen appetit und halt des bauchziehen aber sonst gar nix.
mir is net schlecht, ich muss net übermäßig oft aufs klo...
müde bin ich sowieso immer ja und das mit dem essen hab ich ja schon geschrieben. bin ja sonst verrückt nach süssem...aber seit den letzten paar tagen gar nicht mehr...hab gestern mit meiner schwester plätzchen gebacken und wollt die gar nicht kosten, sie hat sich schon gewundert was mit mir los ist auch so hab ich gar keinen hunger, ich war vorhin essen bei meiner oma aber bekam fast nichts runter.
ich hab es noch keinem gesagt ausser meinen schnurze und meiner mutter...dem rest werd ich es wahrscheinlich zu weihnachten
ich hab mich immer von schokolade ernährt aber seit 2 wochen hab ich gar nix mehr gegessen, bäh...
ich mag auch keine joghurt mehr oder bananen
genauso geht es mir auch...also habe nichts worauf ich jetzt extrem verlangen habe...im gegenteil...hab nur mittag gegessen die letzten tage sonst nichts werde jetzt aber den baby zu liebe wieder mehr zu mir nehmen...gott sei dank ist mir (noch nicht) schlecht
02.12.2008 15:02
Zitat von Lykantra:
Auch Vegetarier ? Schonmal Eisenwert checken lassen ?
Da ich auch auf meine Gesundheit bedacht bin lass ich mir den immer untersuchen, hab kaum Eisenquellen, die ich wirklich oft esse. Hab immermal Eisentabletten genommen, und danach wieder untersuchen lassen. Zur Zeit nehm ich keine, aber Sorgen um die Schwangerschaft mach ich mir gar keine, weil ich Vegetarier bin
also ich muss zugeben ich habe die ganzen jahre NIE was beachtet...
wie lange isst du schon keine tiere mehr?
meinst du es hat den baby bin jetzt geschadet?
ihr wisst gar nicht was ich mir für vorwürfe mache das ich noch nichts unternommen habe...und jetzt noch hier sitze
02.12.2008 15:02
Zitat von -lies-chen-:
ich bin auch viel ausgeglichener seit ich ss bin*oooohhhhm*mein schatz sagt immer,dass das nur die ruhe vorm sturm ist.der traut dem frieden nicht
seit ich gestern die bestätigung bekommen hab, hab ich ein dauer-grinsen im gesicht
wenn man mich so anschauen würd, könnt man meinen ich hab nen knall..
man glaubt es kaum, ich hab ne relativ reine haut auch komisch...
aber wie heißts so schön? ein bub gibt die schönheit, ein mädl nimmt die schönheit.. juhu, vielleicht doch ein junge....
was würdet ihr euch wünschen wenn ihr es euch aussuchen könntet??
02.12.2008 15:03
Zitat von Sarafina:
Zitat von Lykantra:
Auch Vegetarier ? Schonmal Eisenwert checken lassen ?
Da ich auch auf meine Gesundheit bedacht bin lass ich mir den immer untersuchen, hab kaum Eisenquellen, die ich wirklich oft esse. Hab immermal Eisentabletten genommen, und danach wieder untersuchen lassen. Zur Zeit nehm ich keine, aber Sorgen um die Schwangerschaft mach ich mir gar keine, weil ich Vegetarier bin
also ich muss zugeben ich habe die ganzen jahre NIE was beachtet...
wie lange isst du schon keine tiere mehr?
meinst du es hat den baby bin jetzt geschadet?
ihr wisst gar nicht was ich mir für vorwürfe mache das ich noch nichts unternommen habe...und jetzt noch hier sitze
mach dir nicht so viele gedanken, ruf am besten beim FA an und sag du glaubst du bist ss
dann sollten sie dich bald dran nehmen oder du sagst du hast schmerzen dann müssen sie!!
is bestimmt alles gut!
02.12.2008 15:05
@-lies-chen-
da bist du wohl hier ne ausnahme...mit deinen dauerhunger
@schlatz
also ich hätt lieber ein mädchen...schnurzel lieber nen jungen, er sagt immer zwei von meiner sorte (zicken) das hält er nicht aus
@schlatz
also ich hätt lieber ein mädchen...schnurzel lieber nen jungen, er sagt immer zwei von meiner sorte (zicken) das hält er nicht aus
02.12.2008 15:07
Zitat von Sarafina:
@-lies-chen-
@schlatz
hihi, meiner hat immer gesagt dass er eh nur jungs machen kann..
aber gestern hat er gemeint es is ihm sowas von wurscht, hauptsache gesund.
aber ein bub als 1. wär schon schön..
02.12.2008 15:10
wir hätten als erstes gern ein mädchen.
aber wir nehmen was kommt, hauptsache gesund und alles dran
02.12.2008 15:11
Zitat von Bienchen:
wir hätten als erstes gern ein mädchen.
genau!!!
is echt krass was man sich alles für gedanken macht wenn man weiß dass man ss is, oder???
02.12.2008 15:11
mein schatz mag ne püppi haben,ich lieber nen bub!!!
meine mama meinte,dann werden es bestimmt zwei
oh ja! gesegnet sei mein hunger mir ist zum glück fast nur nachts schlecht.wenn ich aufwache(um aufs klo zu gehen ),merk ichs immer ganz arg...
ich hab zwar ganz oft hunger aber kann nur wenig essen.meist ist nach ner halben portion schluss
oh ja! gesegnet sei mein hunger mir ist zum glück fast nur nachts schlecht.wenn ich aufwache(um aufs klo zu gehen ),merk ichs immer ganz arg...
ich hab zwar ganz oft hunger aber kann nur wenig essen.meist ist nach ner halben portion schluss
02.12.2008 15:12
Sarafina, ne Sorgen würde ich mir da jetzt auch nicht so dolle machen Einfach mal überprüfen lassen und , falls du überhaupt Eisenmangel hast dann kannst du ja was einnehmen.
Bin seit 4 Jahren Vegetarier ( Natürlich, weil ich Tiere liebe und keine Leichen essen möchte, aber das ist wohl ein anderes Thema^^ )
Würde auch nicht darauf verzichten, also ich würde nicht wieder anfangen Fleisch zu essen, es gibt ja andere Möglichkeiten. Wenn du nicht grad Veganer bist, musst du dir nicht so viele Sorgen machen. Ich denke, es gibt gar keinen Grund zur Sorge! Wie gesagt, ich werde es dem Frauenarzt auch erzählen, er soll nochmal meinen Eisenwert kontrollieren und dann sehen wir weiter, was er dazu sagt
Ehrlich gesagt ich hab grad kaum Anzeichen, ich will auch nichts reindichten, aber ständig aufs Klo muss ich nicht, nur ab und zu mal normal halt, trinke relativ viel, aber nachts aufs Klo oder so gar nicht. Ziehen im Unterleib auch grad gar nicht , Brüste klar, wenn ich draufdrücke ist es unangenehm. Werde viel zu früh wach und kann schlecht schlafen. Das wars^^ Also irgendwie kaum Anzeichen, geschweige denn irgendwelche Essensgeschichten, dass ich mehr Lust auf irgendwas hab. Esse genauso viel Süßes wie vorher und mir ist auch sonst bis jetzt gar nichts aufgefallen, was meine Essgewohnheiten angeht. Hoffentlich bekomm ich nicht mal Heißhunger auf Fleisch, das fänd ich wahrscheinlich extrem seltsam, ich weiß gar nicht mehr wie das schmecken soll^^
Bin seit 4 Jahren Vegetarier ( Natürlich, weil ich Tiere liebe und keine Leichen essen möchte, aber das ist wohl ein anderes Thema^^ )
Würde auch nicht darauf verzichten, also ich würde nicht wieder anfangen Fleisch zu essen, es gibt ja andere Möglichkeiten. Wenn du nicht grad Veganer bist, musst du dir nicht so viele Sorgen machen. Ich denke, es gibt gar keinen Grund zur Sorge! Wie gesagt, ich werde es dem Frauenarzt auch erzählen, er soll nochmal meinen Eisenwert kontrollieren und dann sehen wir weiter, was er dazu sagt
Ehrlich gesagt ich hab grad kaum Anzeichen, ich will auch nichts reindichten, aber ständig aufs Klo muss ich nicht, nur ab und zu mal normal halt, trinke relativ viel, aber nachts aufs Klo oder so gar nicht. Ziehen im Unterleib auch grad gar nicht , Brüste klar, wenn ich draufdrücke ist es unangenehm. Werde viel zu früh wach und kann schlecht schlafen. Das wars^^ Also irgendwie kaum Anzeichen, geschweige denn irgendwelche Essensgeschichten, dass ich mehr Lust auf irgendwas hab. Esse genauso viel Süßes wie vorher und mir ist auch sonst bis jetzt gar nichts aufgefallen, was meine Essgewohnheiten angeht. Hoffentlich bekomm ich nicht mal Heißhunger auf Fleisch, das fänd ich wahrscheinlich extrem seltsam, ich weiß gar nicht mehr wie das schmecken soll^^
02.12.2008 15:14
Zitat von -lies-chen-:
mein schatz mag ne püppi haben,ich lieber nen bub!!!
also 2 auf einmal sind krass!! meine freundin hat im september zwillinge bekommen.. bub und mädl.
sehr süß aber 2 ???? neeeeeeeeeeeee
der doc hat auch nix von 2 gesagt.. gott sei dank..
02.12.2008 15:14
So Mädels...hab jetzt doch gerade getestet! Ist wie schon alle anzeichen sagen POSITIV.
Ich hab gerade bei der Ärztin angerufen. Die Sprechstundenhilfe meinte ich soll dann morgen vor der Sprechstunde hin kommen...sie machen 9:30 auf...werd mir jetzt erstmal aufschreiben was ich alles fragen muss...ich hoffe so ist noch alles ok trotz das ich nichts zusätzliches genommen habe...aber andersrum manche erfahren es ja manchmal noch später...drückt mir und dem kleinen bitte die Daumen
Ich hab gerade bei der Ärztin angerufen. Die Sprechstundenhilfe meinte ich soll dann morgen vor der Sprechstunde hin kommen...sie machen 9:30 auf...werd mir jetzt erstmal aufschreiben was ich alles fragen muss...ich hoffe so ist noch alles ok trotz das ich nichts zusätzliches genommen habe...aber andersrum manche erfahren es ja manchmal noch später...drückt mir und dem kleinen bitte die Daumen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt