August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.12.2008 17:09
ja, das muss ich wohl. es ist ja eigentlich garnicht schlimm. ich werd ich jetzt wieder abreagieren und meiner mama bescheidsagen das wir heute nicht kommen. ich weiß ned warum ich mich da so aufgeregt hab, sind wohl die hormone
na wenn das die nächsten 9 monate so ist wirds ja lustig
02.12.2008 17:13
Zitat von Bienchen:
ja, das muss ich wohl. es ist ja eigentlich garnicht schlimm. ich werd ich jetzt wieder abreagieren und meiner mama bescheidsagen das wir heute nicht kommen. ich weiß ned warum ich mich da so aufgeregt hab, sind wohl die hormone
genau so machst dus!!
wart nur, ich hatte heut meine erste heulattacke...
bin auch gespannt was des noch werden soll
02.12.2008 17:15
danke auf jeden fall das du mir zugehört hast. Jetzt gehts mir schon besser
02.12.2008 17:15
hallo ihr beide...bin wieder da.
Oh ha...meine hormone sind mit mir zum glück noch nicht durch gegangen...bin sowieso sehr schnell auf 180...kann ja was werden.
wieso hattest du deine erste heulattacke schlatz ???
Oh ha...meine hormone sind mit mir zum glück noch nicht durch gegangen...bin sowieso sehr schnell auf 180...kann ja was werden.
02.12.2008 17:16
Zitat von Sarafina:
hallo ihr beide...bin wieder da.
weil ich gesehen hab wie eine bei der super nanny (morgen) mit ihrem 7jährigen sohn umgeht, da
musste ich anfangen zu heulen, des hat mich voll fertig gemacht...
hab wieder meine alltägliche halbe stunde am nachmittag geschlafen. bin immer noch soooo müde..
02.12.2008 17:17
Zitat von Bienchen:
danke auf jeden fall das du mir zugehört hast. Jetzt gehts mir schon besser
dafür sind wir doch da!
werden wir wohl in nächster zeit öfter haben.. aber wir bauen uns gegenseitig wieder auf!
02.12.2008 17:22
ja die vorschau habe ich auch gesehen...schlimm sowas! und sowas bekommt immer noch kinder ...find ich immer so fies, wenn ich mir mal die armen hibbelhühner oder sternenkinder mamis ansehe
ich musste vorhin auch erstmal ausmachen und mich mit ner wärmflasche hinlegen, hatte auf einmal links und rechts wie einen krampf, konnte kaum laufen aber ist ja alles für nen guten zweck
ich musste vorhin auch erstmal ausmachen und mich mit ner wärmflasche hinlegen, hatte auf einmal links und rechts wie einen krampf, konnte kaum laufen aber ist ja alles für nen guten zweck
02.12.2008 17:25
Zitat von Sarafina:
ja die vorschau habe ich auch gesehen...schlimm sowas! und sowas bekommt immer noch kinder ...find ich immer so fies, wenn ich mir mal die armen hibbelhühner oder sternenkinder mamis ansehe
genau, alles für ne gute sache, für die beste sache der welt...
02.12.2008 17:25
Zitat von schlatz:
wann sagt ihr es eigentlich freunden und bekannten???
also am liebsten gleich sofort
aber denk mal weihnachten erst...wenn wir alle am tisch sitzen, die ganze familie mit oma/opa und tanten...dann sag ich das sie nächstes jahr ein geschenk mehr kaufen müssen
und freunde naja...wahrscheinlich das we, wenn ich sie das nächste mal treffe
bin auch die erste in meinen freundeskreis fällt mir grad mal ein wie ist das bei euch?
02.12.2008 17:26
Zitat von schlatz:
Zitat von Sarafina:
genau, alles für ne gute sache, für die beste sache der welt...
GENAU
ich find es immer noch super komisch das wir den selben ET haben
02.12.2008 17:27
Hallo, bin auch wieder da.
Kleinenicole... wir haben eigentlich einen anderen Fred , es gibts sogar schon 3 Freds, aber irgendwie schreiben wir jetzt hier, kann man wohl nix machen^^
Habs bisher erst 2 Personen gesagt, einer ehemaligen Klassenkameradin, die sagte sie wollte es erfahren, wenn ich es weiß und naja mittlerweile bereue ich es ein klein wenig *g* Aber ich bin zu ihr und hab gesagt, ich bin schwanger.... sie hat sich gefreut für mich und so, aber naja, hab nich mehr so viel mit ihr zu tun, dass mir das nahe gehen würde. Und ich habs meiner Lehrerin gesagt, damit die weiß was los ist, wenn ich mal nicht zur Schule komme, aber das hat sich ja eh bald erledigt^^
Ansonsten werden es hoffentlich meine Eltern erfahren, über ein Ultraschallbild, was ich ihnen gebe. Hab nicht grad normale Freunde, die eine wird sich lustig über mich machen, die anderen werden das wohl auch ins lächerliche ziehen und mich bemitleiden Aber da mach ich mir nichts draus, wer mich davon überhaupt in Köln besuchen wird, den kann ich nur zu meinen wahren Freunden zählen.
Kleinenicole... wir haben eigentlich einen anderen Fred , es gibts sogar schon 3 Freds, aber irgendwie schreiben wir jetzt hier, kann man wohl nix machen^^
Habs bisher erst 2 Personen gesagt, einer ehemaligen Klassenkameradin, die sagte sie wollte es erfahren, wenn ich es weiß und naja mittlerweile bereue ich es ein klein wenig *g* Aber ich bin zu ihr und hab gesagt, ich bin schwanger.... sie hat sich gefreut für mich und so, aber naja, hab nich mehr so viel mit ihr zu tun, dass mir das nahe gehen würde. Und ich habs meiner Lehrerin gesagt, damit die weiß was los ist, wenn ich mal nicht zur Schule komme, aber das hat sich ja eh bald erledigt^^
Ansonsten werden es hoffentlich meine Eltern erfahren, über ein Ultraschallbild, was ich ihnen gebe. Hab nicht grad normale Freunde, die eine wird sich lustig über mich machen, die anderen werden das wohl auch ins lächerliche ziehen und mich bemitleiden Aber da mach ich mir nichts draus, wer mich davon überhaupt in Köln besuchen wird, den kann ich nur zu meinen wahren Freunden zählen.
02.12.2008 17:29
Zitat von Sarafina:
Zitat von schlatz:
wann sagt ihr es eigentlich freunden und bekannten???
also am liebsten gleich sofort
aber denk mal weihnachten erst...wenn wir alle am tisch sitzen, die ganze familie mit oma/opa und tanten...dann sag ich das sie nächstes jahr ein geschenk mehr kaufen müssen
und freunde naja...wahrscheinlich das we, wenn ich sie das nächste mal treffe
bin auch die erste in meinen freundeskreis fällt mir grad mal ein wie ist das bei euch?
unsere eltern werdens am wochenende erfahren, samstag sind wir bei schatzi´s eltern und sonntag fahren wir zu meinen weil mein opa geburtstag hat. das passt ganz gut.
ich hab keine ahnung wann wir es unseren freunden sagen sollen. meine beste freundin weiß es jetz und hat sich riesig gefreut.
von meinen freundinnen haben schon ein paar kinder aber von schatzi´s freunden is keiner dabei, da is er auch der 1. !
die werden schauen...
02.12.2008 17:29
Ohje Frage irgendwie falsch verstanden, ich versuch es im Januar zu sagen, wenn dann noch alles paletti ist xD
Bei mir haben kleine Kinder im Moment meine Tante, da durfte ich auch Patentante werden von dem Kleinen, er ist jetz 1 geworden und eine Bekannte / Freundin , der Sohn wird im April 3 Jahre alt.^^
Bei mir haben kleine Kinder im Moment meine Tante, da durfte ich auch Patentante werden von dem Kleinen, er ist jetz 1 geworden und eine Bekannte / Freundin , der Sohn wird im April 3 Jahre alt.^^
02.12.2008 17:30
serafina, warum bist du traurig drüber dass wir den selben ET haben??
kann sich ja immer noch ändern...
kann sich ja immer noch ändern...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt