Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
02.12.2008 17:50
<- Schülerin *g*
schlatz
49144 Beiträge
02.12.2008 17:52
Zitat von Lykantra:
<- Schülerin *g*

<friseurin mobil selbständig *ggg*
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Lykantra:
<- Schülerin *g*

<friseurin mobil selbständig *ggg*
schlatz
49144 Beiträge
hey das forum spinnt

<friseurin mobil selbständig
ich arbeite in einer KITA. muss mal am freitag meine ärztin fragen wegen krankheitsgefahren usw. eine freundin von meiner freundin hat sofort ein beschäftigungsverbot bekommen weil es wegen den ganzen krankheiten zu gefährlich ist. ich hoffe das mir sowas ned auch passiert!!!
Sarafina
1113 Beiträge
02.12.2008 17:55
So ihr lieben ich verabschiede mich für heute von euch!
Werd Abendbrot für Schnurzel machen und mich dann ins Bettchen kuscheln

Schlaft gut
bis morgen!

Und nicht vergessen: Daumen drücken ab 9:30
schlatz
49144 Beiträge
02.12.2008 17:56
Zitat von Sarafina:
So ihr lieben ich verabschiede mich für heute von euch!
Werd Abendbrot für Schnurzel machen und mich dann ins Bettchen kuscheln

Schlaft gut
bis morgen!

Und nicht vergessen: Daumen drücken ab 9:30

ich drück dir ganz fest die daumen!!
schlaf gut und tschacka... du schaffst es!!
meld dich dann,ja??
Sarafina
1113 Beiträge
02.12.2008 17:58
Ja klar Mach ich sobald ich zuhause bin.

Schönen Abend euch allen!
schlatz
49144 Beiträge
02.12.2008 17:59
so ich werd jetz mal den stall von meinem hoppel sauber machen, der stinker..
bis später!
02.12.2008 18:05
Tschüssi Sarafina, ich drück meine Däumchen! Drück dann deine für mich, ab 11:40 ^^
02.12.2008 19:06
Ohmann gleich kommt mein lieber Schatz und ich bin nicht mehr so allein, das Warten hat dann erstmal ein Ende und nurnoch Essen schlafen und dann morgen früh zum Frauenarzt *freu* Bin gespannt was mich da erwartet und alles
02.12.2008 19:15

Habs geschaft!!!!!

Das ist mein Bauchi bei 4+4!

Leider hab ich ein paar Schwangerschaftsstreifen, da ich sehr schnell zu nahm und wieder ab!!!
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2008 09:59
guten morgen die damen
wie gehts euch allen denn so??
ich bin sooooooooooo müde... wei soll das nur weiter gehen??
gestern abend hatte ich "kreislauf" wie man so schön sagt.. doof...
goldregen
11 Beiträge
03.12.2008 10:04
Guten Morgen!
wow, ihr habt ja schon sooo viel geschrieben, kaum dass man mal einen Tag nicht mitlesen kann.
Tja, wo soll ich nun anfangen.
Also erstmal beneide ich alle, die schon einen FÄ-Termin hatten oder heute haben. Ich muss noch bis nächste Woche Freitag, den 12.12. warten. Besonders blöd, weil wir uns vorgenommen haben, meinen Ellis erst danach etwas zu erzählen und wir uns aber schon öfters jetzt gesehen haben. Ständig muss ich es verschweigen und wöllte es gern endlich los werden.
Allerdings kann ich Lykantra nur zu gut verstehen. Ich freue mich auf diese Situation auch absolut nicht.
Wie schon ganz am Anfang gesagt, es war nicht geplant und ich bin mit dem Studium noch nicht ganz fertig. So etwa ein halbes Jahr später wäre besser gewesen und vor allem meine Mutti wird ein Riesenproblem daraus machen, weiß ich jetzt schon. Ihre erste Reaktion wird mich wahrscheinlich traurig machen, obwohl ich sie bereits absehen kann und mich darauf vorbereiten kann. Aber von wegen "oh Gott, ausgerechnet jetzt, ..., wie soll das gehen, ..."! Das wird mich nicht gerade glücklich machen, vor allem, wo ich doch zurzeit sowieso schon ständig mit einem Fuß im Wasser stehe und auf alles so überempfindlich reagiere.
Naja, außer meiner Familie wird es jetzt so zeitig schon nur meine beste Freundin erfahren und dann vielleicht noch dieses Jahr die Mutti von meinem Schatz und meine Großellis. Ansonsten werde ich es so lange wie möglich für mich behalten und besonders an der Uni auch verbergen. Ich habe einfach keine Lust auf ständige Fragen, wie ich mir das nun wohl alles vorstelle und ob es geplant war und so weiter. Nö, mit meinen Mitstudenten hab ichs eh nicht so dicke...
Außerdem ist es irgendwie schön, wenn man im engsten Familienkreis und nur mit den vertrautesten Freunden so eine schöne Sache teilen kann.

Ah, bevor ich es vergesse, ich wohne übrigens in Sachsen! Also sind wir bisher doch ziemlich verteilt.
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2008 10:09
Zitat von goldregen:
Guten Morgen!
wow, ihr habt ja schon sooo viel geschrieben, kaum dass man mal einen Tag nicht mitlesen kann.
Tja, wo soll ich nun anfangen.
Also erstmal beneide ich alle, die schon einen FÄ-Termin hatten oder heute haben. Ich muss noch bis nächste Woche Freitag, den 12.12. warten. Besonders blöd, weil wir uns vorgenommen haben, meinen Ellis erst danach etwas zu erzählen und wir uns aber schon öfters jetzt gesehen haben. Ständig muss ich es verschweigen und wöllte es gern endlich los werden.
Allerdings kann ich Lykantra nur zu gut verstehen. Ich freue mich auf diese Situation auch absolut nicht.
Wie schon ganz am Anfang gesagt, es war nicht geplant und ich bin mit dem Studium noch nicht ganz fertig. So etwa ein halbes Jahr später wäre besser gewesen und vor allem meine Mutti wird ein Riesenproblem daraus machen, weiß ich jetzt schon. Ihre erste Reaktion wird mich wahrscheinlich traurig machen, obwohl ich sie bereits absehen kann und mich darauf vorbereiten kann. Aber von wegen "oh Gott, ausgerechnet jetzt, ..., wie soll das gehen, ..."! Das wird mich nicht gerade glücklich machen, vor allem, wo ich doch zurzeit sowieso schon ständig mit einem Fuß im Wasser stehe und auf alles so überempfindlich reagiere.
Naja, außer meiner Familie wird es jetzt so zeitig schon nur meine beste Freundin erfahren und dann vielleicht noch dieses Jahr die Mutti von meinem Schatz und meine Großellis. Ansonsten werde ich es so lange wie möglich für mich behalten und besonders an der Uni auch verbergen. Ich habe einfach keine Lust auf ständige Fragen, wie ich mir das nun wohl alles vorstelle und ob es geplant war und so weiter. Nö, mit meinen Mitstudenten hab ichs eh nicht so dicke...
Außerdem ist es irgendwie schön, wenn man im engsten Familienkreis und nur mit den vertrautesten Freunden so eine schöne Sache teilen kann.

Ah, bevor ich es vergesse, ich wohne übrigens in Sachsen! Also sind wir bisher doch ziemlich verteilt.

guten morgen goldregen!
ich bin die schlatz *handschüttel
is ne schwierige sache, aber den richtigen zeitpunkt gibts, meiner meinung nach, nie!
immer könnte was anderes sein. du bist, denk ich, alt genug selbst zu entscheiden was du wann machst!!
was hat denn dein freund dazu gesagt dass er papa wird??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt