Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Sarafina
1113 Beiträge
03.12.2008 14:36
Hallo ihr lieben...
Ist jetzt noch einer da von euch???
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2008 14:56
Zitat von Sarafina:
Hallo ihr lieben...
Ist jetzt noch einer da von euch???

ich ich!!!
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2008 15:02
erzähl sarafina!!!!
03.12.2008 15:07
Hallöchen!

ganz schön viel los hier!

Man ich hab zur zeit wieder ne angst, hab so komisches ziehen im bauch als würd meine Mens kommen!
Hab so angst das ich mein Krümel wieder verliere!!!!

versuch gar nicht daran zu denken
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2008 15:10
Zitat von surry21:
Hallöchen!

ganz schön viel los hier!

Man ich hab zur zeit wieder ne angst, hab so komisches ziehen im bauch als würd meine Mens kommen!
Hab so angst das ich mein Krümel wieder verliere!!!!

versuch gar nicht daran zu denken

hat dir der arzt kein magnesium verschrieben??
hilft gut!
mach dir keine gedanken, is bestimmt alles gut!!!!
Sarafina
1113 Beiträge
03.12.2008 15:11
Bist du süss

Leider bin ich irgendwie total down...bin heut früh also los zum arzt...so war kurz vor 9 uhr, da klingelt mein handy, es war die tankstelle bei der ich mich kürzlich wegen nen minijob beworben hab. ich sollte sofort hin (ist nur 15 minuten autofahrt weg von mir)
Toll...da konnt ich das mit dem arzt natürlich vergessen naja jedenfalls nehmen die mich, ist zwar nur 400 euro basis aber besser als nichts. das war das gute

hab dann natürlich vorher angerufen beim arzt und die meinte dann soll ich morgen hin schnell vorbei kommen (machen um 8:00 uhr morgen auf)
fühl mich heut den ganzen tag seit langem gar nicht mehr schwanger...so gut wie keine schmerzen, was komisch ist...hab heut nacht geträumt das ich ganz dolle schmerzen hatte und es verloren hab

so süsse und was gibt es bei dir neues???
03.12.2008 15:13
ne nehm nur folio forte!!!!

03.12.2008 15:13

Sarafina
1113 Beiträge
03.12.2008 15:15
Und eine blasenentzündung hab ich auch mal wieder ach ist alles doof heute...
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2008 15:15
Zitat von Sarafina:
Bist du süss

Leider bin ich irgendwie total down...bin heut früh also los zum arzt...so war kurz vor 9 uhr, da klingelt mein handy, es war die tankstelle bei der ich mich kürzlich wegen nen minijob beworben hab. ich sollte sofort hin (ist nur 15 minuten autofahrt weg von mir)
Toll...da konnt ich das mit dem arzt natürlich vergessen naja jedenfalls nehmen die mich, ist zwar nur 400 euro basis aber besser als nichts. das war das gute

hab dann natürlich vorher angerufen beim arzt und die meinte dann soll ich morgen hin schnell vorbei kommen (machen um 8:00 uhr morgen auf)
fühl mich heut den ganzen tag seit langem gar nicht mehr schwanger...so gut wie keine schmerzen, was komisch ist...hab heut nacht geträumt das ich ganz dolle schmerzen hatte und es verloren hab

so süsse und was gibt es bei dir neues???

mir gehts gut. geh auf jeden fall morgen früh hin. ich hab manchmal auch so gar keine anzeichen, aber sei froh dass du keine schmerzen hast, ruh dich aus!!!!
und glückwunsch zum job!!
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2008 15:17
Zitat von surry21:

warst du beim FA? ich hab auch folio forte genommen und hab jetz die femibion, soll ich nehmen und zusätzlich magnesium. geh doch mal in die apotheke, die geben dir bestimmt was, gibts auch als brausetabletten.
ich hab "magno sanol" als kapseln
Sarafina
1113 Beiträge
03.12.2008 15:17
Danke! Ja darüber freu ich mich auch...obwohl ich angst habe denen das dann zu sagen dass ich schwanger bin aus angst die kündigen mich dann sofort

Wolltest du dich nicht hinlegen Schlatz??? Müde bin ich gar nicht heute...
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2008 15:18
Zitat von Sarafina:
Danke! Ja darüber freu ich mich auch...obwohl ich angst habe denen das dann zu sagen dass ich schwanger bin aus angst die kündigen mich dann sofort

Wolltest du dich nicht hinlegen Schlatz??? Müde bin ich gar nicht heute...

hab bissl geschlafen aber net viel..
wenn du nen normalen vertrag bekommst, dürfen sie dich nicht kündigen!!!
Sarafina
1113 Beiträge
03.12.2008 15:20
Was meint ihr?
Kann der Test auch positiv angezeigt haben obwohl ich nicht schwanger bin??? Weil ich seit heut irgendwie schon wieder zweifel...
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2008 15:23
Zitat von Sarafina:
Was meint ihr?
Kann der Test auch positiv angezeigt haben obwohl ich nicht schwanger bin??? Weil ich seit heut irgendwie schon wieder zweifel...

normaler weise nicht. es gibt zwar zysten die hcg absondern aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht, is sehr selten denk ich..
mensch, wie kann ich dich nur beruhigen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt