Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
03.12.2008 20:15
@ Bienchen
Also bei mir wars ein wenig anders... Urinprobe wollte niemand haben, der hat direkt erst ne Ultraschalluntersuchung gemacht und die Schwangerschaft festgestellt. Danach Blut abnahme, direkt schon mit Toxoplasmosetest. (33 Euro bei mir Laborkosten ) Die wollten auch eine Bescheinigung meiner Blutgruppe haben, hab ich aber nicht, also wenn man Blut spenden geht oder so, war ich erst einmal, naja egal... Mutterpass erstellen die bei mir auch erst das nächste mal, also , wurde somit auch nicht gewogen oder sonstiges, denn das gehört auch in den Mutterpass, auch keine Vitalzeichen "gecheckt"
Das kommt dann alles am 18.12. , ich freue mich schon so sehr darauf. Meine Mutter versucht da ihren Dienst zu tauschen, wenn sie das dann das erste mal sieht dann ist sie bestimmt auch sehr happy, ihr habt keinen Plan, wie glücklich ich bin, dass sie mitkommt, das macht mich sehr glücklich! Meine Mutter interessiert sich noch für mich und hat mich lieb *freu * Ich mach mir immer so einen Stress wegen ihr weil sie wirklich böse werden kann...
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2008 20:18
lykantra, vielleicht hat deine mama genau sowas gebraucht, dass sie dir zeigen kann was ihr an dir liegt?!

ich hab meinen mutterpass schon bekommen, krasses gefühl..
03.12.2008 20:28
@ Schlatz... Nene, ich weiß ja dass mich meine Mama lieb hat *g* Bin halt nur so erleichtert dass sie es jetzt weiß, und das sie so reagiert hat, habs endlich von der Seele gesprochen und jetzt muss nurnoch alles gut gehen. Wenn ich das von Sarafina lese wird mir schon wieder ganz anders, aber sie muss morgen unbedingt zum Arzt, und das überprüfen lassen Kopf hoch Sarafina!
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2008 20:31
Zitat von Lykantra:
@ Schlatz... Nene, ich weiß ja dass mich meine Mama lieb hat *g* Bin halt nur so erleichtert dass sie es jetzt weiß, und das sie so reagiert hat, habs endlich von der Seele gesprochen und jetzt muss nurnoch alles gut gehen. Wenn ich das von Sarafina lese wird mir schon wieder ganz anders, aber sie muss morgen unbedingt zum Arzt, und das überprüfen lassen Kopf hoch Sarafina!

bei sarafina is es bestimmt nur ne zwischen- oder schmierblutung...
hab grad wieder ziehen, aber is ja normal abends.
ich kanns schon gar nimmer erwarten bis freitag is, da kommt schatzi
samstag mittag seine eltern und abens meine boah...
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.12.2008 20:40
nen wunderschönen guten abend mädels!!!

an alle neuankömmlinge:ein herzliches
@sarafina:ich drück dir die daumen,dass alles gut ist!viele haben trotzdem noch blutungen.oft sogar zu der zeit wo die mens eintrudeln müsste.geh bitte morgen zum arzt u lass dich durchchecken!!!ich drück dir ganz arg die daumen!!!

den anderen geht es hoffentlich gut?! mir gehts spitze!ich freu mich darüber,wenn ich nachts aufwache,weil mir so speiübel ist.u das fieße ziehen,was ich gestern nur re hatte,hab ich nun auch li u mittig.ich denk mal, dass das die mutterbänder sind... das wurli macht sichs bequem
wenn ich so les wie schnell ihr wieder termine beim fa habt ....ich kann erst wieder am 17.12. hin...noch so lang warten
ich hab übrigens für den toxotest 80 euro bezahlen müssen ...ich glaub die haben mich übern tisch gezogen!!!so ein preisunterschied ist schon krass!!!
naja hab eh die fä gewechselt u muss dort nur noch am fr die kohle abgeben u meinen mutterpass abholen...

ach so lykantra:schön,dass deine mama so gut reagiert hat!!

03.12.2008 20:40
Hihihi, ich kann mir vorstellen wie du dich drauf freust
Musste auch ständig grinsen, als ich das meiner Mum gesagt hab, weil ich selbst freu mich ja so, dass hat sie auch gemerkt.
Das wird bestimmt super, besonders wenn dein Schatz kommt.
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2008 21:02
Zitat von -lies-chen-:
nen wunderschönen guten abend mädels!!!

an alle neuankömmlinge:ein herzliches
@sarafina:ich drück dir die daumen,dass alles gut ist!viele haben trotzdem noch blutungen.oft sogar zu der zeit wo die mens eintrudeln müsste.geh bitte morgen zum arzt u lass dich durchchecken!!!ich drück dir ganz arg die daumen!!!

den anderen geht es hoffentlich gut?! mir gehts spitze!ich freu mich darüber,wenn ich nachts aufwache,weil mir so speiübel ist.u das fieße ziehen,was ich gestern nur re hatte,hab ich nun auch li u mittig.ich denk mal, dass das die mutterbänder sind... das wurli macht sichs bequem
wenn ich so les wie schnell ihr wieder termine beim fa habt ....ich kann erst wieder am 17.12. hin...noch so lang warten
ich hab übrigens für den toxotest 80 euro bezahlen müssen ...ich glaub die haben mich übern tisch gezogen!!!so ein preisunterschied ist schon krass!!!
naja hab eh die fä gewechselt u muss dort nur noch am fr die kohle abgeben u meinen mutterpass abholen...

ach so lykantra:schön,dass deine mama so gut reagiert hat!!

wow 80 €??? ich muss 40 € zahlen, machen wir nächstes mal.
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2008 21:03
ach ja, sorry, guten abend lieschen !
lykantra .. ich bin schon hibbelig...
Schnuggi77
4195 Beiträge
03.12.2008 21:06
ich wünsche allen August 2009 Mamis eine wunderschöne Kugelzeit
Am 29.11.2007 wurde unser Yannik gezeugt
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2008 21:10
Zitat von Schnuggi77:

danke schnuggi, dein kleiner is ja ein süßer!
Schnuggi77
4195 Beiträge
03.12.2008 21:12
Zitat von schlatz:
Zitat von Schnuggi77:

Danke
Das sind Augustkids (naja 30.07. aber ET war 15.08.)
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2008 21:12
oh wie schön, hab mit schatzi telefoniert..
er hat sich gedanken gemacht wie wirs seinen eltern sagen.
wir werden rein kommen (sind immer samstag zum mittagessen da)
und sie dann nur mit oma und opa anreden mal schaun ob sies verstehen...
da sind dann auch seine brüder, seine schwägerin und 2 nichten da. und sein opa..
wird bestimmt geil...
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2008 21:13
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von schlatz:
Zitat von Schnuggi77:

Danke

super hin bekommen!!
Schnuggi77
4195 Beiträge
03.12.2008 21:18
Zitat von schlatz:
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von schlatz:
Zitat von Schnuggi77:

Danke

super hin bekommen!!

Na das macht ihr genauso gut waaaaaaah und das dauert noch soooooooo lange *lach*
Genieß die SS das ist einfach alles wunderschön und so besonders und vor allem die Geburt ist soooo ein prägendes schönes Erlebnis.... Wünsch Euch alles alles Liebe
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.12.2008 22:36
hey schlatz!!!
ja die 80 euro haben mich auch schockiert...aber jetzt seit ich weiß,was ihr so zahlt... ...gott sei dank,bin ich nicht mehr da...ärgert mich jetzt schon!
ich werd meine neue ärztin mal fragen,was es bei ihr kosten würde!
wenn man neg.ist,muss man den doch eh noch mal machen oder?
jedes mal 80 euro....???puhhhh neee

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt