Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2008 15:53
Zitat von Sarafina:
so ich muss dann jetzt schnell mal weg! mein süsser ist da *freu*
bis morgen (oder nacher)

bis dann! und falls wir uns heut nimmer lesen, ich denk an dich!!! is bestimmt alles gut...
Sarafina
1113 Beiträge
03.12.2008 15:54
Zitat von schlatz:
ich bitte darum!! ich wart auf dich... bin dann vormittag da..
gut, dann denk ich im schlaf an dich!! mein krümel braucht so viel schlaf, nicht ich..

ja klar...alles auf sie schwangerschaft schieben kannste in paar wochen machen wenn uns die fresssucht packt

bis dann
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2008 15:57
so meine lieben bald-mami´s.
ich bin dann auch mal weg. hoffe wir lesen uns später nochmal.
bis dann ihr lieben
mixi
1786 Beiträge
03.12.2008 16:03
August Babys???
Oh Gott.....wo ist die Zeit geblieben!

Herzlichen Glückwunsch schonmal an die ersten August Mamis!
kimimochi
9 Beiträge
03.12.2008 16:59
Hallo Ihr Lieben

ich bin auch eine August-Mami...grins....mein Körnchen ist 2,6 mm groß und wir sind stolz wie Oskar drauf..so ich muss weg..

drück die daumen für morgen

Kimi
03.12.2008 17:39
Hey Mamas

mein fa termin rückt immer näher und ich mach mir immer mehr gedanken was ich alles fragen und was mir wichtig ist.
Da ich ja in einer Kita arbeite ist mir das mit den krankheiten sehr wichtig. soweit ich weiß muss ich dann zum betriebsarzt.
Ich weiß aber leider nicht wer mein zuständiger betriebsarzt ist und meinen arbeitgeber wollte ich eigentlich erst einweihen wenn alles klar ist. wisst ihr wie man das anderweitig rausbekommen kann.
Ich muss ja gegen alles mögliche imun sein
Mumps, Masern, Röteln, Keuchhusten, Windpocken.....
Hat jemand von euch erfahrung damit?
Sarafina
1113 Beiträge
03.12.2008 17:57
Bin grad vollig fertig...

Ich hasse meinen Körper dafür! Meine Mens ist gerade eingetrudelt....ich dachte ich guck nicht richtig
Wie kann denn der Test positiv sein und ich 5 ganze Wochen lang mir alles einbilden?!?! (keinen Hunger, Brüste schmerzen über wochen, ständiges ziehen überall wochenlang) Vor allem wo ich es mir ja nicht mal gewünscht habe schwanger zu sein...
ich werd mich dann von euch verabschieden müssen, weiss gar nicht wie es jetzt weiter gehen soll, hab mich schon fest drauf eingestellt und dann das...ich wünsche euch eine wunderschöne schwangerschaft, wenn ich mich wieder etwas gefasst hab werd ich mal wieder vorbei gucken...aber die nächste zeit erstmal offline sein.hab mich so auf die zeit mit euch zusammen gefreut
bin so traurig...

lg und viel glück mit euren würmchen
nicole
ich06
8 Beiträge
03.12.2008 17:59
Hallo,

möchte mich gern zu dir gesellen. Bei mir hat es auch geklappt. Mein ET ist der 4 august.
Oh man wie ich mich für uns freue.

Ja das ziehn kenne ich nur zu gut.
Da ich schon 2 verloren habe, habe ich so eine Angst, das ich sogar das SS Gefühl kurze Zeit verdrängt habe. Habe heute gleich beim Doc angerufen und mir für morgen einen neuen Termin gemacht.

Aber ich weiß das wir das beide schaffen..

Ich drücke uns und auch allen andern ganz fest die Daumen.

Lg Carolin
03.12.2008 18:02
Sarafina bist du sicher das es die mens ist. vielleicht hast du ja nur schmierblutungen, können bei anfang der schwangerschaft vorkommen hab ich gelesen.

ich hoffe es so sehr für dich.
geh doch morgen trotzdem mal zum arzt, warum war denn dann der test positiv?

ich drücke dir die daumen
03.12.2008 18:03
herzlich willkommen ich06

ich hoffe du hast eine schöne kugelzeit und viel spaß mit uns august mamis
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2008 18:37
Zitat von Sarafina:
Bin grad vollig fertig...

Ich hasse meinen Körper dafür! Meine Mens ist gerade eingetrudelt....ich dachte ich guck nicht richtig
Wie kann denn der Test positiv sein und ich 5 ganze Wochen lang mir alles einbilden?!?! (keinen Hunger, Brüste schmerzen über wochen, ständiges ziehen überall wochenlang) Vor allem wo ich es mir ja nicht mal gewünscht habe schwanger zu sein...
ich werd mich dann von euch verabschieden müssen, weiss gar nicht wie es jetzt weiter gehen soll, hab mich schon fest drauf eingestellt und dann das...ich wünsche euch eine wunderschöne schwangerschaft, wenn ich mich wieder etwas gefasst hab werd ich mal wieder vorbei gucken...aber die nächste zeit erstmal offline sein.hab mich so auf die zeit mit euch zusammen gefreut
bin so traurig...

lg und viel glück mit euren würmchen
nicole

geh zum doc morgen früh kann sein dass es nur ne schmierblutung is, gibts oft, grad am anfang!!!
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2008 18:38
kimimonchi und ich06
herzlich willkommen bei den august mama´s 09!
03.12.2008 19:43
Och Mensch Sarafina, nicht aufgeben , geh zum Dok morgen früh, Schmierblutungen müssen nicht schlimm sein, und der Test hat doch positiv gesagt!!!!

Nochmal kurz von mir, ich hab es eben grad meiner Mutter berichtet, weil die vorbeigekommen ist und so wie eine Mutter eben ist, fragte sie was mit mir los wäre.. und ich konnte nicht richtig antworten , naja jetzt weiß sie es und sie hat gar nicht böse darauf reagiert! Ich bin so beruhigt, sie hat irgendwann damit gerechnet, weil sie wusste ich nehm die Pille nicht... Mensch, mir geht jetzt gleich viel viel besser *happybin* In paar Wochen freut sie sich bestimmt genausop wie ich, sie meinte nämlich die Hauptsache ist dass ich mich freue und , ich wollte es ja so ....und so weiter , hach *seufz*
03.12.2008 19:56
Lykantra das ist doch eine schöne nachricht.
ich erzähle es meinen eltern am freitag abend, ich weiß auch nicht wie sie reagieren werden, aber ich denke das sie sich freun. ist dann ihr erstes einkelkind
aber ein bisschen mulmig ist mir schon, will ja schließlich das sie sich mit uns freuen!!

ich hab am freitag früh nen dermin beim fa und ich freu mich schon so sehr!!! was kommt denn bei der ersten untersuchung alles auf mich zu? muss ich irgendwas mitnehmen? Impfpass oder so?
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2008 20:05
lykantra, is ja super dass sie nicht böse war! freut mich sehr...
bienchen, du musst urin abgeben, die nehmen blut ab, wiegen dich und dann ab zum doc, da wirst du untersucht und us wird gemacht..
ich hatte meinen impfpass dabei, is also nicht schlecht!

am samstag sagen wirs den schwiegereltern und am abend fahren wir zu meinen eltern..
ich freu mich schon so auf ihre reaktion die freuen sich 10000000000%ig!!!
hab grad ne stunde mit meiner mama telefoniert und hab nix gesagt, stolz bin,
wir wollens zusammen sagen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt