August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.12.2008 17:31
Noch 1 1/2 Stunden, dann kann ich mit Essenmachen anfangen und dann kommt bald mein Schatzi und dann ist fast schon morgen Leute, ich hab das Gefühl, morgen ist Weihnachten und ich bin ein kleines Kind xD
02.12.2008 17:33
Zitat von Lykantra:
Noch 1 1/2 Stunden, dann kann ich mit Essenmachen anfangen und dann kommt bald mein Schatzi und dann ist fast schon morgen Leute, ich hab das Gefühl, morgen ist Weihnachten und ich bin ein kleines Kind xD
ich versteh dich nur zu gut, bis auf die tatsache dass mein schatz nicht da is...
er kommt erst freitag heim. is in spanien zum arbeiten.. aussendienst...
02.12.2008 17:33
Zitat von schlatz:
serafina, warum bist du traurig drüber dass wir den selben ET haben??
kann sich ja immer noch ändern...
OH wie ist denn der smiley da hin gekommen!!!
Ne Schlatz...ich freu mich darüber...hab ich gar nicht gesehen., wie peinlich...
02.12.2008 17:34
Dann ist Freitag für dich wie Weihnachten
Dann bist du ja fast schon in der 7ten Woche
Dann bist du ja fast schon in der 7ten Woche
02.12.2008 17:34
Schlatz
ist er denn jede woche weg??? würde ich gar nicht aushalten...du arme
02.12.2008 17:35
Zitat von Sarafina:
Zitat von schlatz:
Ne Schlatz...ich freu mich darüber...hab ich gar nicht gesehen., wie peinlich...
hihi, dann is ja gut! ich bin jetz schon so gespannt auf den nächsten FA termin, wenn ich das herz seh...
02.12.2008 17:36
Zitat von Sarafina:
Schlatz
er is mal mehr mal weniger daheim.
is eben sein job. es gibt wochen das is er fast immer daheim und andere, wie jetz, da is er
3 wochen weg. man gewöhnt sich dran..
02.12.2008 17:37
Zitat von schlatz:
Zitat von Sarafina:
Zitat von schlatz:
hihi, dann is ja gut! ich bin jetz schon so gespannt auf den nächsten FA termin, wenn ich das herz seh...
Oh was meinste was ich bin mal sehen was sie morgen schon macht...weil hat ja bestimmt nicht sooo viel zeit, drängel mich ja nur so schnell mal dazwischen.
wann hast denn dein nächsten termin?
02.12.2008 17:39
Zitat von schlatz:
Zitat von Sarafina:
Schlatz
is eben sein job. es gibt wochen das is er fast immer daheim und andere, wie jetz, da is er
ja...was will man auch machen. man nimmt ja vieles auf sich um halbwegs über die runden zu kommen...naja jetzt haste ja in der woche uns wir heitern dich auf und wenn wir über unsere würmchen reden vergeht die zeit eh wie im flug
02.12.2008 17:40
Zitat von Sarafina:
Zitat von schlatz:
Zitat von Sarafina:
Zitat von schlatz:
Oh was meinste was ich bin mal sehen was sie morgen schon macht...weil hat ja bestimmt nicht sooo viel zeit, drängel mich ja nur so schnell mal dazwischen.
am 15. dezember. hab grad auch bauch-aua... aber heut mach ich mir gar nimmer so viele gedanken..
02.12.2008 17:40
Zitat von Sarafina:
Zitat von schlatz:
Zitat von Sarafina:
Schlatz
ja...was will man auch machen. man nimmt ja vieles auf sich um halbwegs über die runden zu kommen...naja jetzt haste ja in der woche uns wir heitern dich auf und wenn wir über unsere würmchen reden vergeht die zeit eh wie im flug
genau, da hast du recht, gut so
02.12.2008 17:41
Zitat von schlatz:
Zitat von Sarafina:
Zitat von schlatz:
Zitat von Sarafina:
Zitat von schlatz:
am 15. dezember. hab grad auch bauch-aua... aber heut mach ich mir gar nimmer so viele gedanken..
ich hab mir vorhin wo es so doll war ne brausetablette (magnesium) fertig gemacht...jetzt geht es eigentlich bei mir! hätt nicht gedacht dass es so gut hilft
02.12.2008 17:44
also ich hab mir ja grad meinen kummer von der seele geschrieben und dann mit meinem freund geredet. wir haben ja am freitag unseren ersten fa termin und da hoff ich das ich ein ultraschallbild bekomm.
wir haben uns jetzt gedacht das wir es ihnen dann sagen, so im nikolausstiefel oder so.
bei uns wissen es schon 3 freunde, die haben aber auch alle was von der planung gewusst. sie haben sich tierisch gefreut. auf der arbeit hab ich es noch nicht gesagt, wann habt ihr vor es dort zu sagen?
Jetzt gehts mir wieder super, hormone, hormone
wir haben uns jetzt gedacht das wir es ihnen dann sagen, so im nikolausstiefel oder so.
bei uns wissen es schon 3 freunde, die haben aber auch alle was von der planung gewusst. sie haben sich tierisch gefreut. auf der arbeit hab ich es noch nicht gesagt, wann habt ihr vor es dort zu sagen?
02.12.2008 17:45
Zitat von Bienchen:
also ich hab mir ja grad meinen kummer von der seele geschrieben und dann mit meinem freund geredet. wir haben ja am freitag unseren ersten fa termin und da hoff ich das ich ein ultraschallbild bekomm.
des is doch ein super plan!!!
ich muss gar nix in der arbeit sagen, bin selbständig und kann mir meine termine so legen wie ich will.
bin mobile friseurin. darf aber nimmer so viel stehen. ansonsten würd ichs nicht zu früh sagen, bzw was arbeitest du ???
02.12.2008 17:48
Bin leider seit Mai Arbeitslos....Mobbing!
Ja was macht ihr beide denn Beruflich???
Ich bin gelernte Kaufmännische Assistentin für Bürowirtschaft und Verkäuferin
Ja was macht ihr beide denn Beruflich???
Ich bin gelernte Kaufmännische Assistentin für Bürowirtschaft und Verkäuferin
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt