Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.12.2008 15:16
ja ich glaub zwei wären mir auch zu viel...aber ich nehm alles....sogar drei...ob junge oder mädchen....alles egal!!!nur gesund solls bitte sein!!!
02.12.2008 15:16
Mädchen Junge jaaa...vorrausgesetzt man könnte es sich aussuchen...
ich hätte manchmal lieber ein Mädchen, dann wieder einen Jungen, ich will eh beides, was zuerst kommt ist nich so wichtig. Schatz will lieber nen Jungen, aber er kam auch schonmal an und sagte nen Mädchen wäre toll.
Wenn ich es aussuchen könnte, würde ich mich trotzdem überraschen lassen wollen^^
Finde große Brüder nur besser wie große Schwestern, für mich wäre klar dass ich lieber nen großen Bruder hätte, aber ich bin Einzelkind geworden^^
schlatz
49144 Beiträge
02.12.2008 15:17
Zitat von Sarafina:
So Mädels...hab jetzt doch gerade getestet! Ist wie schon alle anzeichen sagen POSITIV.
Ich hab gerade bei der Ärztin angerufen. Die Sprechstundenhilfe meinte ich soll dann morgen vor der Sprechstunde hin kommen...sie machen 9:30 auf...werd mir jetzt erstmal aufschreiben was ich alles fragen muss...ich hoffe so ist noch alles ok trotz das ich nichts zusätzliches genommen habe...aber andersrum manche erfahren es ja manchmal noch später...drückt mir und dem kleinen bitte die Daumen

na dann nochmal glückwunsch serafina!!!!
super dass du gleich morgen hin kannst.. oh ich weiß wie du dich grad fühlst...
02.12.2008 15:18
Ah dann Herzlichen Glückwunsch so ganz offiziell zum positiven Test
Morgen schon ein Termin? Mann hast dus gut. Naja hab meinen ersten Termin auch morgen, aber ich musste drauf warten^^
schlatz
49144 Beiträge
02.12.2008 15:18
Zitat von Lykantra:
Mädchen Junge jaaa...vorrausgesetzt man könnte es sich aussuchen...
ich hätte manchmal lieber ein Mädchen, dann wieder einen Jungen, ich will eh beides, was zuerst kommt ist nich so wichtig. Schatz will lieber nen Jungen, aber er kam auch schonmal an und sagte nen Mädchen wäre toll.
Wenn ich es aussuchen könnte, würde ich mich trotzdem überraschen lassen wollen^^
Finde große Brüder nur besser wie große Schwestern, für mich wäre klar dass ich lieber nen großen Bruder hätte, aber ich bin Einzelkind geworden^^

hauptsache gesund!!!
wir wollen gar net wissen was es wird, wir lassen uns überraschen!
Sarafina
1113 Beiträge
02.12.2008 15:21
Danke! Ist wirklich lieb von euch
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.12.2008 15:22
sarafina herzlichen glückwunsch zum positien test!!!
es wird schon alles ok sein!!!ganz sicher!!!wie du schon sagst,viele erfahren es viel später...u es ist auch alles ok!!!
mach dich nicht verrückt,deinem krümel gehts bestimmt gut!!!*ich drück dir die daumen*
02.12.2008 15:30
Hey hey

wow ganz schön viele geworden!!!!

Ich war heute beim FA bei 4+4 aber leider war nichts zu sehen!!
Mh mano!!! Egal er menite so früh könnte man noch ga nichts sehen!!
Nächste woche nochmal hin!!!!

ich würde auch gern ein bild von meinem Bauchi rein stellen aber irgendwie bekomm ich das nich hin!
kann mir das mal einer erklären????
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.12.2008 15:32
hey surry!!!
ich bin ja genauso weit wie du bei mir konnte man auch noch nix sehen.meine fä meinte auch das sei normal!!!
also müssen wir zwei wohl noch warten
ich hab erst in zwei wochen wieder nen termin,weil sie meinte,dann kann man definitiv was erkennen.
ich freu mich schon so da drauf!!!aber es ist noch so lang hin......
02.12.2008 15:33
Waha ich bin so aufgeregt wegen morgen. Bei dir konnte man nichts sehen? Viel weiter bin ich ja auch nicht Mannooo, ich will was sehen..
Oh jetz tuts weh da unten , manchmal wie ein krampf, ganz kur nur.. auch seltsam
schlatz
49144 Beiträge
02.12.2008 15:33
Zitat von surry21:
Hey hey

wow ganz schön viele geworden!!!!

Ich war heute beim FA bei 4+4 aber leider war nichts zu sehen!!
Mh mano!!! Egal er menite so früh könnte man noch ga nichts sehen!!
Nächste woche nochmal hin!!!!

ich würde auch gern ein bild von meinem Bauchi rein stellen aber irgendwie bekomm ich das nich hin!
kann mir das mal einer erklären????

hey surry,
is ja super, dass du ein bildchen hast.
hab auch eins aber kriegs net aufn laptop
nächste woche sieht man dann so viel wie ich gestern, denk ich. bei mir war die fruchthülle und der dottersack zu sehen! ich darf in 2 wochen wieder hin, da schlägt dann das herz

geh auf bildupload und dann kanns dus einfügen!
schlatz
49144 Beiträge
02.12.2008 15:34
Zitat von Lykantra:
Waha ich bin so aufgeregt wegen morgen. Bei dir konnte man nichts sehen? Viel weiter bin ich ja auch nicht Mannooo, ich will was sehen..
Oh jetz tuts weh da unten , manchmal wie ein krampf, ganz kur nur.. auch seltsam

mutterbänder lykantra!
02.12.2008 15:35
mh wenn ich auf bildupload geh geht es nicht!!!
Will es von meiner sd card hochladen, weil die wo ich auf dem pc habe gehn auch nciht!!!!
02.12.2008 15:36
Ach Mutterbänder... naja ehrlich gesagt würde ich ein paar mehr Schmerzen in Kauf nehmen, wenn ich dadurch wüsste, dass es gesund und munter zur Welt kommt Oh das würde mich so glücklich machen!
Ich will morgen was sehen, so wie bei dir Schlatz reicht ja schon für den Zeitpunkt, Fruchthöhle und Dottersack.

Gegen Zwillinge hätte ich übrigens nichts einzuwenden, ich find Zwillinge so toll Egal, obs mehr Stress ist, aber ich glaub nicht, dass ich jemals welche bekommen werde.^^
schlatz
49144 Beiträge
02.12.2008 15:37
Zitat von surry21:
mh wenn ich auf bildupload geh geht es nicht!!!
Will es von meiner sd card hochladen, weil die wo ich auf dem pc habe gehn auch nciht!!!!

hm, komisch.. kennt sich dein schatz aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt