August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.09.2013 22:29
Zitat von schlatz:
karate?![]()
ich bin genervt..
hab mir ja ne fb-seite gemacht weil ich mein gewerbe angemeldet hab.
jetzt schreibt mit da einer der sich angeblich mit steuerrecht bla bla auskennt. ich muss mein impressum schreiben sonst kanns ärger geben...
soweit so gut.. dann meinte er eben dass ich ja total drauf zahl bei meinen preisen... 1. tu ich nicht und 2. ist das doch meine sache...![]()
Ja so Kampfsport hab ich auch schonmal gedacht
Ach informier dich d lieber mal. Kann ja jeder kommen
09.09.2013 22:34
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
karate?![]()
ich bin genervt..
hab mir ja ne fb-seite gemacht weil ich mein gewerbe angemeldet hab.
jetzt schreibt mit da einer der sich angeblich mit steuerrecht bla bla auskennt. ich muss mein impressum schreiben sonst kanns ärger geben...
soweit so gut.. dann meinte er eben dass ich ja total drauf zahl bei meinen preisen... 1. tu ich nicht und 2. ist das doch meine sache...![]()
Ja so Kampfsport hab ich auch schonmal gedacht
Ach informier dich d lieber mal. Kann ja jeder kommen
genau!
26.09.2013 14:19

Ich hinterlass mal einfach einsame Grüße in der Augustis-Wüste...
27.09.2013 20:42
Bist du wieder fit, Claudia?
Jannis hat seit gestern Abend auch Fieber. Heute Morgen nur noch Temperatur, tagsüber wars ganz weg und jetzt zum Abend hin kam es wieder. Er ist aber auch ganz schön verrotzt
Morgen wollen wir auf ne Hochzeit. Sowas kommt echt immer zum ungünstigsten Moment *grmpf*
Heute war bei uns traumhaft schönes, sonniges Herbstwetter. War mit den Jungs bei meinem Papa, der hat nen großen Hof vorm Haus. Dort steht mittlerweile unser gesamter Fuhrpark. Ich saß in der Sonne und die Jungs haben dort schön mit dem Nachbarsjungen - er ging bis Juli in Jonas' Kiga-Gruppe - gespielt
Haben vorhin noch schön bei Opa zu Abend gegessen und dann hab ich den Fehler gemacht, die Stempelliste noch rauszukramen. Hatten beide nen Stempel auf einem Belohnungsfeld. Tja, nun sitzen sie hier und spielen mit ihren Spidermännern...
Jannis hat seit gestern Abend auch Fieber. Heute Morgen nur noch Temperatur, tagsüber wars ganz weg und jetzt zum Abend hin kam es wieder. Er ist aber auch ganz schön verrotzt

Morgen wollen wir auf ne Hochzeit. Sowas kommt echt immer zum ungünstigsten Moment *grmpf*
Heute war bei uns traumhaft schönes, sonniges Herbstwetter. War mit den Jungs bei meinem Papa, der hat nen großen Hof vorm Haus. Dort steht mittlerweile unser gesamter Fuhrpark. Ich saß in der Sonne und die Jungs haben dort schön mit dem Nachbarsjungen - er ging bis Juli in Jonas' Kiga-Gruppe - gespielt

Haben vorhin noch schön bei Opa zu Abend gegessen und dann hab ich den Fehler gemacht, die Stempelliste noch rauszukramen. Hatten beide nen Stempel auf einem Belohnungsfeld. Tja, nun sitzen sie hier und spielen mit ihren Spidermännern...

29.09.2013 12:04
Ich bin hier! Werde aber meistens ignoriert, deshalb schreib ich erst gar nicht.

29.09.2013 20:15
tani mir gehts wieder ganz gut. basti is fit. mimi naja und daniel hats jetzt auch erwischt...
wart ihr auf der hochzeit?
wie gehts jannis?
das bei deinem papa hört sich super an!!!
hey janin , ich schreib doch normaler weise immer oder?
wart ihr auf der hochzeit?
wie gehts jannis?
das bei deinem papa hört sich super an!!!

hey janin , ich schreib doch normaler weise immer oder?

04.10.2013 21:12
ich brauch eure hilfe!!!
unser patenkind wird anfang november 2 jahre alt. emilia hat aber schon sooo viele sachen von ihrem großen bruder...
was schenken wir ihr????????????
unser patenkind wird anfang november 2 jahre alt. emilia hat aber schon sooo viele sachen von ihrem großen bruder...
was schenken wir ihr????????????
04.10.2013 21:34
Was selbstgenähtes
(von Tanja?!?) Ne Mütze, Umhängetasche, Wärmflasche, Longsleeve...

04.10.2013 21:35
zb ein gemütliches frida kleidchen das man mit nicki oder so näht...
04.10.2013 21:37
is ne super idee, anna, da hab ich auch schon dran gedacht, aber ne andere freundin der mama näht...
04.10.2013 21:47
das macht nichts - von so unikaten kann man nicht genug haben
kleine beinstulpen aus fleece für den winter sind für mädels auch top, vielleichtnoch ne passende mütze oder nen kinderloop... da kann man dann auch gut die jungsstrumpfhosen drunter tragen.

04.10.2013 21:48
du glaubst nicht was das kind alles im schrank hat
ich denk im moment eher an was mädl-typisches zum spielen oder so

ich denk im moment eher an was mädl-typisches zum spielen oder so

07.10.2013 21:11
ICh dachte, wir sind zu FB gezogen, deshalb hab ich hier gar nimmer geguckt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt