August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.03.2009 15:27
Bei mir bleibt die Küche heute kalt! Mein Magen muss sich erst mal erholen...
Gestern (ich war nur unterwegs) habe ich zum Mittag Kartoffelsalat und Würstchen gegessen und zum Nachtisch Rote Grütze mit Vanillesoße, dann nachmittags ein Stück Tränchen-Torte (Käsekuchen mit Baiserhaube) und abends war ich dann beim Chinesen, Buffet!
Habe auch gleich ein ganzes Kilo zugenommen!
Nachts bin ich dann zweimal wach geworden, weil ich tierische Magenkrämpfe hatte.
Heute werde ich daher nur was leichtes, wie Obst und Yoghurt essen.
Habt Ihr auch das Gefühl, nicht mehr so große Portionen essen zu können?
Gestern (ich war nur unterwegs) habe ich zum Mittag Kartoffelsalat und Würstchen gegessen und zum Nachtisch Rote Grütze mit Vanillesoße, dann nachmittags ein Stück Tränchen-Torte (Käsekuchen mit Baiserhaube) und abends war ich dann beim Chinesen, Buffet!
Habe auch gleich ein ganzes Kilo zugenommen!
Nachts bin ich dann zweimal wach geworden, weil ich tierische Magenkrämpfe hatte.
Heute werde ich daher nur was leichtes, wie Obst und Yoghurt essen.
Habt Ihr auch das Gefühl, nicht mehr so große Portionen essen zu können?
19.03.2009 15:28
ja, das find ich auch super!! vor allem weil mein schatz jedesmal mitkommen kann weil er samstags nicht arbeiten muss. außderdem gehts da nie zu, man kommt immer gleich drann
19.03.2009 15:29
Zitat von Sumsebrumme:
Samstags Arzt Termine?? Das ja toll
Mein Arzt macht auch alle 14 Tage Samstags Termine. Find ich total klasse! Kein Stress nach/vor der Arbeit und dann noch schön shoppen im Anschluss...
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Sumsebrumme:
Mein Arzt macht auch alle 14 Tage Samstags Termine. Find ich total klasse! Kein Stress nach/vor der Arbeit und dann noch schön shoppen im Anschluss...
Vor allem das Schoppen, oder
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Sumsebrumme:
19.03.2009 15:30
oh ja große portionen gehen auch nicht mehr bei mir.eher kleiner über den tag verteilt manchmal ist das richtig doof.dann merk ich ne halbe stunden nachm essen,dass ich noch gar nicht satt bin ich ess jetzt schon immer ganz langsam u mit viiiiiiiiel ruhe
uiiii 50%hört sich gut an da geh ich doch gleich mal stöbern
19.03.2009 15:36
Zitat von Sumsebrumme:
Zitat von Dinchen:
GENAU!!!
19.03.2009 15:37
Es ist angenehmer nicht so große Portionen zu essen, aber ich schlag manchmal trotzdem richtig zu und dann bin ich eben vollgegessen, aber das war eigentlich immer so
Jetzt ess ich grad mal ne minitafel zartbitterschockolade^^
Jetzt ess ich grad mal ne minitafel zartbitterschockolade^^
19.03.2009 15:39
Zitat von lieschen:
oh ja große portionen gehen auch nicht mehr bei mir.eher kleiner über den tag verteilt manchmal ist das richtig doof.dann merk ich ne halbe stunden nachm essen,dass ich noch gar nicht satt bin ich ess jetzt schon immer ganz langsam u mit viiiiiiiiel ruhe
Ja, so mache ich das eigentlich auch... Gestern ließ es sich leider nicht vermeiden und so bekam ich gleich die Quittung in der Nacht!
Oh, da schau ich auch mal bei Amazon...
19.03.2009 15:55
So, da mein FA ja heute meinte ich wäre laut seinem schlauen Gerät ja schon bei 18plus3 habe ich mal nen neuen Ticker gebastelt.....
Wie macht ihr das denn so?? Im MP beim Gravidogramm in der 3 Spalte steht ja SSW ggf. Korrektur..... steht da bei Euch auch was?? Oder wie macht ihr das??? Soll ich lieber wieder das Ausgangsdatum nehmen??
Wie macht ihr das denn so?? Im MP beim Gravidogramm in der 3 Spalte steht ja SSW ggf. Korrektur..... steht da bei Euch auch was?? Oder wie macht ihr das??? Soll ich lieber wieder das Ausgangsdatum nehmen??
19.03.2009 16:00
Hallo Schnuckis,
heute ist ein schöner Tag. Hab mich mit meiner besten Schulfreundin getroffen. Sie wohnt bei mir in der Nähe und..... ist in der 9. Woche schwanger. Haben uns voll gefreut und 4 Stunden ab Stück geschnattert.
Sie hat mir auch gleich ihren Gyn empfohlen. Der macht wohl jedesmal Blutuntersuchung und Ultraschall - war mir gleich sympathisch, und ich hab heute auch gleich nen Termin für den 02.04 bekommen - juhu - 5 Tage früher als mein ursprünglicher Termin . Vllt. gibts dann auch das Outing schon!!
Und meine Centrum Materna sind gekommen. Kann ich mich endlich dopen
Und die Sonne scheint - freufreufreu
Wie schauts bei euch aus?
heute ist ein schöner Tag. Hab mich mit meiner besten Schulfreundin getroffen. Sie wohnt bei mir in der Nähe und..... ist in der 9. Woche schwanger. Haben uns voll gefreut und 4 Stunden ab Stück geschnattert.
Sie hat mir auch gleich ihren Gyn empfohlen. Der macht wohl jedesmal Blutuntersuchung und Ultraschall - war mir gleich sympathisch, und ich hab heute auch gleich nen Termin für den 02.04 bekommen - juhu - 5 Tage früher als mein ursprünglicher Termin . Vllt. gibts dann auch das Outing schon!!
Und meine Centrum Materna sind gekommen. Kann ich mich endlich dopen
Und die Sonne scheint - freufreufreu
Wie schauts bei euch aus?
19.03.2009 16:03
Zitat von sumsebrumme:
So, da mein FA ja heute meinte ich wäre laut seinem schlauen Gerät ja schon bei 18plus3 habe ich mal nen neuen Ticker gebastelt.....
fühl mich auch immer hin und hergerissen. da ja der et nicht geändert is, weißt du....
ich hab im moment den ursprüngl. ticker. hoffe der fa passt den et bald mal an, schon wegen beginn der muschu....
19.03.2009 16:03
he esha.....
Mit Bild toll.....
ich war heut beim FA guck mal ne Seite vorher.....da is der Bericht
Mit Bild toll.....
ich war heut beim FA guck mal ne Seite vorher.....da is der Bericht
19.03.2009 16:06
Zitat von sumsebrumme:
Hu Hu Leutchens
Also ich war heute morgen beim FA.
Er hat netter Weise alles ausgemessen und mein Kleiner is voll in der Norm. Bauch liegt punktgenau auf der roten Linie Er meint besser kanns net sein und ich soll meinem Diabetologen sagen, dass ich das bisher echt klasse mache, denn das Baby ist top fit
Und er hat sich die ganze Zeit bewegt und er hat gewunken und sich hin und her gedreht, der FA meinte dan zwischendurch mal...nu halt doch mal stille.... hat er natürlich nich gemacht....
Ja und das Herz hat auch vier Kammern und ich soll mal aufhören mir ständig Sorgen zu machen, da gibt es überhaupt kenen Grund für
Ja mein Gewicht is auch ok. Bin also nich zu fett habe nämlich schon wieder was druff
Meinen nächsten Termin habe ich erst am 14.4 soooooo lange noch...... aber dann gibt es ganz lange US mit allen Organen...... und dann kommt auch mein Mann mit
Ja und ich werde ca 38/39 ssw ins KH gehen und dann wird in der 39 eingeleitet..... also kommt er auf jeden Fall früher als mein ET Termin is.....
Weiß noch nich wie ich das finde....aber da habe ich ja auch noch Zeit mir Gedanken drüber zu machen......
Hier noch Bilder von meinem Herzbuben (der Schniepel war auch heut noch da ):
der is ja süüüüüß. is ja toll das alles so glatt verläuft. freu mich!
19.03.2009 16:07
huhu esha dass ja toll mit deinem fa-termin dann drück ich mal die dauemn,dass sich dein knopf outet
sumse:mein et ist 5 tage nach vorn auf 05.08. gesetzt worden aber die wochen hat meine ärztin belassen
ich darf übrigens genau bis 05.08.ohne einleitung bleiben also keine woche früher....wieso musst du schon so früh hin?wann ist dann rein rechnerisch dein termin?
obwohl wenn meine ärztin nich die wochen aber den et verschoben hat,enntbinde ich ja dann quasi auch in der 39.ssw,oder ?
sumse:mein et ist 5 tage nach vorn auf 05.08. gesetzt worden aber die wochen hat meine ärztin belassen
ich darf übrigens genau bis 05.08.ohne einleitung bleiben also keine woche früher....wieso musst du schon so früh hin?wann ist dann rein rechnerisch dein termin?
obwohl wenn meine ärztin nich die wochen aber den et verschoben hat,enntbinde ich ja dann quasi auch in der 39.ssw,oder ?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt