Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.03.2009 16:10
Zitat von -lies-chen-:

huhu esha dass ja toll mit deinem fa-termin dann drück ich mal die dauemn,dass sich dein knopf outet
sumse:mein et ist 5 tage nach vorn auf 05.08. gesetzt worden aber die wochen hat meine ärztin belassen
ich darf übrigens genau bis 05.08.ohne einleitung bleiben also keine woche früher....wieso musst du schon so früh hin?wann ist dann rein rechnerisch dein termin?
obwohl wenn meine ärztin nich die wochen aber den et verschoben hat,enntbinde ich ja dann quasi auch in der 39.ssw,oder ?

sag mal Lieschen, wann wurde denn dein ET verschoben? Kann ich da noch Hoffnungen haben? Meine Gyn war da total faul. Ich hoffe, dass der neue FA da gewissenhafter ist. War ewig nicht mehr bei nem Mann. Wird komisch sein ^^
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.03.2009 16:12
ja das tust du dann Bei uns Diabs wird immer in der 39ssw eingeleitet.....
Also wie jetzt...... Du hast nen neuen ET aber rennst noch nach alter Wochenberechnung rum, oder wie? Oder hast Du deinen Ticker angepasst???
Mein ET hat der nich verbessert, nur auf der Seite wo ich gesagt habe ne andere SSW korrigiert..... und nu???
Sag mal lischen wegen den Klamotten, welche Größen hast du so genommen???

Danke esha Ich drück dir die pfoten für´s outing
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.03.2009 16:15
schon vor 6 wochen wohl...ich habs nur erst vor 3 wochen im mupa entdeckt
ich bin mir zwar 100%sicher,wann mein es war aber die dame hat es studiert u wird schon wissen,was sie tut
ich glaub nach der 20.ssw wird nix mehr verschoben(hab ich jetzt mal gelesen)
willst du nach vorn oder hinten verschoben werden?
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.03.2009 16:19
Zitat von -lies-chen-:

schon vor 6 wochen wohl...ich habs nur erst vor 3 wochen im mupa entdeckt
ich bin mir zwar 100%sicher,wann mein es war aber die dame hat es studiert u wird schon wissen,was sie tut
ich glaub nach der 20.ssw wird nix mehr verschoben(hab ich jetzt mal gelesen)
willst du nach vorn oder hinten verschoben werden?

Nach vorne nach vorne nach vorne
laut FA bin ich ja nun 18plus3 und nich 17plus6, obwohl der ET nich verändert wurde.... also lass ich das nu so.... besser vieleicht entscheidet der sich ja noch mal wieder anders
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.03.2009 16:20
Zitat von sumsebrumme:

ja das tust du dann Bei uns Diabs wird immer in der 39ssw eingeleitet.....
Also wie jetzt...... Du hast nen neuen ET aber rennst noch nach alter Wochenberechnung rum, oder wie? Oder hast Du deinen Ticker angepasst???
Mein ET hat der nich verbessert, nur auf der Seite wo ich gesagt habe ne andere SSW korrigiert..... und nu???
Sag mal lischen wegen den Klamotten, welche Größen hast du so genommen???

Danke esha Ich drück dir die pfoten für´s outing

ja ich renn noch mit der alten wochenrechnung rum an meinem ticker musste also 5 tage abziehn .sie schreibt auch noch nach dieser rechnung rein.
also mein stand ist,bei dias max bis zum et.also genau 40ssw... von den 39 hab ich noch nix gehört...
ich denk bei 30grad im schatten werd ich mich nicht beschweren,wenns nen tag eher losgeht
klamotten fürs baby meinst du?ich hab 50 u 56 geholt.beides.die fallen auch ganz unterschiedlich aus.u bisschen was größeres auch schon.wenn die 50 dann nicht oder nicht lang passt wirds bei ebay verscherbelt u einkaufen gehen, kann man ja immer.56 hab ich ja auch nen teil
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.03.2009 16:26
hmmm..... also er hat des heut so gesagt, so einfach in den Raum rein, ich wußte davon auch noch nichts.... aber ich denke 39 rin ins KH und dann wird geguckt wegen Werte und Baby und so, wenn die meinen is besser wenn es eingeleitet wird, dann werden die das schon wissen. Nur so generell mach ich das auch nicht, denn wenn alles in Ordnung is, warum sollte ich dann einleiten lassen?? hmmm...
Also was ist dann dein neuer ET? Ich sag´s Dir, wir bekommen noch auf den gleichen Tag das Würmchen ich komm immer näher nach vorn und du zurück, dann wird bei uns eingeleitet und bums is der gleiche Tag
Wo hast du noch mal bestellt, die ganzen Sachen???
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.03.2009 16:32
der neue termin ist jetztder 05.08.(obwohl steffens mama mit am mo erzählt hat,dass das auch steffens datum war u er ist dann schon am 27. gekommen also wenns weiter so nen papakind wird,dann befürchte ich noch,dass die sich den tag auch bald teilen )
klamottenmäßig hab ich noch gar nicht soooo viel.
bisschen h&m,bisschen was von mexx,ebay seconhandläden u moreg geh ich auf nen babyflohmarkt
wo es ganz süße individuelle sachen gibt ist hier www.DaWanda.com ist bisschen teurer aber soooooo süße sachen!!!!hab mir da ne umstandsbluse,wickeltasche u wickelrolle besorgt.
hab gestern schon nen beutel klamotten von ner freundin bekommen.also viel werd ich nicht mehr kaufen.
bekommen von denen auch den babybay geliehen
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.03.2009 16:35
ich bin ja laut computer auch schon nen paar tage weiter und will nach vorne verschoben werden -weil ich dann im juli nicht mehr so lange arbeiten muß. das wird ja dann sauanstrengend im sommer.
naja, ich warte mal den nä termin ab und frag den arzt.
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.03.2009 16:38
Ja - in dem DaWanda hing ich gestern auch ewig fest ^^ Is ne tolle Seite. bestellt hab ich noch nichts, da ich atm noch nicht viel geld hab.aber ich hab so Lust bekommen, Sachen fürs Baby zu basteln und zu nähen. Ich werd auf jedenfall billige Möbel bei Ikea holen und die selbst bemalen. freu mich schon soooooo drauf.
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.03.2009 16:39
wenn er den termin nicht verschiebt,lässt dich im juni,wenns dir zu anstrengend werden sollte,krank schreiben das wird er dir sicher ned verwehren,wenns dir ned gut geht
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.03.2009 16:39
ach du liebe zeit...... ne sooooo früh glaub ich nich das es was wird obwohl ich den 9.8 irgendwie nett finden würde.....is unsere Kirchliche hochzeit gewesen..... nur so ein sentimentaler einfall
aber das echt egal, hauptsache unserem pupsbär gehts gut
ich muss mich auch mal aufmachen wegen sachen und so......aber ich mach mir echt gadanken, ob dem das denn auch alles steht was ich da so raus suche
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.03.2009 16:41
Zitat von -lies-chen-:

wenn er den termin nicht verschiebt,lässt dich im juni,wenns dir zu anstrengend werden sollte,krank schreiben das wird er dir sicher ned verwehren,wenns dir ned gut geht

ja, das stimmt. is immernoch ne option
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.03.2009 16:46
ich wär ja schon happy, wenn es mal was wärmer wäre wie 8 oder 10 Grad........
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.03.2009 16:49
esha:hätt ich denk ich auch so gemacht,wenn ich nicht schon zu hause sitzen würde in unserer klinik war nix ausser dem arztzimmer klimatiesiert u innerhlab von einem tag waren da mal ganz schnell 35 grad drin das hätt ich im juni auch ned mehr geschafft,glaub ich
sumse:na klar stehen ihm die sachen dann!!! sucht ja schließlich mutti aus
ich bin so eine flohmarkt- u secondhandgängerin dass der jagd- u sammeltrieb,der da bei mir durchkommt
schaut mal die haben auch süße sachen u gar ned soooo teuer find ich
www.vertbaudet.de
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.03.2009 16:51
Zitat von sumsebrumme:

ich wär ja schon happy, wenn es mal was wärmer wäre wie 8 oder 10 Grad........

davon träum ich ja... bei uns hats heut nacht gefrohren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt