August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.03.2009 14:35
Echt, da bin ich beruhigt! Ich trau mich sowas nie zu fragen und schlcuek das immer runter. ist mir so unangenhem und peinlich irgendwie. Hätte ja am liebsten gehabt, dass er mal meine Brüste abgetastet hat, aber ich war noch nie bei dem und das war noch peinlicher^^ Weil die stellenweise ganz knubbelig sind, so verformt, ich glaub ja das könnten Milchdrüsen sein, aber komisch ist es trotzdem.
Sport ?! Wuah... könnt ich auch sehr gut gebrauchen, aber ich bin so faul *hihi*
Sport ?! Wuah... könnt ich auch sehr gut gebrauchen, aber ich bin so faul *hihi*
19.03.2009 14:41
wie knubbelig??? Verformt?? Was meinst denn damit??? Wenn Du Knoten entdeckt hast, würde ich auf jeden Fall den FA bitten sich das anzusehen.....
19.03.2009 14:48
uiiiii sumse so ein putziges kerlchen!!!!
u toll dass alles in ordung ist!!!* hab ich doch gesagt *
die kleinen holen sich alles was sie brauchen u robust sind se auch.die stecken schon bisschen was weg!!!TOLL TOLL TOLL!!!ich freu mich für euch,dass alles passt habt ihr euch entscheiden können mit den namen?
lena: mensch bei euch wird das ja auch noch richtig spannend mit dem name da wird man ja ganz neugierig,wie ihr euch nun entscheidet
mädels,frida(unsere mietz)hat heut nacht das kabel der gegensprechanlage durchgefressen jetzt weiß ich nie wem ich die tür unten aufmach so ein sch***!!!die lässt sich echt immer was neues einfallen
die kleinen holen sich alles was sie brauchen u robust sind se auch.die stecken schon bisschen was weg!!!TOLL TOLL TOLL!!!ich freu mich für euch,dass alles passt habt ihr euch entscheiden können mit den namen?
lena: mensch bei euch wird das ja auch noch richtig spannend mit dem name da wird man ja ganz neugierig,wie ihr euch nun entscheidet
mädels,frida(unsere mietz)hat heut nacht das kabel der gegensprechanlage durchgefressen jetzt weiß ich nie wem ich die tür unten aufmach so ein sch***!!!die lässt sich echt immer was neues einfallen
19.03.2009 14:52
Ja, ich mach mal kein Foto davon *grins*
Tut mir ja nicht weh und ist auf beiden Seiten gleich ausgeprägt. Ich denke bei mir fngt das einfach früh an, mit der Vorbereitung aufs Stillen... hatte ja auch immer schonmal so Krümel an den Brustwarzeneingängen und manchmal wars so feucht , wenn ich aufgewacht bin...
Du hast ja ne fiese Katze *g*
Meine sind auch furchtbar... kratzen morgens an der Schlafzimmertür, krabbeln überallhin und springen überall drauf, ausm Stand bis unter die Decke auf nen Schrank... echt fiese Kätzchen^^
Tut mir ja nicht weh und ist auf beiden Seiten gleich ausgeprägt. Ich denke bei mir fngt das einfach früh an, mit der Vorbereitung aufs Stillen... hatte ja auch immer schonmal so Krümel an den Brustwarzeneingängen und manchmal wars so feucht , wenn ich aufgewacht bin...
Du hast ja ne fiese Katze *g*
Meine sind auch furchtbar... kratzen morgens an der Schlafzimmertür, krabbeln überallhin und springen überall drauf, ausm Stand bis unter die Decke auf nen Schrank... echt fiese Kätzchen^^
19.03.2009 14:54
Zitat von -lies-chen-:
danke süße wie lieb bist ein schatz......
ne mit dem Namen sind wir uns immer noch nicht so schlüssig.....
19.03.2009 14:56
ja das rumpelzimmer(zukünftige kizi )ist auch grad zum abenteuerspielplatz umfunktioniert worden so viel zum beklettern u umschmeißen
das mit dem kabel nervt mich...jetzt müssen wir nen neues kaufen...ich seh ausm fenster raus auch nicht wer unten steht,weil ein hof dazwischen ist....voll doof obs sowas überhaupt zum nachkaufen gibt? u anschließen muss ich das ja dann auch an den festen teil von der gegensprechanlage....*ahhhh technik*
ich hab hunger u hab keine ahnung was ich essen könnt heut gebt mir mal tips!
das mit dem kabel nervt mich...jetzt müssen wir nen neues kaufen...ich seh ausm fenster raus auch nicht wer unten steht,weil ein hof dazwischen ist....voll doof obs sowas überhaupt zum nachkaufen gibt? u anschließen muss ich das ja dann auch an den festen teil von der gegensprechanlage....*ahhhh technik*
ich hab hunger u hab keine ahnung was ich essen könnt heut gebt mir mal tips!
19.03.2009 14:57
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
danke süße wie lieb bist ein schatz......
ne mit dem Namen sind wir uns immer noch nicht so schlüssig.....
noch eine die`s spannend macht
aber wenn es noch nicht gefunkt hat zu 100%,dann ist schon besser ihr sucht noch bisschen
19.03.2009 15:00
Öhh, da fragste mich was..
Ich mach heute Nudeln mit Käse-Soße und Bohnensalat xD
Wie wärs mit Omlett ?
Katze am Spieß, kannste ihr ja malandrohen, wenn sie weiter so gemein zu dir ist *fiesgrins* ( Nutz bei meinen auch nicht wirklich was, guckt mich dann nur ratlos an )^^
Gemüseauflauf
Oder was für den kleinen Hunger nur ?
Ein leckeres Brot?!
Ich steh im Mom total auf Cornflakes mit Milch Milch Milch
Ich mach heute Nudeln mit Käse-Soße und Bohnensalat xD
Wie wärs mit Omlett ?
Katze am Spieß, kannste ihr ja malandrohen, wenn sie weiter so gemein zu dir ist *fiesgrins* ( Nutz bei meinen auch nicht wirklich was, guckt mich dann nur ratlos an )^^
Gemüseauflauf
Oder was für den kleinen Hunger nur ?
Ein leckeres Brot?!
Ich steh im Mom total auf Cornflakes mit Milch Milch Milch
19.03.2009 15:04
oh ja milch.............. trink zur zeit locker nen liter am tag*mjamm*
ich glaub ich mach heut milchreis mit roter grütze,zimt u zucker u apfelmus aus schwiegerelterns garten
ich glaub mein schatz wird weniger begeistert sein aber ich find den plan spitze
katze am spieß klingt verlockend vor allem morgen früh mal ausschlafen zu können
ich glaub ich mach heut milchreis mit roter grütze,zimt u zucker u apfelmus aus schwiegerelterns garten
ich glaub mein schatz wird weniger begeistert sein aber ich find den plan spitze
katze am spieß klingt verlockend vor allem morgen früh mal ausschlafen zu können
19.03.2009 15:08
Hehe^^
Das geht mir gaaanz genauso... hatte hier schon Milchreis ausgepackt, aber der dauert ja so lange un dann noch dabeistehen ohje.. aber die Idee kam mir um 20 Uhr abends und ich geh eh immer so früh ins Bett. Mein Schatz mag Milchreis nicht so, er sagt das wäre Nachtisch. Aber man kann ja einen Teller davon essen...
Aber ich will unbedingt mal welchen essen^^
Mit Zimt und Zucker lecker oder heißen Kirschen... aber ich hab gelesen Zimt soll man nicht zu viel essen, vonwgen Wehenauslösend, ehrlich gesagt soviel wie man jetzt an Gewürzen nicht mehr essen soll, da kann ich mich gar nicht dran halten, lecker Basilikum und Oregano!^^
Das geht mir gaaanz genauso... hatte hier schon Milchreis ausgepackt, aber der dauert ja so lange un dann noch dabeistehen ohje.. aber die Idee kam mir um 20 Uhr abends und ich geh eh immer so früh ins Bett. Mein Schatz mag Milchreis nicht so, er sagt das wäre Nachtisch. Aber man kann ja einen Teller davon essen...
Aber ich will unbedingt mal welchen essen^^
Mit Zimt und Zucker lecker oder heißen Kirschen... aber ich hab gelesen Zimt soll man nicht zu viel essen, vonwgen Wehenauslösend, ehrlich gesagt soviel wie man jetzt an Gewürzen nicht mehr essen soll, da kann ich mich gar nicht dran halten, lecker Basilikum und Oregano!^^
19.03.2009 15:12
wie?basilikum u oregano auch nicht mehr?
zimt weiß ich...also in maßen..sonst isses wehenauslösend!
ich werd mich eh auf den apfelmus stürzen
also meiner muss da heute durch wer hunger hat,isst auch sowas
zimt weiß ich...also in maßen..sonst isses wehenauslösend!
ich werd mich eh auf den apfelmus stürzen
also meiner muss da heute durch wer hunger hat,isst auch sowas
19.03.2009 15:16
Zitat von lieschen:
huhu dienchen
das ist ja gemein mit dem 3.monat...aber irgendwie ja auch süß...
mein bauch hat die letzen tage so nen schub gemacht wahnsinn.
ich denk mir immer:wenn er im sommer nicht ganz so groß ist am ende,ist das gar nicht mal so schlimm
also darf er ruhig langsam weiterwachsen bei mir
Zitat von Lykantra:
Dinchen, mir geht es ganz genauso mit dem Bauch. Man sieht den einfach noch nicht, klar jetzt kommt wieder, ja wohle sieht man den, wenn ich ihn entblöße und euch zeige vielleicht, aber es würde keine sau darauf kommen , dass ich schwanger bin... irgendwie auch lustig, ich werd aber dann immer aggressiv *g*
Na, das beruhigt mich ja, dass ich "Leidens"-Genossinnen habe...
Sooo schlimme finde ich es jetzt auch nicht, der wird schon noch wachsen.... Aber das JEDER völlig baff ist, wenn ich sage, dass ich fast die Halbzeit erreicht habe...
Ja, ICH sehe meinen Bauch auch, aber für andere sieht das wahrscheinlich eher angefressen aus... Aber da ich immer einen superflachen Bauch hatte, merke ich das natürlich.
19.03.2009 15:17
Sorry, da bin ich wíeder..... Mein I.net is abgestürzt.....
Also mein Mann und ich gehen heute abend zum Italiener.....hmmmm...da gibt es dann Salat ala Caprischosa (falsch geschrieben, ich weiß) mit Bruscetta ....hmmmmmmmmmmm
Ansonsten hätte ich heute Fisch gemacht mit PÜ und roter Beete....
Also mein Mann und ich gehen heute abend zum Italiener.....hmmmm...da gibt es dann Salat ala Caprischosa (falsch geschrieben, ich weiß) mit Bruscetta ....hmmmmmmmmmmm
Ansonsten hätte ich heute Fisch gemacht mit PÜ und roter Beete....
19.03.2009 15:22
also bei uns gibt es heute abend nach langen mal wieder hawaii toast. hmmmm
gestern gabs geschnetzeltes mit reis.
hab am samstag baby-tv mit großem organ screening und hoffentlich einem outing. letztes mal war nur der po zu sehen
bin schon so aufgeregt..
schau grad bei amazon. da gibt es auf alle babysachen 55%. sind viele schöne sachen dabei
gestern gabs geschnetzeltes mit reis.
hab am samstag baby-tv mit großem organ screening und hoffentlich einem outing. letztes mal war nur der po zu sehen
bin schon so aufgeregt..
schau grad bei amazon. da gibt es auf alle babysachen 55%. sind viele schöne sachen dabei
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt