August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.03.2009 10:54
so langsam wirds zäh oder!?! wenn wenigstens die temperaturen mal bisschen netter werden würden
19.03.2009 10:57
morgen allerseits!
also, hier in berlin ist totaler sonnenschein, voll schön!
19.03.2009 11:03
mensch mädels
ihr seid nur am meckern
und wenn der sommer kommt
dann meckert ihr noch mehr weil ihr nicht laufen könnt
ihr seid nur am meckern
und wenn der sommer kommt
dann meckert ihr noch mehr weil ihr nicht laufen könnt
19.03.2009 11:09
Ich mecker gar nicht. Ich bin grad happy happy happy^^
Ich entgehe dem Samstag mit meinen Schwiegereltern auf elegante weise indem ich sag ich hab keine Lust ich bleib zu hause, wenn die durch die Gegend fahren wollen, nach unendlich vielen Möbeln gucken, wo ich am liebsten sterben will, wenn ich mitfahre.
Und sooooooo eine Vorfreude, das Wochenende dadrauf fahr ich einfach zu meiner Mutter und wir machen ganz viele tolle Sachen wie shoppen, Kino, Cocktails, essen gehen , Oma besuchen usw.
Das Wetter ist doch auch ok, hauptsache es regnet nicht mehr ständig!!!^^
81cm. gut du bist auch 3 Wochen hinter mir ausgerechnet ne!?
Aber gibt ja auch schon welche di ehaben 100-110 cm total viel!! ^^
Ich entgehe dem Samstag mit meinen Schwiegereltern auf elegante weise indem ich sag ich hab keine Lust ich bleib zu hause, wenn die durch die Gegend fahren wollen, nach unendlich vielen Möbeln gucken, wo ich am liebsten sterben will, wenn ich mitfahre.
Und sooooooo eine Vorfreude, das Wochenende dadrauf fahr ich einfach zu meiner Mutter und wir machen ganz viele tolle Sachen wie shoppen, Kino, Cocktails, essen gehen , Oma besuchen usw.
19.03.2009 11:10
Zitat von -lies-chen-:
huhu mareen
wie war es mit der lautstärke beim konzert?hat sich dein wurmi gemeldet
wir haben karten für depeche mode im juni u ich bin mir so unsicher
ich will die karten eh noch in sitzplätze umtauschen,wenn das möglich ist.aber ich bin noch so am zweifeln wegen der lautstärke......
Die Lautstärke war schon ziemlich hoch, aber irgendwie hat sich mein Wurmi erst gemeldet als ich im Bett lag.
Und in meinem schlauen Buch stand, dass man gerade jetzt zum Konzert noch gehen soll, denn man soll noch die Zweisamkeit genießen und das Gehör des Baby ist noch nicht wirklich ausgereift und macht dem Krümel überhaupt nichts aus.
Aber es schreibt auch jeder anders. Manche sagen um Gottes willen bloß nicht, es könnte Frühwehen auslösen.
Aber im Juni denke ich würde ich nicht mehr fahren. Ganz ehrlich.
19.03.2009 11:11
Zitat von Lunchbox:
morgen allerseits!
Kann ich bestätigen. Mit nur vereinzelt kleinen Wölkchen.
19.03.2009 11:11
morgen die damen,
ja, heut ist das wetter nicht so toll, aber die letzten tage sind doch prima gewesen!
Wie geht es euch denn so, was machen die bäuche?
ja, heut ist das wetter nicht so toll, aber die letzten tage sind doch prima gewesen!
19.03.2009 11:13
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Lunchbox:
morgen allerseits!
Kann ich bestätigen. Mit nur vereinzelt kleinen Wölkchen.
Toll oder? Ich hab richtig gute Laune
19.03.2009 11:14
Zitat von Lykantra:
Ich mecker gar nicht. Ich bin grad happy happy happy^^
ah der bauchi wird noch kommen
ich mache mir da keinen kopp
es ist grad gut wie es ist
19.03.2009 11:14
Zitat von augustmami09:
morgen die damen,
also mir gehts gut, und dir? meinen bauch hab ich gestern in unseren bauchbilder-threat gestellt, kannst du dir ja mal angucken
19.03.2009 11:19
Ja ich mach mir jetzt auch nicht mehr so viel Gedanken drum, der kommt schon die nächsten Wochen, ehrr langsam , aber er schleicht sich eben an^^
Also ich hab jetzt Erfahrungen gemacht, 19te SSW glaub ich, war ich im Kino... saumäßig laut, mit geballer und so, da hat sich jemand richtig gemeldet da unten bei mir... richtig gestrampelt, hat schon eher weh getan. und als es dann plötzlich still war auch nochmal.. fand ich echt interessant. aber mein mann , naja, der interessiert sich entweder wirklich nicht dafür oder er hat einfach probleme sich das alles vorzustellen. oder ich hab einfach probleme mit ihm xD
Auf jedenfall hab ich immer das Gefühl er tut alles ganz einfach ab, lässt mich erzählen, sagt aber nie was dazu...^^
Also ich hab jetzt Erfahrungen gemacht, 19te SSW glaub ich, war ich im Kino... saumäßig laut, mit geballer und so, da hat sich jemand richtig gemeldet da unten bei mir... richtig gestrampelt, hat schon eher weh getan. und als es dann plötzlich still war auch nochmal.. fand ich echt interessant. aber mein mann , naja, der interessiert sich entweder wirklich nicht dafür oder er hat einfach probleme sich das alles vorzustellen. oder ich hab einfach probleme mit ihm xD
Auf jedenfall hab ich immer das Gefühl er tut alles ganz einfach ab, lässt mich erzählen, sagt aber nie was dazu...^^
19.03.2009 11:21
Hab dein Bauch schon gesehen, ist echt süß. Meiner hat gestern ordentlich gedrückt, ist heut früh immer noch recht hart. Glaub der kleine wächst wieder ein bisschen. Oder es war die letzten Tage etwas zu stressig, Hochzeit, Ausflüge...ständig hin und her.
Waren letzte Woche Kizi anschauen, hatten uns auch fast entschieden, haben aber dann doch nicht bestellt. Sind uns einfach noch nicht einig...
Waren letzte Woche Kizi anschauen, hatten uns auch fast entschieden, haben aber dann doch nicht bestellt. Sind uns einfach noch nicht einig...
19.03.2009 11:26
Zitat von Lykantra:
Ja ich mach mir jetzt auch nicht mehr so viel Gedanken drum, der kommt schon die nächsten Wochen, ehrr langsam , aber er schleicht sich eben an^^
das kenne ichvon meinem freund auch. sagt immer zu allem ja aber so richtig intressiert kommt er da nicht rüber. weis oft nciht was ich davon halten soll.
er meint immer er brauche noch zeit. habe jetzt zu ihm gesagtwenn er was wissen will dann soll er fragen ich drenge ihn nicht.
19.03.2009 11:36
Hihi mamadiana.
Ich glaub auch es liegt den den Männern. Aber ich dränge ihn auch nicht. Hab gesagt er sol nicht heucheln, wenns ihn nicht interessiert braucht er nicht fragen. Mit vielem kann er nichts anfangen, ich hab gesagt das ist nicht schlimm, er wäre eben keine Frau. Stolz ist er ja schon, er zeigts nur nicht. Typischer Steinbockmann irgendwie *g*
Ich mein, zu viel wäre ja auch nix, aber man will ja auch nicht ständig gefragt werden : Wie geht es euch beiden? Da kann ich eh nur drauf sagen. Mir gehts gut, wie es dem dadrin geht weiß ich nicht, frag halt selbst, dann weißte genauso viel wie ich ... oder sowas xD
Achja, wenn er erstmal auf der Welt ist *hibbel* *freu* dann wird das anders. Dann muss man sich das nicht mehr vorstellen. Ich frag mich wie es wird..ich hab immer gedacht, eigene Kinder soooo toll , wieviel Spaß man zusammen haben kann etc., und selbst auf die Sachen die nicht so spaßig sind hab ich mich gefreut. Aber jetzt ist alles ganz komisch, vor lauter Schiss und irgendwie steh ich die ganze Zeit schon eher neben mir , fühlt sich das alles anders an, als erwartet.
Aber wird schon toll denke ich, ein Kind erziehen. Das ist immer so komisch, Kinder wissen ja gar nichts von der Welt und die Welt muss man denen erstmal näher bringen, wie die so tickt und so... heute hab ich mir gedanken gemacht, wie der ausbildungsmarkt wohl in ferner zukunft aussehen wird und wie das dann alles ist, was mein kind für probleme haben wird usw. ^^
Irgendwie denk ich an so Sachen, aber ich kann mir nicht vorstellen wie es werden soll.^^
Ich glaub auch es liegt den den Männern. Aber ich dränge ihn auch nicht. Hab gesagt er sol nicht heucheln, wenns ihn nicht interessiert braucht er nicht fragen. Mit vielem kann er nichts anfangen, ich hab gesagt das ist nicht schlimm, er wäre eben keine Frau. Stolz ist er ja schon, er zeigts nur nicht. Typischer Steinbockmann irgendwie *g*
Ich mein, zu viel wäre ja auch nix, aber man will ja auch nicht ständig gefragt werden : Wie geht es euch beiden? Da kann ich eh nur drauf sagen. Mir gehts gut, wie es dem dadrin geht weiß ich nicht, frag halt selbst, dann weißte genauso viel wie ich ... oder sowas xD
Achja, wenn er erstmal auf der Welt ist *hibbel* *freu* dann wird das anders. Dann muss man sich das nicht mehr vorstellen. Ich frag mich wie es wird..ich hab immer gedacht, eigene Kinder soooo toll , wieviel Spaß man zusammen haben kann etc., und selbst auf die Sachen die nicht so spaßig sind hab ich mich gefreut. Aber jetzt ist alles ganz komisch, vor lauter Schiss und irgendwie steh ich die ganze Zeit schon eher neben mir , fühlt sich das alles anders an, als erwartet.
Aber wird schon toll denke ich, ein Kind erziehen. Das ist immer so komisch, Kinder wissen ja gar nichts von der Welt und die Welt muss man denen erstmal näher bringen, wie die so tickt und so... heute hab ich mir gedanken gemacht, wie der ausbildungsmarkt wohl in ferner zukunft aussehen wird und wie das dann alles ist, was mein kind für probleme haben wird usw. ^^
Irgendwie denk ich an so Sachen, aber ich kann mir nicht vorstellen wie es werden soll.^^
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt