Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.03.2009 11:49
hihi lena+mamadiane genau das gegenteil mach mein schatz immer.er interessiert sich immer soooo für den kleinen...
manchmal nervt mich genau dieses"wie geht es dir u matheo?"
ich sag dann auch immer,mir gehts gut u ihm denk ich auch.aber woher soll ichs wissen er redet ja noch nicht

ich bin auch schon ganz ungeduldig auf unseren kleinen u nach dem tag gestern mit der freundin,bin ich irgendwie auch viel entspannter,was die ganzen sachen nach der geburt betrifft.sie hat mir so eine ruhe u gelassenheit demonstriert,dass ich jetzt irgendwie gar keinen schiss mehr hab bei irgendwas wie zb stillen oder so zu "versagen"
da wachsen wir alle ganz einfach rein so wie alle erst-mamas
19.03.2009 12:09
Wisst ihr, ob man sich irgendwo ältere Paidi-Babyzimmer anschauen kann?
Ich hab eins von Paidi, weiß aber nicht wie es heißt. Und das gibt es nicht mehr. Würde das gerne mal anschauen auf so nem Bild. Finde nur nichts... hmmm
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.03.2009 12:12
hmmm nee...weißt du denn von wann das zimmer ist?vielleicht bei paidi direkt mal nachfragen nach nem alten katalog oder so
19.03.2009 12:15
Hmm, ich hab da grad mal nachgefragt. Ich glaube zumindest dass es von 2002/2003 sein müsste.... Der Junge ist jetzt 5 Jahre alt... hmm... mal schauen, ob die mir antworten.... hoffentlich bekomm ich jetzt keine Post von denen, man musste die Adresse angeben... naja^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.03.2009 12:21
hab auch grad geschaut...man findet irgendwie so gar nix von den alten kollektionen *doof*
wie fand dein herzblatt gestern die namensvorschläge?habt ihr euc jetzt schon einigen können?
Dinchen78
7758 Beiträge
19.03.2009 12:34
Hallo Ihr Lieben!
Wie geht es Euch? Alles gut? Bei uns scheint auch die Sonne! Allerdings bringt mir das nicht wirklich was, denn ich muss noch bis 17.30 Uhr arbeiten...
War gestern den ganzen Tag unterwegs. Erst mit einer kleiner Familien-Runde bei meiner Tante zum Mittag und Kaffe und Spielen und abends mit ehemaligen Kolleginnen lecker beim Chinesen.
Und ALLE (!) "belustigen" sich über meinen nicht vorhandenen Bauch. Wenn die dann hören, dass ich im 5. Monat bin, will das keiner glauben! Gestern hab ich gehört, "aber noch ganz am Anfang, 3. Monat, oder?"
Naja, der Bauch wird schon noch kommen...
LG, Dinchen
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.03.2009 12:39
huhu dienchen
das ist ja gemein mit dem 3.monat...aber irgendwie ja auch süß...
mein bauch hat die letzen tage so nen schub gemacht wahnsinn.
ich denk mir immer:wenn er im sommer nicht ganz so groß ist am ende,ist das gar nicht mal so schlimm
also darf er ruhig langsam weiterwachsen bei mir
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.03.2009 13:45
Hu Hu Leutchens

Also ich war heute morgen beim FA.
Er hat netter Weise alles ausgemessen und mein Kleiner is voll in der Norm. Bauch liegt punktgenau auf der roten Linie Er meint besser kanns net sein und ich soll meinem Diabetologen sagen, dass ich das bisher echt klasse mache, denn das Baby ist top fit
Und er hat sich die ganze Zeit bewegt und er hat gewunken und sich hin und her gedreht, der FA meinte dan zwischendurch mal...nu halt doch mal stille.... hat er natürlich nich gemacht....
Ja und das Herz hat auch vier Kammern und ich soll mal aufhören mir ständig Sorgen zu machen, da gibt es überhaupt kenen Grund für
Ja mein Gewicht is auch ok. Bin also nich zu fett habe nämlich schon wieder was druff
Meinen nächsten Termin habe ich erst am 14.4 soooooo lange noch...... aber dann gibt es ganz lange US mit allen Organen...... und dann kommt auch mein Mann mit
Ja und ich werde ca 38/39 ssw ins KH gehen und dann wird in der 39 eingeleitet..... also kommt er auf jeden Fall früher als mein ET Termin is.....
Weiß noch nich wie ich das finde....aber da habe ich ja auch noch Zeit mir Gedanken drüber zu machen......
Hier noch Bilder von meinem Herzbuben (der Schniepel war auch heut noch da ):

aug09mami
527 Beiträge
19.03.2009 13:54
Huhu summsebrumme,

dann hast du es ja schon hinter dir. Ich habe heute Nachmittags auch einen Termin beim FA, bin schon sehr gespannt. Denn ich weiß noch nicht was es wird, hoffentlich zeigt es sich heute mal. Ich habe mal eine Frage, wieviel KG habt ihr denn so bis jetzt zugenommen? würde mich mal interessieren!

19.03.2009 13:54
Lies-chen , das is so ein Ding mit meinem Mann, der ist genauso Ratlos wie ich *g* Ich hab ihm mal den Threat zu lesen gegeben und ihm gefallen ja auch andere Namen wie mir... ich glaub ich muss noch bisschen Geduld haben, bis ich einen Namen finde.

sumse, schöne 3d-Bilder
Misst der Arzt auch deinen Bauch? Das hat man bei mir noch nie gemacht. Ctg hab ich auch noch nie gemacht. Schön, dass alles so ist wie es sein sollte, da ist man doch immer happy

Dinchen, mir geht es ganz genauso mit dem Bauch. Man sieht den einfach noch nicht, klar jetzt kommt wieder, ja wohle sieht man den, wenn ich ihn entblöße und euch zeige vielleicht, aber es würde keine sau darauf kommen , dass ich schwanger bin... irgendwie auch lustig, ich werd aber dann immer aggressiv *g*
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.03.2009 14:00
Zitat von aug09mami:

Huhu summsebrumme,

dann hast du es ja schon hinter dir. Ich habe heute Nachmittags auch einen Termin beim FA, bin schon sehr gespannt. Denn ich weiß noch nicht was es wird, hoffentlich zeigt es sich heute mal. Ich habe mal eine Frage, wieviel KG habt ihr denn so bis jetzt zugenommen? würde mich mal interessieren!

Hu Hu
Drück Dir die Pfoten das das Baby zeigefreudig is
Also ich habe so um die 8 kg bis jetzt zu genommen, obwohl ich denke, dass bei dem FA wechsel, zwangsläufig auch Waagenwechsel, die mehr nach oben ausschlägt..... denn wenn ich mich zu Hause wiege zum Vergleich für vor der ss, dann habe ich so 6 Kilo mehr bisher..... aaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggghhhhhhhhh *ichdarfdanichdrübernachdenken*
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.03.2009 14:03
Zitat von Lykantra:

Lies-chen , das is so ein Ding mit meinem Mann, der ist genauso Ratlos wie ich *g* Ich hab ihm mal den Threat zu lesen gegeben und ihm gefallen ja auch andere Namen wie mir... ich glaub ich muss noch bisschen Geduld haben, bis ich einen Namen finde.

sumse, schöne 3d-Bilder
Misst der Arzt auch deinen Bauch? Das hat man bei mir noch nie gemacht. Ctg hab ich auch noch nie gemacht. Schön, dass alles so ist wie es sein sollte, da ist man doch immer happy

Dinchen, mir geht es ganz genauso mit dem Bauch. Man sieht den einfach noch nicht, klar jetzt kommt wieder, ja wohle sieht man den, wenn ich ihn entblöße und euch zeige vielleicht, aber es würde keine sau darauf kommen , dass ich schwanger bin... irgendwie auch lustig, ich werd aber dann immer aggressiv *g*

Hu Hu
Ne nich meinen Bauch....der misst den Bauch vom Wonneproppen....das ist wichtig wegen meinem Diabetes und weil beim Baby Makrosomie entstehen könnte wenn ich damit (mit meinem Diabetes) rum hause..... am Babybauch sieht mans als erstes wenn was nich stimmt....aber ich bin voll auf der super normalen Kurve mit meinem Pupser
19.03.2009 14:08
Achso Hab ich falsch verstanden. Das ist schön, dass der Bauch vom Baby genau richtig groß ist *g*

Habt ihr auch so viel Ausfluss ? Manchmal krieg ich nen richtigen Schreck und denk, ob das wohl Fruchtwasser sein könnte,... aber woher soll ich das wissen und ich will mich nicht verrückt machen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.03.2009 14:10
ja das habe ich ihn heute auch gefragt, das is normal und wird auch noch mehr werden...ich soll mir dickere Slipeinlagen kaufen hat er gesagt
Mandaloni
9955 Beiträge
19.03.2009 14:21
Oh mist ich hab auch das Gefühl immer dicker zu werden. Ich habe jetzt 7 Kilo zugenommen und fühle mich derzeit gar nicht mehr gut. Ich muss wohl wirklich auf meine Kalorienzahl achten. Hab einfach viel zu viel gegessen, kein Wunder. Ich will nur nicht so schwer zu kämpfen haben nach der Schwangerschaft, denn da habe ich andere Dinge zu tun

Zeit zum Sporteln. Wer macht mit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt