August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.03.2009 16:53
bin auch wieder da von der fa
meinem baby geht es gute. es ist jetzt schon 22cm groß
und bewegungsfreudig ohne ende
19.03.2009 16:56
Zitat von mamadiana:
uiii schön,dass alles passt!!! wow schon 22 cm das ist für mich noch überhaupt nicht zu realisieren,dass die schon sooooo groß sind
wolltest du nen outing?oder weißt du`s schon?
19.03.2009 16:57
Zitat von mamadiana:
hey super. 22cm ist ja wirklich schon super groß. hat der Arzt SSL gemessen oder Gesamtlänge? Hassu auch nen Foto?
19.03.2009 17:00
Mamadiana....GLÜHSTRUMPF..... is immer gut wenn alles gut is *hörtsichdoofan* und hat er sonst noch was gesagt?
Bei mir steht garnix mehr im MP über die Länge....hmmmm.....
Bei mir steht garnix mehr im MP über die Länge....hmmmm.....
19.03.2009 17:01
länge kann mir meine auch nicht sagen.sie meint,der kleine ist zu groß um ihn im ganzen auszumessen er geht ja ned mehr ganz auf bild der kleine mops
19.03.2009 17:04
Unser Pupsbär auch nich...... Gott sein dank gibt es zoom, sonst müsste ich die US Bilder immer aneinander kleben
19.03.2009 17:26
Hat jemand auch immer Blähungen und/oder Sodbrennen und sieht gegen abend aus wie nen Fass???
19.03.2009 17:31
Zitat von sumsebrumme:
Hat jemand auch immer Blähungen und/oder Sodbrennen und sieht gegen abend aus wie nen Fass???
Jawoll so bin ich auch.. Musste gestern ständig pupsen aufen Konzert, mein Freund hat ständig mit mir gemeckert. Aber er hat sich schon so fast damit abgefunden seitdem ich schwanger bin. Echt total schlimm und nervig das Ganze.
ich sehe auch aus wie nen Fass, hab aber wohl in den letzten Tagen nen ganzen Schub gemacht, das wird am Abend noch deutlicher.
Sodbrennen hab ich zur Zeit zum Glück nicht. Aber hatte ich ganz doll am Anfang der SS.
19.03.2009 17:34
Zitat von sumsebrumme:
handschüttel
also über blähungen red ich schon gar nicht mehr,so fest sind die in meinem leben integriert
sodbrennen bekomm ich abends manchmal nach fettigem essen oder wenns zu viel war.voll unangenehm
19.03.2009 17:35
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
Jawoll so bin ich auch.. Musste gestern ständig pupsen aufen Konzert, mein Freund hat ständig mit mir gemeckert. Aber er hat sich schon so fast damit abgefunden seitdem ich schwanger bin. Echt total schlimm und nervig das Ganze.
ich sehe auch aus wie nen Fass, hab aber wohl in den letzten Tagen nen ganzen Schub gemacht, das wird am Abend noch deutlicher.
Sodbrennen hab ich zur Zeit zum Glück nicht. Aber hatte ich ganz doll am Anfang der SS.
Ich find das echt voll schlimm...... mein bester freund heißt Lefax und Renni....... weiß auch nich wo das her kommt...... Vor allem abends immer auszusehen wie ne dicke Bottle is echt schlimm
Aber aufn Konzert wird des kener gehört haben, oder Schlimmer ist wenn man grad schlafen geht, mein Mann wollte vorgestern schon im Gästezimmer schlafen
19.03.2009 17:37
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
handschüttel
also über blähungen red ich schon gar nicht mehr,so fest sind die in meinem leben integriert
sodbrennen bekomm ich abends manchmal nach fettigem essen oder wenns zu viel war.voll unangenehm
ich dumme Kuh wollte mit essen ja warten bis heute abend....hab mir also nur nen stück obst gefuttert, da krieg ich grad Sodbrennen wegen Hunger oder wie.....hab nun nen Knäcke gefuttern und so langsam kert ruhe ein.....oder ich vertrag den Koffein freien Kaffee net
19.03.2009 17:40
Hallo,
ich bin auch wieder da vom FA, bin super froh das alles OK ist. Habe mir nämlich Sorgen gemacht, weil ich noch gar nicht zugenommen habe, sondern eher abgenommen. Aber mein FA hat mich beruhigt, es ist alles OK!!! Aber leider konnte man diesmal immer noch nicht sehen was es wird, das kleine dreht sich immer weg. aber naja, viell. beim nächsten mal.
ich bin auch wieder da vom FA, bin super froh das alles OK ist. Habe mir nämlich Sorgen gemacht, weil ich noch gar nicht zugenommen habe, sondern eher abgenommen. Aber mein FA hat mich beruhigt, es ist alles OK!!! Aber leider konnte man diesmal immer noch nicht sehen was es wird, das kleine dreht sich immer weg. aber naja, viell. beim nächsten mal.
19.03.2009 17:40
also hunger geht gar ned bei mir.ich hab dann solche magen- u darmkrämpfe.ganz schrecklich.hab das gefühl mein magen zieht dann luft.das tut so furchbar weh,dass ich nur noch stehen kann
19.03.2009 17:43
Zitat von -lies-chen-:
also hunger geht gar ned bei mir.ich hab dann solche magen- u darmkrämpfe.ganz schrecklich.hab das gefühl mein magen zieht dann luft.das tut so furchbar weh,dass ich nur noch stehen kann
das problem is, das ich nich merk wann ich hunger habe..... bisher jedenfallls..... Berufskrankheit Vieleicht is das ja jetzt wo Baby auch mit essen will bissel anders......
19.03.2009 17:44
Zitat von aug09mami:
Hallo,
ach mensch, so mist....das tut mir leid....aber man sagt ja so schön, wenn es sich so ziert wirds eher nen Mädchen, die Buben zeigen gern ihr bestes stück
Aber wenn doch sonst alles ok ist, ist es doch gut..... GLÜHSTRUMPF
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt