August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.03.2009 17:49
Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken wegen dem outing!!!
19.03.2009 17:55
Hab grad mal bei den August Mama´s 2008 gefragt, bei denen waren es mehr Mädels wie Jungs
19.03.2009 17:58
wir machen dieses jahr den gegenpart.damit dann alle irgendwann al unter die haube kommen
19.03.2009 18:03
Zitat von -lies-chen-:
wir machen dieses jahr den gegenpart.damit dann alle irgendwann al unter die haube kommen
genau.... *hihi*
19.03.2009 18:09
hey janinchen hab heut früh beim abwaschen noch an dich gedacht was treibst du so,dass du uns so vernachlässigst
gehts dir gut?
gehts dir gut?
19.03.2009 18:12
Hihi! Ja, ich bin so faul, dass selbst der Gang zum Pc schon zu weit ist. Dazu hat mein Mann noch frei und ich genieße die gemeinsame Zeit. Dann waren wir auf Beerdigung und irgendwie hat diesen Monat jeder Geburtstag!
Aber, sonst gehts mir gut, darf nächste Woche wieder zum Doc.
Und selber?
Aber, sonst gehts mir gut, darf nächste Woche wieder zum Doc.
Und selber?
19.03.2009 18:12
So Mädels, ich schwing nun meinen aufgeblähten Astralkörper mal zum Italiener Bis morgen mal und schön lieb sein
19.03.2009 18:17
ohhhh du luder!!! erzähls nur noch
nein!!!viel spaß u guten hunger
hach janin das mit dem faul sein kenn ich!!!ich muss mich jen tag zwingen,was in der wohnung zu machen.
ich will auch dass mein schatz mit mir zu hause ist du hast`s gut!!!naja nächste woche hat er do fr frei u wir fahren zu seinen eltern endlich mal raus
nein!!!viel spaß u guten hunger
hach janin das mit dem faul sein kenn ich!!!ich muss mich jen tag zwingen,was in der wohnung zu machen.
ich will auch dass mein schatz mit mir zu hause ist du hast`s gut!!!naja nächste woche hat er do fr frei u wir fahren zu seinen eltern endlich mal raus
19.03.2009 18:22
Schrecklich immer dieses viele bewegen!
Ja, dafür sehe ich ihn dann ja nicht wirklich viel, wenn er arbeiten ist, weil er wechselschicht hat!
Das ist doch auch was schönes!
Ja, dafür sehe ich ihn dann ja nicht wirklich viel, wenn er arbeiten ist, weil er wechselschicht hat!
Das ist doch auch was schönes!
19.03.2009 18:25
hat meiner leider auch.also nicht ständig im wechsel aber früh spät u nacht u we auch alle zwei wochen...
ich find dieses allein daheim sitzen nicht schön!wenn er frei hat machen wir dann dafür immer was.fahren aufs land oder in die berge
ich find dieses allein daheim sitzen nicht schön!wenn er frei hat machen wir dann dafür immer was.fahren aufs land oder in die berge
19.03.2009 18:28
Ja, sowas ist immer blöd! Meiner hat jetzt kurzarbeit und da kann ich mich dann immer freuen, wenn er zu Hause ist. Hier muss ja noch einiges gemacht werden!
19.03.2009 18:30
das ist dann natürlich ein vorteil in so ner blöden situation
19.03.2009 18:31
Joa, solange das Geld stimmt ist das alles halb so wild.
Und wir können dann hier was machen und er kann immer schön mit zum Doc. Das finde ich immer super!
Und wir können dann hier was machen und er kann immer schön mit zum Doc. Das finde ich immer super!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt