August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.03.2009 20:06
Zitat von Liamis:
Zitat von mamadiana:
ich glaube wenn ich das wüsste, würde es mir besser gehen aber ich glaude es liegt daran das mir alles zu viel wird mit der arbeit und dem haushalt und dem bauch.... ich würde mir am liebsten mehr zeit für mich nehmen aber es geht nicht denn ich muss ja immer arbeiten und am wochenende liegt der ganze haushalt da. weis langsam nicht mehr wie ich das alles noch schaffen soll.
oh je, hört sich ja gerade nicht so gut an...
Was arbeitest Du denn? Wie lange arbeitest Du denn am Tag?
Mir gings ähnlich, war total gestresst...mein FA hat mir dann 2 Wochen Pause verordnet. Bin im Moment noch diese Woche krankgeschrieben.
arbeite in ner kita küche und meistens 4-7 h
17.03.2009 20:06
So nach ewig langer Zeit bin ich jetzt auch mal wieder hier.
Hab schon Halbzeit und kann meinen Bauchzwerg seit etwa 2 Wochen richtig doll spüren, man ist das schön
@bienchen: Mein ET ist auch der 3.8
Hab schon Halbzeit und kann meinen Bauchzwerg seit etwa 2 Wochen richtig doll spüren, man ist das schön
@bienchen: Mein ET ist auch der 3.8
17.03.2009 21:17
Da bin ich wieder. Das Internet hatte sich für ne Weile verabschiedet.
Werd dann aber gleich wieder mit Schatzi nen Film gucken gehen und vllt. auch mal endlich Abendbrot essen. mmmh - Eintopf hätte ich auch gern. werd wohl aber nur n paar reste aus dem kühlschrank holen, weil wir heute nicht einkaufen waren.
Könntet ihr mir mal so ne Liste für die Erstlingsbesorgungen schicken.?Glaub, sowas hab ich garnicht
Werd dann aber gleich wieder mit Schatzi nen Film gucken gehen und vllt. auch mal endlich Abendbrot essen. mmmh - Eintopf hätte ich auch gern. werd wohl aber nur n paar reste aus dem kühlschrank holen, weil wir heute nicht einkaufen waren.
Könntet ihr mir mal so ne Liste für die Erstlingsbesorgungen schicken.?Glaub, sowas hab ich garnicht
17.03.2009 22:26
Wollte hier Gute Nacht sagen... bin ganz wuschig wegen morgen!
Mein Termin fürs Organscreening ist morgen früh um 8:30 Uhr. Ich melde mich dann hoffentlich mit vieeeelen ( guten ) Neuigkeiten morgen, wenn ich wieder da bin.
Nachtiiii
Mein Termin fürs Organscreening ist morgen früh um 8:30 Uhr. Ich melde mich dann hoffentlich mit vieeeelen ( guten ) Neuigkeiten morgen, wenn ich wieder da bin.
Nachtiiii
18.03.2009 06:59
Zitat von Eshadwyn:
Da bin ich wieder. Das Internet hatte sich für ne Weile verabschiedet.
guten morgen habe heute mal im internet geschaut hier habe ich dir ein paar links rausgesucht
http://www.kindundgesundheit.de/rund_ums_baby/auss tattung/die-ersten-siebensachen/erstausstattung-li ste/view?searchterm=erstausstattung
http://nach-der-geburt.suite101.de/article.cfm/lis te_fuer_die_babyerstausstattung
http://www.urbia.de/services/erstausstattung/
oder schaust mal bei mal selbst mal bei google und gibst ein "liste für erstausstattung"
18.03.2009 07:03
guten morgen ihr lieben
wünsche euch einen schönen tag und hoffe ihr habe eine gute nacht gehabt.
habe diese nacht wieder total schlecht geschlafen denn mein baby hat mir die nacht immer gegen meie blase getreten. naja habe es überlebt und vielleicht kann ich diese nacht ja mal wieder besser schlafen.
wünsche euch einen schönen tag und hoffe ihr habe eine gute nacht gehabt.
habe diese nacht wieder total schlecht geschlafen denn mein baby hat mir die nacht immer gegen meie blase getreten. naja habe es überlebt und vielleicht kann ich diese nacht ja mal wieder besser schlafen.
18.03.2009 08:26
Guten Morgen!!! Die Sonne lacht und obwohl ich echt bescheiden geschlafen habe, habe ich Spitzen-Laune .
Ist bei Euch alles im Lot?
War gestern, angesteckt davon, daß hier ja viele schon fast alles beisammen haben, bei Ostermann (Möbelhaus). Mich hat das ja erschlagen -das Angebot an Kizis, Kiwas und Autoschalen hat mich echt fertig gemacht . Damit war ich total überfordert! Wie soll man sich denn da entscheiden???
War auch total komisch für mich, so nen Kiwa vor sich her zu schieben. Irgendwie kann ich mir das noch gar nicht vorstellen. Mann, dabei dauert es nicht mehr lange, dann schiebe ich so ein Teil jeden Tag vor mir her!
War gestern, angesteckt davon, daß hier ja viele schon fast alles beisammen haben, bei Ostermann (Möbelhaus). Mich hat das ja erschlagen -das Angebot an Kizis, Kiwas und Autoschalen hat mich echt fertig gemacht . Damit war ich total überfordert! Wie soll man sich denn da entscheiden???
War auch total komisch für mich, so nen Kiwa vor sich her zu schieben. Irgendwie kann ich mir das noch gar nicht vorstellen. Mann, dabei dauert es nicht mehr lange, dann schiebe ich so ein Teil jeden Tag vor mir her!
18.03.2009 08:39
Hey mamadiana, ich habe auch wieder schlecht geschlafen, nachdem ich dann das Fenster aufgemacht habe und die Sonne reinschien ging es mir aber wesentlich besser
Mädels, ich habe gestern ein große Bestellung für die geliehene Wiege gemacht:
- Matratze aus Kokoskern
- Steppdecke und Kissen
- Himmel-Set inkl. Bettzeug
- 2 Spannbettlaken
- 2 teiliges Ersatzbezug
Mädels, ich habe gestern ein große Bestellung für die geliehene Wiege gemacht:
- Matratze aus Kokoskern
- Steppdecke und Kissen
- Himmel-Set inkl. Bettzeug
- 2 Spannbettlaken
- 2 teiliges Ersatzbezug
18.03.2009 08:40
Zitat von Himalaya:
Guten Morgen!!! Die Sonne lacht und obwohl ich echt bescheiden geschlafen habe, habe ich Spitzen-Laune .
hihi mir gehts ähnlich mit dem Kizi und Kiwi, schon komisches Gefühl dass man es selbst "benutzen" kann
18.03.2009 08:43
Zitat von Dinchen78:
Himalaya , ich kam leider zu spät zum Daumen drücken, war erst wieder um kurz nach 9.00 Uhr online und da war Deine Prüfung ja schon gelaufen... Schön, dass sie ganz gut war! Was war das denn für eine Prüfung?
Macht nichts, hat ja nicht geschadet .
Ich mache momentan mein Referendariat (Lehramt). Da muss man in regelmäßigen Abständen zeigen, was man gelernt hat - also Unterricht vor Publikum. Man beschäftigt sich also tagelang mit nur einer Unterrichtsstunde und versucht die gegen alle Eventualitäten abzusichern. Aber es kann immer was schief gehen - da sitzen immerhin 30 Schüler, und deren Tagesform kann man vorher nicht absehen. Ich hatte schon eine Lehrprobe, da war der Hälfte der Schüler schlecht, weil die in der Stunde vorher in Chemie irgendwas experimentiert hatten. Einen musste ich sogar nach Hause schicken - der hat sich erst mal übergeben. Diese Stunde war ne Katastrophe!!!
Deswegen bin ich vorher immer sehr aufgeregt. Weil man bei aller Vorbereitung nie sicher sein kann, dass alles gut geht.
18.03.2009 08:47
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Himalaya:
hihi mir gehts ähnlich mit dem Kizi und Kiwi, schon komisches Gefühl dass man es selbst "benutzen" kann
Stimmt. Irgendwie passt das noch nicht so zusammen - man selbst und ein Kiwa.
Bin ach ohne ein Teil aus dem Möbelhaus wieder raus .
18.03.2009 08:49
ich stelle mir das auch ganz komisch vor, denn ich kann das jetzt immer noch nicht richtig glauben das bei mir fast halbzeit ist, und ich muss ganz ehrlich sagen ich habe noch nichts da. aber ich muss nun langsam mal anfangen nicht das es denn sonst zu spät ist
18.03.2009 08:50
So, ich hüpfe mal ins Bad. Mal so sachte in den Tag starten.
Bis später vielleicht .
Bis später vielleicht .
18.03.2009 08:58
Guten Morgen,
Danke für die Links, mamadiana. Werd ich gleich mal genauer inspizieren!
Ich fühl mich heute irgendwie nach Babyshopping. Glaub, das hat wirklich was damit zu tun, ob man zuhause sitzt oder arbeiten geht
Hab nur leider ein völlig leergefegtes Konto, wegen Hartz4-Rückzahlung und Hochzeit usw.... Muß ich mich also wohl oder übel noch gedulden..
Sagt mal hat eine von euch Thrombosestrümpfe bekommen und trägt diese auch? Hab gestern welche machen lassen für die Arbeit, aber ich fürchte, dass die schrecklich unbequem sind.
Ich fühl mich heute irgendwie nach Babyshopping. Glaub, das hat wirklich was damit zu tun, ob man zuhause sitzt oder arbeiten geht
Hab nur leider ein völlig leergefegtes Konto, wegen Hartz4-Rückzahlung und Hochzeit usw.... Muß ich mich also wohl oder übel noch gedulden..
Sagt mal hat eine von euch Thrombosestrümpfe bekommen und trägt diese auch? Hab gestern welche machen lassen für die Arbeit, aber ich fürchte, dass die schrecklich unbequem sind.
18.03.2009 09:08
Zitat von Eshadwyn:
Guten Morgen,
Also ich bin meist 9 Stunden auf Arbeit und bestell immer fleißig online Obwohl das Geld auch immer knapper wird, da wir ja letzt Woche Urlaub für eine Woche Türkeit im Mai gebucht haben Und dann hat mein Freund ja am Montag das Auto gegen nen Feiler rollen lassen. Naja wird schon alles werden. Deswegen kaufe ich 1x im Monat für 100Euro ein, dann ist der Happen nicht so groß.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt