Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.03.2009 09:19
Online bestell ich ja auch ab und zu was. Aber so die größeren Geschichten wie MaxiCosi und KiWa und so. Da hab ich im Moment noch keinen rechten Nerv für. Ich kann mich ja auch immer so schlecht entscheiden. Außerdem hat sich der Muckel ja noch nicht geoutet: Das erschwert die Farbauswahl - hach - soviel zu bedenken...

@Mandaloni
Die Geschichte mit eurem Auto war ja echt übel...Fährst du eigentlich jetzt noch mit deinem Motorrad?
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.03.2009 09:21
Achso, was ich noch fragen wollte: was habt ihr da gefunden für Mai? Wir wollen da nämlich auch gern nochmal in Urlaub fahren, aber finden nichts rechtes.... Türkei klingt schön warm
Mandaloni
9955 Beiträge
18.03.2009 09:30
Zitat von Eshadwyn:

Online bestell ich ja auch ab und zu was. Aber so die größeren Geschichten wie MaxiCosi und KiWa und so. Da hab ich im Moment noch keinen rechten Nerv für. Ich kann mich ja auch immer so schlecht entscheiden. Außerdem hat sich der Muckel ja noch nicht geoutet: Das erschwert die Farbauswahl - hach - soviel zu bedenken...

@Mandaloni
Die Geschichte mit eurem Auto war ja echt übel...Fährst du eigentlich jetzt noch mit deinem Motorrad?

Ich kann mich ja eigentlich auch immer nicht entscheiden. Aber bei dem Kiwa, Kizi und MaxiCosi weiß ich genau was ich haben will und es steht auch schon alles fest So bin ich ja sonst nie. Aber bestellt wird erst in der 30. Woche oder so.

Ja mit dem Motorrad. Also die Batterie ist gerade inna Steckdose und lädt so vor sich hin. Hoffe die ist bis heute Nachmittag aufgeladen, dann holt mein Freund die, dann pumpen wir die Räder wieder voll und dann möchte ich wieder fahren. Ja aber nur so lange wie meine Jacke übern Bauch passt, denn ohne Jacke fahr ich kein Motorrad. Auch in den Büchern steht es so.
Mandaloni
9955 Beiträge
18.03.2009 09:33
Zitat von Eshadwyn:

Achso, was ich noch fragen wollte: was habt ihr da gefunden für Mai? Wir wollen da nämlich auch gern nochmal in Urlaub fahren, aber finden nichts rechtes.... Türkei klingt schön warm

Eigentlich ist für Mai Ägypten besser als Türkei von der Wärme her, aber ehrlich gesagt reichen mir wenn ich schwanger bin garantiert 25° im Schatten aus Und dies sind ja meist Durchschnittswerte und da wir fast Ende Mai dort sind werden es etwa 28° sein. Also ich denke das wird super. Übrigens 5* Hotel War 100 Euro pro Person günstiger als noch vor einigen Wochen, deshalb haben wir sofort gebucht.
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.03.2009 09:37
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Eshadwyn:

@Mandaloni

Ich kann mich ja eigentlich auch immer nicht entscheiden. Aber bei dem Kiwa, Kizi und MaxiCosi weiß ich genau was ich haben will und es steht auch schon alles fest So bin ich ja sonst nie. Aber bestellt wird erst in der 30. Woche oder so.

Ja mit dem Motorrad. Also die Batterie ist gerade inna Steckdose und lädt so vor sich hin. Hoffe die ist bis heute Nachmittag aufgeladen, dann holt mein Freund die, dann pumpen wir die Räder wieder voll und dann möchte ich wieder fahren. Ja aber nur so lange wie meine Jacke übern Bauch passt, denn ohne Jacke fahr ich kein Motorrad. Auch in den Büchern steht es so.

Find ich gut, dass du noch n bissl fährst Glaub, da sind viele Hypermuttis anderer Ansicht Hab mich neulich schon auf den Wasserrutschen im Tropical Islands argwöhnisch beobachtet gefühlt ...
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.03.2009 09:40
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Eshadwyn:

Eigentlich ist für Mai Ägypten besser als Türkei von der Wärme her, aber ehrlich gesagt reichen mir wenn ich schwanger bin garantiert 25° im Schatten aus Und dies sind ja meist Durchschnittswerte und da wir fast Ende Mai dort sind werden es etwa 28° sein. Also ich denke das wird super. Übrigens 5* Hotel War 100 Euro pro Person günstiger als noch vor einigen Wochen, deshalb haben wir sofort gebucht.

Ui, das is ja dann mal n Schnäppchen. Na, ich hoffe wir finden vllt. noch was passendes Lastminute. wir wissen im moment ja auch noch nicht wie der stundenplan von meinem mann (wie das klingt ) aussehen wird und ob er sich frei nehmen kann wenn ich urlaub habe. er studiert ja noch.
ägypten wäre sicher auch toll - ich liebe schnorcheln.....
Dinchen78
7758 Beiträge
18.03.2009 09:43
Wollt auch ein schnelles Guten Morgen in die Runde werfen!

Die Sonne lacht auch hier; muss noch bis um 12.00 Uhr arbeiten und dann bin ich bis heute gaanz spät Abends unterwegs...

Hoffe bei Euch ist alles in Ordnung!?

Liebe Grüße!
Dinchen
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.03.2009 09:49
huhu mädels
hier scheint die sonne bissschen durch die wolken durch(ich bin ja inzwischen mit allem zufrieden,was bisschen nach frühling aussieht )
aber ich hab bis heut abend nur kaltes wasser u ich seh aus wie nen wischmob... u duschen is ned.hat nur für ne katzenwäsche gereicht *brrrrr*
u mein schatz kommt heut auch erst spät heim.der ist für meinen geburtstag einkaufen *ich bin ja schon soooooooooo gespannt* man,die sonne "scheint"u ich sitz heut doof hier,weil ich so nicht unter leute kann
ach so,wenn noch wer individuelle sachen sucht fürs baby ist "DaWanda" einfach nur spitze.bisschen teurer aber eben ganz tolle einzelstücke
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.03.2009 09:52
ich muß gleich mal los vogelfutterkaufen - das frischgekaufte war voller motteneier-iiiiihhhhh

Mandaloni
9955 Beiträge
18.03.2009 09:54
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Eshadwyn:

@Mandaloni

Find ich gut, dass du noch n bissl fährst Glaub, da sind viele Hypermuttis anderer Ansicht Hab mich neulich schon auf den Wasserrutschen im Tropical Islands argwöhnisch beobachtet gefühlt ...

Ich geb da auf andere Leute nichts. Ich meine ich kann auch mit Fahrrad umfallen und stürzen. Oder mir kann einer mit Auto in die Seite reinfahren.
Bla jetzt darf man nicht mal mehr rutschen gehen oder was *tztz* Also wenn ich ne FG vorher gehabt hätte, wäre das vielleicht was anderes, aber ich bin doch nicht krank. Ich war sogar gestern bowlen und heute geh ich aufs Pink-Konzert.
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.03.2009 09:55
Zitat von Eshadwyn:

ich muß gleich mal los vogelfutterkaufen - das frischgekaufte war voller motteneier-iiiiihhhhh

ihhhh!wie geht das denn?
aber fressen die so was nicht mit*mal ganz blöd frag*oder is das schädlich?
Mandaloni
9955 Beiträge
18.03.2009 09:56
Zitat von -lies-chen-:

huhu mädels
hier scheint die sonne bissschen durch die wolken durch(ich bin ja inzwischen mit allem zufrieden,was bisschen nach frühling aussieht )
aber ich hab bis heut abend nur kaltes wasser u ich seh aus wie nen wischmob... u duschen is ned.hat nur für ne katzenwäsche gereicht *brrrrr*
u mein schatz kommt heut auch erst spät heim.der ist für meinen geburtstag einkaufen *ich bin ja schon soooooooooo gespannt* man,die sonne "scheint"u ich sitz heut doof hier,weil ich so nicht unter leute kann
ach so,wenn noch wer individuelle sachen sucht fürs baby ist "DaWanda" einfach nur spitze.bisschen teurer aber eben ganz tolle einzelstücke

ja hier scheint auch die Sonne.
Nimm dir doch ne große Schüssel, füll sie mit kalten Wasser und dann kochst du im Wasserkocher heißes Wasser auf, kippst das dem kalten Wasser hinzu. Gehst ins Bad und nimmst ne Tasse und wäschst deinen Kopf. So haben wir das immer früher gemacht, bei meiner Oma aufen Dorf mit Plumpsklo.
Mandaloni
9955 Beiträge
18.03.2009 09:59
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Eshadwyn:

ihhhh!wie geht das denn?

Hab ich schon öfter gehört, das sowas passieren kann. Wir hatten das zum Glück noch nicht bei unseren Piepsen.
Das Futter muss sofort im Container geschmissen werden, sonst ist das Haus schnell voll mit Motten und das wollen wir doch nicht, nicht dass sie noch die hübsche Baby-Kleidung futsch machen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.03.2009 10:03
Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Eshadwyn:

ihhhh!wie geht das denn?

Hab ich schon öfter gehört, das sowas passieren kann. Wir hatten das zum Glück noch nicht bei unseren Piepsen.
Das Futter muss sofort im Container geschmissen werden, sonst ist das Haus schnell voll mit Motten und das wollen wir doch nicht, nicht dass sie noch die hübsche Baby-Kleidung futsch machen.

ac die überleben da drin? na dann...nee...wegschmeißen!ich dachte die sind dann schon tot da drin,weil die austrocknen oder so? ch kenn mich mit vögelchen nicht aus das wäre bei uns nur katzenfutter
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.03.2009 10:05
ach so wegen dem haare waschen.... na mal sehen ob ich das hin bekomme vielleicht sstz ich einfach schatzüüüüs mütze auf ist glaub ich am einfachsten.sieht zwar doof aus aber wat solls
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt