August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.03.2009 18:39
nabend mädels!
tote hose hier heut abend?!
dann schick ich einfach mal so schöne grüsse an alle!
17.03.2009 18:52
Zitat von christin76:
nabend mädels!
ich bin da...
ich kaufe aber nebenher noch ein bei baby walz
Dat Lischen hat mich angesteckt
17.03.2009 18:58
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von christin76:
nabend mädels!
ich bin da...
ich kaufe aber nebenher noch ein bei baby walz
Dat Lischen hat mich angesteckt
hihi!
ich halt mich immer noch zurück, wir ziehen ja an pfingsten noch um.. Aaaaaber dann geht's los! dann muss ich ja auch nicht mehr arbeiten und hab viiiiiel zeit zum shoppen! =) was hasten schon erstanden?
17.03.2009 19:03
sagt mal, wieviel habt ihr denn schon für euer baby besorgt? ich hab erst ein paar sachen gekauft. hab letztens die babyklamotten von ner freundin bekommen und gleich sortiert, die sachen die neutral sind und ich auf jeden fall behalte gleich gewaschen und in den schrank geräumt. mein freund meint immer ich übertreib total weil ja noch einige zeit hin ist bis das baby kommt. vielleicht liegt es daran das ich ein beschäftigungsverbot habe und dashalbeinfach mehr zeit habe.
wie macht es denn ihr?
wie macht es denn ihr?
17.03.2009 19:09
Bisher bin ich noch was planlos und stopfe alles was ich denke was man braucht in den Einkaufswagen, mal sehen was ich alles hinterher wieder raus schmeiße
Ich muss aber feststellen, das ich überhaupt keine Ahnung habe WAS ich alles brauche und was nicht..... echt schwierig....hmmmm.....
Vieleicht sollte ich mich doch mal in ein Geschäft begeben und mich für Erstlings-Sachen beraten lassen
Also wir haben bereits den Kiwa bestellt und den Maxi Cosi mit Halterung.....und in einem sentimentalen Moment habe ich nen Wickelbody bestellt, der liegt hier rum und ich muss den immer in die Hand nehmen und gucken wie klein das Baby doch sein wird
Ja und die selbstgemachten Socken von der Oma...... ja des wars
Ich muss aber feststellen, das ich überhaupt keine Ahnung habe WAS ich alles brauche und was nicht..... echt schwierig....hmmmm.....
Vieleicht sollte ich mich doch mal in ein Geschäft begeben und mich für Erstlings-Sachen beraten lassen
Also wir haben bereits den Kiwa bestellt und den Maxi Cosi mit Halterung.....und in einem sentimentalen Moment habe ich nen Wickelbody bestellt, der liegt hier rum und ich muss den immer in die Hand nehmen und gucken wie klein das Baby doch sein wird
Ja und die selbstgemachten Socken von der Oma...... ja des wars
17.03.2009 19:13
N'abend ihr Hasis,
Ich finds ehrlich gesagt nicht schlimm, jetzt schon fürs Baby zu shoppen. Schließlich ist die Chance, dass jetzt noch was schiefgeht nicht mehr allzu hoch.
Wir haben allerdings noch nicht viel gekauft: ein paar Strampler, Bodies und Söckchen. meine Mom hat uns allerdings auch schon nen Flaschenwärmer und ein Kinderbettchen mit Matratze gekauft - das steht schon aufgebaut in unserem Schlafzimmer (wir haben ja kein KiZi) Ist schön, es jeden Tag anzusehen Himmel und Nestchen und so werd ich aber erst später holen. Im Moment bin ich garnicht so shoppingeil. Nur ne Spieluhr werd ich mir gleich bei Ebay bestellen, auf die hab ichs schon seit Wochen abgesehen *gier*
Hab im Mai zwei Wochen frei - da werd ich wahrscheinlich den KiWa bestellen.
Was gibst bei euch heute zum Abendessen?
Ich finds ehrlich gesagt nicht schlimm, jetzt schon fürs Baby zu shoppen. Schließlich ist die Chance, dass jetzt noch was schiefgeht nicht mehr allzu hoch.
Wir haben allerdings noch nicht viel gekauft: ein paar Strampler, Bodies und Söckchen. meine Mom hat uns allerdings auch schon nen Flaschenwärmer und ein Kinderbettchen mit Matratze gekauft - das steht schon aufgebaut in unserem Schlafzimmer (wir haben ja kein KiZi) Ist schön, es jeden Tag anzusehen Himmel und Nestchen und so werd ich aber erst später holen. Im Moment bin ich garnicht so shoppingeil. Nur ne Spieluhr werd ich mir gleich bei Ebay bestellen, auf die hab ichs schon seit Wochen abgesehen *gier*
Hab im Mai zwei Wochen frei - da werd ich wahrscheinlich den KiWa bestellen.
Was gibst bei euch heute zum Abendessen?
17.03.2009 19:16
Ich hab heut selbgemachten frischen Eintopf gemacht..... wen mein Mann heim kommt und mein BZ endlich mal wieder runter ist, werden wir den rein schlemmen....hmmmm lecka..... und bei Dir?
17.03.2009 19:17
Achso, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Bin immer so schnell beim tippen das die Hälfte falsch ist
Bin immer so schnell beim tippen das die Hälfte falsch ist
17.03.2009 19:17
..ich hab von der frauenärztin so'n paar broschüren bekommen, da sind listen drin, in denen steht, was man alles braucht für den anfang.. mit der liste werd ich demnächst mal losziehen! =)
17.03.2009 19:19
Zitat von christin76:
..ich hab von der frauenärztin so'n paar broschüren bekommen, da sind listen drin, in denen steht, was man alles braucht für den anfang.. mit der liste werd ich demnächst mal losziehen! =)
solche habe ich auch drei und die sind auch total unterschiedlich....ich habe mal überlegt, das ich nur das kaufe wo drin die drei genau gleich sind
17.03.2009 19:21
Zitat von Hon3y-Sauc3:
wann ist den eurer et
wie?? warum??
17.03.2009 19:28
ich hab irgendwie probleme mit der kleidung. ich hab zwar sachen von einer freundin bekommen, aber da sind nur bodys uns schlafanzüge für uns dabei da ihre kinder im dezember und mai kamen. waren zwar noch ein paar sachen dabei aber die sind alle für mädls und wir wissen ja noch nicht was es wird.
ich weiß nicht recht was ich alles kaufen soll. mir wurde aber gesagt das man nicht so viel in 50/56 kaufen soll da viele babys da garnicht oder nur ganz kurz reinpassen.
ich weiß nicht recht was ich alles kaufen soll. mir wurde aber gesagt das man nicht so viel in 50/56 kaufen soll da viele babys da garnicht oder nur ganz kurz reinpassen.
17.03.2009 19:59
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von christin76:
solche habe ich auch drei und die sind auch total unterschiedlich....ich habe mal überlegt, das ich nur das kaufe wo drin die drei genau gleich sind
geil! dann können wir meine drei listen noch dazu nehmen, da haben wir dann ne todsichere!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt