August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.03.2009 11:27
Hi Esha....
Mensch, ich drück dich mal....... nich so aufregen süße
Ich nehme seit dem ich nen neuen FA habe femibion 400 und Magnesium
Mein alter FA hatte auch nur die Folsäure und die Magnesium für sinnvoll gehalten *brummel*
Ich sag ja, wenn man an den falschen gerät....
Mein alter FA hatte auch nur die Folsäure und die Magnesium für sinnvoll gehalten *brummel*
17.03.2009 11:29
Zitat von sumsebrumme:
Guten morgen ihr süßen Kuller
Hoffe es hat jede einen guten Tag
Ich habe die Nacht Mega mies geschlafen..... erst konnte ich nicht einpennen, erst um drei Uhr nachts und dann nich durchschlafen und dann habe ich auch noch so bescheuerte Dinge geträumt
Naja, heute habe ich jedenfalls was vor
Ich werde mich so um 13h aufmachen in die Stadt, nach Douglas, nach Deichmann und Karstadt....will mir mal nen paar Sachen gönnen um den Blues zu vertreiben Mein Mann hat mir 100€ auf den Tisch gelegt....ha ha..... na wenn des mal reicht
Ja und am Do in der früh habe ich auch wieder Baby gucken *freu*
Juhu, viel Spaß beim Frust-Shopping!! Könnte ich auch mal gebrauchen. Ich leg immer nur Gegenstände in virtuelle Warenkörbe und schicke die Bestellung dann nicht ab
17.03.2009 11:32
Zitat von sumsebrumme:
Hi Esha....
Ah - das Femibion is auch preiswerter als das Centrum Materna. Werd mal googeln was da so die Unterschiede sind. Aber mittlerweile mach ich mir so Sorgen um mein Zwergi, weil ich den so unterversorgt hab, dass mir das Geld fast egal wäre.
17.03.2009 11:35
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von sumsebrumme:
Hi Esha....
Ah - das Femibion is auch preiswerter als das Centrum Materna. Werd mal googeln was da so die Unterschiede sind. Aber mittlerweile mach ich mir so Sorgen um mein Zwergi, weil ich den so unterversorgt hab, dass mir das Geld fast egal wäre.
wie unser lischen (ich versuche zu zetieren) immer sagt, das würmchen holt sich was es braucht und du hast ja auch Nahrung zu Dir genommen....Eher leidet die Mama als das Baby.....
Mach Dich nicht verrückt....Guck mal im Krieg gab es nix zu essen und meine Oma hat trotzdem gesunde Kinder bekommen, weil sich das Baby aus dem Blut der Mutter schon die Nährstoffe holt die es braucht....
und du nimmst ja jetzt was..... alles gut süße
17.03.2009 11:35
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von sumsebrumme:
Hi Esha....
Huhu! Du Armes!!!!
Ich nehme Centrum Materna und bin sehr zufrieden. Besser noch ist Orthomol natal...das hatte ich über 2 Mojate lang.
17.03.2009 11:42
Hallo MÄDELS!
Wie schaut es aus bei Euch? Bei mir ist alles bestens und hier scheint die Sonne...
Habe heute Nacht unser Baby zur Welt gebracht... Und das ganz alleine! Musste zur Toilette und da guckte schon das Köpfchen raus, habe dann noch einmal ordentlich gepresst und schon war das Mädchen (!) da! Bin dann zurück ins Bett und habe meinem Mann das Baby gezeigt... Tja, so war meine Geburt heute Nacht.... im Traum....!
Träumt Ihr auch son Mist?
Liebe Grüße
***dinchen
Wie schaut es aus bei Euch? Bei mir ist alles bestens und hier scheint die Sonne...
Habe heute Nacht unser Baby zur Welt gebracht... Und das ganz alleine! Musste zur Toilette und da guckte schon das Köpfchen raus, habe dann noch einmal ordentlich gepresst und schon war das Mädchen (!) da! Bin dann zurück ins Bett und habe meinem Mann das Baby gezeigt... Tja, so war meine Geburt heute Nacht.... im Traum....!
Liebe Grüße
***dinchen
17.03.2009 11:56
Genau Frustshoppen find ich auch immer gut.
Werde ich heute noch im Online-Shop machen und zwar haben wir ja nen gebrauchten Stubenwagen bekommen, dafür will ich ne neue Matratze kaufen, dann Bezüge, Bettlaken und Himmel Aber erst muss mein Schatz die alte Matratze ausmessen.
Boah hab ich gestern Nacht geheult im Bett, aus Angst ich verliere mein Schatz beim Motorradunfall. Hab dann seine Schulter vollgedudelt und ihn ganz fest gedrückt, dass ich ihn doch brauche. Und auch gesagt, dass wir irgendwann wirklich heiraten müssen, falls mal jemanden von uns was passiert, damit es dem Partner mit Kind nicht allzu schlecht geht.
Naja jedenfalls hab ich dann die halbe Nacht nicht gepennt.
Wie gehts euch?
Werde ich heute noch im Online-Shop machen und zwar haben wir ja nen gebrauchten Stubenwagen bekommen, dafür will ich ne neue Matratze kaufen, dann Bezüge, Bettlaken und Himmel Aber erst muss mein Schatz die alte Matratze ausmessen.
Boah hab ich gestern Nacht geheult im Bett, aus Angst ich verliere mein Schatz beim Motorradunfall. Hab dann seine Schulter vollgedudelt und ihn ganz fest gedrückt, dass ich ihn doch brauche. Und auch gesagt, dass wir irgendwann wirklich heiraten müssen, falls mal jemanden von uns was passiert, damit es dem Partner mit Kind nicht allzu schlecht geht.
Naja jedenfalls hab ich dann die halbe Nacht nicht gepennt.
Wie gehts euch?
17.03.2009 11:58
Zitat von Dinchen78:
Hallo MÄDELS!
Liebe Grüße
***dinchen
Ja ich träum auch son Mist. Aber ich glaube das passiert damit wir unsere Ängste verarbeiten können. Mach mir dann aber meistens nach den Traum noch mehr Gedanken als vorher.
17.03.2009 11:58
Mandaloni, das hört sich ja auch schrecklich an!
Ich muss sagen, dass ich im Moment auch tierische Angst davor habe, meinen Mann zu verlieren! Ich brauche ihn doch auch so sehr!
Ich muss sagen, dass ich im Moment auch tierische Angst davor habe, meinen Mann zu verlieren! Ich brauche ihn doch auch so sehr!
17.03.2009 12:02
Zitat von Dinchen78:
Mandaloni, das hört sich ja auch schrecklich an!
Ja komisch ne. Vielleicht ist es die Angst davor, dann alleine mit Kind dazustehen und dem Kind irgendwann zu erzählen, dass es keinen Papa hat. Hab dann auch geträumt, dass ich es auf Arbeit erfahre und hier zusammenbreche und meine Kollegin dann meine Eltern anruft, die dann 1,5 Stunden mit Auto herkommen um mich zu beruhigen.
17.03.2009 12:09
Mädels, wir haben entschieden zu viele Hormone zur Zeit Ich könnt auch wegen jedem Pfurz gleich los plärren und die Verlustängste sind auch normal in der ss, aber scheiße is des trotzdem
17.03.2009 12:16
grummel- ich muss weiter aufräumen. her siehts aus wie sau...
is so anstrengend
wir sind schon nen paar heulsusen auf einem haufen *lach*
is so anstrengend
wir sind schon nen paar heulsusen auf einem haufen *lach*
17.03.2009 12:18
Liamis - noch ne Frage : hast du Centrum Materna mit DHA oder das normale?
17.03.2009 12:19
hach Mädels...... wir haben schon fast April...... und dann sind des nur noch fast 4 Monate bis August.....
ich bin ja mal gespannt wer die erste is der et Termin is ja nebensächlich dabei die Würmer kommen wann se wollen
ich bin ja mal gespannt wer die erste is der et Termin is ja nebensächlich dabei die Würmer kommen wann se wollen
17.03.2009 12:31
Huhu!
Ich bin auch gespannt wer die erste ist, bzw die ersten.
Mandaloni, mein letzter Termin war vor 5 Wochen , da hab ich aber nur ultraschall bekommen, weil ich bezahlt hab.
Ich freu mich schon auf morgen und hab auch bissl schiss. ist ja Organscreening, auch wegen der Nackenfalte und so...
Bin auch schon wieder weg, weiter Lesen^^
Ich bin auch gespannt wer die erste ist, bzw die ersten.
Mandaloni, mein letzter Termin war vor 5 Wochen , da hab ich aber nur ultraschall bekommen, weil ich bezahlt hab.
Ich freu mich schon auf morgen und hab auch bissl schiss. ist ja Organscreening, auch wegen der Nackenfalte und so...
Bin auch schon wieder weg, weiter Lesen^^
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt