Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.03.2009 12:38
Ja?? und was merkst du dann wenn du vom klenen wach wirst?? Ich werd immer noch alle 2 STd. von meiner Blase wach *brummel*
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.03.2009 12:44
naja halt dieses gewurschtel von links nach recht u oben u unten
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.03.2009 12:48
definiere ,,gewurschtel,, ..... bitte...
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.03.2009 12:59
naja rumgewurschtel....so wie wenn man sich im bett hin u her wälzt u keine position findet.hin u her u hoch u runter
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.03.2009 13:00
Beschreibe das Gefühl hinter Gewurschtel .... bitte....
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.03.2009 13:18
naja ich merk halt von innen nen druck,der wandert.aber kein druck nur auf einem punkt,sondern wie wenn jemand mit dem finger über deine haut fährt u du die augen zu hast aber eben von innen ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.03.2009 13:25
ja das ist auf jeden Fall jetzt mal ne Beschreibung mit der ich was anfangen kann Will auch was merken und des der Klenen klopft und so.....
Am Donnerstag habe ich wieder FA und dann muss ich den unbedingt fragen, wann wir die Feindia machen und gaaaaanz genau jedes Organ angucken....ich will ihm auch von meinen panischen Ängsten erzählen.... vieleicht versteht er mich und guckt am Do wenigstens schon mal ob das Herz alle Kammern hat.....
Gestern abend bei nur die liebe zählt war der erste Beitrag gleich so ein trauriger...... das Baby hatte von denen die Lunge viel zu groß und das haben die im 5 Monat festgestellt (meine ich) und danach hat sie noch zwei Babys, alle mussten se holen weil die nich lebensfähig gewesen wären...herz schlug zwar, aber die lunge hätte das herz wohl erdrückt oder so (weiß nimmer genau) und dann habe ich wieder voll die Panik geschoben und heute nacht alpträume gehabt......
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.03.2009 13:35
sowas musst du versuchen von dir fern zu halten das ist schrecklich aber beschäftige dich nicht mit sowas bevor es nötig ist....
meine ärztin hat das letzte mal nen ganz großen u-schall gemacht hab auch die 4 kammern gesehen u die klappen sogar u das kleinhirn u die blase...hach es war so toll u sogar ein ohr konnte sie uns zeigen u die 5zehen am fuß soooooo süß!
die fd hab ich nächste woche di.da bin ich dann 21.woche.so in der drehe soll die ja laufen
will mir jemand beim abwaschen helfen???? ich hab keiiiiinen bock!!!ich freu mich so auf meine spühlmaschiene in der neuen küche *wenn sie denn endlich mal kommt*

aber ohne abwasch kein kochen...
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.03.2009 13:38
nu musst du dir vorstellen, ich habe 16 einheiten fürn Toast und ne Schnitte VK Brot , 1 Glas Buttermilch.......16!!!! Und nu komm ich bei 189 raus...... Lischen, das ist wirklich heftig!!!! Ich sag ja wie Wasser....

Abwaschen ist wirklich Mist, das kenne ich, habe aber ne Maschine.....hasse des nämlich auch
Was gibt es denn heute bei Euch??
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.03.2009 13:47
lauch-käse-hackfleischsuppe...aber mit maggitütchen
aber ich glaub das is normal,dass die be einheiten hoch gehen,weil die plazenta hormone bildet,die zu ner insulinresistenz führen.das ganz normal.bei dem einen gehts eher los bei dem ander später...
auch die "gesunden"mamas müssen deswegen mehr insulin produzieren.nur die merken es nicht
ich hatte nen tomatensaft u nen magerjoghurt zum mittag
mein freund hat nämlich den leckeren restlichen salat mit fenchel von gestern mitgenommen *den ich ihn extra gebeten hatte für mich zu lassen* männer jetzt schieb ich es auf ihn,wenn ich nen monsterarsch bekomm
kakila
506 Beiträge
16.03.2009 13:49
Oh man, son sch... jetzt hab ich morgen VU und am MIttwoch FD und was ist? Mein Man muß arbeiten! Könnte echt k...!! Ist doch immer das gleiche, wollte ja morgen auch nur meine freundin besuchen die gestern ihre maus bekommen hat!
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.03.2009 13:52
ja mach das....immer auf die Männer ......
Mein Mittag war mein Frühstück

Oh Lauch-Käse-Hackfleisch....mag ich alles...hört sich toll an.... und dazu Brot??? Ich mach heute abend Spaghetti Bolognese (aber alles selbst gemacht, außer die Nudeln, die sind vom Reformhaus aus Dinkel ) Hab noch RInder Hack das weg muss
Ist das schwer zu machen?? Wieviel Fett hat denn die Suppe??? Ich such noch was für Samstag...da kommen Freunde.....Hatte gedacht ich mach Lasagne selber....aber das is so einfallslos.....
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.03.2009 13:53
oh das ist schade... kann er nicht nen halben tag urlaub oder überstundenfrei bekommen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.03.2009 13:58
hab extra den magerschmelzkäse genommen in der hoffnung paar kcal zu sparen
oh bolognese hatte ich letzte woche gemacht auch selbst.die war soooo lecker!!!
auläufe sind immer gut wenn besuch kommt
ich hab bei chefkoch so viele leckere gefunden der letzt hieß rumpfortauflauf.mit hack,blumenkohl,kartoffeln,passierten tomaten ubisschen becahmelsoße u käse überbacken ich sach dir!!!!sooooo leckaaaa!!!
wir gehen morgen zum fisch all u can eat
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.03.2009 14:08
zum fisch????? was denn das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt