August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.03.2009 11:12
Nee, auch nicht.... Das ist alles für mich noch völlig unwirklich! Da ich ja auch noch nicht wirklich Bauch habe, kann ich mir nicht vorstellen, im August Mama zu sein!
Die Bilder sind vom letzten Donnerstag, da war ich 17+1.
16.03.2009 11:13
tolle bilder dienchen einen chicen rücken hat euer baby
meine ärztin bekommt den kleinen schon gar nicht mehr im ganzen drauf dafür zeigt sie uns jetzt immer die ganzen kleinen details das letzte mal konnten wir das ohr anschauen u alle kleine zehen am fuß einfach zuuuuu putzig
meine ärztin bekommt den kleinen schon gar nicht mehr im ganzen drauf dafür zeigt sie uns jetzt immer die ganzen kleinen details das letzte mal konnten wir das ohr anschauen u alle kleine zehen am fuß einfach zuuuuu putzig
16.03.2009 11:17
Danke! Ja, den Rücken finde ich auch klasse! Da kann man echt viel erkennen auf den Bildern!
Mein FA weiß nun auch, was es wird! Ein komisches Gefühl, dass er es weiß und wir nicht!
Mein FA weiß nun auch, was es wird! Ein komisches Gefühl, dass er es weiß und wir nicht!
16.03.2009 11:19
Zitat von Dinchen78:
Nee, auch nicht.... Das ist alles für mich noch völlig unwirklich! Da ich ja auch noch nicht wirklich Bauch habe, kann ich mir nicht vorstellen, im August Mama zu sein!
Ich bin froh, dass es mir mit der "Unwirklichkeit" nicht allein so geht
Ganz süße Bilderchen Dinchen!!
@lieschen: Cool, da wart ihr ja richtig fleissig!!!
@lena: Dieses besagte dritte Zimmer haben wir auch noch
Drücke Dir die Daumen, dass das mit der Hebi klappt!
16.03.2009 11:20
Och wie süß Ich hab einmal ein Bild von der Hand bekommen.
Aber ich bin froh, jetzt einen anderen Frauenarzt zu haben. Ich glaub die sind jetzt hier alle viel einfühlsamer als der vorher. Aber ich war ja erst einmal dort. Hab da ne Menge Heftchen mitbekommen und so, wie am Anfang einer Schwangerschaft. Aber mein alter Frauenarzt hat mir gar nichts mitgegeben und auch nicht viel gesagt.
Dabei fand ich den am Anfang echt sympathisch. Ich denke, der war einfach nicht der richtige für Pränataldiagnostik, eher ein Fall für alte Frauen und Routineuntersuchungen^^
Ich bin mal weg, ein bisschen Lesen
Bis später oder so!
Aber ich bin froh, jetzt einen anderen Frauenarzt zu haben. Ich glaub die sind jetzt hier alle viel einfühlsamer als der vorher. Aber ich war ja erst einmal dort. Hab da ne Menge Heftchen mitbekommen und so, wie am Anfang einer Schwangerschaft. Aber mein alter Frauenarzt hat mir gar nichts mitgegeben und auch nicht viel gesagt.
Dabei fand ich den am Anfang echt sympathisch. Ich denke, der war einfach nicht der richtige für Pränataldiagnostik, eher ein Fall für alte Frauen und Routineuntersuchungen^^
Ich bin mal weg, ein bisschen Lesen
Bis später oder so!
16.03.2009 11:22
ich bewundere ja eure geduld ich könnte es nicht.... ich bin so happy zu wissen,wer mich da anrempelt u wach macht in der nacht.u dass wir den kleinen schon mit namen anreden können mir fällt es immer noch schwer,das umzusetzen(habs irgendwie noch nicht realisiert)ich sag immer noch wurli u mein schatz sagt dann immer "MATHEOOOOOO"
könnt ihr noch auf dem bauch schlafen? ich schlaf so schlecht,weil das nicht mehr geht bei mir bin eigentlich bauchschläfer. da beschwert sich iaber mmer jemand von drinnen mit stillkissen kann ich so gar ned schlafen
könnt ihr noch auf dem bauch schlafen? ich schlaf so schlecht,weil das nicht mehr geht bei mir bin eigentlich bauchschläfer. da beschwert sich iaber mmer jemand von drinnen mit stillkissen kann ich so gar ned schlafen
16.03.2009 11:25
mir gehts wie Dir lieschen, ab dem Zeitpunkt, wo wir wussten, das es ein Mädeli wird, war der Bezug zu meinem Bauch irgendwie auch gleich ganz anders.....und als mein Freund dann abends heim kam und meinte "na, meine 2 Mädchen" - da war's dann ganz geschehen
ich hab mich heut mal wieder gewogen....hach mensch, langsam wird's dolle....bin jetzt bei 6 kg! Und ich hab doch jetzt wirklich mal konsequent auf Süsses verzichtet...... *schnüff*
Gestern abend hatte ich so lust auf Waldmeister-Ahoi-Brause....keine Ahnung wie ich DADRAUF gekommen bin....jedenfalls gings mir nicht mehr aus'm Kopf. Ich hab glaub vor 10 Jahren das letzte mal Ahoi-Brause getrunken *fg*
ich hab mich heut mal wieder gewogen....hach mensch, langsam wird's dolle....bin jetzt bei 6 kg! Und ich hab doch jetzt wirklich mal konsequent auf Süsses verzichtet...... *schnüff*
Gestern abend hatte ich so lust auf Waldmeister-Ahoi-Brause....keine Ahnung wie ich DADRAUF gekommen bin....jedenfalls gings mir nicht mehr aus'm Kopf. Ich hab glaub vor 10 Jahren das letzte mal Ahoi-Brause getrunken *fg*
16.03.2009 11:26
Mein Mann und ich waren übrigens heute morgen schon shoppen! Bei Penny gab es einen Camcorder und eine Babyschale...
Wer mal schauen mag:
http://www.penny.de/index.php?id=8841&tx_nxbka ngebote_pi1 [detail]=9570&cHash=47e90d762e
Wer mal schauen mag:
http://www.penny.de/index.php?id=8841&tx_nxbka ngebote_pi1 [detail]=9570&cHash=47e90d762e
16.03.2009 11:26
Zitat von -lies-chen-:
mehr oder weniger geht das noch....wache dann oft mit einem unangenehmen Druckgefühl auf Ist das dann das "beschweren"?
16.03.2009 11:29
wir hatten auch so ne schnäppchenbabyschale u haben uns jetzt trotzdem noch nen mai cosi geholt.die sind halt einfach sicherer.hab viel bei stiftung warentest u adac u so geschaut maxi cosi ist testsieger
ich werd die andere zum secondhand bringen denk ich
hast du geschaut wie deine bei tests abgeschnitten hat?
ich werd die andere zum secondhand bringen denk ich
hast du geschaut wie deine bei tests abgeschnitten hat?
16.03.2009 11:34
ich bin heute auch bei 6 kilo scheiße.... *sorry*hab schn wieder das gefühl,ich muss aufs essen aufpassen.hab aber die letzten 3 tage wirklich bisschen geschlemmt hab die leckeren"oreo"kekse gefunden beim einkaufen die haben so unmengen fett u zucker
je matheo stemmt sich richtig gegen wenn ich mich auf den bauch lege.ich zieh dann immer ien bein anum den druck vom bauch wegzuenken weiß nicht ob das verständlich erklärt ist aber entspanned ist es für mich nur wenn ich schön lang gestreckt auf dem bauch liegen kann
manno ich hab so hummeln im arsch ich will das kinderzimmer/rumpelzimmer ausräumen aber das is alles zu schwer da schimpft schatzi u klein theo würde bestimmt auch wieder terror machen
je matheo stemmt sich richtig gegen wenn ich mich auf den bauch lege.ich zieh dann immer ien bein anum den druck vom bauch wegzuenken weiß nicht ob das verständlich erklärt ist aber entspanned ist es für mich nur wenn ich schön lang gestreckt auf dem bauch liegen kann
manno ich hab so hummeln im arsch ich will das kinderzimmer/rumpelzimmer ausräumen aber das is alles zu schwer da schimpft schatzi u klein theo würde bestimmt auch wieder terror machen
16.03.2009 11:36
Ja, ich habe mir vorher auch im Internet informiert.
Stiftung Warentest und ADAC "gut", so steht es auch in der Penny-Anzeige.
Ich fand den Preis halt super!
Stiftung Warentest und ADAC "gut", so steht es auch in der Penny-Anzeige.
Ich fand den Preis halt super!
16.03.2009 11:37
Zitat von -lies-chen-:
ich bin heute auch bei 6 kilo scheiße.... *sorry*hab schn wieder das gefühl,ich muss aufs essen aufpassen.hab aber die letzten 3 tage wirklich bisschen geschlemmt hab die leckeren"oreo"kekse gefunden beim einkaufen die haben so unmengen fett u zucker
Jaaaaaaaa, ich schlafe auch nur noch mit angezogenem Bein!! *ggg*
NIX schweres heben!!!
Ich müsste mich jetzt auch mal an den Haushalt machen.....hab aber genau das Gegenteil von Dir! Bei mir sind die Hummeln zur Zeit ausgeflogen
16.03.2009 11:38
na dann is gut nicht dass die da halben müll verscherbeln...
aber gut is ja beruhigend
vielleicht sollte ich die doch erstmal aufheben...wer weiß ob man die nicht auch nutzen kann....vielleicht wenn ich duschen geh,zum daneben stellen.damit der kleine nicht allein is mit den mietzis das muss ich mir noch überlegen
aber gut is ja beruhigend
vielleicht sollte ich die doch erstmal aufheben...wer weiß ob man die nicht auch nutzen kann....vielleicht wenn ich duschen geh,zum daneben stellen.damit der kleine nicht allein is mit den mietzis das muss ich mir noch überlegen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt