Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.03.2009 14:14
naja all u can eat mit verschiedenem fisch ,beilagen u gemüse,nachtisch u salatbar
die haben jeden tag nen anderes all u can eat.rouladen,spanferkel,schnitzel,spargel ,wild,....ach u so vieles noch.das is immer ganz toll.zahlst deine 12 euro u kannst so lange u so viel essen wie du kannst
u morgen is fisch dran zander,lachs,rotbarsch alles gegrillt oder gebraten,kartoffeln,reis,zucchini,karotten,meeresf rüchtespieße u fischcurrysppe*schlaraffenland*
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.03.2009 14:21
oh das hört sich wirklich sehr sehr lecker an....und da kommst dann gut hin? Du schätzt dann alles und kommst plan raus??
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.03.2009 14:24
joa ich spritz dann immer nach gefühl.so für ca 6 be.weil danach bin ich eigentlich satt.u alles was noch mehr geht,spritz ich dann nach u wrte eben 5 min.u dann halt stündliches nachmessen.bei so viel fisch werd ich sicher 3 bis 4 stunden nachspritzen müssen
jetzt hab ich hunger ich glaub ich fang mal an mit abwaschen u kochen.der joghurt war nicht der hit zum mittag
u im zdf die kochen auch grad so leckere sachen HUUUUUUNGAAAAA!!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.03.2009 14:31
ich bin schon froh wenn mein BZ mal wieder runter geht.....*brummel*
du wäscht ab und ich feile an meiner BR....
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.03.2009 15:28
so abgewaschen,wäsche gelegt u neue aufgehangen,gestaubsaugt u suppe kocht...hmmmm die riecht lecker
der vorteil an den maggitütchen ist aj echt,dass es wahnsinnig schnell geht
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.03.2009 15:31
und fertig mit spülen`????
Ich bin fertig mit BR von 24,3 auf 26,3 sind 2 IE übern Tag mehr....nu bin ich ja mal gespannt....
denn als ich alles fabig markiert hatte (gelb für unter 60 und rot für über 140) waren mehr rote als gelbe....dat geht nich und so werde ich mal gucken.....
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.03.2009 15:34
ja schnell gehts, aber von den geschmacksverstärkern da drin, esse ich immer mehr als ich eigentlich vor hatte.....
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.03.2009 15:37
alles erledigt u die suppe is lecker musste ich direkt probieren
ich hatte es bisher irgendwie nur in der nacht mit der basalrate.ich weiß gar ned wie ich das dann mal erkennen soll.denn br-test is doof,ich kann nämlich keinen hunger ertragen....bekomm ganz fiese bauchkrämpfe
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.03.2009 15:44
ja ich auch....BR Tests finde ich ganz grausam
Versuchs doch mal wie ich.... mein Tagebuch sind jedenfalls nun sehr bunt aus aber so konnte ich direkt sehen wann wie und so..... ja und wie gesagt , mir ist es lieber ich bin zu niedrig. denn da finds nix drüber in diesen blöden büchern....
mamadiana
530 Beiträge
16.03.2009 18:21
bin nun endlich von arbeit wieder zu hause
hat sich ja einiges getan hier. naja brauche noch etwas zeit alles zu lesen.
Mandaloni
9955 Beiträge
16.03.2009 20:08
Heute war ein echt bekloppter Tag.
Mein Freund ist mit Auto zu mir auf Arbeit gekommen. Er wollte mein Motorrad aus der Tiefgarage holen. Zu allem übel hatte er die Handbremse vorm Parkhaus nicht angezogen. Er ist das Motorrad holen gegangen und ich hab die Stellung gehalten, damit die doofe Schranke nicht runterfährt.
Auf einmal hat es nur noch "bumm" gemacht. Ich schaue zurück. Auto weg. Ich dachte Scheiße. Ist das Auto über die Straße gegen den Pfeiler gerollt Ich habe geschrien und bin hingerannt. Mein Freund von alledem nichts mitbekommen. Hab das Auto schnell woanders geparkt. Kleine Beule ist drin und Plastikverkleidung hat sich verzogen. Wir haben zwar Vollkasko aber mit 300 Euro Selbstbeteiligung. Ich hab geheult Weil er eigentlich das Auto noch woanders parken wollte und ich sagte ach brauchst du nicht, dauert ja nicht lange.
Jedenfalls kam er dann mit dem Motorrad angerollt und zu allem übel ist die Batterie leer. Ich könnte echt kotzen

Sry wenn ich euch damit nerver, aber ich musste das jetzt mal loswerden.
mamadiana
530 Beiträge
16.03.2009 20:33
das ist doch nicht nervig.
als ich das gelesen habe dachte ich auch du scheiße
Mandaloni
9955 Beiträge
16.03.2009 20:45
Zitat von mamadiana:

das ist doch nicht nervig.
als ich das gelesen habe dachte ich auch du scheiße

Ja ist echt beschissen, wenn man selbst daran schuld ist. Aber wir können es jetzt nicht ändern und ich werde die Kosten übernehmen, da mein Freund es derzeit nicht so dicke hat und wir auch erst letzte Woche Urlaub gebucht haben. Naja wird schon wieder alles gut. Uns gehts gut und das ist die Hauptsache. Man sollte sich über materielle Dinge echt nicht son Kopf machen. Denn wenn ich daran denke dass Alex's Oma letzte Woche erfahren hat, dass sie Bauchspeichedrüsenkrebst hat, find ich son kaputtes Auto echt nicht schlimm.

So genug von mir erzählt. Hoffe euch gehts allen gut.
Meine nächste Untersuchung ist leider erst am 02.04.
Dafür sind wir am Mittwoch in der O2 World zum Pink-Konzert Ich freu mich soooooooo
mamadiana
530 Beiträge
16.03.2009 20:54
uiii dann wünsche ich viel spaß bei pink kommst du aus berlin?
Mandaloni
9955 Beiträge
16.03.2009 21:13
Zitat von mamadiana:

uiii dann wünsche ich viel spaß bei pink kommst du aus berlin?

Ja ich komme aus Berlin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt