Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Himalaya
1440 Beiträge
16.03.2009 21:28
Moin Ihr Lieben,

ihr müsst mir morgen früh von um 8 bis um 9 unbedingt die Daumen drücken! Ich habe eine Prüfung und bin jetzt schon meganervös. Morgen kollabiere ich wahrscheinlich . Hoffentlich kann ich überhaupt schlafen.

Also, ich zähle auf Euch als Glücksbringer .
Himalaya
1440 Beiträge
16.03.2009 21:33
Zitat von Mandaloni:

Heute war ein echt bekloppter Tag.
Mein Freund ist mit Auto zu mir auf Arbeit gekommen. Er wollte mein Motorrad aus der Tiefgarage holen. Zu allem übel hatte er die Handbremse vorm Parkhaus nicht angezogen. Er ist das Motorrad holen gegangen und ich hab die Stellung gehalten, damit die doofe Schranke nicht runterfährt.
Auf einmal hat es nur noch "bumm" gemacht. Ich schaue zurück. Auto weg. Ich dachte Scheiße. Ist das Auto über die Straße gegen den Pfeiler gerollt Ich habe geschrien und bin hingerannt. Mein Freund von alledem nichts mitbekommen. Hab das Auto schnell woanders geparkt. Kleine Beule ist drin und Plastikverkleidung hat sich verzogen. Wir haben zwar Vollkasko aber mit 300 Euro Selbstbeteiligung. Ich hab geheult Weil er eigentlich das Auto noch woanders parken wollte und ich sagte ach brauchst du nicht, dauert ja nicht lange.
Jedenfalls kam er dann mit dem Motorrad angerollt und zu allem übel ist die Batterie leer. Ich könnte echt kotzen

Sry wenn ich euch damit nerver, aber ich musste das jetzt mal loswerden.

Das nervt nicht. Ich hätte mich auch richtig geärgert. Manchmal gehts halt irgendwie schief. Aber Hauptsache einem selbst passiert dabei nichts.

Und: Pink ist cool!!! Musste berichten, wie es war .
Mandaloni
9955 Beiträge
16.03.2009 21:34
Zitat von Himalaya:

Moin Ihr Lieben,

ihr müsst mir morgen früh von um 8 bis um 9 unbedingt die Daumen drücken! Ich habe eine Prüfung und bin jetzt schon meganervös. Morgen kollabiere ich wahrscheinlich . Hoffentlich kann ich überhaupt schlafen.

Daumen sind gedrückt
Ich hab auch bald wieder Prüfungen Müsste mal langsam anfangen zu lernen
Himalaya
1440 Beiträge
16.03.2009 21:36
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Himalaya:

Moin Ihr Lieben,

Daumen sind gedrückt

Danke schön!!! Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen (jedenfalls in der Theorie ).
Pumuckl
1949 Beiträge
16.03.2009 22:14
Zitat von Himalaya:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Himalaya:

Moin Ihr Lieben,

Daumen sind gedrückt

Danke schön!!! Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen (jedenfalls in der Theorie ).

Meine Daumen sind auch gedrückt...
Liamis
11283 Beiträge
17.03.2009 08:19
Guten MOrgääääääääähn!!!!

Himalaya: Daumen sind feste gedrückt von hier aus!!!

@all: Ich wünsch Euch einen ganz tollen Tag!
mamadiana
530 Beiträge
17.03.2009 08:37
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch. mir geht es nicht so gut sehne mich meinem fa termin am donnerstag immer mehr denn ich kann schon tagelang nicht mehr schlafen.
naja ich muss dann wieder arbeiten, aber bin hundemüde und hoffe das ich alles schaffe.
Liamis
11283 Beiträge
17.03.2009 08:46
Zitat von mamadiana:

guten morgen ihr lieben
wie geht es euch. mir geht es nicht so gut sehne mich meinem fa termin am donnerstag immer mehr denn ich kann schon tagelang nicht mehr schlafen.
naja ich muss dann wieder arbeiten, aber bin hundemüde und hoffe das ich alles schaffe.

ui, warum kannst Du denn nicht schlafen? Vor Aufregung schon?
mamadiana
530 Beiträge
17.03.2009 08:50
ich glaube wenn ich das wüsste, würde es mir besser gehen aber ich glaude es liegt daran das mir alles zu viel wird mit der arbeit und dem haushalt und dem bauch.... ich würde mir am liebsten mehr zeit für mich nehmen aber es geht nicht denn ich muss ja immer arbeiten und am wochenende liegt der ganze haushalt da. weis langsam nicht mehr wie ich das alles noch schaffen soll.
Liamis
11283 Beiträge
17.03.2009 09:15
Zitat von mamadiana:

ich glaube wenn ich das wüsste, würde es mir besser gehen aber ich glaude es liegt daran das mir alles zu viel wird mit der arbeit und dem haushalt und dem bauch.... ich würde mir am liebsten mehr zeit für mich nehmen aber es geht nicht denn ich muss ja immer arbeiten und am wochenende liegt der ganze haushalt da. weis langsam nicht mehr wie ich das alles noch schaffen soll.

oh je, hört sich ja gerade nicht so gut an...
Was arbeitest Du denn? Wie lange arbeitest Du denn am Tag?

Mir gings ähnlich, war total gestresst...mein FA hat mir dann 2 Wochen Pause verordnet. Bin im Moment noch diese Woche krankgeschrieben.
17.03.2009 10:39
Guten Morgen

Nurnoch einmal schlafen, dann ist bei mir Baby-TV

Wie gehts euch ?
Mandaloni
9955 Beiträge
17.03.2009 10:53
Zitat von Lykantra:

Guten Morgen

Nurnoch einmal schlafen, dann ist bei mir Baby-TV

Wie gehts euch ?

Uih Baby-TV das klingt gut. Wie lange ist dein letzter Termin her?
Wie gehts dir?
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.03.2009 11:15
Guten morgen ihr süßen Kuller
Hoffe es hat jede einen guten Tag
Ich habe die Nacht Mega mies geschlafen..... erst konnte ich nicht einpennen, erst um drei Uhr nachts und dann nich durchschlafen und dann habe ich auch noch so bescheuerte Dinge geträumt
Naja, heute habe ich jedenfalls was vor
Ich werde mich so um 13h aufmachen in die Stadt, nach Douglas, nach Deichmann und Karstadt....will mir mal nen paar Sachen gönnen um den Blues zu vertreiben Mein Mann hat mir 100€ auf den Tisch gelegt....ha ha..... na wenn des mal reicht
Ja und am Do in der früh habe ich auch wieder Baby gucken *freu*
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.03.2009 11:20
Morgen ihr Süßen,

ich bin stinkesauer. Komme vom Hausarzt und der hat ne fette Anämie bei mir diagnostiziert. Und ich hatte mich gewundert warum ich ewig erkältet, und ständig außer Atem war. Und dazu noch dieses Herzrasen.
Meine Gyn hätte mir schon längst Eisen verschreiben müssen. Aber die hat mir ja damals nicht mal was von Folsäure erzählt.
Finds unverschämt - nur, weil man selbst Arzt ist, weiß man ja auch nicht auswendig was man in der Schwangerschaft für Medikamente nehmen sollte. Bin doch kein Facharzt für Gyn. Und ich erklär einem Gynäkologen doch auch was er für Meds für seine Herzerkrankung nehmen muß, oder was auch immer ich ihm verschreiben muß. Grrr. Also, ich such mir nen anderen FA.

So, sorry, das mußte mal raus.
Was nehmnt ihr denn so an Zusatzstoffen.? Ich wollte nachher Centrum Materna holen. Das gibts wohl in 2 Versionen. Weiß da wer bescheid? Und dann hat der Arzt mir noch Iod, Eisen und Proteozym wegen dem Infekt gegeben.

Eshadwyn
4915 Beiträge
17.03.2009 11:25
Zitat von Liamis:

Zitat von mamadiana:

oh je, hört sich ja gerade nicht so gut an...
Was arbeitest Du denn? Wie lange arbeitest Du denn am Tag?

Mir gings ähnlich, war total gestresst...mein FA hat mir dann 2 Wochen Pause verordnet. Bin im Moment noch diese Woche krankgeschrieben.

Ich bin jetzt auch die 2. Woche krankgeschrieben und sehr froh darüber. Bin nach kurzer Gehstrecke schon voll kaputt. Glaub, ich würde irgendwann nach der Arbeit zusammenbrechen. Am Montag geh ich aber wieder,bis dahin bin ich hoffentlich wieder fit.

Unsere Gesundheit ist im Moment echt wichtiger als der Job oder Geld.
Wir haben doch jetzt Verantwortung für die kleinen Wesen in unseren Bäuchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt